LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > RichardLOST-fans.de Forum - Richard

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 7360 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Richard - 11.05.2007, 16:36:16nach oben

Gast

Ich denke, nach der gestrigen Folge hat Richard einen eigenen Thread verdient, da gibt’s ja doch ziemlich viel zu diskutieren.
Erstmal eine kleine Zusammenfassung, über das, was wir schon über ihn wissen.
Richard ist anscheinend schon sehr lange auf der Insel und gehörte zu den Hostiles. Er darf die Insel verlassen und gibt außerhalb der Insel vor, für Mittelos Bioscience zu arbeiten, er hat Juliet auf die Insel geholt.
Vor ca. 30 Jahren trifft er den kleinen Ben im Dschungel, der mit ihm gehen möchte; seitdem ist Richard anscheinend nicht gealtert. Später löscht er mit Ben und den anderen Hostiles in der „Purge“ die Dharma-Mitarbeiter aus.
In einem Gespräch mit Locke hinterfragt er Ben, er hält die Arbeit mit den schwangeren Frauen für Zeitverschwendung und sagt, dass es wichtigere Gründe gebe, warum die Others auf der Insel seien.
Er rät Locke dazu, Cooper von Sawyer umbringen zu lassen.
Er hilft Mikhail nicht, als dieser von Locke angegriffen wird.

Kommen wir nun zu den Fragen.
Warum altert Richard nicht? Es erscheint logisch, dass dies mit den Kräften der Insel zusammenhängt. Vielleicht sind unter den Others ja noch mehr Hostiles, die alle nicht altern. Dann müssen wir uns allerdings fragen, warum nur die Hostiles nicht altern, hatte die Insel früher noch andere Kräfte? Und, Richard verlässt die Insel öfters, doch altert trotzdem nicht weiter, obwohl die Kräfte der Insel außerhalb der Insel ja eigentlich nicht auf ihn wirken können. Vielleicht hat es ja auch mit dem Lebens-Verlängerungsprojekt der Hanso Foundation (Lost Experience) zu tun.
Damit verbunden ist die Frage, wann Richard auf die Insel gekommen ist. Es wäre sogar möglich, dass er mit der Black Rock auf die Insel gekommen ist. Seine Kleidung in Bens Flashback sind auf jeden Fall ziemlich alt aus.
Warum ist Ben der Anführer der Others, und nicht Richard? Richard ist wahrscheinlich schon viel länger auf der Insel als Ben und weiß mehr über sie als Richard. Meine Vermutung ist, dass Richard nicht der Anführer der Others ist, weil er Jacob nicht kennt.
Aber warum kennt er Jacob nicht? Oder kennt er ihn vielleicht doch?
Handelte er bei seinem Gespräch mit Locke im Auftrag von Ben, oder will er ihn wirklich untergraben? Ich denke, dass er hier im Auftrag von Ben handelte, wenn er Ben untergraben wollte, hätte er das schon längst tun können.
Warum hilft er Mikhail nicht, als Locke ihn angreift? Wollte er, dass Mikhail Ben nicht ablenkt und Ben Locke zu Jacob bringt? Wenn ja, warum?
Und zu guter letzt wäre da noch die Frage, ob Richard für den Busunfall von Juliets Ex-Mann verantwortlich ist.
Viel zum nachdenken, und da wir jetzt einen Ben-Flashback hatten, wäre Richard der nächste Charakter, vondem ich gerne einen Flashback hätte. Aber was denkt ihr über ihn?


Profil von Killua Killua
Richard - 11.05.2007, 16:49:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich habe so die theorie, dass richard ben als seinen größten feind ansieht und ihn deshalb ausschalten will

Nach Aussage von Juliet gibt es doch diese Leute, die mit Ben unzufrieden sind. Ich glaube Richard ist ihr Anführer. Deshalb hat er Ben hintergangen und Locke das Tonbandgeerät (das er vorher gestohlen hat) gegeben. Dadurch ist wahrscheinlich der Plan Bens gefährdet, durch dessen Mißlingen Ben an Ansehen verlieeren würde. (Vlt. ja auch sein Leben)
Grund für Richards Ärgernis über Ben ist wohl, dass Ben und nicht er plötzlich Anführer der Others ist. Wie das kam, werden wir wohl noch erfahren.


Bert
Richard - 11.05.2007, 16:52:57nach oben

Gast

wenn richard mit der black rock auf die insel kam, also in einer zeit wo es noch sklaverei gab. dann kann sein nichtaltern ja nur mit übernatürlichen ereignissen zusammenhängen und nicht mit irgendwelchen forschungen von dharma bzw alvar hanso.

Ikarus
Richard - 11.05.2007, 17:38:02nach oben

Gast

richard und ethan dürfen wohl als einzige von der insel runter. ich würde auch sagen, dass richard für die rolle des externen langen armes prädistiniert ist. er kann sich äusserst gewählt ausdrücken und sieht gepflegt aus und man faßt schnell vertrauen zu ihm.

ben schenkt ihm großes vertrauen, denn richard darf von der insel runter. die beiden müssen eine enge gemeinsame bindung haben. doch auf der anderen seite macht richard auch niedere arbeiten. er schiebt ben durch die gegend und schliesst auf wunsch von ben die handschellen von locke auf.

die hostiles scheinen alle im gleichen alter zu sein. es gibt zwei möglichkeiten, entweder sie altern bis zu einem gewissen alter, oder ihr alter hörte einfach auf mit betreten der insel. allerdings würde ich mir menschen, die von solch einem alten schiff wie die black rock stammen, anders vorstellen. viel ungepfleger, ganz lange haare, stinkend, eine rauhe unfreundliche erscheinung und vor allem schlechte zähne und mit einer aggressiven aussprache.


ad83
Richard - 11.05.2007, 19:13:52nach oben

Gast

Wieso sagen alle dass die Kleidung von Richard sehr alt waren? Für mich sahen die Kleider ganz normal aus, nur bisschen dreckig, nun, dreckig sind Sawyers und Sayids Kleidungen auch

Samael
Richard - 11.05.2007, 19:19:06nach oben

Gast

also ich denk doch, dass mr. friendly wesentlich älter ist als richard und ben.
kann man eigentlich sagen, dass die others eine splittergruppe der hostiles sind mit zum teil normalen mitgliedern ( ben, juliette, alex)


bornslippy
Richard - 11.05.2007, 19:25:03nach oben

Gast

zu den Sachen... hab da noch einmal die eindeutigsten Bilder angefügt. Bitte sagt mir nicht das jemand heut zu Tage so rumrennt! Höchstens zum Karneval!


von vorn


von hinten

schaut euch mal den Fluch der Karibik 1/2 an... da rennen die Piraten/ Seeräuber auch alle so rum

- Editiert von bornslippy am 11.05.2007, 19:31 -


ad83
Richard - 11.05.2007, 19:39:08nach oben

Gast

Schau doch er hat eine normale Hose an
Und sein Hemd sieht ganz normal aus, er hat sogar Knöpfe an seine Ärmel!!


bornslippy
Richard - 11.05.2007, 19:39:14nach oben

Gast

tut mir leid.. aber das muss jetzt noch sein



ohh.. das ist so schlecht


Nachtschicht
Richard - 11.05.2007, 19:45:36nach oben

Gast

Ich hau mich hier weg

Geniaaaaalll*lloooool*

Hat doch was von Jack Sparrow...


ad83
Richard - 11.05.2007, 19:46:54nach oben

Gast

dafür dass er pirat ist hat er viel zu gesunde zähne
aber mit nem Rucksack und einem Gewehr sieht er wieder ganz modern aus


Profil von Killua Killua
Richard - 11.05.2007, 20:09:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Richard wirkt für mich wie son aalglatter Geschäftsmann. (fast so ähnlich wie Sawyer)
Würde mich nicht wundern, wenn der in den nächsten Staffeln noch ne wirklich große Rolle bekommen würde.


Profil von Jack23 Jack23
Richard - 11.05.2007, 20:38:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also für mich sieht die Kleidung auch nicht so aus als wäre sie aus dem 19.Jahrhundert.




Profil von Killua Killua
Richard - 11.05.2007, 20:42:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jack23: dann das 18.?

ich find die schon n bissel antik


Profil von Jack23 Jack23
Richard - 11.05.2007, 20:44:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja sie sind halt nicht mehr die neusten und eben auch etwas kaputt und schmutzig, aber was ist daran so besonders das sie aus nem anderen Jahrhundert sein sollen.




Profil von Killua Killua
Richard - 11.05.2007, 20:49:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jack23: das würde uns ungefähr sagen, wann richard auf die insel kam
und so könnte man auch auf das WIE schließen


Profil von Jack23 Jack23
Richard - 11.05.2007, 21:18:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja könnte man daraus schließen, aber wenn er mit der der Black ROck auf die Insel kam, wieso sollte Jahrzente oder vllt sogar ein Jahrhundert immer noch mit der selben Kleidung rumlaufen?




Profil von Killua Killua
Richard - 11.05.2007, 21:52:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jack23: wo soll er auf der insel denn die neuen klamotten herbekommen?

und vlt ssteht richard auch noch auf old school


ad83
Richard - 11.05.2007, 21:55:33nach oben

Gast

neue klamotten von den Dharma leuten... die vielleicht umgebracht wurden oder was weiß ich.. wenn sawyer ein tag im dschungel bleibt sieht er genauso aus wie richard

Profil von Killua Killua
Richard - 11.05.2007, 22:29:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


es lassen sich bestimmt noch mehr parallelen zwischen sawyer und richard ziehen

1. beide können betrügen
2. ich find beide klasse



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer