LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Meine Naomi / Widmore / Others - TheorieLOST-fans.de Forum - Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 9639 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie
Könnte schon möglich sein 58,82 % - 10 Stimmen
No way, dude! 17,65 % - 3 Stimmen
Glaub ich eher nicht 17,65 % - 3 Stimmen
Ja, das glaub ich auch 5,88 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 17 mal abgestimmt

bornslippy
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 09.05.2007, 22:37:28nach oben

Gast

nicht direkt von Dharma wird ich sagen... aber jemand von Paik/Hanso/Mittelos/Widmoore oder von Penny,

Profil von MoJoe MoJoe
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 09.05.2007, 22:40:36nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Also sind wir wieder beim Anfang, daß wir nicht wissen wer Naomi ist, und alles reine Spekulation ist Ich denke man weiß noch zu wenig, um Tatsachen auszusprechen....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







bornslippy
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 09.05.2007, 22:41:52nach oben

Gast

morgen wissen wir mehr, Freunde!!! kann es kaum noch erwarten!!

diMaggio
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 09.05.2007, 22:44:54nach oben

Gast

Auf meine Vorstellungskraft! xD
Ne, ist halt einfach so ein Gefühl, aufgrund der Art, wie sich Mikhail verhält und so.


Profil von MoJoe MoJoe
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 09.05.2007, 22:53:57nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Mikhail verhält sich ganz klar, als ob er wüßte wer Naomi ist, und warum sie auf der Insel ist. Das hilft uns aber nicht weiter, weil das nicht zwangsläufig bedeutet, daß sie zu den Others gehört. Fakt ist nur daß er wollte, daß sie überlebt.
Auf das der morgige Tag schnell vergeht, und ich morgen abend die neue Folge sehen kann


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 09.05.2007, 22:55:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich glaube aber kaum, dass morgen wieder Mikhail auftauchen wird. '' Und ohne den erfahren wir wohl auch nicht, wieso er Naomi kennt. '
Aber ich denk diese Antwort erhalten wir noch diese Staffel.


Profil von MoJoe MoJoe
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 09.05.2007, 23:18:20nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Naja, morgen sollen wir mehr erfahren über den "kleinen" Mann hinter dem Vorhang
Das finde ich wesentlich spannender

Habe mich mit Absicht nicht gespoilert, aber vermute, daß es eine Anspielung zu "Zauberer von Oz" ist. Wo ein kleiner schüchterner Mann hinter einem Vorhang einen großen Mann/Monster bedient wie eine Puppe. Also entweder wir erfahren etwas über Jacob, oder was ich glaube, wir efahren was hinter Smokey steckt !!!!!


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







ringleader
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 10.05.2007, 19:25:37nach oben

Gast

Ich glaube die Theorie dass Naomi eine von den Anderen ist, ist nach der Episode heute dann wohl vom Tisch....

ad83
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 10.05.2007, 21:48:33nach oben

Gast

auch die theorie dass die insel irgendwo ausserhalb unserer welt liegt ist falsch
und naomi sagt wirklich die wahrheit


Profil von MoJoe MoJoe
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 10.05.2007, 22:12:47nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@ad83:
Also entweder oder, beides geht nicht

Kommt darauf an, wie man "ausserhalb unserer Welt" definiert.....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Carlyle Carlyle  
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 12.05.2007, 13:27:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich bin immer noch nicht 100%ig überzeugt davon. Woher wusste Mikhail so genau wo das Schiff mit Naomi's Leuten war, obwohl er nicht mal in der Szene dabei war, als Naomi erzählt hat, dass da draussen noch ihre Leute sind?





Profil von Jack23 Jack23
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 12.05.2007, 13:41:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber wenn sie zu den others gehören würde, warum erzählt Mikhail das im camp der others so als große Neuigkeit und warum reagieren Ben und die anderen dann überrascht?




Profil von Carlyle Carlyle  
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 12.05.2007, 13:48:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wenn die Kommunikation zur Aussenwelt abgebrochen ist kanns denen ja keiner mitteilen, wenn sie wen schicken würden. Die ganze Szene scheint zwar als ist es eine Überraschung, aber es fiel bis jetzt noch kein Wort darüber, dass es eine Bedrohung sein könnte. Ist zwar nur ein dünner Strohhalm, aber ich halt mich noch daran fest.





Profil von Jack23 Jack23
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 12.05.2007, 13:53:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ok dann mach das Wir werden ja bestimmt in den nächsten Folgen noch mehr über Naomi und ihrer Absichten erfahren.




Profil von Strandkorb Strandkorb
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 13.05.2007, 10:24:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Mikhail hat wohl geholfen, weil er einfach bloss überleben wollte. Immerhin hat er versucht wegzurennen ... Dann hat ihn Karate-Jin gefangen und Desmond hat ihm das Angebot gemacht, Naomi zu retten und dannach wieder frei zu sein. Als Naomi spricht, versteht Mikhail natürlich, dass es noch einen anderen Bruchpiloten auf der Insel gibt. Wieso soll er sich also groß um Naomi kümmern, die eh lokal im Lager der 815er bleiben wird? Er hat schließlich Naomi wieder etwas lebendiger gemacht und verschwindet. Dazu hatte er noch die Chance, zu verhindern, dass irgendwer mit der Außenwelt kommuniziert, indem er das Funkgerät zu klauen versuchte.
Und warum Mikhail angerannt kommt klässt sich vielleicht damit begründen:. Er hörte den Helikopter, hat ihn vielleicht auch irgendwie vom Himmel geholt und sucht ihn nun. Da alle Anderen weg sind, ist er auf sich allein gestellt und denkt, als er das Leuchtsignal sieht, dass es bloss ein auf Hilfe hoffender Pilot ist. Umso erstaunt war er, als schon jemand da war. Ihm scheint es vielleicht so, als wenn jemand in die Zukunft sehen könnte

Wenn man 3.20 mit einbezieht, ergibt das sogar Sinn, denn Mikhail weiss schon, dass der Helikopter ins Wasser gefallen ist. Sie muss auch zu ihm gesagt haben, dass das Schiff "130 Clicks" von der Insel weg ist ... Mikhail will sofort gehen, Ben Nicht.
Deshalb denke ich nicht, dass Naomi eine von den Hostiles ist

- Editiert von Strandkorb am 13.05.2007, 10:25 -

- Editiert von Strandkorb am 13.05.2007, 10:26 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 13.05.2007, 10:45:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Strandkorb

Wenn man 3.20 mit einbezieht, ergibt das sogar Sinn, denn Mikhail weiss schon, dass der Helikopter ins Wasser gefallen ist. Sie muss auch zu ihm gesagt haben, dass das Schiff "130 Clicks" von der Insel weg ist ... Mikhail will sofort gehen, Ben Nicht.
Deshalb denke ich nicht, dass Naomi eine von den Hostiles ist


Das ist ja genau mein Streitpunkt. Mikhail war gar nicht dabei als sie das erzählt hat. Also woher weiss er all diese Details? Wenn du das jetzt aber auf das beziehen solltest was du vorher gesagt hast, stellt sich immer noch die Frage, woher Mikhail überhaupt hätte wissen sollen, dass da ein Helikopter angeflogen kommt? Die Anderen können sich ja momentan auch nur auf das verlassen was sie sehen und hören, würde ich mal schätzen.
Und wenn ich mich dran erinnere wie sich der Helikopter angehört hat, bevor er runtergekommen ist, hat sich das eher nach danach angehört, als würde der Rotorantrieb versagen, als dass da wer versucht hätte den runterzuholen.

- Editiert von Carlyle am 13.05.2007, 10:46 -





Profil von Strandkorb Strandkorb
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 13.05.2007, 10:58:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das stimmt allerdings. Kann dann bloß Zufall gewesen sein.
Oder Naomi ist eben eine von den Hostiles, aber wie er reagiert hat sah nicht so aus, wie als wenn sie dazu gehört.


Profil von Carlyle Carlyle  
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 13.05.2007, 11:16:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich behaupte ja nicht dass sie zu den Anderen gehört. Ich denke mir nur einfach, dass sie von jemandem, der mit den Hostiles in der Aussenwelt Kontakt hatte (evtl. Widmore), angestellt wurde um nachzusehen was da passiert ist, als der Kontakt plötzlich abgebrochen ist.

- Editiert von Carlyle am 13.05.2007, 11:18 -





Profil von Strandkorb Strandkorb
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 13.05.2007, 11:46:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


... und Penny hat sie abgefangen und ihr gleichzeitig den Auftrag gegeben Desmond anhand eines Fotos zu suchen ???

Edit:

Och Carlyle nun schreib doch was


Note von Carlyle: Und Harry sprach: Du sollst nicht doppelt posten!

- Editiert von Carlyle am 15.05.2007, 21:38 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Meine Naomi / Widmore / Others - Theorie - 15.05.2007, 18:42:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


'Was'

*räusper*

Meine Theorie dazu steht ja eigentlich schon auf der 1. Seite. Ich denke, dass vielleicht Widmore sie mit dieser Geschichte losgeschickt hat, für den Fall, dass sie von den Losties zuerst entdeckt wird. (Wenn er mit den Hostiles Kontakt hatte, dann wüsste er ja vom Flug 815, der auf der Insel abgestürzt ist).






[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer