LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln?LOST-fans.de Forum - Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln?

 
In diesem Thread befinden sich 50 Posts. Er wurde 9362 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
emyebo
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 20:23:02nach oben

Gast

Zitat:
Ich frage mich allerdings, wer von den Schauspielern am Ende noch dabei sein wird. (Wäre auf jeden Fall was neues, wenn mal Staffel 1 und 6 vergleicht und feststellen muss, dass es kaum keinen gibt, der von Anfang an dabei war )


Auf jeden Fall wird Hurley da sein.


Profil von Bane Bane  
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 20:27:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Muss da Strandkorb 100% zustimmen, wir sollten uns freuen. Auch wenn mehr Pausen dazwischen geschoben sind, hey uns bleibt Lost ein Jahr länger erhalten !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Strandkorb Strandkorb
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 21:08:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von watership down
3 mal 16 Folgen, dass ist doch klasse!
Man kann die Story so viel besser in Szene setzten weil immerhin jede Staffel einem gewissen Akt folgt. Jetzt gibts noch 3 Akte, welche es einfacherer macht eine dichte und qualitative Story zu präsentieren.


Sehe ich auch so. Kede Staffel hatte bisher einen großartigen, atmosphärischen Schauplatz, der eine interessante Geschichte zu erzählen hatte. Wenn daran denke, dass jetzt noch 3 neue Schauplätze dazu kommen, bin ich sprachlos aber freue mich zugleich.
Bloss ... wir brauchen doch mindestens noch 2 Jahre um alles nach Staffel 6 auswerten zu können


roddyxxx
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 00:00:15nach oben

Gast

vermutlich werden die 16er-staffeln auf dvd auch wieder gesplittet.
man, leck mich doch, bis 2010, bin echt lost-geil, aber wat weiß ich ey, bin jetzt 23 (oh mein gott, die böse zahl!), ich weiß net ob ich 2010 noch lebe!!!


King
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 08:06:41nach oben

Gast

weiss nicht wirklich was ich davon halten soll, wenn die füllerfolgen verschwinden ist es mir recht, jedoch nervt mich, dass wir noch 3 jahre warten müssen bis wohl die endgültige antwort da ist.
ich kann jedoch auch ABC verstehen, da geht es um viel geld, sie können die show nun noch über 3 Jahre vermarkten und viel geld einnehmen damit.


Yanthar
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 09:27:26nach oben

Gast

Anfangs war ich auch sehr verwundert darüber, dass es nur 16-Folgen-Staffeln werden. Aber auf die Art haben die Produzenten mehr Zeit zur Verfügung, die Skripten zu überarbeiten und zu optimieren. Gerade, wenn es auf das Ende und die Auflösung der Rätsel zu geht, ist Qualität wohl besser als Quantität.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 09:36:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Mir ist es eigentlich egal ob zwei große Staffeln oder drei kleine hauptsache es ist gut

diMaggio
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 10:25:10nach oben

Gast

Da kann ich mich euch nur anschließen.
Und wie heißt es so schön: "Auf Gutes kann man warten."


roddyxxx
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 10:32:37nach oben

Gast

jep, wenn die quali stimmt sollte es echt hinhaun. allerdings geh ich davon aus bis zweitausendzehn dann viel kritischer mit lost zu sein. so: du hast stoff bis zweitausendzehn? das ist aber mutig von dir. na gut, zeich ma was du hast .frag mich allerdings wie sie die leut dazu kriegen: du bist noch drei jahre jack oder sawyer oder sun. oder so. wird das denen net (klar, hauptsächlich wirklich coole charaktere, aber) langweilig?
oder wird jack irgendwann ersetzt durch adam brody oder so.
da kann man echt nur abwarten und gespannt sein. und hoffen das dat mit der spannung bleibt.
btw: zweitausendzehn ist ne echte sci-fi zahl. ist smokey n robo, der nur LEBEN will?
hach, ja, mach mal


Bumsi
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 11:24:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von YantharAber auf die Art haben die Produzenten mehr Zeit zur Verfügung, die Skripten zu überarbeiten und zu optimieren.

Das ist aber auch das einzig positive, dass ich dieser News abgewinnen kann.
Und ob tatsächlich weniger Lückenfüller bei gleicher Anzhal der Folgen produziert werden halt ich zumindest mal für fraglich.

Der Knaller aber ist ja wohl 16 Folgen und dann 8 Monate Pause und das über 3 Jahre hinweg . Bin mal gespannt ob Lost das geplante Ende erleben wird...


Profil von Conzi Conzi  
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 12:13:55nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also: Schön, dass man sich nun scheinbar auf ein Ende geeinigt hat und es nur noch 48 Folgen geben soll. Somit wird Lost nicht kommerzmässig in die Länge gezogen.

Dass die 48 Folgen jedoch über 3 Jahre gezeigt werden sollen, find ich schrott. Das dauert viel zu lange und die Pausen zwischen den Staffeln sind zu lang.

Naja, aber offiziell ist ja noch gar nix bestätigt oder?


diMaggio
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 12:34:50nach oben

Gast

@Conzi:
Diese Info's stammen alle aus offiziellen News.


Profil von Jack23 Jack23
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 12:57:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich weiss nicht so recht. Einerseits kann man sich ja freuen LOST noch bis 2010 zu haben, aber andererseits wird es so einfach zu sehr in die Länge gezogen und ich meine damit nicht die story sondern einfach den Punkt, dass man Folgen für zwei seasons auf drei Jahre hinauszögert. Alleine die Megapausen die dann auf uns zu kommen könnten sich schon sehr negativ auswirken. Ob das so gut ist bleibt abzuwarten
Also im Moment sehe ich das ganze eher skeptisch, aber ich hoffe mal das es gut funktioniert und LOST auch unter guten Quoten sein würdiges Ende findet.




Ikarus
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 13:13:20nach oben

Gast

typisch menschlich die reaktionen hier

dauerts zu lange ist es nicht recht und ist es zu kurz ist es auch falsch. am ende werden wir alle doch eh bei der letzten folge traurig sein, dass es vorbei ist. leute, die machen das schon, wir werden viele antworten bekommen und vor allem auch neue richtungen. die wissen genau, dass uns das warten auf antworten am meisten genervt hat, deswegen bekommen wir in staffel 3 auch so viele präsentiert.

ich würde mich freuen, wenn es noch drei volle staffeln geben würde. ich traue denen zu, dass sie das wie bisher super umsetzen und es richtig geil wird.


Profil von Conzi Conzi  
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 13:48:38nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


@diMaggio: Aha. Naja, ich hab immer ein wenig Mühe mit diesen offiziellen News. Schlussendlich sinds "nur" irgendwelche Zeitungen, die schreiben dass der Boss von ABC gesagt hätte...dass...

Aber wie auch immer. Wie ich oben bereits geschrieben habe: Dass nach 48 Folgen Schluss sein soll, find ich absolut i.O. und ich hoffe, dass sie das Niveau der jetzigen Staffel beibehalten können - dann WOW!
Ich find einfach die Ausstrahlung über 3 Staffeln scheisse.


diMaggio
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 14:05:44nach oben

Gast

@Conzi:
Nur diesmal kam's halt von ABC.

@Ikarus:
That's the spirit!


Profil von Jack23 Jack23
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 14:08:17nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
ich würde mich freuen, wenn es noch drei volle staffeln geben würde. ich traue denen zu, dass sie das wie bisher super umsetzen und es richtig geil wird.


Würde mich ebenso freuen und natürlich werden sie das super umsetzen. Da hab ich vollstes Vertrauen.
Das was mich stört ist einfach nur das es im Moment so aufgezwungen von ABC rüberkommt, dass man den Rest in drei seasons aufteilt und nicht in zwei. Aber na gut wenns dann so ist...
Hauptsache es ist gut




MasterOfDesaster-87
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 15:23:51nach oben

Gast

Wenn es unter anderem auch wegen der Thematik in den 3 Staffeln aufgeteilt wird, ist es für mich trotzdem zu viel Wartezeit. Man hätte ja die zeitliche Aufteilung besser gestalten können. z.B. Feb 2008 Staffel 4, dann Nov/Dez 08 Staffel 5 und September 09 Staffel 6. Also kürzere Pausen.
Ansonsten ist es ja von der Anzahl das selbe geblieben.


s_wiesel
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 15:52:13nach oben

Gast

wahrscheinlich is das alles sowieso nur eine riesen verarschung, so dass die serie in wirklichkeit nur staffeln hat und sich am ende der 4. alle denken "boah, bin gespannt was das für ein cliffhanger wird" und dann, bhamm, löst sich auf einmal doch alles schon auf.
wofür das verwirrspiel gut sein sollte, weiß ich zwar nicht..deswegen is das auch ned wirklich ernst gemeint
aber irgendwie hätte das schon was, wenn ich meine zuschauer "in sicherheit wiege" und dann muss man feststellen, dass das ganze nur eine finte war - wiegesagt: warum auch immer. fänd das konzept nur lustig


emyebo
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 08.05.2007, 16:13:48nach oben

Gast

Die längeren Pausen könnten aber auch hilfreich sein, die Schauspieler länger an die Serie zu binden. Denn so haben sie mehr Zeit, auch andere Dinge (Filme) zu machen und würden die Serie nicht wegen ihrer Karriere verlassen.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer