LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 271 Posts. Er wurde 33165 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Gut :) 49,04 % - 77 Stimmen
Super :D 39,49 % - 62 Stimmen
Okay :I 8,92 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 2,55 % - 4 Stimmen
Schlecht :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 157 mal abgestimmt

Dom for ever
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 13:01:15nach oben

Gast

@ Carlyle:
Ich denke auch, dass Charlie sich nur mal selber aus einer misslichen Lage retten mussohne die Hilfe von jemand Anderem wie Jack, Locke oder Desmond... dann kann er dem Tod bestimmt endgültich von der Schippe springen... naja, bis er irgendwie über hundert is

@ Dr. Seltsam:
Das war aber mal mies mit Hurley...

@ yxl:
Die Autoren haben "you all everybody" aus einer Talkshow, in der ein Talkgast diesen Spruch gerissen hat! Das haben die alle am Set ständig gesagt und letztlich beschlossen diesen Spruch als Song für Drive Shaft zu verwenden!!! Echt sinnlos aber was solls

Da ich die Folgen alle nich sehen kann, bin ich immer auf euch angewiesen, wenn ihr darüber diskutiert! Aber ich kann mir dann schon immer sehr gut vorstellen, wie die Folgen waren, freu mich trotzdem immer auf die Episodenguidezusammenfassung, da gibt es denn immer so schöne Fotos hehehe

erzählt ruhig weiter bidde


Profil von Carlyle Carlyle  
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 13:17:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:

Was mich aber Story-mässig am meisten aufregt momentan sind Jack und Juliet. Hätten die beiden nichts gemacht, hätten die Anderen einfach die Schwangeren entführt für ein paar Tests und keiner hätte Schaden davongetragen.


War das nicht eher Locke's schuld? Schließlich wär alles wie geplant gelaufen, wäre das Tonband nicht verschwunden. Und wie wir wissen, hat das Locke geklaut, nicht Jack oder Juliet. Und das + das Treffen mit Jacob haben Benry ja erst dazu gebracht so abzugehen.


Klar hat Locke das Tonband übergeben. Aber er ist nicht derjenige der wie ein Irrer am Strand rumläuft und alles mit Dynamit vollstopft um alle in die Luft zu jagen!





Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 13:25:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Klar hat Locke das Tonband übergeben. Aber er ist nicht derjenige der wie ein Irrer am Strand rumläuft und alles mit Dynamit vollstopft um alle in die Luft zu jagen!


Aber Benry ist der jenige, der befohlen hat alle umzulegen, die ihnen in die Quere kommen. Was Jack und Juliet mit Benrys Reaktion und seinem Verhalten zu tun haben versteh ich also nicht so ganz.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 13:30:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ganz einfach! Wenn die Losties nix tun würden, dann wären zwar einige von ihnen wieder für ein paar Wochen weg gewesen, aber niemand wäre verletzt worden. Da jetzt aber Jack die tolle Idee hatte da alles mit Sprengstoff vollzustopfen ists aus meiner Sicht klar, dass einige sterben oder mindestens verletzt werden.





Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 13:31:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Was mich aber Story-mässig am meisten aufregt momentan sind Jack und Juliet.Hätten die beiden nichts gemacht, hätten die Anderen einfach die Schwangeren entführt für ein paar Tests und keiner hätte Schaden davongetragen.


Das bezweifel ich aber mal stark das die einfach so ein paar Leute entführt hätten ohne das jemand schaden genommen hätte. Außerdem kann ja wohl kaum einer was dafür das Ben so austickt nach dem Besuch mit Locke bei Jacob.



Zitat:
Was ich mich frage ist, wo Sayid auf einmal die Pläne von der Looking Glass Hatch her hatte


Ich vermute mal das er die aus der flame mitgenommen hat.




BlackPanther
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 13:33:33nach oben

Gast

So hab die Folge auch nun gesehen. Für die Pre-Final-Folge von LOST wars wirklich sehr gut. Jedoch kommts leider nicht an die letzte FOlge ran. Daher "nur" ein gut.

Waren aber wirklich tolle Sachen drin.
The Lokking Glass ist also ein weiterer Hatch... (hmm haha, irgendwie hat das komischa uf mich gewirkt. ala: Hey jetzt ziehen wir uns einfach nen neuen Hatch irgendwo her. Aber das Kabel war ja schon in S1 da, von daher.) Aber schön gemacht. Ich hab immer gedacht, dass die Insel über das kabel mit Strom versorgt wird, aber demnach habe ich mich da ja geirrt.

Aber warum bitte, schneidet man nicht einfach das Stromkabel durch, wenn man nichtmehr will, dass der hatch das Notrufsignal abschirmt? Das der ganze Technik kram mit Strom läuft sollte klar sein. Warum also runter schwimmen und den "Schalter" umlegen? Nur weil Dessmond Charlie gesagt hat, er müsse so sein Schicksal erfüllen? (Schöne Catch-22 Situation übrigens )
Naja wenn ich Charlie gewesen wäre hätte ich das Kabel einfach durchtrennt und man hätte trotzdem ein Notrufsignal senden können. Und alle sind dann endlich glücklich.

Generell fand ich auch das Verhältnis von FB's zur Inselstory sehr gut. Da ich kein Fan von Charlie-FBs bin, war ich desswegen sehr dankbar.
Dann: Nettes neues Dharma-Logo. Ein Kaninchen mit einem Loch im Körper.. Das Kaninchen wäre die Referenz zu ALice im WUnderland. Aber das Loch? Soll dass dann das Glass sein, durch das man zur Außenwelt schauen /senden kann? Wenn ja: Wozu war dann die Flame Station da? Das hätte doch auch über das Looking Glass laufen können...

Naja. Ich hab hier mal die Pläne von Sayid online gestellt, damit sich die alle hier nochmal anschauen können:
http://blackpanther.airmode.de/TLG3.jpg
http://blackpanther.airmode.de/TLG1.jpg
http://blackpanther.airmode.de/TLG2.jpg

Zum neuen Hatch: Zuerst dachte ich bei den beiden Frauen ja, dass das die beiden "Freundinnen" von Charlie aus dem Hotel-Flashback waren. Aber das waren sie dann doch nicht. Die braunhaarige im Hintergrund erinnert mich irgendwie an die eine von den Tailies, die man schon öfters sehen konnte. Glaube sie hieß Nancy.

Sonst scheint es sehr spannend zu werden im Finale
Bin schon sehr gespannt



- Editiert von Carlyle am 17.05.2007, 19:41 -


Mufflon235
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 14:27:30nach oben

Gast

Also da kann kommen wer will! Dies ist bis jetzt meine Lieblingsfolge der dritten Staffel wenn nich sogar von allen dreien.
Die folge war eine Hommage an einen der besten englischen Buchautoren: Nick Hornby. wer high fideltiy gelesen oder gesehen hat weiß wovon ich spreche.
in dieser episode war von allen etwas dabei.
1. FB die direkt mit der inselhandlung zu tun haben(bisher die beste verbidung von fb und inselhandlung, finde ich zumindestens)
2.dann der geschickte kniff mit karl um auch die others zu zeigen ohne stumpf den handlungsort zu wechseln sondern eine rückblende.
3.alle handlungen am strand gehen auf einen showdown zu
4.und dann die szene auf dem boot zwischen desmond und charlie.
ich bin ja sonst nicht der mensch der bei filmen oder serien emotional wird aber da stand mir das wasser schon ein bisschen in den augen.

und nochwas: der 1.Otherville Buchklub von Lostisland hat ja wohl Alice im wunderland ein bisschen zu oft gelesen, oder?? erst der weiße Hase von ben( den alex ja anscheinend gekillt hat) und jeztz noch diese neuen station.


Disposable Hero
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 14:53:19nach oben

Gast

Die Folge war gut - nicht mehr, nicht weniger. Zum einen diente sie nur der Vorbereitung des (wohl großartigen) Staffelfinales und zum anderen ist charlie nicht gerade mein Lieblings-Lostie (auch wenn er mir nach dieser Folge etwas besser gefällt).
Was habt ihr denn mit dem Underwater-Hatch? Das ist ja nun wirklich kein Deus ex machina - es war doch schon länger klar, dass es diese Station gibt. Ich denke auch, dass eine der Damen dort Annie sein könnte.
Jetzt beginnt das große Raten, wer im Finale über den Jordan gehen muss. Von den drei Schützen würde ich am ehesten auf Bernard tippen, da bei Lost ja im Laufe der Zeit alle Nebencharas mehr oder weniger elegant eleminiert wurden.


Flash
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 15:19:15nach oben

Gast

Ich habe die Folge leider nicht sehen können und muss euch daher bitten, mir eine Frage zu beantworten: Gab es den groß angekündigten Major Death oder gab es ihn nicht? Ich hätte mit Charlie gerechnet und bin daher etwas erstaunt darüber, dass er anscheinend überlebt... Wer aber stirbt? Erwischt es einen Hauptcharakter?

Dom for ever
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 15:22:33nach oben

Gast

@ Black Panther:

Charlie hatte nur ein Mädel bei sich auf dem Hotelzimmer!!! Ganz sicher!


Profil von Bane Bane  
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 15:25:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hach, diese sehr sehr emotionale Folge hat mich so richtig fertig gemacht,
für mich war das nicht einfach nur der Auftakt zum Finale, denn ich musste fast die komplette Folge mit den Tränen kämpfen und am Ende gings einfach nicht mehr. Ich war mir so sicher das Charlie noch stirbt, die Desmond Action, tolle Charlie Claire Szenen und dann bleib auch noch Charlies Ring zurück, hach war das schön traurig

- Editiert von Bane am 17.05.2007, 15:27 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Dr. Seltsam
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 15:28:34nach oben

Gast

Ich weiß jetzt wiseo Ben so merkwürdig drauf ist. Das weiße Kaninchen, dass Alex da ausnimmt - ist bestimmt Bens weißes Kaninchen! Deswegen hat der so ne miese Laune!!!

Und von wem zum Geier kommt die Sache mit dem

Zitat:
Was mich aber Story-mässig am meisten aufregt momentan sind Jack und Juliet. Hätten die beiden nichts gemacht, hätten die Anderen einfach die Schwangeren entführt für ein paar Tests und keiner hätte Schaden davongetragen.


Ich will niemanden beleidigen - aber ich finde wer das immer auch gesagt hat- hat ne ziemlich 'merkwürdige' Wertehierarchie oder zumindest eine die selten in freien westliche Demokratien zu finden ist. Es gibt halt Menschen den liegt etwas an Freiheit und Selbstbestimmung!

- Editiert von Dr. Seltsam am 17.05.2007, 15:30 -


Dom for ever
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 15:32:58nach oben

Gast

von solchen Leuten mein ich auch was gehört zu haben Dr. Seltsam

Wamillian
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 15:38:22nach oben

Gast

Ich habe die Folge auch mit "gut" bewertet. Zu einem "Super" fehlte mir einfach ein lost-typischer WTF-Moment und es ist natürlich ganz klar, dass die Folge nur als Übergang zum Staffelfinale dient.

Die Szene mit Charley in London ist m.E. nach definitiv eine Parallele zu "Flashes before your eyes" - Charleys Kleidung, das Lied und sogar der Regen, der kurz darauf einsetzt. Für mich ein klarer Beweis, dass Des keine Zeitreise oder dergleichen unternommen hat und er in seiner 'Vision' effektiv nichts hätte ändern können.

Nach der Folge bin ich aber echt irgendwie hin und her gerissen. Ich fänds wirklich schade wenn Charley im Finale sterben würde, allerdings wäre es nach all dem Herzschmerz in dieser Episode (Verabschiedung von Aron, Claire, Hurley, das Aufschreiben seiner 5 besten Momente [greatest Hits] im Leben) irgendwie unkonsequent, wenn er aus der Station jetzt doch wieder lebend rauskommen würde. Aber wer weiß schon wieviel Desmond diesmal in seiner Vision tatsächlich gesehen hat?

Was sollte eigentlich diese Demonstration, als Danielle den Baum in die Luft gejagt hat? Ich meine: Gibt es echt soviel Sprengstoff auf der Insel, dass man damit so verschwenderisch sein darf? Und besteht nicht das Risiko, dass jemand so eine Explosion hört? Ich fands zwar schön, dass wir so erfahren haben weshalb sie das Dynamit aus der Black Rock geholt hat, aber diese ganze "Jack führt Losties durch den Wald damit Danielle zeigen kann wie sie einen Baum in die Luft jagt"-Szene fand ich etwas zu reißerisch.

Soweit ich verstanden habe hat Sayid die Pläne zur Looking Glas-Station aus der Flame-Station mitgenommen, oder irre ich mich da? Da hätten wir auch wieder das Kommunikationsproblem zwischen den Losties: Warum hat er noch niemanden erzählt wofür dieses Kabel gut ist, wenn er sich doch offensichtlich dank der Pläne schon im klaren war wohin es führt? Ich hätte vermutlich auch erstmal geprüft was passiert, wenn man das Kabel irgendwie durchtrennt.

Na ja am meisten hat es mich geärgert dass die Episode wieder so schnell vorbei war Was halt doch zeigt, dass sie alles in allem spannend war.
Irgendwie hege ich immer noch die Hoffnung, dass möglichst kein Losties im Staffelfinale das zeitliche segnen wird! Bernard mag zwar reiner Nebencharakter sein, aber das wär einfach zu traurig Jin geht ja überhaupt nicht, der macht die nahenden Anderen auch ohne Waffe mit Roundhouse-Kicks platt... und Sayid: Ne, wer soll dann in Season 4 die Losties davor warnen, dass man dem- und derjenigen nicht trauen kann

Warum kann es nicht schon nächste Woche sein

- Editiert von Wamillian am 17.05.2007, 15:41 -


BlackPanther
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 15:57:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dom for ever
@ Black Panther:

Charlie hatte nur ein Mädel bei sich auf dem Hotelzimmer!!! Ganz sicher!



Naja, also ich sehe da zwei Mädelz:
http://blackpanther.airmode.de/HotelCharlie.jpg

Aber egal, ich habe auf Lostpedia gelesen, dass dies zwei bisher unbekannte Schauspielerinnen waren, die im Looking Glass sitzen. Sprich Nancy oder Cassidy (+die Blonde) waren es nicht.

- Editiert von Carlyle am 17.05.2007, 19:41 -


chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 16:06:19nach oben

Gast

grasse folge zum auftackt des finales ... eins ist aber sicher charlie wird draufgehen ... die letzte folge die ihm gewidmet wurde hieß bestimmt nicht ohne grund "greatest hits" ... bin gespannt wie es weiter geht.

oPPonent
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 16:26:11nach oben

Gast

Mein Lieber Scholli, jetzt gibt Jack aber den Ton an, da wird garnicht mehr diskutiert, jetzt sollt ihr es einfach nurnoch so machen wie ich es sage.

Gefällt mir absolut


xyz
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 16:47:13nach oben

Gast

ich glaub ja irgendwie das charlie nicht stirbt (zumindest dieser staffel) weil wenn dann hätten sie ihn doch am besten jetzt sterben lassen können als das er dann nächste woche erschossen wird oder was auch immer
ich find ertrinken wäre da der "passendere" tot gewesen


danytgrea
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 17:16:33nach oben

Gast

LOL, ist noch keinem der Kameramann in der Szene aufgefallen in der Charlie Hurley als fette Sau bezeichnet?? Hier mal ein Bild:

http://img511.imageshack.us/img511/7579/lostfehleryy2.jpg


Unglaublich dass sowas bei so ner teuren Produktion nicht bemekrt wird.

- Editiert von Carlyle am 17.05.2007, 19:42 -


lostfan111
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 17:56:43nach oben

Gast

das is ja wirklich mal echt dreist.. naja zumindest wenn man den screenshot sieht. in echt isses ja nur eine sekunde und mir persönlich is das überhaupt nich aufgefallen naja fehler sind menschlich.

fand die folge auch nich ganz so gut wie die letzte aber dafür erhoffe ich mir vom finale nochmal richtig viel.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer