LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost RerunsLOST-fans.de Forum - Lost Reruns

 
In diesem Thread befinden sich 104 Posts. Er wurde 15163 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
|bmz|madEye
Lost Reruns - 08.06.2007, 17:23:45nach oben

Gast

Wirklich ein klasse Zeitplan, so wird die Zwangspause wenigstens optimal "abgedeckt" !!!

wollt mir auch nochmal alles von Anfang an "reinziehen", bei den unzähligen versteckten kleinigkeiten ein wahres Muß !!
Freu mich auch schon auf eure zusammenfassungen, bin eh manchmal baff was euch so alles auffällt !!
ruhig immer weiter so...

greetz
mad


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Reruns - 08.06.2007, 20:00:59nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Strandkorb: Ich denk das mit dem Pinnen kann ich einrichten. Aber sobald wir die Staffel wechseln kommt der neue Thread oben hin gepinnt und den alten lass ich wieder runter. Weil sonst haben wir bald etwas viele gepinnte Threads.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost Reruns - 08.06.2007, 20:38:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jawohl!
Der erste der immer über die jeweils neue FOLGE schreibt sollte sowas wie:

Pilot 1 ; Pilot 2
oder ähnlichey hinschrieben, dann ließt sich das für Neueinsteiger gut.
Dann erkennt man wenigstens, wo was Anfängt oder aufhört ...


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Reruns - 09.06.2007, 14:47:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Der Thread für Season 1 is up. Hier klicken!





Profil von Killua Killua
Lost Reruns - 26.12.2007, 21:23:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also diese Woche ist 3.09 und 3.10 dran, oder?

Profil von Dolmar Dolmar
Lost Reruns - 27.12.2007, 15:37:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hehe ich hab über die Feiertage nen kompletten Rerun angefangen und meine Schwester mit Lost angefixt. Muhahaha.....erstaunlich wie gebannt sie jetzt vor dem Fernseher sitzt und bei jeder Folge Theorien entwirft wer was warum macht.......richtig niedlich. Und ich weise sie dann ab und zu mal auf kleine Eastereggs hin. Zum Beispiel das Dharmasymbol auf dem Hai. Grins. Sie hat sich sogar zu einem OMGWTF hinreissen lassen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Reruns - 13.02.2009, 10:51:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich kram den uralten Thread mal raus mit der Frage ob eventuell Interesse besteht, dass es dieses Jahr nach Staffel 5 Lost-Fans interne Reruns gibt. Ich dachte mir nur es würde Sinn machen, weil man dann nebenher ne Liste erstellen könnte mit Fragen die noch offen sind für Staffel 6.

Ich werd das so oder so tun, hat noch wer anderes Interesse daran teilzunehmen?





Chaos
Lost Reruns - 13.02.2009, 11:10:10nach oben

Gast

dabei!
mach eh nach jeder staffel nen rerun


Teylen
Lost Reruns - 13.02.2009, 16:25:48nach oben

Gast

Das waere dann im Sommer, oder?
Welcher Folgen Rythmus etwa? Gilt bei sowas Spoiler Verbot?

Habe zwar vor kurzem (etwa 2 Monaten) erst alle Folgen gesehen, wenn aber mehr mit machen, gerne wieder


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Lost Reruns - 13.02.2009, 16:45:21nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich mach mit!wollte eh mit meiner freundin bald nen rerun starten ...machen wir dann auch sonn terminer wann wir was gucken?wäre sinnvoll....





Profil von Luke Luke  
Lost Reruns - 13.02.2009, 17:40:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich starte ein Re-Run nach Abschluss der 5 Staffel in den USA, also so etwa Mitte Mai, bis ca. Anfang Januar wenn dann die 6. Staffel startet. Sind etwa 32 - 34 Wochen, das macht etwa 3 Folgen pro Woche. Das sollte passen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Reruns - 13.02.2009, 18:19:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Teylen
Das waere dann im Sommer, oder?
Welcher Folgen Rythmus etwa? Gilt bei sowas Spoiler Verbot?

Habe zwar vor kurzem (etwa 2 Monaten) erst alle Folgen gesehen, wenn aber mehr mit machen, gerne wieder


Ne Spoiler Verbot gibts nicht (zumindest was die schon gelaufenen Folgen angeht, alles was Staffel 6 Gerüchte sind ausgeschlossen) aus dem Grund hab ichs ja hier im ABC Board gepostet, weils dann wirklich nochmal drum gehen würde Dinge zu entdecken, die jetzt plötzlich in nem ganz anderen Licht dastehen oder eben auch mal alle Fragen zusammentragen die noch offen sind bevor die letzte Staffel anfängt.

Zitat:
Original von Mrs.Linus
ich mach mit!wollte eh mit meiner freundin bald nen rerun starten ...machen wir dann auch sonn terminer wann wir was gucken?wäre sinnvoll....


Da ja Intresse besteht würd ich so gegen Ende der 5. Staffel einen Terminplan aufstellen und nen Diskussionsthread für die Reruns Staffel 5 Stand aufmachen. Dann können wir zwar immer quer durch alle Staffeln diskutieren, aber sind trotzdem etwa auf dem gleichen Stand mit Folgen sehen.





Profil von K.C. K.C.
Lost Reruns - 13.02.2009, 18:56:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wäre das denn jetzt nicht bereits der dritte oder vierte Versuch einen Rerun im Forum zu starten? Ich meine mich zu erinnern, dass die anderen Versuche kläglich gescheitert sind. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück, Susi

Profil von Killua Killua
Lost Reruns - 13.02.2009, 19:02:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sehe das leider wie KC. Wieso sollte es diesmal klappen? Es macht nunmal jeder seinen eigenen, persönlichen Rerun, der selbstverständlich auf der jeweiligen Freizeit des Einzelnen beruht. Da is eben der eine bei 4.01 und der andere bei 1x23. Einen Rerun werden wohl die meisten machen (ich zB mach jedes Jahr sicherlich 2), aber ob das alle parallel hinbekommen, bezweifle ich. Ich drück dennoch mal die Daumen, kann aber auf keinen Fall teilnehmen, weil ich selbst bestimmen muss, wie schnell ich den Rerun durchzieh.

Bin trotzdem gespannt und wäre positiv überrascht, wenn nicht schon wieder nach 1x05 alles vorbei ist.


Profil von larsfrommars larsfrommars
Lost Reruns - 13.02.2009, 21:33:38nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

es gibt tatsächlich Leute die sich jedes Jahr ALLE Folgen bis zur aktuellen Staffel reinhämmern? ...seit ihr Lost-Kritiker von Beruf ...ne achwas ich gönns ja jedem der die Zeit hat.

Habe mir persönlich auch mal vorgenommen nach Abschluss der 6. Staffel komplett nochmal neu zu schauen. Bin mal gespannt in wieweit das Forum dann noch bestehen wird, oder ob alles zerbröselt und zerbröckelt....wird es dann überhaupt noch themen zum diskutieren geben oder eh alles zu 100% aufgeklärt sein? ..wer weiss wer weiss





Samael
Lost Reruns - 13.02.2009, 21:35:46nach oben

Gast

ich werd mir dann die super duper dharma-box mit allen staffeln kaufen und miniatur frozen-donkey-wheel

Profil von Boxman Boxman
Lost Reruns - 13.02.2009, 21:42:33nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Jacob
ich werd mir dann die super duper dharma-box mit allen staffeln kaufen und miniatur frozen-donkey-wheel

Mindestens. Ich greife aber lieber zur Insel-Verpackung im Maßstab 1:1...

@topic: Bin dabei, auch wenn ich ebenfalls skeptisch bin, beim letzten Versuch haben wir gerade mal 5 - 6 Folgen durchgehalten.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Lost Reruns - 14.02.2009, 02:34:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich mag keine disziplinierten Reruns. In irgendeinem alten Thread im Pro7-Board hatten Killua und ich das Thema mal kurz. Und wir waren uns schon damals einig, dass wir uns bezüglich der Art und Weise, wie alte Folgen zu schauen sind, nicht einig waren. Ich habe um Weihnachten herum meinen ersten ordentlichen Rerun von 1.01 bis 2.24 gemacht. Danach abar war auch schon wieder Schluss. Natürlich schaue ich mir die guten, alten Episoden immer wieder gerne und auch derzeit noch ständig an. Doch dann eher nach dem Prinzip: Hey, ich hätte mal wieder Lust auf 3.09. (Tolles Beispiel, ich weiß).

Profil von mercy mercy
Lost Reruns - 14.02.2009, 02:54:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich wäre dabei. Ich habe Staffel 1 und 2 seit Jahren nicht mehr gesehen.

MuggelJo
Lost Reruns - 14.02.2009, 20:55:54nach oben

Gast

Ich bin grad (mal wieder) dabei und versuchs durchzuziehen...s2e16 aktuell und ich muss sagen es ist toll mit dem jetzigen Wissensstand die Folgen nochmal zu gucken.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer