LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost: The Answers [Special]LOST-fans.de Forum - Lost: The Answers [Special]

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 10449 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 13:57:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


WAAAS ?? Lost passiert nix auf Verschollen ? Was erlaupen sich RTL sich absetzen von Sendung mit so viele Hantlungstange, verschollen könnte man ja nixma in 5 Staffeln aufklären so komplex isst das, Lost nir mithalten kann da von Nivo !!!!111!11elf!11


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Eini Eini
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 14:09:34nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


"Interessant" finde ich auch Mausis klugen Kommentar:

Zitat:
Patrick schrieb am 08.09.2006:
Nach dem Erfolg der US Serie LOST blieb RTL eigentlich nichts anderes übrig als diese Kopie schnellstmöglich vom Sender zu nehmen. Alles andere hätte RTL nur ins Lächerliche gezogen.
Das die Serie eine gewisse Fanbasis hatte scheint wohl nicht von der Hand zu weisen sein (siehe Kommentare hier). Und generell ist es ein Unding Zuschauer unwissend zurück zu lassen.
RTL hat zwei Fehler in Hinsicht auf "Verschollen" gemacht: 1. Die Serie nicht "enden" zu lassen und 2. überhaupt den Versuch unternommen zu haben eine Kopie von LOST zu produzieren.
Just my 2 cents
Patrick


Zitat:
Mausi (geb. 1964) schrieb am 12.12.2006:
Kommentar zu Patrick: Falls du es nicht mitbekommen hast, "LOST" kam später als Verschollen und ist mit dieser tollen Serie überhaupt nicht zu vergleichen!!!!!!!


bowm
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 14:42:03nach oben

Gast

@Strandkorb: Die wurden 100%ig bestochen.. wer würde sowas freiwillig schreiben?
Schon krass die Kerle


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost: The Answers [Special] - 20.05.2007, 18:07:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


*hust* jetzt aber wieder schön zu den Antworten zurück, gell

ALVAR HANSO44
Lost: The Answers [Special] - 21.05.2007, 00:13:44nach oben

Gast

OH GOTT!!!! Hab mich grad kaputtgelacht!!! Verschollen mit LOST zu vergleichen!
Das ist ja wie Den Exorzisten mit Bambi 2 zu vergleichen!

Hatte damals einmal reingezapped und war schockiert von den billigen Dialogen/billigen Kulissen(Plastikblätter und Palmen etc.)schrecklich-schlechtspielenden "Schauspielern"...
Die ganzen Leute, die ihr hier mit ihren Dialogen gegen Lost und für Verschollen aufgeführt habt,
sind einfach echt nur zu bedauern!...dafür zu bedauern,das sie nie in den Genuss gekommen sind und kommen werden, ihre Seele mit einer solch emotionalen,wunderschönen,spannenden,intelligenten und ideologie-verbreitenden Serie,berühren zu lassen!
Wir alle hier in diesem Forum sind der Beweiss dafür, das die Serie nicht nur einzigartig und genial ist,sonder auch Menschen zusammenbringt!!!


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost: The Answers [Special] - 21.05.2007, 00:42:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja, aber deswegen sollte man hier doch wieder langsam on Topic kommen, wie Snuffkin grade eben schon mal angedeutet hat. Wenn ihr weiterhin Verschollen mit Lost vergleichen wollt, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf.





Ikarus
Lost: The Answers [Special] - 21.05.2007, 15:12:49nach oben

Gast

gibt es diese clips auch vielleicht zufällig offiziell als download oder kann man die nur online schauen?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost: The Answers [Special] - 21.05.2007, 15:45:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja. Aber nur auf Seiten, die hier nicht verlinkt werden dürfen.
Aber pm.....


Spiggie
Lost: The Answers [Special] - 03.06.2007, 00:49:56nach oben

Gast

hey, da die folgen bei dailymotion ja gelöscht wurden, hab ich sie auf youtube gesucht... zu 3/4 war ich auch erfolgreich, aber hat jemand auch den 4. teil (es gibt doch "nur" 4, oder?) ohne diese blöden untertitel?

got_milk
Lost: The Answers [Special] - 03.06.2007, 01:33:13nach oben

Gast

Also ich machs mal on und off-topic (sorry, das da oben war zu krass)

Die Lost Answers werden sicher rekordschnell auch in der vierten Variante oben sein bei YouTube (auch ein Thema für sich, YouTube darf alles, dailymotion nicht), sonst musst du halt durch die spanischen Untertitel von Teil 4 durch, geht auch. Der Titel "Answers" ist aber sowas von einem Witz, völlig reißerisch, es ist eher wie bei "Reckoning" von Staffel 2 eine Zusammenfassung, nicht mehr und nicht weniger.

Off-Topic (Admins habt Gnade, spiggie und Co. nicht weiterlesen):

Eine RTL Eigenproduktion (ich wiederhole ERR TEEE ELLL) mit ABC's wohl finanziell voluminösesten Projekt ihrer Geschichte zu vergleichen? Ich gebe zu, ich habe diese Serie nicht wahrgenommen ebenso wie diesen Sender, der mir seit A-Team und Knight Rider nichts mehr von Nennwert schenkt (und das ist auch nicht hochwertig). Man beachte doch mal den - für mich kuriosen - Eintrag der Serie Verschollen (Cast Away Spinoff?) in der IMDB. Die Serie wurde 2004 produziert und ungefähr zu der Zeit als in den USA schon LOST produziert und wohl Pro7 den Zuschlag erhalten hat. Was bitte schön in den letzten Jahrzehnten zwischen Tatort und Stromberg (als Intervallmarken der Trostlosigkeit dazwischen) kommt als große TV-Produktion / TV-Idee bitte aus Deutschland? Ich will kein Nestbeschmutzer sein, aber selbst B-Serien aus Amerika werden hierzulande schlecht von eben jenen Sendern verschlimmbessernd kopiert. Nicht umsonst räumt LOST zusammen mit THE OFFICE US sämtliche Fernsehpreise ab. Amerika ist nicht besser, das will ich nicht sagen, sondern Amerika hat ein Wirkens- und Schaffensspektrum für Drehbuchschreiber. Da wird hierzulande - mit entsprechendem Ergebnis und Auswahl - gespart ohne Ende. Zu den Kommentaren der Verschollen(en)-Fans (eine Jugendsünde wie DSDS denk ich) ist es schwer den Kopf zu bemühen, da auch das Zwerchfell Belastungsgrenzen hat.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer