LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > RichardLOST-fans.de Forum - Richard

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 7361 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
lintschi
Richard - 11.05.2007, 22:55:28nach oben

Gast

wobei das 2. keine tatsache is sondern eine relative meinung

Profil von Killua Killua
Richard - 11.05.2007, 23:13:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@lintschi: ach komm schon, finden die nicht alle toll?

n1stunna
Richard - 11.05.2007, 23:25:50nach oben

Gast

Also ich denke die Blackrock/Piraten Theorie ist einfach zuweit hergeholt, dafür ist richard einfach zu intelligent und auch medizinisch gebildet für einen Piraten aus dem 17 Jhd.
Für mich sieht es eher so aus als wäre er einer von dem Dharma leuten (vielleicht Versuchsobjekt von Life extension) wo es dann zum "Incident" kam und sie dann in den jungel vertrieben wurden, aber warum würden die Dharma leute sie dann "natives" nennen,passt also auch nicht ganz.
Ich mag mich vielleicht jetzt ein wenig weit aus dem Fenster lehnen, aber ich finde meine Theorie durchaus erwähnenswert.
Wir wissen ja aus der letzten Staffel das Die Verkleidung der Others alles nur Kostüme waren und sie Bärte zum ankleben sowie Theaterschminke benutzt haben.
Da wir bis jetzt ziemlich wenig über Mittelos Biosince wissen, könnte es doch durchaus sein das es ein zu Dharma konkurrierendes
Unternehmen ist, dass ebenfalls an den Fährigkeiten der Insel interresiert und einen Guerilla Trupp entsandt hat die sich als Ureinwohner verkleidet haben und den Dharma leuten parolie bieten.
An die 250 Jahre alte Pirate Theorie kann und will ich einfach nicht glauben, dass wär einfach zuviel fantasy


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Richard - 11.05.2007, 23:26:20nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


ich glaub richard ist so wie alle "einheimischen" mit der black rock vor jaaaaaaaaaahren auf der insel angekommen ... jacob war ihr capitän (womöglich alvar hanso - oda so ...) - die insel hat mit ihren fähigkeiten den bewohnern ein "ewiges" leben verschafft, nur jacob bekam mehr "macht" als die andern ...

auf jeden fall ist richard hierbei nur "untertan" ...

meine theorie (gibt noch mehr in meinem kopf ...)


I'm the fury in your head.


Profil von Mogry Mogry
Richard - 11.05.2007, 23:43:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also ich stehe auch auf ad83's Seite. Sehe da auch keinerlei Grund warum er 250 Jahre alte Klamotten tragen sollte. Aber vor allem ist nicht das "warum" sondern das "wie" hier die Frage. Wie sollen die Klamotten, die er ja vermutlich fast täglich an hatte noch immer so intakt sein?!

Ich verbinde eigentlich keinen der Charas auch nur im geringsten mit der BlackRock. Für mich war das Schiff immer eher ein Zeichen dafür, dass die Insel halt schon lange existiert.
Und jetzt, durch ihr erneutes auftauchen ist sie eher als weiteres Merkmal dafür zu sehen, dass die Natives von den Vorfahren der Schiffscrew abstammen könnten, weil es ja scheinbar noch Wilde auf der Insel gibt.

Es ist natürlich schon verwunderlich, dass Richard nicht altert aber es spricht eigentlich nicht wirklich was dafür, dass die Natives nicht altern können.
Auch die Dharma Leute altern auf der Insel, warum sollten es die Natives nicht, wenn sie mit der BlackRock genauso wie alle anderen aus der "normalen Welt" zur Insel gekommen sind.
Andererseits können auf der Insel scheinbar keine Kinder gezeugt und geboren werden, warum gibt es dann noch Natives... (Vermutlich euer Argument ) Aber für mich zählt das erste. Warum/Wie wurden die Natives zu sowas besonderen?
Da finde ich Dharma-Experimente schon logischer.

Ich glaube, wir können die Antwort darauf noch gar nicht liefern, uns fehlen noch Infos. Aber man darf gerne spekulieren, dass ist ja das tolle.

- Editiert von Mogry am 11.05.2007, 23:45 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


CesaIpino
Richard - 11.05.2007, 23:43:59nach oben

Gast

Richard ist doch dieser löbliche Hippi?
Ach das erinnert mich an meine Jugend, als wir noch froh waren das es löbliche S/W Fernseher gab mit Heimatfilmen.....

Ich denke das der löbliche Richard sich nur nach einem Anführer sehnt, wie die Menschen zu meiner Zeit. Deswegen suchte er sich erstmal den unlöblichen Benjamin als Anführer aus, der ihm jedoch nicht mehr gefiel nach einiger Zeit. Danach wollte er einen neuen Anführer haben und hat den löblichen John ausgesucht.
Als der löbliche Richard dann erfuhr das der unlöbliche Benjamin den löblichen Locke zu dem unlöblichen Jacob bringen wollte, dass jedoch der unlöbliche Mikhail verhindern wollte, hat der löbliche Richard dem unlöblichen Mikhail nicht geholfen als der löbliche Locke so getan hatte als würde er den unlöblichen Mikhail schlagen, da er den unlöblichen Benjamin absetzten wollte.

Ich fordere:
-Den löblichen Locke als Führer der unlöblichen Feindlich Gesinnten.


bornslippy
Richard - 12.05.2007, 00:42:22nach oben

Gast

hier drehen noch alle durch?? BITTE SCHLIEßEN!

emyebo
Richard - 12.05.2007, 14:33:14nach oben

Gast

Oh nein, Pfaffenberg ist los! XD

Profil von Rowe Rowe  
Richard - 12.05.2007, 15:24:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich glaube ,das mit dem nicht altern hat etwas mit dem Vulkanausbruch, von dem die Lehrerin der Dharma gesprochen hat, zutun. Der Ausbruch war villeicht zur Zeit der Ankunft der Black Rock.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Richard - 12.05.2007, 15:47:50nach oben

Gast

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich daran, dass Richard mit der Black Rock auf die Insel gekommen ist. Er ist einfach nicht so der typische Seefahrer Vielleicht überraschen uns die Macher ja mit einem Richard-Centric im Finale, das wäre wirklich etwas, womit sie 3.20 noch toppen könnten, aber andrerseits ist es dafür wohl noch etwas zu früh.
@ Rowe
Wie kommst du denn darauf? Das erscheint mir dann doch etwas weit hergeholt.


Profil von Killua Killua
Richard - 12.05.2007, 16:00:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bornslißßy: hier wird gar nix geschlossen


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer