LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wer ist HIM ?LOST-fans.de Forum - Wer ist HIM ?

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 14008 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist HIM ? - 03.07.2007, 09:39:01nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja... Michael Emerson hat in einem Interview gemeint, dass er wüsste wer in 3.20 Jacob gespielt hat. Er hat gesagt, es sei jemand den wir schon gesehen, aber noch nicht gehört hätten. (Also kurz gesagt: Jacob sei schon gecastet) Das Ganze verwirrt mich etwas, da Damon etwas total anderes gesagt hat in einem Interview.





Profil von Jack23 Jack23
Wer ist HIM ? - 03.07.2007, 09:41:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Klingt komisch, da Damon ja witklich genau das Gegenteil gesagt hat. Hast du zufällig noch den Link zu dem Interview von Emerson?




got_milk
Wer ist HIM ? - 03.07.2007, 09:56:25nach oben

Gast

Ich bin mir sicher an verschiedenen Stellen und auch im Interview mit den Produzenten mehrfach gelesen zu haben, dass Jacob (der HIM ist) nicht gecastet wurde, da er auch nicht gecastet werden braucht. Jedenfalls für die 4.Staffel, da man nur ein Stück eines Kerls ähnlich wie schon bei "Man behind the curtain" sehen wird als Maximum. Also kann es für die nächste Zeit irgendein Steve sein, doch Tom (der hat ja jetzt Zeit) oder Dr. Arzt oder irgendein "Kamerakind".

Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist HIM ? - 03.07.2007, 11:29:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@got_milk: Ich hab ja schon gesagt, dass Damon gesagt hat dass er nicht gecastet worden ist.

@Jack23: http://cni.libsyn.com/index.php?post_id=224979





got_milk
Wer ist HIM ? - 03.07.2007, 16:27:38nach oben

Gast

@ Carlyle: Ja richtig. Stimme dir ja auch zu. Jedenfalls bezog sich die Stellungnahme von Damon auf Staffel 4. Und das Casting dafür. Ben/Emerson meinte wohl Jacob 3.

Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist HIM ? - 03.07.2007, 16:39:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja, wenn sie bei Staffel 3 jemanden hätten, dann würden sie wohl bei Staffel 4 bei der gleichen Person bleiben. Mich irritiert eben nur der Kommentar von Emerson, dass man die Person schon mal on Lost gesehen hätte, aber nicht gehört hätte.
Schade gibts momentan keinen Podcast, sonst hätte ich wahrscheinlich mal gefragt, wen sie da genommen haben für die Szene (wenn sie Jacob nicht gecastet hätten, dann könnten sie das ja auch verraten )





got_milk
Wer ist HIM ? - 03.07.2007, 17:23:01nach oben

Gast

Hm, es sei denn die Person die in Staffel drei dafür zuständig war, ist nun nicht mehr Teil der Crew (Tom???).

chuck da norris
Auf welche Fragen erhofft ihr euch Antworten? - 03.07.2007, 17:33:17nach oben

Gast

@got_milk:

Zitat:
Original von Carlyle
dass man die Person schon mal on Lost gesehen hätte, aber nicht gehört hätte.


tom hat man aber schon gehört.


Profil von Killua Killua
Wer ist HIM ? - 03.07.2007, 18:25:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie wärs mit saras neuem freund?

chuck da norris
Auf welche Fragen erhofft ihr euch Antworten? - 03.07.2007, 18:42:55nach oben

Gast

Zitat:
wie wärs mit saras neuem freund? []


ich glaub ihn hat man aber auch schon reden gehört?


Profil von Killua Killua
Wer ist HIM ? - 03.07.2007, 18:46:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm nee meiner meinung nach nicht den ham wir nur am parkplatz gesehen und da auch nur im hintergrund (siehe 3.01.)

chuck da norris
Wer ist HIM ? - 03.07.2007, 18:53:04nach oben

Gast

Zitat:
hm nee meiner meinung nach nicht den ham wir nur am parkplatz gesehen und da auch nur im hintergrund (siehe 3.01.)


du hast doch recht. allerdings muss ich dazu sagen, das ich 3.01 als letztes auf deutsch gesehen habe und dort sagt er was, hab eben noch einmal nachgeschaut. aber im original sagt er nichts, da ist nur die musik aus jacks auto zu hören. als könnte es doch sehr gut sein.


got_milk
Wer ist HIM ? - 06.07.2007, 00:29:38nach oben

Gast

Das ist echt zu gefährlich sich Lost auf deutsch anzuschauen Das verwirrt nur...

Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist HIM ? - 06.07.2007, 00:51:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@got_milk: Gucks mal auf Französisch... (Danielle als Deutsche muss ja wohl noch seltsamer sein)

Anyway... Ich glaub wir haben Sarah's Freund höchstens Lachen im 1. FB und das wars dann auch schon.





chuck da norris
Wer ist HIM ? - 06.07.2007, 08:03:08nach oben

Gast

Zitat:
Anyway... Ich glaub wir haben Sarah's Freund höchstens Lachen im 1. FB und das wars dann auch schon.


das schickt doch wir haben ihn einmal kurz gesehen und er hat auch nix gesagt, möglich ist alles.


got_milk
Wer ist HIM ? - 06.07.2007, 10:30:59nach oben

Gast

@ Carlyle: Ja meinte ja nur, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, beim Synchronisieren nicht dann und wann sinnentfremdendes vor allem in der Staffelkontinuität zu vermeiden. Lost gibt es auch auf französisch? Ich dachte die bekommen es wie Spanier/ Latinos und Italiener im Original mit Untertitel (bin neidisch ).

Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist HIM ? - 06.07.2007, 10:57:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nope, schalt mal bei der DVD die Sprache um. Ich frag mich wie die das Erklären wenn Rousseau einen FB kriegt und da plötzlich der Eifelturm steht.





got_milk
Wer ist HIM ? - 06.07.2007, 11:08:59nach oben

Gast

@ Carlyle: Ach so, alles klar. Ich ging von der Fernsehversion aus, von der ich nämlich auch welche mit französischen Untertitel gesehen habe. Was auch die extrem zeitnahen Ausstrahlungen der Serien in anderen Ländern erklärt.

Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist HIM ? - 06.07.2007, 11:23:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja, das kann gut sein. Aber auf der DVD hats glaub ich mindestens 4 Sprachen die synchronisiert sind. (Können auch mehr sein, ich hab die anderen nicht überprüft)





myson
Wer ist HIM ? - 15.07.2007, 00:42:08nach oben

Gast

Ich habe so eine Idee, dass Jacob mit Hanso irgendwie in Verbindung steht. Mit welchem von beiden würde ich nicht zu raten wagen, aber irgendwie kommt der optisch am nächsten ran.

Ich finde aber dieses Geständnis, dass der einarmige Candle auf der Insel ist ziemlich unglaublich. Wieso und wo und lebendig? Naja ich gehe von HIM = Jacob aus, da er der einzige zu sein scheint, den Ben als groß und mächtig ansieht.

Und ich habe dazu noch eine dumme Idee, die ich nicht vorenthalten mag Sah Jacob nicht aus wie ein Lump in dem kurzen Bild. Mit einer altertümlichen Kleidung ein bisschen wie die Others in den ersten beiden Staffeln. Ich stelle mir bis heute die Frage warum die diese Verkleidung gebracht und gebraucht haben. Also in der Machtposition in der sie waren. Also irgendwie denke ich mir Jacob war ein Anstoss oder ein Inspiration für sie. So dumm das klingt. Und diese nicht nur kaputt und lumpenhafte sondern auch nicht 20.Jhdt gemäße Kleidung passt für mich wiederum zu dem alten Black Rock Seefahrer.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer