LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln?LOST-fans.de Forum - Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln?

 
In diesem Thread befinden sich 50 Posts. Er wurde 9365 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
ringleader
Noch 3 Mini-Staffeln? - 07.05.2007, 09:55:08nach oben

Gast

'Ne brandheisse News:
http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=3148550
http://www.cnn.com/2007/SHOWBIZ/TV/05/07/television.lost.reut/index.html
http://www.thetailsection.com/
http://www.usatoday.com/life/television/news/2007-05-06-lost_N.htm?csp=34

"In a highly unusual move, the network announces plans today to end the show after three more shortened seasons of 16 episodes each. The episodes will air consecutively, repeat-free, from February to May."

Laut dem Artikel solle es also noch 3 Staffeln mit jeweils 16 Folgen geben. Das heisst das Finale wäre dann 2010.

Anstatt 2 volle Staffeln mit ca.44-45 Episoden also 3 mit 48 Episoden.



- Editiert von ringleader am 08.05.2007, 14:39 -


halux
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 10:01:06nach oben

Gast

Erstens finde ich es absolut unnötig deswegen gleich einen neuen Thread zu eröffnen und zweitens glaube ich immer noch an die Aussage der Producers, dass es nur noch 2 Staffeln geben wird, wie es in der Rubrik NEWS in diesem Forum nachzulesen ist...

ringleader
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 10:10:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Erstens finde ich es absolut unnötig deswegen gleich einen neuen Thread zu eröffnen und zweitens glaube ich immer noch an die Aussage der Producers, dass es nur noch 2 Staffeln geben wird, wie es in der Rubrik NEWS in diesem Forum nachzulesen ist...


Ich glaube auch an die Aussage der Producers und zwar in der Hinsicht dass man sich mit ABC auf ein Ende von Lost geeinigt hat. Aber wie und wann das ist wohl noch nicht so sicher.
Außerdem denke ich dass diese News durchaus einen Thread und eine Diskussion verdient...

- Editiert von ringleader am 07.05.2007, 10:44 -


Ehklar
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 12:16:49nach oben

Gast

Hauptsache, es sind 108 Folgen insgesamt ; das fordert einfach die Konsequenz bei LOST.
Mehr sog I ned...


emyebo
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 12:31:24nach oben

Gast

In welchem Thread soll men es bitte sonst posten.

Mal ganz ehrlich, fünf normal lange Staffeln finde ich super. Sechs mit drei gekürzten finde ich schrecklich.


Mrs_Devil
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 13:31:23nach oben

Gast

solange es spannend bleibt und sie noch wissen was für themen sie abarbeiten wollen fidn ich das super

ibi
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 13:50:57nach oben

Gast

Das ist bestimmt nur ein Spaß. Auf so eine dumme Idee würde wohl niemand kommen.

ALVAR HANSO44
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 14:09:42nach oben

Gast

So weit ich weiss ist das beschlossene Sache und es geht dann 2010 zu Ende!
Finde das eigendlich auch ...aber was soll man machen!
Lindelof,Abrams und Cuse wollteneigendlich 5. Seasons aber man hat mit ABC einen Kompromiss gefunden...Politik halt!


emyebo
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 14:13:09nach oben

Gast

Dafür, dass das ein Spaß sein soll, klingen die Meldungen aber reichlich ernst.

Nils
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 14:38:46nach oben

Gast

Das ganze ist kein Spaß, und es werden dann nicht 108 sondern 119 Folgen sein (25+24+32+3*16). Ich zitier hier mal die sehr informative News von den Serienjunkies:

(EDIT: Klickt den Link an, man darf serienjunkies-Texte anscheinend nicht zitieren)

http://www.serienjunkies.de/news/lost-das-15421.html

Ich sehe da jetzt auch keinen wirklichen Grund, sich so darüber aufzuregen, das sind noch 48 Episoden, also die Länge von 2 normalen Staffeln. Das ganze ist auch durchaus zu verstehen, denn man will die Zuschauer weder zu lange warten lassen noch durch eine unterbrochene Staffel verärgern. Auch sind dadurch wohl auch keine großartigen Stroryänderungen zu erwarten.

- Editiert von Nils am 07.05.2007, 14:40 -

- Editiert von Nils am 07.05.2007, 14:43 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 15:27:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wow - was soll denn da noch kommen?
Klar, Antworten... aber mit Antworten allein füllt man auch keine Folgen/Staffeln.

Das Ende von Staffel 3 scheint wirklich "einige" einschneidende Veränderungen zu bringen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 16:11:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Juhu, bin ich denn der einzige der sich freut?

Profil von Killua Killua
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 16:31:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@strandkorb: wie kommts?

emyebo
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 17:42:43nach oben

Gast

Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken. Ich mag nur nicht, dass eigentlich zwei Staffeln "künstlich" in drei aufgeteilt werden. Außerdem hat man so drei lange und drei kurze Staffeln, was etwas inkonsequent wirkt und sicher auch komisch im DVD-Regal aussehen wird.

timeline77
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 17:56:16nach oben

Gast

@halux
Keep cool! Hört doch endlich mal mit dem Gemeckere und der Beschwederei auf - typisch deutsches Forum.


Ich finde es gut, da es die Story nicht besonders verlängert aber über einen längeren Zeitraum läuft - geil.


Ehklar
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 18:48:28nach oben

Gast

Naja, 3x16 Folgen statt 2x24 heißt ja auch 3 statt 2 Pausen zwischen den Staffeln, und in dieser Zeit leide ich eigtl am meisten...

Ich find, solange das LOST-Typische, mysteriöse etcpp bestehen bleibt, ist mir (fast) egal, ob´s 5 oder 6 Staffeln gibt. Losttypischer wäre auch das Festhalten an den Zahlen (108 Folgen...ihr wißt scho, was ich meine).
Absolut zum fänd ich´s, wenn sich Lückenfüller-Folgen häufen und die Lost-Thematik unter der Verlängerung leidet...

Super begonnen und schließlich wie so viele Serien an den "Fortsetzungen"(=hinausgezögertes Ende) von innen raus verfaulend
und schließlich
(Sry Snuffkin, aber war hier notwendig )
Aber als Optimist werde ich nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen, zumal ja sowohl Lindelof und Cuse bis zum Ende verlängert haben

- Editiert von Ehklar am 07.05.2007, 18:50 -


diMaggio
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 18:53:21nach oben

Gast

@Ehklar:
Aber gerade, weil die Staffeln auch kürzer werden, können sie Lückenfüller vermeiden und die Episoden dichter mit Action packen.

Hierzu mal ein Auszug zu den aktuellen News, der das verdeutlicht:
Zitat:
Shorter seasons will allow plots to be more tightly constructed and "will make it a real event," Lindelof says. "We won't have to do episodes where people are standing on the beach looking at the water and wondering what's going to happen next."

Quelle: http://www.usatoday.com/life/television/news/2007-05-06-lost_N.htm?csp=34


Ehklar
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 19:01:13nach oben

Gast

Na dann hoff ich mal, daß dies nicht nur leere Versprechungen sind...natürlich von den Produzenten, nicht von dir

- Editiert von Ehklar am 07.05.2007, 19:48 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 19:24:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Killua
@strandkorb: wie kommts?


mehr Cliffhanger, mehr Spannung, alles ohne Lückenfüller.

Nur die Pausen nerven halt Hoffentlich machen sie wieder so ne geile Lost Experience.
Aber es laufen ja auch die Folgen alle nochmal auf Pro7, da können wir wenigstens in der Zeit über lustige Übersetzungen lachen und uns über Extrem-Spoilerhaltige Previews beschweren

Ich frage mich allerdings, wer von den Schauspielern am Ende noch dabei sein wird. (Wäre auf jeden Fall was neues, wenn mal Staffel 1 und 6 vergleicht und feststellen muss, dass es kaum keinen gibt, der von Anfang an dabei war )


watership down
Das kann doch nicht wahr sein! noch 3 Staffeln? - 07.05.2007, 20:13:49nach oben

Gast

3 mal 16 Folgen, dass ist doch klasse!
Man kann die Story so viel besser in Szene setzten weil immerhin jede Staffel einem gewissen Akt folgt. Jetzt gibts noch 3 Akte, welche es einfacherer macht eine dichte und qualitative Story zu präsentieren.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer