LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x17 - Catch-22LOST-fans.de Forum - 3x17 - Catch-22

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 23622 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x17 - Catch-22
Gut :) 41,38 % - 48 Stimmen
Okay :I 31,9 % - 37 Stimmen
SUPER :D ! 22,41 % - 26 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 3,45 % - 4 Stimmen
Schlecht :( ! 0,86 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 116 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3x17 - Catch-22 - 19.04.2007, 23:00:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie heißt eigentlich der song, den die beiden (charlie und jin) da pfeifen??? find den cool...und er kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf

Nachtschatten
3x17 - Catch-22 - 19.04.2007, 23:08:31nach oben

Gast

Der Song hat sicher einen "ordentlichen" Titel, aber ich erinne mich dabei immer an einen "Underberg"-Werbespot im Fernsehen, da pfiffen sie auch ("Komm doch - mit auf den Un-der-berg....)

Profil von Jack23 Jack23
3x17 - Catch-22 - 19.04.2007, 23:24:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@sawyergirl

schön das zu hören



der song heisst "Colonel Bogey March"




Profil von Killua Killua
3x17 - Catch-22 - 19.04.2007, 23:29:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


xDD sry bringt mir grad nicht sonderlich viel

Isla
3x17 - Catch-22 - 19.04.2007, 23:45:42nach oben

Gast

So nun endlich auch geguckt und muss sagen, dass ich die Folge Super fand und natürlich auch so abgestimmt habe! Hat bei mir absolut Staffel 1 feeling ausgelöst und war an einigen Stellen doch sehr, sehr spannend .
Ausserdem war es mal an der Zeit noch etwas mehr über Desmond zu erfahren, da sein letzter Flashback ja gar kein "richtiger" Flashback war.

Und ich muss es echt auch noch mal sagen: Wenn ihr euch spoilert ist die Folge doch immer nur halb so toll!
Soviele okays hat die Folge nicht verdient!

Zitat:
Original von Killua
aber das tischtennismatch sah mir sehr gestellt aus '' spiel jeden tag tt und das war schon sehr gut .. und dann haut jack noch raus, dass er seit über 20 jahren nicht gespielt hat '' naja



Allerdings! Warscheinlich 2 Wochen Unterricht gehabt mit Privattrainer!


MasterOfDesaster-87
3x17 - Catch-22 - 19.04.2007, 23:46:39nach oben

Gast

Ich hab die Folge auch gerade gesehen. Fand sie eigentlich mal wieder lustig. Und das mit Charlie ohne seine eigene Folge hätte ich eh nicht geglaubt. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich in Kommentaren zu der einen News schon geschrieben habe, dass es so Final Destination mäßig abläuft. Naja auf jeden Fall freue ich mich auf nächste Woche und die Fallschirmspringerin.
Mal sehen, was sie über die abgestürzte Maschine zu sagen hat.

- Editiert von MasterOfDesaster-87 am 19.04.2007, 23:59 -


xyz
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 00:45:09nach oben

Gast

wärs möglich das der mönch auch in die zukunft sehen konnte wie die alte in 3.08 und ihn quasi "damals" schon auf seinen (vorherbestimmten) weg gebracht hat?

Mat Cauthon
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 01:11:43nach oben

Gast

Hallo miteinander,

zur Folge wurde ja schon viel geschrieben, aber eigentlich noch nichts zu ihrer Auswirkung auf die Story.

Und zwar: Anscheinend kann die Insel ja doch gefunden werden. Man kann sie auch anfliegen. Nur kurz vorher scheint es irgendein Abwehrsystem zu geben. Vielleicht ist Flug 815 auch deshalb abgestürzt? Naja, unwahrscheinlich.

Die große Frage ist halt, warum der Hubschrauber abgestürzt ist? Hypothese: Vielleicht ist das die Ursprünliche Aufgabe von Smoky (na gut, auch unwahrscheinlich).

Die nächste Frage: Lebt die Fallschirmspringerin noch?
Ich bin sicher, dass sie noch lebt, ansonsten würde die ganze Folge keinen Sinn ergeben. Ich bin auch sicher, dass sie einen entscheidenden Beitrag zur weiteren Story liefern wird, umsonst haben die nicht eine ganze Folge dafür verschwendet.


xyz
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 01:38:03nach oben

Gast

ich denke auch das sie noch lebt weil die ganze aktion von den vier ja sonst kein wirklichen sinn gehabt hätte
höchstens um desmond zu testen ob der charlie opfern würde

ich glaube das sie quasie von penny geschikt worden ist um nach desmond zu suchen


Mat Cauthon
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 01:41:18nach oben

Gast

Na gut, dass sie von Penny beauftragt wurde, ist klar. Ansonsten hätte sie nicht dieses Foto dabei gehabt

Obi Wan
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 09:11:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
wie heißt eigentlich der song, den die beiden (charlie und jin) da pfeifen??? find den cool...und er kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf


Der Song ist bekannt geworden durch den Film "DIE BRÜCKE AM KWAI".

Ich fand die Folge eher durchschnittlich. Die Flashbacks werden immer langweiliger - vielleicht strecken die Macher die Serie nur weil ihnen langsam die Ideen ausgehen und sie so noch eine 5. Staffel dranhängen können.


MetalSnake
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 10:42:20nach oben

Gast

Ich las grad, dass in Desmonds Vision am Anfang zu sehen ist wie unter anderem Charlie die Plane hält um die Frau aufzufangen. Entweder das ist ein Filmfehler oder ein Hinweis darauf, dass die Vision in der Charlie stirbt geändert werden muss?
Außerdem soll das Buch in einer Vision in der Englischen Version zu sehen gewesen sein. Kann das jmd. bestätigen? Ich komme grad nicht an meine Festplatte mit der Folge dran.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 10:47:35nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@MetalSnake: Ja, das stimmt. Ich denk mir aber nicht, dass es ein Fehler war.





Bert
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 12:10:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von MetalSnake
Ich las grad, dass in Desmonds Vision am Anfang zu sehen ist wie unter anderem Charlie die Plane hält um die Frau aufzufangen. Entweder das ist ein Filmfehler oder ein Hinweis darauf, dass die Vision in der Charlie stirbt geändert werden muss?
Außerdem soll das Buch in einer Vision in der Englischen Version zu sehen gewesen sein. Kann das jmd. bestätigen? Ich komme grad nicht an meine Festplatte mit der Folge dran.


wo ist das problem? charly hat die plane doch auch mit gehalten. ein buch in englischer version habe ich nicht gesehen, soll das auch am anfang der folge sein?


habt ihr das schon gesehen? kurz nach der ersten vision, als desmond am strand sitzt, läuft ihm was aus der nase. hat das eine bedeutung?



- Editiert von Bert am 20.04.2007, 12:13 -


MasterOfDesaster-87
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 12:33:53nach oben

Gast

Zitat:
wie heißt eigentlich der song, den die beiden (charlie und jin) da pfeifen??? find den cool...und er kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf



Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber dazu muss man sagen, dass es unter den beiden Namen bekannt ist.

Colonel Bogey Marsch
&
River Kwai Marsch

- Editiert von MasterOfDesaster-87 am 20.04.2007, 12:37 -

- Editiert von MasterOfDesaster-87 am 20.04.2007, 12:41 -


moviefan
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 12:38:42nach oben

Gast

Die interessanteste Frage hat noch niemand gestellt:
Wo kommt der Hubschrauber her? Wenn wir davon ausgehen, dass die LOST- Insel (wie immer behauptet) mitten im Pazifik liegt, dann bezweifle ich, dass es möglich ist, sie vom Festland aus mit einem Hubschrauber anzusteuern. Irgendwann geht dem nämlich der Sprit aus.. also
- Entweder liegt die Insel deutlich näher am Festland als gedacht, oder
- der Hubschrauber startete von einer anderen Stelle aus, z.B. ein größeres Schiff. (oder ein Flugzeugträger?) In dem 2. Fall kommt demnächst noch mehr Besuch auf der Insel an! Neue Charaktere für Staffel 4..?


MetalSnake
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 13:03:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert

wo ist das problem? charly hat die plane doch auch mit gehalten. ein buch in englischer version habe ich nicht gesehen, soll das auch am anfang der folge sein?


Das Problem daran ist, dass Charlie nach Desmonds Visionen hätte zu dem Zeitpunkt schon tot sein müsste. Also wenn alles so wie in den Visionen passiert wäre, wäre Charlie von den Toten wieder auferstanden.

Das Buch soll auf am Anfang zu sehen gewesen sein.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 13:09:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@MetalSnake: Vielleicht sollte das die verschiedenen Versionen zeigen, die Desmond in der Zukunft erwarten, je nach dem was er tut. Ich denks immer wieder: 'Wäre interessant mal zu sehen wie die anderen Flashes von Desmond ausgesehen haben...'





Profil von ruegi88 ruegi88
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 13:10:57nach oben

96 Posts: Lost One


Fand die Folge klasse. Sicherlich kein Burner, wie einige der letzten Folgen. Aber trotzdem sehr gelungen, wie ich finde. Das es schwer wird, in Sachen Desmond-Flashbacks, nach "Flashes Before Your Eyes", noch einen drauf zu setzen, war ja eigentlich klar. So wissen wir zumindest, wie sich Dessi und Penny kennengelernt haben. Auch wenn ich ein Fan von diversen Eastereggs bin, würde ich trozdem gerne mal wissen, in welchem Zusammenhang genau die gute alte Dame aus S03E08 mit dem Kloster steht. Das Inselgeschehen fand recht spannend und unterhaltsam. Ausnahme: Kate`s bescheuerte Aktion...

Bert
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 13:13:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von MetalSnake
Zitat:
Original von Bert

wo ist das problem? charly hat die plane doch auch mit gehalten. ein buch in englischer version habe ich nicht gesehen, soll das auch am anfang der folge sein?


Das Problem daran ist, dass Charlie nach Desmonds Visionen hätte zu dem Zeitpunkt schon tot sein müsste. Also wenn alles so wie in den Visionen passiert wäre, wäre Charlie von den Toten wieder auferstanden.

Das Buch soll auf am Anfang zu sehen gewesen sein.



ach so meint ihr das. genialer fehler.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer