LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost RerunsLOST-fans.de Forum - Lost Reruns

 
In diesem Thread befinden sich 104 Posts. Er wurde 15166 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Lost Reruns - 14.02.2009, 21:01:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Geht mir eigentlich ähnlich. Im November wollte ich eigentlich eine Season 3 Rerun machen und ich glaube ich habe nur acht Folgen lang durchgehalten. Bei mir ist es problematisch da ich mir immer schon über die nächsten Folgen Bescheid weiß oder ich nur auf bestimmte Aspekte aus bin und da guck ich dann auch nach dem System was mir halt gerade einfällt.
Aber sollten sich tatsächlich mehr Leute finden, ein ordentlicher Zeitplan wäre ich durchaus mal bereit das Experiment, eines chronoligschen Reruns, zu wagen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Reruns - 14.02.2009, 21:18:39nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich erstell mal nen Thread mit ner neuen Umfrage. Die hier is ja alles andere als aktuell gewesen, weil ich blick nicht durch obs eher ja oder nein is. Und ich mach mir die Arbeit auch nur wenn Interesse besteht.

Neue Umfrage: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3412

- Editiert von Carlyle am 14.02.2009, 21:22 -





Profil von Dan Dan
Lost Reruns - 23.02.2009, 23:29:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wie ist das dann eig.? Wird zu jeder Folge ein Rerunthread erstellt, oder wie kann man sich das vorstellen?






Profil von mercy mercy
Lost Reruns - 24.02.2009, 03:15:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, ein Thread wird dann reichen, wo dann Anmerkungen zu Erkenntnissen aufgrund des Staffel-5-Standes und offene Fragen für Staffel 6 gepostet werden.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer