LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch?LOST-fans.de Forum - LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch?

 
In diesem Thread befinden sich 55 Posts. Er wurde 9604 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch?
John ÜBERLEBT- er ist etwas Besonderes... 81,54 % - 53 Stimmen
John STIRBT- er gehört eh schon zum alten Eisen... 18,46 % - 12 Stimmen
Insgesamt wurde 65 mal abgestimmt

bornslippy
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 10.05.2007, 22:59:56nach oben

Gast

Ein Thread über unseren Ex-Rollstuhlfahrer, Abenteuerer, Tastendrücker und New-Other! Stirbt John? Darf er sterben? Wenn er nicht drauf geht- wie wird er den (für die Inselverhältnisse tödlichen) Schuß überleben? Gibt es ein Lost ohne Locke? Bitte um Diskussion!

- Editiert von bornslippy am 10.05.2007, 23:03 -


bornslippy
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 10.05.2007, 23:17:17nach oben

Gast

um mal für Gesprächsstoff zu sorgen... eigentlich ist ja alles um Locke erzählt... wir wissen wo er herkommt. wem er liebte. wer sein Vater ist. was er mit ihm durch hat. wie er im Rollstuhl landete. stirbt Locke?

So you're not going to tell me who dies.

Cuse: Well, at least five people die.

Lindelof: But, you know, not like five major, major characters. But a couple of major characters.

Cuse: I think probably if you're a close viewer of the show you could name all five people.

http://spoilerslost.blogspot.com/


Ellen Ripley
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 00:45:03nach oben

Gast

Ich bezweifle, dass die Verantwortlichen von LOST Locke sterben lassen. Nicht jetzt und in diesem Stadium der Story. Der Gedanke, dass seine Geschichte im
Prinzip erzählt ist, macht mir zwar etwas Angst (wie damals bei Eko) - aber die ist sehr wahrscheinlich unbegründet.

What about Kate? Deren letzte Flashbacks offenbaren schon seit langem nichts wirklich Neues. Und sie rückt mehr und mehr in den Hintergrund wie ich finde.
Falls sie auffällt, dann eher negativ.
Aber Locke ???

LOST ohne ihn würde einstürzen wie ein Kartenhaus. Es sei denn, jemand würde
in ähnlicher Form seinen Part in diesem Spiel übernehmen –


Ehklar
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 01:32:58nach oben

Gast

Und der ist nicht in Sicht...

Locke...

- hat die spezielle Verbindung zur Insel . Wer, wenn nicht er, sollte das Geheimnis lüften (können)?

- gibt Ben mal so richtig Feuer unter´m Hintern. Er schafft es, Ben zu verunsichern und sich zu verraten (zitternde Hand/ Stand bei den Others).

- muß noch Jacob helfen.

Insofern halte ich es für absolut unlogisch, diesen Chara abtreten zu lassen...und bin auch nicht dafür , sonst gibt´s einen Volkstrauertag


Samael
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 01:53:24nach oben

Gast

aber ich bin froh das es so gekommen ist. jetzt weiß ich, dass die gerüchte mit dem jack-locke showdown doch nicht stimmen. wie soll der sich noch innerhalb von 2 tagen erholen. ausser vielleicht jacob macht ein bißchen hokus pokus.

Ellen Ripley
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 02:03:41nach oben

Gast

Noch eine Ergänzung: Locke jetzt aus der Serie zu streichen - das wäre als würde man
Kapitän Ahab aus "Moby Dick" entfernen.

Die beiden Charaktere haben viel gemeinsam: die Leidenschaft, ihre besessene Suche...

Locke wird nicht aufgeben, bis er die Wahrheit kennt oder ihr zumindest so nahe kommt wie irgend möglich - und die LOST-Autoren werden ihn auf diesem seinem Wege (vorerst) nicht aufhalten (können).


Bert
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 05:46:38nach oben

Gast

locke darf einfach nicht sterben!!! wen würde denn ben sonst noch einmal mit zu jacob nehmen??? es gibt keinen anderen charakter, der das rätsel um jacob lösen könnte!!!

edit: ich hoffe locke kehrt noch mächtiger zurück, so wie damals gamdalf im herr der ringe

- Editiert von Bert am 11.05.2007, 05:49 -


Profil von Tony Army Tony Army
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 09:11:32nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Warum darf Locke nicht sterben?
- Er muss den Losties erzählen, was es mit Jacob auf sich hat.
- Er muss den Losties erzählen, dass Ben lügt.
- Er muss den Others erzählen, dass Ben lügt.

Warum darf Locke sterben?
- Seine Geschichte ist erzählt und seine Rache an Cooper vollzogen.
- Er steht der Spannung im Weg, weil er zu viel weiß.
- Er hat den Zuschauer mit zu Jacob genommen.
- Ben will verhindern, dass er Jacob befreit.

Ich denke schon, dass er dran glauben wird.
Und es auch ruhig kann.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Jack23 Jack23
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 09:13:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
wen würde denn ben sonst noch einmal mit zu jacob nehmen??? es gibt keinen anderen charakter, der das rätsel um jacob lösen könnte


Aus heutiger Sicht würde er wohl keinen mehr zu Jacob bringen. Aber wer weiss was sich da noch entwickelt.

Zu Locke muss man sagen, das es schon nicht gut für ihn aussieht wie da so lag, aber es ist Locke und irgendwie glaube ich das er es schafft. Hoffe ich zumindest.




Dr. Seltsam
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 10:11:31nach oben

Gast

Ich war mir eigentlich sicher, dass Locke nicht sterben wird. Also mal im Ernst ohne ihn ist die Serie nicht halb so gut. Dazu kommen noch diverese Spoiler, dass wir ihn im
Finale sehen werden
aber dann hab ich den Artikel gelesen: E Online .

Steht faktisch nur drin, dass Terry O'Quinn sein Haus auf Hawaii verkauft- das muss nichts heißen - aber irgendwie mach ich mir jetzt etwas sorgen. Mal abwarten.


Samael
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 10:37:46nach oben

Gast

denkt auch dran was eko gesagt hat:
you are next

könnte sich auf john allein beziehern oder auf die agnze gruppe, die dabei war:
paulo und nikki sind schon tot
und sayid...
stirbt bestimmt im finale - die macher haben ja gemeint, dass ein hauptcharakter sich für die anderen opfern wird. ausserdem ist doch naveens kariere am boomen, nach dem film mit robert rodriguez und jodie foster:


ad83
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 11:34:13nach oben

Gast

locke sterben lassen ist für mich lieber als sayids tot
ohne sayid ist die ganze gruppe verloren


bornslippy
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 11:34:23nach oben

Gast

ich mag Locke sehr... zumahl er jetzt wieder der alte Locke geworden ist- Einzelkämpfer & Scientist, niemand mehr der alles in die Luft jagt! aber das mit dem Hausverkauf gibt mir auch zu denken... zumahl Eve Lilly in einem Interview vor 2 Tagen auch so seltsam klang, als sie auf die Locke 'Leben oder Sterben'-Frage angesprochen wurde.

larsberg
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 11:37:50nach oben

Gast

wiso kann Lock nicht sterben
seine geschichte ist erzählt, der "böse" papa tod.
Weil er ein Haupt Charakter ist??

Es sind schon viele Main Chraktere gestorben(oder weg)
- Boone
- Shannon
- Michael/Walt(ich dachte wirklich das Walt wichtig für die Lösung ist)
- Eko (er wäre der einzige gewesen der ansatzweise Locke hätte ersetzen können)


es soll noch drei Lost Staffeln geben, Locke ist zu nah an der
Lösung um am leben zu bleiben.

Ich glaub den sehen wir eine Zeitlang nicht mehr.
Er ist entwerder Tod oder taucht in den Letzten 10 Sekunden der letzten Staffelfolge als super Locke auf.


Profil von Mogry Mogry
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 12:33:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich glaube nicht daran, dass er stirbt, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass seine Geschichte erzählt ist. (Aber die ist bei Jack und Kate schon viel länger erzählt. )
Locke gehörte eigentlich nie zu meinen Favoriten. Aber seit Staffel 3 gefällt er mir endlich! Aber der Schuss auf ihn hat mich gar nicht so sehr mitgenommen, deshalb würde er mir vermutlich auch nicht sooo sehr fehlen.

Allerdings hoffe ich, dass er überlebt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Dr. Seltsam
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 12:57:39nach oben

Gast

Wenn ich genau darüber nachdenke weiß ich gar nicht ob Locke mir als Charakter so sehr fehlen würde. Also 'Staffel 1 Locke' würde wir sicherlich sehr fehlen - aber in Staffel 2 und 3 hat er sehr viel an Chaarktertiefe und Charakterstärke eingebüßt (übrigens andere Figuren auch).
Was mir auf jedenfall fehlen würde - ist jemand der Lockes Platz einnimmt. Also jemanden unter den Losties der die Besonderheiten der Insel erahnen kann und der bereit ist ein gewisses Risiko einzugehen den Geheiminssen auf den Grund zu gehen. Und ich sehe keinen der Losties annähernd in dieser Funktion. Aber wer weiß vielleicht erleben wir ja noch eine Überrachung - oder was ich ehr glaube Locke lebt !


Profil von Eini Eini
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 13:39:29nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich kann nicht glauben, dass Locke stirbt, er ist einfach zu wichtig und der einzige, der alle Geheimnisse der Insel auflösen könnte/wollte. Nach dieser Folge dachte ich mir zuerst "Neeeeeiiiin, was hat Ben nur getan?!! Locke darf nicht sterben!!!" Aber im Nachhinein glaube ich, dass er durch die Heilkräfte der Insel genug Kraft hat. Es wurde zum Beispiel auch der Biss seines Vaters ungewöhnlich schnell geheilt.


Könnte jemand den Threadtitel ändern? Ich glaube, dass man sich dadurch sehr spoilen kann, wenn man die Folge noch nicht gesehen hat. Natürlich ist das hier das ABC-Board, es muss aber trotzdem nicht jeder auf dem Stand der letzten Folge sein.


lintschi
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 13:44:23nach oben

Gast

Ich glaub Locke wird von Jacob geheilt, bzw Jacob gibt locke "anweisungen" per traumpost

Dann befreit Locke Jacob und Ben geht sterben

SO, jetzt wissen wir auf was wir uns dir nächsten 3 staffeln freuen dürfen


emyebo
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 17:40:55nach oben

Gast

Für alle Spoilermutigenm, ein Interview mit Michael Emerson, wo die Frage um Lockes Überleben angesprochen wird:
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/michael-emerson-interview-on-cw11.html

Michael deutet an, dass Lockes fehlende Niere im zugute kommt. Was heißt andeuten, er wedelt da mit einem ganzen Zaun...


Bert
LOCKE DARF NICHT STERBEN! oder doch? - 11.05.2007, 17:45:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von emyebo
Für alle Spoilermutigenm, ein Interview mit Michael Emerson, wo die Frage um Lockes Überleben angesprochen wird:
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/05/michael-emerson-interview-on-cw11.html

Michael deutet an, dass Lockes fehlende Niere im zugute kommt. Was heißt andeuten, er wedelt da mit einem ganzen Zaun...


hört sich gut an aber muss er die kugel nicht trotzdem irgendwie rauskriegen?



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer