LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > locke doch ein mörder?LOST-fans.de Forum - locke doch ein mörder?

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 6467 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
lasttimer
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 22:34:18nach oben

Gast

habt ihr mal überlegt warum locke, beim kommerziellen anbau dieser menge pots in den usa nicht für lange zeit in den knast gewandert ist? ok kommt auch auf den bundesstaat an, aber ich weiss nicht so wie es im FB aussah oder aussehn sollte, hat locke in der entscheidenden situation versagt als er den bullen nicht gekillt hat und seine leute noch davon abgehalten hat das zeug wegzuschaffen!
vielleicht hat er es doch getan, mr. eko sagt ja auch "after all u`re a hunter"
was meint ihr?


got_milk
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 22:44:39nach oben

Gast

Hunter und Mörder gehört für mich nicht in den selben Topf. Aber ich gehe von einem Nein aus. Er hat den nicht getötet.

Es ist übrigens eine absolute Parallele zu der Situation aus dem Finale der dritten Staffel. Wieder hält Locke die Waffe mit Finger am Abzug, diesmal auf Jack gerichtet. Und erneut "versagt" er hadernd mit sich selbst. Natürlich ist das gut so, aber er wußte wohl auch, dass dieser "Anruf" um jeden Preis zu verhindern gilt.


Profil von Killua Killua
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 22:46:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


eben WEIL er ihn nicht getötet hat, ist er der strafe entrungen ^.- so läuft das nunmal...sry ich kenn jetzt nicht das fachwort dafür, aber:

wenn sich die polizei ein mitglieder einer "verbrecherbande" aussucht, um mit dessen unbewusster mithilfe, die verbrecher zu überführen, kann dieses eine mitglieder freigesprochen werden (da er der polizei geholfen hat) ^.-

und sie haben ja auch locke gewählt, weil er noch neu in dieser gruppierung war und somit wohl nicht gerade ein hohes tier dieser "gangster"

daher eine milde strafe...oder gar keine


lasttimer
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 22:50:22nach oben

Gast

kronzeugenstatus? glaub ich in der situation nich, is ja nich grad die mafia, solche kleinen fische würden alle bluten müssen!

Profil von Killua Killua
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 22:54:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie soll deiner meinung nach die anklage an locke lauten?

es wurde nie bewiesen, dass er von dem dope wusste oder beim anbau geholfen hat und eddie legt ein gutes wort für ihn ein...dafür bekommt man doch keine langjährige gefängnisstrafe wenn dann auf bewährung...die beiden bosse werden wohl als einzigste in den knast gewandert sein


Profil von Snuffkin Snuffkin
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 22:54:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ehrlich gesagt glaub ich das nicht.... Ich denke man hätte da schon was drehen können, zumindest so, dass Locke nur ne kurze Strafe/Bewährung bekommt.


Glaubst du nicht es wäre aufgefallen, wenn der Polizist plötzlich verschwinden würde ... und wen rauskommen würde, das Locke ihn gekillt hat, dann gäbs mehr als für den Anbau von Mariuhana ...

=> Ergo würde Locke im Knast sitzen und nicht auf der Insel


Profil von Killua Killua
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 22:56:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das argument von snuffkin noch hinzugezogen, muss ich sagen: der hat den bestimmt nicht getötet...dann wäre auch die message dieser folge sinnlos und fragwürdig

got_milk
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 22:57:34nach oben

Gast

@ Killua:

ein Killer-Argument wer einen Polizisten erschiesst, kann auch in vielen Bundesstaaten mit Lebenslänglich bis Todesstrafe rechnen. Auch wenn er da noch ein paar mehr Haare hatte, was ja auf jünger deuten soll, soviele Jahre kann es dann doch nicht her sein. Ich denke wird, falls er nicht gleich danach verschwunden / geflüchtet ist, allenfalls ein Jahr oder gar Bewährung als Helfershelfer von "Drogen-Baronen" erhalten haben.


Profil von Killua Killua
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 22:59:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@got-milk: wie soll ich "killer-argument" verstehen? du hast doch genau die selbe meinung wie ich locke hat ihn nicht getötet und kommt so mit bewährung oder noch weniger davon

lasttimer
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:02:20nach oben

Gast

naja der mord hätte john zumindest ein zeitfenster gegeben die sache selbst in die hand zu nehmen sich abzusetzen, anstatt sich wieder auf andere zu verlassen, die ihn schon betrogen hatten, obwohl wenn mann dann an seinen vater denkt...vielleicht weil john sich diesen mord nicht verzeit
weiß man ob john in der folge locke hieß oder noch einen anderen namen hatte?

bewährung ne nu ma ernsthaft das waren kilos in so einem gewächshaus kriegt man hunderte killer plants und die bullen gehen nach thc in allen bestandteilen also auch in oder an stengeln, da käme einiges zusammen, dann der komerzielle anbau und dann die united fucking states

- Editiert von lasttimer am 31.05.2007, 23:06 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:04:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Selbst wenn er sich in der folge anders genannt hätte, wär es wohl ein leichtes seinen Namen rauszubekommen. Und da er vorher und hinterher noch eine ganze Weile lang in den USA rumrennt und auch ausreisen darf, gehe ich davon aus, dass er den Polizisten nicht erschossen hat.

lasttimer
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:07:31nach oben

Gast

naja einen falschen ausweis würd ich dem hardcorekiffer schon zutraun

- Editiert von lasttimer am 31.05.2007, 23:11 -


got_milk
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:13:19nach oben

Gast

@ Killua:

Killer = Das war die Kombination aus dem Thread, deinen Namen und dem eigentlichen Sinn, nämlich Totschlagargument. Klar war das absolute Bestätigung deines Posts.

@ Snuffkin:

Wieder so was von der Art: Ausreisen dürfte dann richtig schwer sein.

Der hat den nicht erschossen. Dafür gibt es einfach kein Indiz. Da spricht alles dagegen. Und mit dem exakten Polizei-Verfahren in den "united-fucking-states" aus dem teilweise großartige Serien kommen, kenn ich mich nicht so killer-plant-potty mäßig aus.


lasttimer
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:16:31nach oben

Gast

ohh nun werde ich schon kopiert oder wie du sagen würdest du lässt dich auf mein niveau hinab lol
ui hab ich jetz deine patriotischen gefühle verletzt?
wenns dich glücklich macht kauf ich ne bob-gelldorf-bild und protestiere mit schäuble in der [sic] grünen zone gegen die g8 in geordneten formen in dem ich meinem bundestagsabgeordnten einen gepfefferten brief schreibe!

- Editiert von lasttimer am 31.05.2007, 23:22 -
das war doch noch im rahmen offtopic aber im rahmen, reaktion und nicht mal so bößartig

- Editiert von lasttimer am 31.05.2007, 23:24 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:18:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
ohh nun werde ich schon kopiert oder wie du sagen würdest du lässt dich auf mein niveau hinab lol
ui hab ich jetz deine patriotischen gefühle verletzt?


Geht's jetzt schon wieder los ? Ich hab keine Lust dich heut abend schon wieder andauernd löschen zu müssen.


got_milk
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:38:24nach oben

Gast

Stell dich einfach der Tatsache, dass du kein Argument dafür hast, und jetzt schon paar dagegen bekommen hast.
Und ja dieses Möchtegern-Homeboy-Rumgepose ist dein Niveau, beeindruckt keinen, ist auch nicht wichtig - verstärkt aber leider auch nicht deine Argumentation.

Bob Geldof? Aus Irland? Der Musiker? Äh, was? Wohnen wir und dieses Forum nicht auch in einem G8 Staat?


Profil von Killua Killua
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:39:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
@ Killua:

Killer = Das war die Kombination aus dem Thread, deinen Namen und dem eigentlichen Sinn, nämlich Totschlagargument. Klar war das absolute Bestätigung deines Posts.


kk dann is gut *von der leitung wieder runter steig* '



mal so nebenbei: muss ich den letzten post von lasttimer nachvollziehen können, oder is das ein netter insider, von dem ich mir nur meine eigene meinung (in der dritten person) zu bilden habe?
*noch ne leitung entdeck und schnell weitergeh*


lasttimer
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:46:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von got_milk
Stell dich einfach der Tatsache, dass du kein Argument dafür hast, und jetzt schon paar dagegen bekommen hast.
Und ja dieses Möchtegern-Homeboy-Rumgepose ist dein Niveau, beeindruckt keinen, ist auch nicht wichtig - verstärkt aber leider auch nicht deine Argumentation.

Bob Geldof? Aus Irland? Der Musiker? Äh, was? Wohnen wir und dieses Forum nicht auch in einem G8 Staat?



hammerhart! BOB GELDORF? JO MUSIKER AUS IRLAND! G8? HMMM... GEHÖRN WIR DA NICH AUCH ZU? DANN GLAUB ICH WÜRDE SCHÄUBLE WOHL EHER WIEDER TENNIS SPIELEN!

UND JUPP DER SPACKO MACHT NE BILD SONDERAUSGABE ZUM G8 ABER DIE WIRST DU JA SICHER NOCH LESEN ODER EHER DOCH NUR BILDCHEN GUCKEN?

- Editiert von lasttimer am 31.05.2007, 23:48 -

- Editiert von lasttimer am 31.05.2007, 23:49 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:49:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

hammerhart! BOB GELDORF? JO MUSIKER AUS IRLAND! G8? HMMM... GEHÖRN WIR DA NICH AUCH ZU? DANN GLAUB ICH WÜRDE SCHÄUBLE WOHL EHER WIEDER TENNIS SPIELEN!


Was auch immer du damit sagen willst, klärs per PM, oder wir müssen dich leider wieder sperren. Mir scheint, wenn dir die Argumente ausgehen wirst du leicht ... seltsam :/


lasttimer
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:54:14nach oben

Gast

ICH WOLLTE DAMIT EIGENTLICH NUR MEINE VERWUNDERUNG ZUM AUSDRUCK BRINGEN DASS JEMAND FRAGT OB D ZUR G8 GEHÖRT!!! WIE GEHT DAS DENN???? NAJA ICH HALT MICH ZURÜCK gewisse vorahnung bezüglich des alters oder schlicht der aufnahmefähigkeit vieler nutzer schein sich immer wieder zu bestätigen, solange ich im forum lesen kann um mich zu amüsieren kannst mich wieder löschen


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer