LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > locke doch ein mörder?LOST-fans.de Forum - locke doch ein mörder?

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 6464 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
locke doch ein mörder? - 31.05.2007, 23:56:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Vielleicht hast du auch einfach noch nie was von rethorischen Fragen gehört \o/ (und wenn wir grad dabei sind: Ironie ) Aber das bringen sie dir in der Schule schon noch bei *pats*

lasttimer
locke doch ein mörder? - 01.06.2007, 00:04:23nach oben

Gast

naja auf grund vorheriger verwirrung war von ironie sarkasmus oder zynismus nun aber auch gar nichts zu sehn, viele leute im forum sind so dumm und wissen sowas nicht.. oder sagen wir ungebildet
und der typ is es ganz sicher!


got_milk
locke doch ein mörder? - 01.06.2007, 00:05:09nach oben

Gast

Das war eben Ironie kombiniert mit rhetorischen Fragen. Bezieht sich darauf wie du von united-fucking-states plötzlich zu Bild von Geldof zu G8 und zu Schäuble kommst - und das bei deinem eigenen Thread, wo es dann doch nicht unbedingt um politische Weltanschauung geht. Absolut sachlich, wohl-überlegt und logisch wurde gegen deine Annahme (schon vergessen worum es in dem Thread geht?) argumentiert, bevor du mangels Argumentationskraft die deutsche Sprache über Bord wirfst, und anschließend polemisch hier als Zwangspartisane in Erscheinung treten willst.

Indiz für deine Theorie am Anfang? Gegenargumente (ohne Testosteronschub und druckreif)? Sonst ist der "Fall" geschlossen würd ich mal so sagen...


Profil von Snuffkin Snuffkin
locke doch ein mörder? - 01.06.2007, 00:07:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Indiz für deine Theorie am Anfang? Gegenargumente (ohne Testosteronschub und druckreif)? Sonst ist der "Fall" geschlossen würd ich mal so sagen...


Würd ich auch sagen. Wir haben lang genug mit dem Troll gespielt *sigh*

Bis auf weiteres *closed*


lasttimer
locke doch ein mörder? - 01.06.2007, 00:10:26nach oben

Gast

indiz für deine theorie am anfang!!! könnt ihr nicht mal sprechen? was soll das denn heißen am anfang von deiner mudda oder was? lol
superhart wie viel ihr hirnies in diesem forum nicht peilt, und sich dann über united fucking states aufregen...lol
barbara bush ist eine nazihure
so nun löscht mich ihr seid langweilig

- Editiert von lasttimer am 01.06.2007, 00:14 -


qu4d
locke doch ein mörder? - 01.06.2007, 17:54:54nach oben

Gast

auch wenn der thread grundsätzlich eh fürn po is...

aber will noch was sagen... Locke war kein Mörder, bis er Naomi getötet hat

und Eddie lebt noch... auch wenns "nur" Promofotos von abc sind, aber ganz umsonst haben die die sichelrich nicht gemacht... die haben nur ihre 42 Minuten Sendezeit und das is wohl dem Schnitt zum Opfer gefallen...

Eddie und Kollegen beim Hochnehmen der Drogenleute: Von Locke keine Spur
http://gallery.lost-media.com/albums/userpics/10095/107426_9667_ful_copy.jpg

mehr Fotos hier:
http://gallery.lost-media.com/displayimage-1168-8.html

- Editiert von Snuffkin am 01.06.2007, 18:09 -


Profil von Carlyle Carlyle  
locke doch ein mörder? - 03.06.2007, 20:07:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab mal gehört, dass man das Zeug was nicht lief, nicht in Theorien miteinbeziehen soll, von daher bringen die Fotos wohl nicht viel.





Profil von Jack23 Jack23
locke doch ein mörder? - 03.06.2007, 20:20:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber er wird ihn trotzdem nicht umgebracht haben, weil das einfach nicht zu Locke passt oder muss man jetzt lieber passte sagen




Profil von Carlyle Carlyle  
locke doch ein mörder? - 03.06.2007, 20:24:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Locke war kein Mörder bevor er Naomi umgebracht hat. Er hat ja in The Brig Sawyer geholt um Cooper zu töten und hat dort auch gesagt, dass er es nicht tun könne, da er kein Mörder sei.





got_milk
locke doch ein mörder? - 03.06.2007, 20:30:44nach oben

Gast

Hat ihn nicht umgebracht. 100%. Da waren schon genug Argumente für da und nix für einen Mörder Locke.

Was mit Naomi ist bleibt eigentlich noch ungeklärt - der ominöse "she is dead" Satz fehlte. Locke war auch schon tot im Massengrab, Patchy ist das Stehauf-Männchen und bestimmt bald wieder da, bei Tom und Patchy's Kollegin von der (weiß grad nicht wie dei heißt) explodierten Station bin ich mir auch nicht so sicher (sie hat ihn so eindringlich und beinah überflüssig auf russisch aufgefordert sie doch bitte zu erschiessen, um so freizukommen???).


Profil von Killua Killua
locke doch ein mörder? - 03.06.2007, 20:33:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


die szenen mit eddie werden wohl im bonusmaterial sein *freu

chuck da norris
locke doch ein mörder? - 03.06.2007, 20:33:51nach oben

Gast

Zitat:
Locke war kein Mörder bevor er Naomi umgebracht hat. Er hat ja in The Brig Sawyer geholt um Cooper zu töten und hat dort auch gesagt, dass er es nicht tun könne, da er kein Mörder sei.


schließ mich dem an. ich bezweifle das locke jemand töten wirde ohne grund. im fall naomi wird es wohl seine gründe gehabt haben, ich mein jack hat er ja auch nicht getötet.


Profil von Killua Killua
locke doch ein mörder? - 03.06.2007, 20:38:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wieder ein beweis dafür, dass naomis leute die bad guys sind

got_milk
locke doch ein mörder? - 03.06.2007, 20:44:21nach oben

Gast

Bei jack hat er genau so, wirklich genau so gezögert wie bei Eddie. Gut das war nicht auf der Insel und Locke hatte noch nicht seinen "Weg" im Kopf. Aber es gibt unsichtbare Attribute für die Leute auf der Insel - wie Killua meinte - manche dürfen getötet werden, andere nicht.

Naomis Leute müssen die "Bad Guys" sein. Sonst sind ja keine mehr da, das schießwütige Söldnerkommando ging am Strand in die Luft, mittlerweile glaube ich, dass keiner der Camp / Ruin Others "böse" ist. Cindy spielt dort Kindergärtnerin. Ben ist ein manipulativer Machtmensch, aber nicht böse. Ben ist auch nicht die Nummer eins der zuvor so bekannten "Bad Guys" - siehe Jacob. Und Richard scheint ohnehin ein bisschen über den Dingen zu stehen.


chuck da norris
locke doch ein mörder? - 03.06.2007, 20:50:17nach oben

Gast

Zitat:
wieder ein beweis dafür, dass naomis leute die bad guys sind


Zitat:
Naomis Leute müssen die "Bad Guys" sein.


das mein ich auch.

Locke und Ben wissen bestimmt bei wemm es sich um die "bad guys" handelt.


halux
locke doch ein mörder? - 04.06.2007, 07:50:54nach oben

Gast

wenn ich jemanden anstelle, der für mich jemanden umbringt, dann bin ich doch moralisch gesehen auch ein mörder...
und auch naomi einfach so von hinten zu erstechen ist ja eingetlich nicht gerade eine saubere art und weise.

und trotzdem kann man irgendwie nicht von "mörder" sprechen, denn es herrschen eigene gesetze auf dieser insel, nämlich die des überlebens. (und man darf auch nicht vergessen, dass es sich hier um einen amerikanischen film handelt. ich kenne keine einzige serie, wo nicht irgendwo mal eine waffe auftaucht. die waffenlobby lässt grüssen...)


got_milk
locke doch ein mörder? - 04.06.2007, 19:10:26nach oben

Gast

Es ging glaub ich ursprünglich mal darum, ob Locke dne Polizisten umgebracht hat. Und um "Mörder" im Sinne von fähig sein, jemand umzubringen. Locke hat bei Eddie gezögert und es nicht getan, bei "Pappa Swayer" und bei Jack ebenso. Der gute alter Messerwurf (Folgen unbekannt) auf Naomi war die Notwehr eines Wiederbelebten - im amerikanischen Sinne auch ein "Präventionsschlag". Dennoch kann man Locke noch nicht vor ein Gericht bringen


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer