LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 9LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 9

 
In diesem Thread befinden sich 260 Posts. Er wurde 32305 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
fabu
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 00:14:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
War nicht Christian Troy auch noch Lehrer ?? (dachte ich mir bei der Sig erstellung auf jeden Fall, daher auchd er Spruch und der Wagen )


Doch doch Christian Troy ist ein Lehrer da ist ein Fehler in der Liste


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 00:29:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Jetzt müssten sich die Lehrer nurnoch entscheiden was sie unterrichten


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ellen Ripley
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 09:08:10nach oben

Gast

Falls noch Platz sein sollte: ich wäre dabei als Kathryn. Mein Gott, ich werde sie so abgrundtief böse spielen, dass mich jeder in diesem Forum hassen wird.

PS: Brauche eine winzige Sonder-Regelung (werde das hier noch zur Diskussion stellen)

Habe gerade 6h LOST zusammen mit meinem Bruder hinter mir - insgesamt 30h nicht geschlafen. Bis morgen.


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 09:34:00nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero




Juhu!
Penetrantes Nerven hilft!

PS: Schlaf gut, Ellen.
PPS: Welche Filme kanntest du denn nicht?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 14:10:19nach oben

Gast

@Ellen,

joa werd dich gleich eintragen! An welche Sonderregelung hast denn da so gedacht?
Und joa spiel Kathryn ruhig richtig schön böse muahaha

@Lost-My-Soul,

soll ich dich jetz mal eintragen und wen nimmst du denn jetz?
Müssts bis heute halt eigentlich mal wissen!


Pharaoman
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 14:50:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Jetzt müssten sich die Lehrer nurnoch entscheiden was sie unterrichten

Also ich hab mich ja schon lange entschieden, ich bin nur Gastdozent in sämtlichen Biologie-klassen, zur Abschreckung der ganzen verrohten Jugend, zum Thema: "Antropologische Medizin", oder "Warum jeder Patient lügt und am Ende doch eine Geschlechtskrankheit hat"


CesaIpino
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 14:54:29nach oben

Gast

Darf ich jetzt nochmal fragen, wie das mit dem unterricht geregelt wird?
Werden wir aufgeteilt? Dürfen wir selbst entscheiden zu welchem Lehrer wir gehen? Was ist wenn sich niemand für einen unterricht freiwillig bereit erklärt?


Profil von Snorky Snorky
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 17:55:58nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Ich werde dann wohl Jura unterrichten besser gesagt (besser gefragt) ist das in der schule bwl !? ich hatte zum glück nie bwl aber jura gibts ja nicht als fach. aber man kann hier bestimmt eine ausnahme machen






Profil von Carlyle Carlyle  
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 18:17:55nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Für mich wäre glaub ich Physik/Chemie nicht schlecht. Ich hoff ich krieg das hin.





Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 18:25:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Snorky: Bwl is da was ganz was anderes, mit Jura würde ich eher Rechtslehre vergleichen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 18:59:22nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Zitat:
Original von Bane
@Snorky: Bwl is da was ganz was anderes, mit Jura würde ich eher Rechtslehre vergleichen


rechtslehre gibts als unterrichtsfach ? ;-) ich glaub in ba-wü nicht (sag jemand die sich nur in schulen rumgetrieben hat in denen biologie hauptfach war) scheiß auf kaufmänische schulen (sorry)

Aber dann wird Ally Rechtslehre unterrichten

- Editiert von Snorky Bluth am 04.07.2007, 19:00 -






Ellen Ripley
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 19:08:06nach oben

Gast

Zur Sonder-Regelung: Wäre es möglich, dass man mit einem einzigen Satz einen fremden Chara handeln lässt? Zum Beispiel „Kathryn ging, und X folgte ihr in die Sporthalle.“ Der Spieler X kann in seinem nächsten Beitrag selbstverständlich entscheiden, ob er überhaupt dorthin gehen möchte. Eigentlich verstößt dies gegen die Regeln des Spiels, wurde jedoch von MacGyver am Ende vom MS8 so praktiziert - er hat damals verschiedene Personen „mitgeschleppt“ bzw. sogar für sie gehandelt (>> MS8, Seite 19)…

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 20:01:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ich wollte ja Englisch, Mathe und Physik machen, aber Physik würde ich zur Not auch noch abgeben oder wir machen zwei Lehrer für das Fach.

Jetzt bräuchten wir noch Deutsch, Religion, Kunst, Erdkunde, SoWi und äh... ich hab sicher noch was vergessen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 20:05:29nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Also Bio braucht mein Jack nicht, da kennt er sich aus!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


CesaIpino
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 20:10:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Zur Sonder-Regelung: Wäre es möglich, dass man mit einem einzigen Satz einen fremden Chara handeln lässt? Zum Beispiel „Kathryn ging, und X folgte ihr in die Sporthalle.“ Der Spieler X kann in seinem nächsten Beitrag selbstverständlich entscheiden, ob er überhaupt dorthin gehen möchte. Eigentlich verstößt dies gegen die Regeln des Spiels, wurde jedoch von MacGyver am Ende vom MS8 so praktiziert - er hat damals verschiedene Personen „mitgeschleppt“ bzw. sogar für sie gehandelt (>> MS8, Seite 19)…


Das lag daran, das er der GF des Bravo Teams war.


Pharaoman
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 20:11:23nach oben

Gast

Ähm so weit is BWL gar nicht von Jura entfernt, also ich war aufm Wirtschaftsgymi(ABI07 ) und da lernt man einige Gesetze in BWL, natürlich ist das dann nicht das StGB sondern das HDB und das BGB und noch paar kleinere GEsetzbücher, aber hat schon sehr viel mit Jura zu tun...

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 20:30:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Also Giles soll wie gesagt Bibliothekar sein und zusätzlich Lehrer für Informatik und Amerikanische Geschichte. Die beiden Fächer aber bitte so einbauen, dass er sie eben warum auch immer übernehmen muss. Personal-Not oder so. Er hasst eben Computer und Amerikaner.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 20:55:29nach oben

Gast

Gut, jetz hab ich von fast allen die Fächer. Nur von Christian Troy fehlen sie glaub ich noch oder hab ich das irgendwo überlesen?

Ellen Ripley
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 21:33:51nach oben

Gast

Cesalpino:
Zitat:
Zitat:
Original von Ellen Ripley
Zur Sonder-Regelung: Wäre es möglich, dass man mit einem einzigen Satz einen fremden Chara handeln lässt? Zum Beispiel „Kathryn ging, und X folgte ihr in die Sporthalle.“ Der Spieler X kann in seinem nächsten Beitrag selbstverständlich entscheiden, ob er überhaupt dorthin gehen möchte. Eigentlich verstößt dies gegen die Regeln des Spiels, wurde jedoch von MacGyver am Ende vom MS8 so praktiziert - er hat damals verschiedene Personen „mitgeschleppt“ bzw. sogar für sie gehandelt (>> MS8, Seite 19)…


Das lag daran, das er der GF des Bravo Teams war. []


Ich weiß; deshalb meine Frage, ob man diese "Sonder-Regelung" einführen könnte ---


Profil von Loni Loni
Anmeldung Runde 9 - 04.07.2007, 21:53:12nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@ Snorky Bluth

Ui, Rechtslehre. Da bin ich ja gespannt. Ich bin in der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und in der Berufschule ist da ja alles Rechtslehre bei uns. Alle Gesetze, Verordnungen und und und! Musterschüler Jack kann dort also glänzen!

Ich bin gespannt!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer