LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Pasts over?LOST-fans.de Forum - Pasts over?

 
In diesem Thread befinden sich 56 Posts. Er wurde 7505 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
ALVAR HANSO44
Pasts over? - 06.05.2007, 18:31:43nach oben

Gast

Ich fand gerad den Rose/Bernard Flashback, einen der schönsten und rührendsten Flashbacks überhaupt!!! Von denen würd ich gern mehr sehen...Wenn man die beiden überhaupt nochmal wiedersieht!! Wo zum Teufel sind die überhaupt
Nach dem Finale der 2. Staffel, waren die plötzlich weg...ohne Grund!! Find ich echt kacke...


diMaggio
Pasts over? - 06.05.2007, 18:39:06nach oben

Gast

Man kann ja nicht immer ALLE Leute zeigen und was die machen. Die haben dann halt Sachen gemacht, die unbedeutend waren.
Essen, schlafen, Strandspaziergänge, halt Sachen, die 90% der ganzen Losties machen, die nicht zum Maincast gehörten und oft nur im Hintergrund zu sehen sind.

- Editiert von diMaggio am 06.05.2007, 19:04 -


ALVAR HANSO44
Pasts over? - 06.05.2007, 18:49:07nach oben

Gast

Danke, hab aber keinen Post von Rose/Bernard gefunden

Ehklar
Pasts over? - 06.05.2007, 18:51:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Man kann ja nicht immer ALLE Leute zeigen und was die machen. Die haben dann halt Sachen gemacht, die unbedeutend waren.
Essen, schlafen, Strandspaziergänge, halt Sachen, die 90% der ganzen Losties machen, die nicht zum Maincast gehörten und oft nur im Hintergrund zu sehen sind.

Aaaber:
Schau mal meinen letzten Post bzgl. Rose hier: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=443&eintrag=780


Ich erkenn da nix bzgl. Rose...und du (sau) ...SPOILER-GEFAHR im link


Profil von Killua Killua
Pasts over? - 06.05.2007, 18:59:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol der lost-fans-gott spoilert nie ohne grund


ey aber in meinem thread >.< und nicht zum thema >.< argh (just kidding ^.-)


diMaggio
Pasts over? - 06.05.2007, 19:03:09nach oben

Gast

Natürlich, mein letzter Post dort. Fängt mit "Es gibt Neuigkeiten bzgl. des Charakters Rose." an.

Aber ok, da es im Spoilerbereich ist, nehm ich meinen Link raus und poste es hier in Spoilertags:
Es gibt Neuigkeiten bzgl. des Charakters Rose. Wie es aussieht werden wir sie noch innerhalb der nächsten 2 Wochen sehen:

"Before I ask my question, I just wanted to thank you for the Hurley/Libby scene in "Tricia Tanaka is Dead". I was sooo happy that he hadn't just forgotten about her, it almost made me cry.

But on topic: Do you know if we'll see Rose again this season? A lot of fans like her and we haven't seen her or Bernard since their flashback episode last season (except for a no-diologue scene with Bernard in the finale). I hope she's just not... gone this season, but it's starting to look that way. Any hope that we'll see her again soon?"



Die Antwort darauf von Gregg Nations:
"Yes, you will see Rose. And she has a couple of choice (funny) things to say... (Really, now, who doesn't love Rose?) I think there would be a fan revolt if we ever did anything towards certain characters like Rose or Hurley, so don't worry. She'll be back."

Quelle: http://www.thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=72014


- Editiert von diMaggio am 06.05.2007, 19:05 -


Ehklar
Pasts over? - 06.05.2007, 19:23:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Natürlich, mein letzter Post dort. Fängt mit "Es gibt Neuigkeiten bzgl. des Charakters Rose." an.


Aber bevor man dort ankommt, muß man erst mal deinen normalen post im ABC-Spoiler-Board durchgehen, um schließlich einem weiteren link zu folgen, der dann letztendlich dort hin führt...

@Killua:
Zitat:
lol der lost-fans-gott spoilert nie ohne grund


Dann soll diMaggio das bitte im Spoiler-Board tun, oder die Spoilergefahr angeben


Profil von Killua Killua
Pasts over? - 06.05.2007, 19:27:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ehklar: sag ja, just kidding ^.- das heiße ich natürlich nicht gut aber ich les die sachen aus spoilertags eh nicht und um auf links zu klicken, nja das iss es mir net wert ^.-

diMaggio
Pasts over? - 06.05.2007, 19:30:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ehklar
Zitat:
Original von diMaggio
Natürlich, mein letzter Post dort. Fängt mit "Es gibt Neuigkeiten bzgl. des Charakters Rose." an.


Aber bevor man dort ankommt, muß man erst mal deinen normalen post im ABC-Spoiler-Board durchgehen, um schließlich einem weiteren link zu folgen, der dann letztendlich dort hin führt...

Das muss man nicht, wenn man genau den Link anklickt. Dann kommt man nämlich genau auf die Seite, wo ganz unten mein letzter Post mit entsprechendem Inhalt steht.

Aber trotzdem Sorry, dass du deswegen mißverständlicherweise Spoiler gelesen hast.


Ehklar
Pasts over? - 06.05.2007, 19:42:39nach oben

Gast

@diMaggio:
Sorry angenommen... werd mich zukünftig noch weiter einschränken müssen, um die Spoilergefahr jeglicher Art zu vermeiden...weil ohne ist es def besser...


Pharaoman
Pasts over? - 08.05.2007, 17:08:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio

Das glaube ich kaum, Mikhail sagte genau: "Of course I don't know you, Sayid Jarrah. And you, Kate Austen, are a complete stranger to me. But you, John Locke... you I might have a fleeting memory of. But I must be confused, because the John Locke I know was para...[-lized]"

Also zu deutsch in etwa:
"Natürlich kenne ich dich nicht, Sayid Jarrah, wie könnte ich? Und du, Kate Austen, bist mir völlig fremd. Aber du John Locke, von dir könnte ich eine flüchtige Erinnerung haben. Aber ich muss verwirrt sein, denn den John Locke den ich kenne war para...[-lysiert]"

Mikhail meinte also nur, dass er evtl. mal John Locke in seinem Rollstuhl gesehen hat.

Dabei bleibt natürlich die Frage offen, ob er das ironisch gemeint hat, so in der Art: "Haha, ich hab alle Informationen über dich eingeholt, Locke, und ich weiß ganz genau, dass du mal im Rollstuhl warst!"
Das würde aber IMO keinen Sinn ergeben auf die Art und Weise, wie er dann den anderen sagt, er kenne sie nicht.
Denn er hat ja über jeden Informationen beschafft.


Kleiner Nachtrag, ist jetz nicht direkt zum Thema aber zu diesem Post und einigen anderen Meinungen zu Mikhail und Lockes verbindung:
HAbt ihr eigentlich schonmal was von Ironie gehört???
Kate sagte: du kennst uns doch gar nicht, und Mikhail sagt:NAtürlich kenn ich dich nicht Kate AUSTEN oder dich Sayid JARAH.....
Das ist ironisch gemeint, weil er ihnen ja damit dass er die kompletten namen weiß, sagt dass er sie genau kennt, und mit der Sache über Locke setzt nur die Pointe....
Hoffe ich muss jetz endlich nix mehr von zukünftigen Locke-Mikhail-Flashbacks hören....


Profil von Killua Killua
Pasts over? - 08.05.2007, 17:29:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Pharaoman: ich sehs genauso ''
und unsere gemeinsame meinung ist den anderen wohl auch schon bekannt
dennoch glauben die an die flashbacks
also ist dein post im grunde nichts neues und wird wohl auch nicht dazu beitragen die meinung deren, die an locke-mikhail flashbacks glauben, zu ändern oder dich davon bewahren noch einmal was drüber zu lesen


diMaggio
Pasts over? - 08.05.2007, 17:34:15nach oben

Gast

Klar kann er das ironisch gemeint haben.
Allerdings kennt er ja nur Fakten über die Personen und ich meine, er meinte das eher so, dass er sie nicht wirklich "kennt", also mit ihnen im Prinzip noch nie was zu tun hatte.
Es würde nämlich sonst keinen Sinn ergeben, dass er ja meint "Ich kenn dich und dich nicht... aber von DICH, Locke, könnte ich eine flüchtige Erinnerung haben..."


Profil von Killua Killua
Pasts over? - 08.05.2007, 18:15:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: der wollte johnboy doch nur wieder manipulieren

immerhin wird er ja wohl ben's plan gekannt haben
warum sonst sollte mikhail von dem u-boot erzählen? ^.- gehört alles wieder zu einem weiteren masterplan bens, der darauf hinausziehlte, dass locke das u-boot sprengen würde
hast doch lockes beeindrucktes und zugleich ebenso verdutztes gesicht gesehen

Also war das gleichzeitig Ironie, um den Losties zu zeigen "Ha ihr Deppen, ich weiß viel mehr über euch, als ihr euch vorstellen könnt." und auch Teil vom U-boot-flash-boom-bang-plan a la "Hey Locke, ich weiß auch, dass du im Rollstuhl warst und deswegen bestimmt Schiss hast, die Insel jemals wieder zu verlassen. Und, ach ja, wir haben ein U-boot *zwinker zwinker*"
eindeutiger geht die Anspielung doch fast nicht mehr


diMaggio
Pasts over? - 08.05.2007, 18:32:09nach oben

Gast

Naja, ich weiß nicht. Wäre schon eine Möglichkeit, da sag ich ja nix dagegen.
Es ist nur so... hmm... es spricht halt für beide Möglichkeiten etwas.

Aber ob es schon zum Plan gehört hat, dass Ben Mikhail mal im Vorfeld sagte, er soll Locke bei zufälliger Begegnung mal sagen, dass sie ein U-Boot haben... das glaube ich nun wirklich nicht.
Ben ist zwar ein Mastermind, aber eben auch nur ein Mensch und man sollte bei ihm IMO nicht auch den gleichen Fehler machen, wie man es zu Anfangs auch mit den Others generell gemacht hat.
Also nicht für Halbgötter oder Ähnliches halten.


Profil von Killua Killua
Pasts over? - 08.05.2007, 19:33:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Aber ob es schon zum Plan gehört hat, dass Ben Mikhail mal im Vorfeld sagte, er soll Locke bei zufälliger Begegnung mal sagen, dass sie ein U-Boot haben... das glaube ich nun wirklich nicht.


öhm, reden wir vom selben Ben? ne mal ernsthaft:
Ben saß in der Patche. Er durfte Jack nicht gehen lassen. Sagte er ja selber. Und wenn die ganze Geschichte mit Juliet als Spion angeblich zu seinem Mega Masterplan gehören soll, muss er die Abreise von Juliet und Jack ja schon längst ausgeschlossen bzw. nie beschlossen haben. Denn Cooper is ja schon länger auf der Insel (sagte er selbst und nach der Explosion des U-bootes gings ja nicht mehr). Und wenn Cooper nun nur dazu da war, um Locke zu demütigen und Juliets Spionage zu infiltrieren, muss dieser Plan schon seit langeer Zeit (das macht einen Masterplan ja auch aus) stehen. Also schon vor der Zeit von Mikhails erstem Auftauchen. Und nun war es also Bens Plan das U-boot verschwinden (wirklich explodieren?) zu lassen. Angeblich wars ja Zufall, dass Locke auftauchte. Aber wenn wir von dem Masterplan ausgehen, kann es gar nicht Zufall gewesen sein. Locke war also bereits Teil des Planes und sollte von vornherein das U-boot zerstören. Eine andere Variante würde mir auch nicht einfallen. Wer sollte es sonst sprengen? Also hatte Ben folglich bereits dafür gesorgt, dass Locke davon erfahren musste und es zerstören wollen sollte. Und Locke wusste von dem U-boot durch wen???? Durch Mikhail ^.- Und eben der war es auch, der, wie bereits gesagt, Locke vom U-boot erzählte und ihn reizte und ihm den Plan bereits in den Kopf setzte. Eben bei der vorhin angesprochenen Geschichte. Die ganze Sache ist also in sich so notwendig. Wie kannst du alo ausschließen, dass Mikhail Teil des Planes ist? Das geht ja gar nicht. Wenn Locke dies nicht erfahren hätte, können wir das Wort "Masterplan" nicht mehr verwenden und müssen sagen: "Rein zufällig hatten die Cooper geholt und rein zufällig kam Locke und sprengte das Teil, da er rein zufällig von Mikhail beeinflusst wurde und rein zufällig konnte Juliet so nicht die Insel verlassen und rein zufällig bot sich Cooper perfekt daür an, Juliets Undercovermission zu sabotieren." ''

Also Masterplan oder Zufall?


diMaggio
Pasts over? - 08.05.2007, 20:02:25nach oben

Gast

Aber einnerst du dich noch, WIE Locke, Sayid und Kate zu Mikhail gelangt sind?
Mr. Eko's Stick: "Lift up your eyes and look north John 3:05"

Also wenn Ben DAS miteingeplant hat, dass VIELLEICHT mal IRGENDWANN Locke zuf Flame kommt... dann zieh ich den Hut und erkläre Ben zum größten Strategen mit Seherischen Fähigkeiten auf der ganzen Welt.


Profil von Killua Killua
Pasts over? - 08.05.2007, 20:12:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol in dem punkt muss ich dir dann recht geben

aber ohen masterplan is die ganze sache ebenso haltlos, wie ich imo zuvor bewiesen haben sollte

Der Weg zur Flame muss also abgekartert gewesen sein.
ka wie ''

1. Sayid is ein Verräter ...der hat die immerhin dahin geführt
2. Ben wusste, dass die nach Norden gehen würden --> ergo die Flame liegt auf dem Weg
3. Rousseau hat dazu beigetragen, dass die die Flame finden (die muss doch mehr wissen, als sie zugibt)


naja so schwer is das doch nicht zu handeln '' nach Norden mussten sie ja...und da is eben the Flame mit den ganzen Tieren --> das Teil kann man doch nicht umgehen ''
weiß jetzt nicht genau, ich werd nochma drüber nachsinnen


Samael
Pasts over? - 08.05.2007, 20:13:43nach oben

Gast

ich glaub mikhail hat damals gelogen. so weit ich weiß ist er doch derjenige, der verbindungen nach außen aufstellt. und da die anderen alles über die losties wissen, wird er wohl recherchiert haben. zur damaligen zeit konnte er aber nicht sagen, dass er wustte wer sayid und kate sind ( obwohl er ja die nachnamen wusste- doch ironie), da er sich ja noch als dharma ausgegeben hatte.

diMaggio
Pasts over? - 08.05.2007, 20:17:35nach oben

Gast

@Killua:
Jaaaaa, das ganze klingt noch ein wenig schwammig, vor allem, wenn man mal bedenkt, dass wir ja nicht genau wissen, wo Norden auf der Insel ist und auf dem Weg liegen muss die Flame deswegen noch lange nicht.
Ach, und was du vorher gesagt hast sind höchstens Indizien, Vermutungen oder ähnliches, aber sicherlich kein Beweis, denn sowas können zur Zeit nur Damon und Carlton, es sei denn es handelt sich z.B. um belegbare Fakten, wie z.B.: "Sun is Jin's Frau".



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer