LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost: The Answers [Special]LOST-fans.de Forum - Lost: The Answers [Special]

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 10447 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost: The Answers [Pre-Finale Episode] - 18.05.2007, 17:40:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://darkufo.blogspot.com/2007/05/lost-answers.html

Hier gibt es das komplette "Lost The Answers" Was ABC im Rahmen des Staffelfinales bringt.
Es lohnt sich wirlich! Gerade vor dem Finale. Ich finde es extrem gut geschnitten, zum Beispiel am Anfang, als der Flugzeugabsturz aus Staffel 1, 2 und 3 als eine Einheit gezeigt wird.

Sehr gute Zusammenfassung

Edit:

weil die Reihenfolge nicht ersichtlich und die Fenster klein sind, poste ich mal die Direktlinks:

http://www.dailymotion.com/video/x20c91_lost-the-answers-part-1-high-qualit
http://www.dailymotion.com/video/x20caw_lost-the-answers-part-2-high-qualit
http://www.dailymotion.com/video/x20crb_lost-the-answers-part-3-high-qualit
http://www.dailymotion.com/video/x20cw8_lost-the-answers-part-4-high-qualit

Source Darkufo, Amber

- Editiert von Strandkorb am 18.05.2007, 17:54 -


xyz
Lost: The Answers [Pre-Finale Episode] - 18.05.2007, 18:24:37nach oben

Gast

so richtig antworten gabs da aber nicht finde ich

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost: The Answers [Pre-Finale Episode] - 18.05.2007, 18:26:34nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ist ja auch als Zusammenfassung angedacht.
Was für neu war ist, dass die Insel trotz dem Swan-Fail-Save trotzdem noch schwer zu finden ist: Der Fail-Save hat bloss ein Signal gesendet, dass stark genug war um die Außenwelt zu erreichen.

E: Aber behaupte bloss nicht, dass die Werbung informativer war!

- Editiert von Strandkorb am 18.05.2007, 18:28 -


Profil von Jack23 Jack23
Lost: The Answers [Pre-Finale Episode] - 18.05.2007, 18:34:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ist schon ganz interessant. Ich mag ja diese Zusammenfassungen immer ganz gerne.

@xyz

Das hast du doch nicht wirklich erwartet, oder?




xyz
Lost: The Answers [Pre-Finale Episode] - 18.05.2007, 18:58:54nach oben

Gast

naja wenns schon the answers heißt hätte man ja das ein oder andere erwarten können

emyebo
Lost: The Answers [Pre-Finale Episode] - 18.05.2007, 23:59:56nach oben

Gast

Ich hätte eher etwas in Richtung "Welche Mysterien gibt? Wie weit wurden die schon beantwortet?" erwartet. Aber so ist es auch eine sehr informative Zusammenfassung.

BlackPanther
Lost: The Answers [Pre-Finale Episode] - 19.05.2007, 14:24:10nach oben

Gast

Ich habs auch gesehen, und fands wirklich gut gemacht. Auch mit Damon und Carlton als interviewte Immer ein Erlebnis *hihi*

Dabei ist mir eine Sache aufgefallen: Saywer hatte ja mal "kurze" Haare. Irgendwie schon komisch, wie "schnell" dann die Harre aus S1 zu S3 gewachsen sind, wo es doch nur 2 Monate waren...

Also meine Haare wachsen in 2 Monaten nicht so schnell


Profil von Jate 92 Jate 92
Lost: The Answers [Special] - 19.05.2007, 15:57:45nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Das ist wie mit dem einen Interview, wo einer mal gesagt hat das die Fans so was wie ne Plasteflasche aus 2006 auf der Insel (2004) gesehen haben und sich gefragt haben ob das ein Hinweis ist.
Ich sage nur Nobody´s perfect.




Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost: The Answers [Special] - 19.05.2007, 20:24:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von BlackPanther
Ich habs auch gesehen, und fands wirklich gut gemacht. Auch mit Damon und Carlton als interviewte Immer ein Erlebnis *hihi*

Dabei ist mir eine Sache aufgefallen: Saywer hatte ja mal "kurze" Haare. Irgendwie schon komisch, wie "schnell" dann die Harre aus S1 zu S3 gewachsen sind, wo es doch nur 2 Monate waren...

Also meine Haare wachsen in 2 Monaten nicht so schnell


Die sahen alle mal sooo anders aus. Auf der Insel sind es wirklich nur ein Paar Monate, aber irgendwas hat sich trotzdem verändert. Sawyer sieht jetzt irgendwie besser aus.


Profil von Bane Bane  
Lost: The Answers [Special] - 19.05.2007, 22:02:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Huch, schöne Zusammenfassung, Damelton hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich das Staffelfinale noch weniger erwarten kann. Ich hibbel mich hier noch tot


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Jack23 Jack23
Lost: The Answers [Special] - 19.05.2007, 22:29:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Bane

Da bist du nicht alleine. Ich hibbel mit




bowm
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 01:39:53nach oben

Gast


War ne sehr schöne Zusammenfassung


Profil von Killua Killua
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 07:17:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


War im Grunde noch mal alles enthalten, was man wissen sollte. nice

Profil von Eini Eini
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 10:21:49nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich hibbel mit Bane und Jack mit. Die Zusammenfassung hat mir sehr gut gefallen. Mich freut es immer wieder, auch mal wieder Szenen aus den vergangenen Staffeln zu sehen, vor allem wie anders die Charaktere damals ausgesehen haben.

Habt ihr euch auch die Werbung vom Anfang bis zum Ende angeschaut? So oft sieht man amerikanische Werbespots ja nicht.
Zitat:
free free free freeeeeee


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 11:30:20nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von BlackPanther
Ich habs auch gesehen, und fands wirklich gut gemacht. Auch mit Damon und Carlton als interviewte Immer ein Erlebnis *hihi*

Dabei ist mir eine Sache aufgefallen: Saywer hatte ja mal "kurze" Haare. Irgendwie schon komisch, wie "schnell" dann die Harre aus S1 zu S3 gewachsen sind, wo es doch nur 2 Monate waren...

Also meine Haare wachsen in 2 Monaten nicht so schnell


Er hatte ja nicht ganz kurze Haare zu Beginn. Die waren einfach nach hinten gegelt und sind dann nach ner Weile runtergekommen.

Pilot:


Tabula Rasa:


Wir sind schon bei Tag 90 durch. Also 3 Monate später:


Kommt nach meiner Meinung gut hin.

Aber anyway... Ich habs inzwischen auch gesehen und mir fiel zum ersten Mal auf wieso ich immer ins Fuchteln komme, wenn mich wer fragt worums in Lost genau geht (wenn jemand fragt ders nicht guckt). Jemand der sich den Zusammenschnitt angesehen haben muss, schnallt glaub ich schnell wie komplex die Serie ist. Aber auf alle Fälle hats mir gefallen.

- Editiert von Carlyle am 20.05.2007, 11:34 -





Profil von Bane Bane  
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 11:37:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Susi: Leuten zu erklären worums bei Lost geht hab ich schon lange aufgegeben. Die meisten denken einfach es wär sowas wie CastAway nur 6 Staffeln langezogen und lassen sich von dem Punkt auch nicht abbringen, weil was soll man auf so einer Insel sonst machen ?? Und dann gibt es noch die ganz hart gesottenen, die Verschollen geguckt haben, dass toll fanden und jetzt Lost nicht sehen wollen weils ihnen zu unrealistisch ist


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 12:50:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nur mal kurz offtopic ( )
Zitat:
Original von Bane
@Susi: Leuten zu erklären worums bei Lost geht hab ich schon lange aufgegeben. Die meisten denken einfach es wär sowas wie CastAway nur 6 Staffeln langezogen und lassen sich von dem Punkt auch nicht abbringen, weil was soll man auf so einer Insel sonst machen ?? Und dann gibt es noch die ganz hart gesottenen, die Verschollen geguckt haben, dass toll fanden und jetzt Lost nicht sehen wollen weils ihnen zu unrealistisch ist


Der Trash verschollen ist das Hauptproblem in Deutschland. Diejenigen, denen Verschollen gefallen hat finden LOST natürlich schlecht. Die Verschollen schauten und denen es nicht gefallen hat denken nun wieder, dass Lost genau so blöde ist wie verschollen.

Hier ein Bild von verschollen und paar Fan-Kommentare von Wunschliste.de


Quelle: http://www.just4fun-magazin.de/images/news/old/115.210s.jpg (nicht das mich hier RTL noch verklagt)
Zitat:
Maria (geb. 1986) schrieb am 17.02.2007:
Hallo!
Ich komme aus Österreich und habe die Serie auch !immer! gesehen. Und das sehr gerne!
Wenn hier schon kein Mensch dazu bereit ist, die Serie wieder aufzunehmen, wäre es doch mal ein sehr netter Zug von RTL die Serie auf DVD herauszugeben!
Von "Lost" war ich nie so richtig begeistert! Mir kam die Serie viel unrealer vor (irgend ein Eisbär wohnt da??? - aha!) als es bei "Verschollen" der Fall war!
Kann man nicht doch irgendwie versuchen, die Serie auf DVD in Verkauf zu geben? Weiß darüber jemand bescheid?
Ich bin ziemlich enttäuscht, dass die Serie einfach abgesetzt worden ist! Ich lese hier jetzt schon ziemlich lange eure Kommentare und wollte nun auch mal zeigen, dass auch in Österreich Menschen verärgert über das Handeln von RTL sind!!!



Zitat:
Nicole schrieb am 27.11.2006:
Also ich habe die Serie "Verschollen" sehr gerne gesehen und mich immer darauf gefreut.Bei "Lost" bin ich grundsätzlich eingeschlafen!


Zitat:
Mausi (geb. 1964) schrieb am 12.12.2006:
Kommentar zu Patrick: Falls du es nicht mitbekommen hast, "LOST" kam später als Verschollen und ist mit dieser tollen Serie überhaupt nicht zu vergleichen!!!!!!!


Zitat:
Nicole schrieb am 27.11.2006:
Also ich habe die Serie "Verschollen" sehr gerne gesehen und mich immer darauf gefreut.Bei "Lost" bin ich grundsätzlich eingeschlafen!


Zitat:
Mario (geb. 1991) schrieb am 30.01.2006:
Ich finde es nicht richtig das RTL die sendung einfach absetzt ohne ende ich habe es immer jeden Dienstag geguckt,es war sogar meine Lieblingsendung und ich würde mich freuen wenn RTL Verschollen weiterlaufen lässt!!! Verschollen finde ich die erste vernünftige Sendung seit langem


Zitat:
Claudia (geb. 1987) schrieb am 28.11.2005:
Nun ist Lost endlich vorbei und ich hoffe doch mal,dass bald wieder Verschollen weiter geht.


Zitat:
dubdub (geb. 1996) schrieb am 23.11.2005:
Ich fnde das Lost vol der scheiß gegenüber verscholen ist!schlieslich sind die komplexen handlugsstränge von verschollen weit über dem niveao von lost und auch viel besser! verschollen udn rtl sind einfach nur geil und pro7 und lost sidn piss!


http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9304&p=1&mode=comments

Es gibt natürlich auf den folgenden Seiten dort noch mehr So wird Lost als "viel Krach, übermässig viel Spannung und zu viel von allem" oder als "angloamerikanische Fehlgeburt" bezeichnet.

Aber es stimmt schon, Lost ist nicht leicht zu erklären ...
Hab auch n Kumpel der Verschollen toll findet Obwohl ich ihm immer davon erzähle, wie die das alles bei Lost zu begründen ist, meint er es sei Quatsch. Besonders das Monster mag er nicht ...

- Editiert von Strandkorb am 20.05.2007, 13:09 -


Profil von Eini Eini
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 13:05:48nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Besonders am letzten Kommentar erkennt man das "niveao" der Verschollen-Zuseher und Lost-Hasser. Einige sind ja der Meinung, dass Lost von Verschollen abgekupfert ist, weil es später kam... Was für eine Schande!

diMaggio
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 13:07:00nach oben

Gast

ROOOOOOOOOOOOOOOFL!!!! LMAO!!!!

@Strandkorb:
DANKE, DANKE, DANKE, DANKEEEEE!!!!!
Du hast mir den Tag versüßt! *Träne Wegwisch*
Ich krieg mich nicht mehr ein, vor allem das "niveao" des letzten Kommentars ist einfach... unvergleichlich!


Profil von Killua Killua
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 13:10:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wenn ich die pics von sawyer da oben so sehe, fällt mir wieder ein, dass mir die frisur ausm pilot sehr gut gefallen hat..
warum hat der kein gel mehr ? >.<



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer