LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Meine Naomi / Widmore / Others - TheorieLOST-fans.de Forum - Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 9637 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie
Könnte schon möglich sein 58,82 % - 10 Stimmen
No way, dude! 17,65 % - 3 Stimmen
Glaub ich eher nicht 17,65 % - 3 Stimmen
Ja, das glaub ich auch 5,88 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 17 mal abgestimmt

chuck da norris
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 15.05.2007, 20:14:40nach oben

Gast

fand die theorie eigentlich ganz gut muss aber sagen nach dem ich von jack23 noch einmal drauf aufmerksam gemacht wurde wie Mikhail aufgebracht von naomi erzählt bezweifel ich das sie eine von den anderen ist ... was ich mir aber auch vorstellen könnte das sie vielleicht zu einer anderen gruppe gehört (die anderen, anderen) wer weiß.

Profil von Carlyle Carlyle  
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 15.05.2007, 20:33:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Er könnte ja auch aufgebracht sein, weil die Losties Naomi haben.





Janitor
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 15.05.2007, 20:48:21nach oben

Gast

@Carlyle:
Also falls Naomi ein externes Mitglied der Others sein sollte, dann kennt Mikhail sie nicht.
Er sagte ja "A woman [...] just parachuted onto the island"

Das würde bedeuten, dass die Others INSGESAMT soviele Mitglieder haben, dass sich nicht jeder persönlich kennt, oder dass es Others gibt, die nur extern arbeiten und daher noch gar keinen Kontakt zu ihren "Arbeitskollegen" auf der Insel hatten.

Bin mal gespannt, ob Naomi wirklich eine von den Others ist, das wär schon eine Überaschung und dann wäre sie eine sehr berechnende Person.


Profil von Carlyle Carlyle  
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 15.05.2007, 21:31:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja... Ich bin mir nicht sicher ob sie direkt eine von den Others ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie von jemandem angestellt wurde, der zu denen in der Aussenwelt gehört, die Kontakt hatte mit den Others. Mit angestellt mein ich, dass sie nachsehen sollte was passiert ist, dass der Kontakt plötzlich abgebrochen ist.

PS: Willkommen auf dem Forum!





qu4d
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 24.05.2007, 08:35:55nach oben

Gast

glückwunsch carlyle... thread darf wieder reanimiert werden xD

Profil von Carlyle Carlyle  
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 24.05.2007, 12:13:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


OMG

I can't believe you just spoiled me!

OMG

I was right? (Wehe du sagst was bevor ichs gesehen hab... )

- Editiert von Carlyle am 24.05.2007, 12:16 -





diMaggio
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 24.05.2007, 18:00:38nach oben

Gast

Carlyle zuliebe schreibe ich meinens Post mal in Spoiler-Tags.

@qu4d:
Eigentlich trifft doch Carlyles Theorie gar nicht zu.
Sie sagte doch, dass sie glaubt, dass Naomi etwas mit den Others zu tun hat, aber das hat sich doch gar nicht.
Das einzige, was man jetzt mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass Naomi gelogen hat als sie sagte, Penny hätte sie geschickt. Und Ben hat auch angst gehabt, dass das Funksignal durchkommt und meinte, dass Naomi nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Ich denke er hat da nicht gelogen, denn er sagte ja später auch Mikhail über Funk, dass die Insel von Kräften angegriffen wird, mit denen sie lange lange Jahre lang nicht befassen musste und das Blocken des Signals sei daher zum Schutz aller gewesen. Und er wirkte dabei sehr aufgebracht und hat ja auch sich selbst quasi Jack ausgeliefert, um ihn zu überzeugen.


- Editiert von diMaggio am 24.05.2007, 18:27 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 07.06.2007, 12:36:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


So... Ich hab meine Theorie mal überarbeitet. Im Grunde bleibt sie gleich. Das Naomi nicht mit Penny arbeitet, scheint ja schon mal richtig gewesen zu sein. Ich denk immer noch, dass sie mit Charles Widmore zusammenarbeitet, da mir das die logischste Erklärung dafür wäre, woher sie von Desmond wusste und wie sie an das Foto gekommen ist, da ja Penny von der ganzen Sache nix zu wissen schien. Deshalb denk ich, dass Widmore mit einer 3. Fraktion arbeitet, die wir noch nicht kennen.
Ich glaub nicht, dass es Dharma sein könnte, da die wissen müssten, wo die Insel ist.

Allerdings hab ich jetzt noch einen weiteren Teil, den ich an diese Theorie mit anhängen kann. Seit die 3. Staffel angefangen hat, dachten wir ja alle, dass die Hatch Implosion und dieses komische Licht dafür verantwortlich war, dass die Kommunikation ausgefallen ist. Ich hab heute mal gründlich über das Thema nachgedacht und ich fange an daran zu zweifeln.
Es gibt ja auch schon einige Leute die denken, dass es einfach an dem jamming Signal der Looking Glass Station gelegen hat und ich schliesse mich mal den Leuten an.
Allerdings hab ich dazu noch mehr zu sagen. Ich hab vor ner Weile mal einen Podcast entdeckt, den ein Freund von Michael Emerson leitet und der hat Emerson da auch zu nem Interview eingeladen und hat ihm da die Frage gestellt, ob Ben überrascht gewesen sei, als er das Licht sah (Staffelfinale von Staffel 2) und seine Antwort war, dass sie die Szene auf verschiedene Arten gedreht hätten, dass sie dann aber die verwendet hätten, wo Ben nicht überrascht war das Licht zu sehen.
Ich denke mir, was auch immer dafür sorgt, dass die Insel nicht von der Aussenwelt entdeckt werden kann, wurde durch die Implosion des Hatches und das Licht für einen Moment lang deaktiviert und ich glaube, Ben hat das gewusst, woraufhin er dann Bonnie und Gretta angewiesen hat in die Looking Glass Station zu gehen und alle Signale die Off-Island gehen zu stören um auf Nummer sicher zu gehen, dass sie nicht dadurch gefunden werden, da Ben wussste, dass da draussen Leute sind, die diese Insel suchen und durch die Deaktivierung von diesem, ich nenne es mal 'Schutzschild', eine gewisse Ahnung haben wo die Insel ist, aber noch nicht die genauen Koordinaten haben. (Sorry für den nicht enden wollenden Satz )
Jedenfalls wäre das auch eine Erklärung, wieso sie Naomi mit dem Hubschrauber vorgeschickt haben um die Insel zu suchen, statt da direkt mit Truppen einzufallen.

Ich grüble Momentan noch an mehr rum, was ich um die Theorie spinnen könnte, was nahtlos reinpassen würde, aber beim Rest bin ich noch zu unsicher (da muss ich noch recherchieren), aber das is mal der Teil, bei dem ich denke, dass das nicht gleich mit einem Satz dementiert werden kann... So have fun prooving me wrong...





qu4d
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 07.06.2007, 13:54:41nach oben

Gast

Zitat:
Seit die 3. Staffel angefangen hat, dachten wir ja alle, dass die Hatch Implosion und dieses komische Licht dafür verantwortlich war, dass die Kommunikation ausgefallen ist


Also von Ben geplant? Und Ben hat Tom angelogen? Weil Tom sagt ja, dass die Kommunikation down is, seit der Implosion.


got_milk
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 07.06.2007, 14:43:11nach oben

Gast

Ben hat auch Mikhail angelogen. Er hat fast alle (seltsamerweise bis auf Julia) angelogen bezüglich des Jammings. Und sicher macht das nur Sinn, wenn Ben genau wußte, dass die Implosion ein Signal sendet. Nur ist so ein Signal auf einer Weltkarte bestimmt nicht metergenau nachzuvollziehen. Ich denke Naomi hat nicht gelogen bezüglich des Absturzes und der Suchaktion, nur bezüglich des Auftraggebers und dem Ziel ihrer Mission. Ihr absturz hingegen lässt Grund zu der Annahme, dass es noch einen weiteren Schutzmechanismus, ein weiteres Schutzschild gibt, der auch Schiffe wieder zurück zu der Insel bringt (siehe Sawyer und Michael, siehe Desmond, siehe evtl. auch Michael).

Du hast bestimmt recht damit und es ist allen klar, dass die Hatch Implosion ein signal für einen Moment ausgestossen hat. Und die Looking Glass war bestimmt ein weiterer Schutzfilter. Aber der Kontakt zur Außenwelt ist nicht durch die Hatch-Implosion abgebrochen. Anfang Staffel 3 beweisen Ben und Juliet ja Jack, dass sie noch sehr gut im Kontakt zur Außenwelt sind oder sein könnten. Gründe für den Wandel der Situation der Others (Aufgabe von Otherville) und die Not (Proviant siehe Bens Tagebuch) sind wohl eher woanders zu finden. Die Flame war bestimmt auch nicht unbeteiligt an der Sache, wohingegen die Swan Station (Hatch-plosion) den Others ob funktionierend oder nicht scheinbar egal war, jedenfalls solange nur Desmond da war.


halux
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 07.06.2007, 15:40:32nach oben

Gast

Aber wie wusste Widmore überhaupt, dass Desmond sich auf dieser Insel befindet und nicht auf seiner Segelregatta umgekommen ist?

Diese Information kann ja nur durch Kevin oder die Others zu Widmore gelangt sein. Aber die Others wussten nicht einmal von Desmonds Segelschiff! Deshalb finde ich diese ganze Situation einwenig strange.

(vielleicht hat ihn ja Smoky verpetzt )


chuck da norris
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 07.06.2007, 16:06:53nach oben

Gast

das ist eine berechtigte frage.

a) vielleicht wusste ja pennys vater wohin er des geschickt hat in der hoffnug, nein besser gesagt mit dem gedanken das es kein zurück mehr gibt. das wirde aber aufjedfall heißen das er schon vorher von der insel wusste, was wahrscheinlicher ist.

b) oder hat mitbekommen das penny auf der suche nach ihm ist und er wollte ihr zuvor kommen warum auch immer, vielleicht weil er wollte das desmond, penny nicht heirratet. was ich aber für sehr unglaubwirdig halte.

möglich ist fast alles, ist halt lost.


Profil von Carlyle Carlyle  
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 07.06.2007, 18:29:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von halux
Aber wie wusste Widmore überhaupt, dass Desmond sich auf dieser Insel befindet und nicht auf seiner Segelregatta umgekommen ist?

Diese Information kann ja nur durch Kevin oder die Others zu Widmore gelangt sein. Aber die Others wussten nicht einmal von Desmonds Segelschiff! Deshalb finde ich diese ganze Situation einwenig strange.

(vielleicht hat ihn ja Smoky verpetzt )



*husthusthustdasstehtaufseiteeinsinmeinemerstenbeitraghusthust* Aber dann halt nochmal: Ich denke dass Widmore etwas damit zu tun haben könnte, dass Desmond überhaupt auf der Insel gelandet ist, denn es war ja auch Widmore's Regatta an der Desmond teilgenommen hat.





got_milk
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 07.06.2007, 20:22:48nach oben

Gast

Korrekt und ebenso steht Libby in Verdacht damit etwas zu tun zu haben, da sie ihm das Boot gab.

Widmore ist bislang die mächtigste Person (fernab von Jacob) in LOST. Er wird alles wissen, was sein Tochter in Erfahrung bringt. Widmore und die Others sind bestimmt keine Freunde und teilen kein Wissen - soviel zum Segelboot. Widmore hatte viel mit der Dharma zu tun. Er weiß von der Insel und hat bestimmt kein Interesse an einem lebenden/ geretteten Desmond.


SpeedysReturn
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 07.06.2007, 21:30:41nach oben

Gast

Widmore weiß als Sponsor von Dharma bestimmt von der Insel und die Others sind sozusagen "Hausbesetzer" für Widmore außerdem sucht er ja auch seine verlorene Insel - siehe Henrys Ballon

@got Milk Ben hat Jack nur gezeigt das die Others noch Signale von draußen empfangen aber damit ist nicht gesagt das Signale raus kommen die haben alles was raus will geblockt aber nicht das was rein will deswegen wusste Ben auch wer Naomi ist - Ben hat bestimmt beim Schiff gelauscht und ist bestens informiert deswegen will er auch unbedingt verhindern das gerade jetzt wo die Looking Glass tot ist jemand rum funkt


got_milk
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 07.06.2007, 22:45:55nach oben

Gast

@ Speedy:

Es ging nicht darum ob etwas gelbockt wird. Es ging darum, ob die Kommunikation zusammengebrochen ist durch die Hatch-plosion. und wer Signale empfangen kann - kann auch kommunizieren. Ob er will oder nicht. Jedenfalls bestand die Möglichkeit noch zu beginn der 3. Staffel. Ob Ben ein 80 Meilen entferntes Schiff aushorcht ist fraglich, bestimt aber hat er mehr als nur eine Ahnung wer noch von der Insel weiß und sie sucht - und auch mit welchen Absichten.


chuck da norris
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 07.06.2007, 23:11:40nach oben

Gast

vielleicht hat libby ja ein schlechtes gewissen bekommen, ist durchgedreht und kamm deswegen in die anstalt
falls das mit dem boot kein zufall gewessen sein sollte, sondern geplant, was ich mir vorstellen könnte.


halux
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 08.06.2007, 13:23:18nach oben

Gast

Zitat:
*husthusthustdasstehtaufseiteeinsinmeinemerstenbeitraghusthust* Aber dann halt nochmal: Ich denke dass Widmore etwas damit zu tun haben könnte, dass Desmond überhaupt auf der Insel gelandet ist, denn es war ja auch Widmore's Regatta an der Desmond teilgenommen hat.


Ok, habs kapiert. Aber ich kann mir ja nicht alle Posts merken.

Irgendwie ist die ganze Situation einwenig wiedersprüchlich. Widmore soll Sponsor von Dharma gewesen sein. Also muss er ja die Insel kennen. Die Dharmaleute wurden alle (mit Ausnahme von Ben und vielleicht noch anderen) von den Others umgebracht. Die Others widerum müssen die Insel kontrollieren können, sonst wären die Leute von Widmore doch längst auf der Insel und hätten "aufgeräumt" . Andererseits wissen wir, dass einige Others auch ab und zu wieder nach Amerika gehen (wie z.b. Richard Alpert). Wenn Widmore so mächtig ist, Geld hat und alles kontrolliert, dann hätte er bestimmt auch was gegen die Firma Mittelos unernommen. Ok, nehmen wir mal an, er habe es versucht, hatte aber keine Chance (vor Gericht oder im kriminellen Sinne, wie auch immer), so versucht er nun, irgendwie auf die Insel zu kommen. Dazu sendet er diverse Leute. Er merkt aber schnell, dass Flugzeuge und Hubschrauber wegen deren Elektronik abstürzen. Deshalb schickt er dann Henry Gale mit dem Heissluftballon. Doch der wird gleich bei der Ankunft durch die Others eliminiert. Die letzte Chance war nun, dass er jemanden per Fallschirm schickt. Naomi. Die Others haben nun natürlich Angst, dass die Insel bald wieder von Widmore übernommen wird...

Meine Theorie hört sich doch nicht schlecht an. Aber sie ist falsch! Dass die Others Schiss haben, ist noch verständlich. Aber es gibt keinen Grund, weshalb dann Locke der Naomi das Messer in den Rücken rammt. Sie würden alle (die wollen) von der Insel gerettet. Friede, Freude, Eierkuchen - und die Serie ist fertig. Wir wissen aber, dass dem nicht so ist.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer