LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x18 D.O.C.LOST-fans.de Forum - 3x18 D.O.C.

 
In diesem Thread befinden sich 237 Posts. Er wurde 29237 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x18 D.O.C.
Super :D 56,2 % - 68 Stimmen
Gut :) 36,36 % - 44 Stimmen
Okay :-| 5,79 % - 7 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 0,83 % - 1 Stimmen
Schlecht :( 0,83 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 121 mal abgestimmt

Profil von Tony Army Tony Army
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 15:31:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Jin kickin' Mikhail's ass ... BEST SCENE EVER!!
Ich will mehr KungFuJin-Szenen!!!! Kann doch nicht so schwer sein?

Jedenfalls hab ich gemerkt, dass ich mich die letzten Tage zu sehr im Spoilerboard rumgetrieben habe. Alles wichtige wusste ich schon. Doof.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


dev
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 15:41:10nach oben

Gast

...die beste szene ist der irre blick von sun, als sie jin nach der ominösen geldszene küsst! holy shit, dieser blick... wahnsinn!


Nestor
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 16:28:38nach oben

Gast

Weiß jemand was naomi "wirklich" gesagt hat.Mikail hat es ja mit vielen Dank oder so übersetzt.Aber hatte wie oft bei Mikail den Eindruck ob er wiedermal nicht die ganze Wahrheit sagt.Untermalt noch von einem misstrauischen "Bling Bling" sound a la Lost.Vielleicht kann ja jemand das italiensche gemurmel verstehen.Sie war ja auch nicht voll bei bewusst sein ,vielleicht ist das von größerer Bedeutung.

Übrigens ich fand die Folgen war´n schon um einiges besser.Das Jin der Vater ist zwar überraschend gewesen aber dadurch schon einigermaßen vorraussehbar wie das mikail lebt.

Und dann noch das leise "I hate you" von Juliet am Ende.Hab ihr das nicht so abgenommen.Das hätte Sie mehr rausschreien können

- Editiert von Nestor am 26.04.2007, 16:37 -


Knorki
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 16:37:18nach oben

Gast

Siehe Post von Schwarze Wolke:
Zitat:
* Nach der Rettung durch Mikhail und Desmond sagt sie etwas in Portugiesisch (ohne Untertitel), es war NICHT "Thank you" wie Mikhail sagte. Stattdessen klang es wie "Eu não estou só" in Portugiesisch (mit Brasilianischem Akzent!) für "I am not alone."


Juliet hätte es zwar lauter rausschreien können, aber wäre das nicht ein bisschen auffällig gewesen?


AzzUrr!
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 16:51:42nach oben

Gast

OMFG war das geil!
-Jin ist der Vater des Kinds
-Patchy lebt wie geht denn da? Dem is doch Blut aus den Ohren gespritzt!
-Juliet ist der Hammer! I hate you zu Ben(also doppeltes Spiel wahrscheinlich)
-Kate ist schwanger!(Juliet sprach auf das Diktiergerät das sie bald die Probe von Austin haben wird. Zur Erinnerung Kates Nachname ist Kate Austin.)
-Dann der Schluss: OMG. Mir is es eiskalt dem Rücken runtergelaufen... Das wäre vielleicht in Hinweis auf die Theorie die ein Geistlicher im Premiere Special zum Season 2 Start gesagt hat(ich hab das aufgenommen damals, könnte also das auf Youtube stellen wenn interesse besteht und es nicht verboten ist.)Also dieser Typ meinte es könnte Gut sein das sich die Losties,die alle beim Absturz ums Leben kamen, in einer Zwischenwelt befinden und jeder von ihnen ein Probe bestehen müsste um quasi für immer zu Ruhen. Ich halte das aber eher für unwahrscheinlich...


Profil von Jack23 Jack23
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 16:54:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Also dieser Typ meinte es könnte Gut sein das sich die Losties,die alle beim Absturz ums Leben kamen, in einer Zwischenwelt befinden und jeder von ihnen ein Probe bestehen müsste um quasi für immer zu Ruhen. Ich halte das aber eher für unwahrscheinlich...


Ist aber schon mehrfach dementiert wurden.




Bert
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 16:57:18nach oben

Gast

wenn sich die insel in einer "zwischenwelt" befindet, wie konnten dann u-boote und helikotpter dorthin gelangen?

Six
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 17:11:44nach oben

Gast

Als Juliet sagt: "Ben I hate you", sieht man im Hintergrund ein Schatten der sich bewegt. Ich nehme mal an, dass das Suns ist und Juliet es bemerkt hat und deswegen noch Ben I hate you gesagt hat!

- Editiert von Six am 26.04.2007, 17:17 -


Bert
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 17:21:33nach oben

Gast

kennt sich hier im forum jemand arzttechnisch aus? was hat mikhail da eigentlich genau gemacht? hat er ihr ein "ventil" in die lunge gerammt, weil sie voller blut war? sah mir etwas weit unten aus für die lunge, das war ja fast am bauchnabel.

Profil von slimshady slimshady
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 17:21:59nach oben

36 Posts: Lost One


Zitat:
-Kate ist schwanger!(Juliet sprach auf das Diktiergerät das sie bald die Probe von Austin haben wird. Zur Erinnerung Kates Nachname ist Kate Austin.)


Kate ist schwanger? stimmt das?




Bert
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 17:32:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von slimshady
Zitat:
-Kate ist schwanger!(Juliet sprach auf das Diktiergerät das sie bald die Probe von Austin haben wird. Zur Erinnerung Kates Nachname ist Kate Austin.)


Kate ist schwanger? stimmt das?


wie lange ist der vorfall mit sawyer denn zeitlich gesehen her? eine woche? kann man da schon ne schwangerschaft feststellen?


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 17:38:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


sie hat nicht gesagt dass Kate schwanger ist, sie hat gesagt das sie Proben entnehmen will.

Das erste Mal als Kate und Sawyer das erste mal sex hatten ist schon etwas länger her als ne woche Ich denke da könnte man zumindest hormonell was feststellen (deshalb will Juliet vielleicht auch ne Probe entnehmen)


AzzUrr!
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 17:42:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Six
Als Juliet sagt: "Ben I hate you", sieht man im Hintergrund ein Schatten der sich bewegt. Ich nehme mal an, dass das Suns ist und Juliet es bemerkt hat und deswegen noch Ben I hate you gesagt hat!

- Editiert von Six am 26.04.2007, 17:17 -

Schatten? Ich hab da nix gesehen


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 17:48:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hurra! Untertitel lesen für Fortgeschrittene Das verdirbt einem immer bisschen die wirklich guten Flashbacks der Kwon Familie.

Jetzt haben wir schon mal Jins Mutter kennengelernt und gleichzeitig erfahren, dass Jins Vater nicht sein leiblicher Vater sein muss. Er ist aber auf jeden Fall ein guter Mensch, denn er hat sich um den kleinen Jin gekümmert. Dass es Jins Mutter war, die Sun erpresst hat, war mir irgendwie von Anfang an klar.
Die Schwangeren-Geschichte, gefällt mir richtig gut. Irgendwie hängt nun alles zusammen. 815er und Insulaner müssen wohl wohl oder übel zusammenarbeiten. Und dann weiss man nicht, ob es Sun schafft und vor allen Dingen, wie es dann weiter geht. Auf jeden Fall haben Sun und Juliet das gleiche Ziel: Eine erfolgreiche Schwangerschaft ...

Gut gemacht, war die Tatsache mit der "Rumpelkammer" im Staff-Hatch. Kein Wunder dass die das alles so schnell verstecken konnten.

Eine sehr befremdende Szene war als Juliet da drinnen "I hate you" zu Ben sagte. Richtig verstörend, aber gut!

Die Fallschirmspringerin Naomi, wurde noch mal von Michail gerettet. Der weiss anscheinend was über die Heilkräfte der Insel und hat sich bloss tot gestellt (damals, am Elektrozaun). Dann lebt vielleicht sogar noch Mrs Klugh, die auf die selbe Weise ein Täuschungsmanöver gemacht hat ... Desmond hat das aber richtig souverän gelößt alles. Aber Schade, dass er ihn nicht wegen seiner Dharma Jacke angesprochen hat
Richtig lustig war Hurleys Schuss mit der Leuchtrakete ... "... ooops"

Naja und dann natürlich der schöne Cliffhanger am Ende. Alle tot.
Fragt sich nur was raus kommt. Vor allen Dingen fragt sich, woher es Naomi weiss.
Ich denke aber mal, das läuft alles auf Medieninmanipulation hinaus. Da hat irgendjemand irgendwen bestochen, dass erst garnicht nach dem Flugzeug gesucht wird ... Nur was ist dann mit Michael und Waaaaaaalt?

Auf jeden Fall eine richtig schöne Episode *indieHändeklatsch*


ringleader
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 17:50:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
kennt sich hier im forum jemand arzttechnisch aus? was hat mikhail da eigentlich genau gemacht? hat er ihr ein "ventil" in die lunge gerammt, weil sie voller blut war? sah mir etwas weit unten aus für die lunge, das war ja fast am bauchnabel.


Das nennt man Pneumothorax. Durch eine innere Verletzung zB. Anspießung der Lunge kann Luft in den Pleuralspalt zwischen Rippen und Lungenfell gelangen. Dadurch entsteht ein Druck im Brustkorb. Im äußersten Notfall rammt man eine Spritze in die Brust als eine Art Ventil um den Druck entweichen zu lassen.

PS: Ich war Zivi beim Roten Kreuz


Bert
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 18:00:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von ringleader
Zitat:
Original von Bert
kennt sich hier im forum jemand arzttechnisch aus? was hat mikhail da eigentlich genau gemacht? hat er ihr ein "ventil" in die lunge gerammt, weil sie voller blut war? sah mir etwas weit unten aus für die lunge, das war ja fast am bauchnabel.


Das nennt man Pneumothorax. Durch eine innere Verletzung zB. Anspießung der Lunge kann Luft in den Pleuralspalt zwischen Rippen und Lungenfell gelangen. Dadurch entsteht ein Druck im Brustkorb. Im äußersten Notfall rammt man eine Spritze in die Brust als eine Art Ventil um den Druck entweichen zu lassen.

PS: Ich war Zivi beim Roten Kreuz



sehr schön. danke.


ringleader
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 18:04:37nach oben

Gast

Ich denke das Naomi eine von den Others ist.
Mikhail ist nicht zufällig im Wald rumgelaufen. Er wusste dass jemand auf die Insel kommt um den Kontakt mit der Außenwelt wieder herzustellen -> Satellitentelefon.
Als er die Signalrakete gesehen hat ist er halt dorthin um Naomi abzuholen.


Jedoch stellen sich noch diese Fragen:

Warum lebt Mikhail? Wurde er vom Zaun nur verletzt und Dank der Insel schnell wieder gesund?
Warum hat Naomi ein Bild von Desmond und Penny? Haben sich die Others etwa auf die Situation das sie in die Hände der Losties fällt vorbereitet? Das Bild um deren Vertrauen zu bekommen?

Und die größte Frage von allen?
Flug 815 wurde gefunden?? Keine Überlebenden??
Also entweder sie lügt weil sie ein Other ist, oder aber sie befinden sich tatsächlich in einem Paralleluniversum oder in der Zukunft/Vergangenheit.


Bert
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 18:09:29nach oben

Gast

wer sagt denn eigentlich, dass die frauen der losties auch sterben, wenn sie schwanger sind? vielleicht sterben auch nur die frauen der others. locke hat ja in seinem gespräch mit ben auch betont, dass er nicht mehr im rollstuhl sitzt, im gegensatz zu ben, bei dem die heilung nicht voran geht. also könnte es ja auch sein, dass nur den other-frauen etwas passiert, weil die nicht nach den "regeln" der insel leben oder sie nicht respektieren.

Profil von Strandkorb Strandkorb
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 18:10:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achja, jetzt hab ich doch glatt vergessen zu behaupten, dass auch Kate schwanger ist.
War das vielleicht der Grund für die Käfighaltung?


Und sind vielleicht auch noch viel mehr, als nur Nikki und Paulo lebendig begraben worden ?

Und ist Jack nur so ein erfolgreicher Arzt, weil die Insel nachhilft?


Dr. Seltsam
3x18 D.O.C. - 26.04.2007, 18:33:03nach oben

Gast

So jetzt hab ich endlich auch Zeit meinen Senf dazu zugeben:

Die Folge war gut....mit einem Hammer-Ende.

Gut zur Flashbackstory kann ich nichts zu sagen. Nehme ich einfach mal so hin.
Zu Mikhail: Einmal kommen und gehen ohne Sinn und Verstand. Also wenn wir einfach mal annehmen Hurley arbeitet nicht für die Anderen (und das mit der SigPi war ein Versehen) hatte Mikhail dann den Auftrag das Funktelefon zu holen? Suchte er auch nach der Pilotin? Was genau hatte er da getan?
Naja zumindest ist Charlie mit Mikhail noch nicht fertig... ich spüre Konfliktpotential!!!

Wir wissen auch einiges über Juliets Motive. Ben scheint sie ins Camp geschickt zu haben, damit sie ihre Forschungen fortsetzen kann. Das wirft auch plötzlich ein neues Licht auf die Entführung von Kate und Sawyer. Es schien ein hübscher Nebeneffekt für Ben gewesen zu sein, dass er Jack zur OP 'überreden' konnte und gleichzeitig mit Kate ein neues Versuchskaninchen bekam. Nachdem Sawyer seine 'Aufgabe' erfüllt hatte (und wir wissen ja nun, dass die Zahl der männlichen Spermien auf der Insel 5-mal höher ist als in der Außenwelt und ich glaube, dass die Insel auch ähnlich fruchtbarkeitssteigende Wirkungen auf Frauen hat - das erhöht die Chance einer Schwangerschaft natürlich ungemein), konnte Danny ihn 'entsorgen'. Juliet hätte nun anscheinend eine Probe von Kate gebraucht- allerdings kam dann Jacks Rettungspaln dazwischen. Nun ist sie also am Starnd um dieses 'Sample' von ihr und anderen Frauen auf der Insel zu besorgen.
In diesem Sinne ist auch, denk ich, nun die Konversation zwischen Ben und Tom zu verstehen:
- Tom: Danny wants to kill him[Sawyer].
- Ben: Danny can wait.
Natürlich musster er warten bis Sawyer seinen 'Task' erfüllt hatte. So schlägt ma zwei Fliegen mit einer Klappe.

Jetzt zum Ende:
Naja da gibts ja eigentlich nur einige wenige Möglichkeiten:
1. Naomi verwechselt Flug 815 mit 185 - aufdgrund des Blutverlustes
2. Naomi lügt (aus welchem Grund auch immer - BTW: Mikhials Übersetzung von Naomis Gemurmel kauf ich ihm nicht ab)
3. Die Losties sind tatsächlich tot und wissen es nur noch nicht- sprich wir verwerfen alles was wir bisher gesehen haben
oder (daran glaube ich):
4. Die Anderen haben ihre Finger im Spiel. Wer über einen Privatflughafen verfügt hat vielleicht auch die Mittel den zuständigen Behörden und der Öffentlichkeit glauben zu machen das Flugzeug sei gefunden worden und es gäbe keine Überlebenden. Die Anderen konnten nicht riskieren, dass eine großangelegte Suche den Standtort der Insel offenbart - also musste das Wrack unbedingt gefunden werden. Ich denk mal ihr versteht was ich meine.

Auf jedenfall können wir festhalten, dass das Flugzeug tatsächlich auf der Insel abgestürzt ist. Wir haben es sowohl aus der Perspektive der Losties als auch aus der Perspektive der Anderen gesehen. Und wir können festhalten, dass die Personen aus den Flashbacks die Personen auf der Insel sind (Beweise: unzählige Anspielungen auf ihr Leben vor dem Absturz). Da bleibt also nicht viel übrig was noch sein könnte.

P.S.: ich hoffe die Autoren haben eine wirklich gute Erklärung für Mikhails 'Auferstehung' parat. Da man uns versprochen hat, Tote bleiben in dieser Serie tot und das Wort 'Klon' wird nicht auftauchen - hoffe ich wir kriegen nicht nur vorgesetzt: "Der Zaun stand nicht auf Maximum" oder so was.

P.P.S.: freut mich außerdem zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind die glauben, dass Jack sich etwas merkwürdig aufführt. Sun deutet es ja an. Für die Anderen scheint er allerding nicht zu arbeiten, oder zumindest wüsste es Juliet dann nicht - bin mal gespannt was daraus kommt

- Editiert von Dr. Seltsam am 26.04.2007, 18:51 -

- Editiert von Dr. Seltsam am 26.04.2007, 18:56 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer