LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > walts geflüsterLOST-fans.de Forum - walts geflüster

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 9193 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Ikarus
walts geflüster - 16.04.2007, 15:18:52nach oben

Gast

ein beispiel würde nichts bringen, da es wirklich alles sein kann.

bitte versuche auch, den genauen wortlaut wiederzugeben. ben sagt vielmehr, dass sie durch walt mehr bekommen haben, als sie geahnt haben. er bezieht das überhaupt nicht auf die schwangerschaftstoten.

man kann nicht genau sagen, ob ben in erster linie dieses problem in den griff bekommen möchte. ich denke vielmehr, dass ben mittlwerweile eigene oder auch höhere ziele verfolgt. hier fehlt uns noch ein ben flashback, der wohl der bisher wichtigste werden wird. der müsste eigentlich noch diese staffel kommen, wenn sie in der dritten staffel wirklich licht in das tun der anderen bringen wollen.


Profil von Killua Killua
walts geflüster - 16.04.2007, 15:24:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich sag ja gar nicht, dass ben sich darauf bezog ICH beziehe das mal darauf, da das wohl das einzige ziele der anderen ist, das uns bereits bekannt ist ...mir fällt jedenfalls nichts anderes ein aber was sollte walt ihnen sonst gebracht haben? inwiefern ist der junge denn bitte besonders? mit ist nie was übernatürliches aufgefallen...ok da war der vogel..na und? sowas passiert

wenn ich nen teller fallen lass und gleichzeitig nebenan einer die treppe runterstürzt, bin ich noch nichts besonderes o.o ok ich verstehe ja, dass die lostmacher einfach nur mal ein beispiel bringen wollten, dass das verhalten von bryan erklärt...aber auf der insel? da fällt mir wie gesagt nur das geflüster ein und die sache mit locke...kann mir dennoch nicht ausmalen, was walt den anderen gebracht haben soll...

na dann: haut mal theorien raus!


Solus
walts geflüster - 16.04.2007, 17:48:54nach oben

Gast

Er hat den Anderen erklärt, wie Backgammon gespielt wird.

Was die Walt-Erscheinungen angeht, kann man sich ziemlich sicher sein, daß das NICHT Smokey war, denn die Macher haben schon mal gesagt, daß es mehrere Arten von Erscheinungen gibt, und mit dem Rückwärtssprechen wollte man sicherlich zeigen, daß das eben etwas Besonderes ist.


Ehklar
walts geflüster - 16.04.2007, 18:28:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Solus
Er hat den Anderen erklärt, wie Backgammon gespielt wird.


NAja, jetzt haben sie mit Locke sogar den Backgammon-Meister (er hat´s doch Walt erklärt)

Zitat:
Original von Solus
Was die Walt-Erscheinungen angeht, kann man sich ziemlich sicher sein, daß das NICHT Smokey war, denn die Macher haben schon mal gesagt, daß es mehrere Arten von Erscheinungen gibt, und mit dem Rückwärtssprechen wollte man sicherlich zeigen, daß das eben etwas Besonderes ist.


Ich denk auch, daß das mit dem Vogel weniger zwingend war, als mit der Polarbären-Aktion-kurz zuvor hat Walt doch diesen Comic gelesen ...


Profil von Killua Killua
walts geflüster - 16.04.2007, 18:32:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm naja das hielt ich auch für zufall o.o'' hättch nie ne verbindung hergestellt aber möglich is es ja

Ehklar
walts geflüster - 16.04.2007, 18:35:43nach oben

Gast

@Killua:

Also des mit dem Eisbären war für mich schon so´n WTF-Mom bei Lost...da hab ich mir schon gedacht, aha, was geht jetzt da ab ?! Und: Walt will ich nicht zum Feind haben...


Profil von Killua Killua
walts geflüster - 16.04.2007, 18:41:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


scheinbar ist walt doch special O

und viel weiter werden wir in diesem thread wohl zunächst auch nicht kommen außer natürlich durch weitere theorien


Profil von Jack23 Jack23
walts geflüster - 16.04.2007, 21:41:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Denke schon das an Walr irgendetwas "special" ist. Zumindest für die others muss er ja einen bestimmten Zweck erfüllt haben.




Profil von Killua Killua
walts geflüster - 16.04.2007, 21:53:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nur welcher das wohl war, steht noch aus

wenn jemand ne ahnung hat, nur zu


Profil von Jack23 Jack23
walts geflüster - 16.04.2007, 21:59:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Klar kann man das noch nicht genau sagen aber ich denke das wir das früher oder später noch erfahren.




LOST-addict
walts geflüster - 17.04.2007, 08:47:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von heidetrauma
ich meine smokey war es mit Walt. Das Pferd was kate gesehen hat war ja auch smokey meine ich gehört zu haben.


Das dachte ich bis jetzt auch


diMaggio
walts geflüster - 17.04.2007, 12:01:57nach oben

Gast

Nein, ich denke Kate's Pferd ist genauso wie die Eisbären und vor allem die Kühe real und kommt entweder von Mikhail's Hof oder von einem anderen auf der Insel.
Dass Kate eine spezielle Erinnerung aus iherer Vergangenheit mit einem schwarzen Pferd verbindet und ausgerechnet ein schwarzes Pferd auf der Insel ist, ist dabei einfach nur Zufall.


acky
walts geflüster - 17.04.2007, 14:23:51nach oben

Gast

Zuerst mal an Killua. Guter Thread, denn Du holst Sachen raus an die ich schon gar nicht mehr denke. Was ist mit Michael und Walt passiert und was hat es mit den Erscheinungen von Walt und seinem Flüstern auf sich. Viel kann ich dazu nicht beitragen, nur dass ich mir eigentlich sicher bin dass die nochmal auftauchen.
Ben lässt die nicht einfach so ziehen, dass würde mich schon sehr wundern wenn dass der Fall wäre.
Was natürlich auch sein kann, dass die Walt und Michael Story gar nicht mehr von den Machern aufgegriffen und weiterverfolgt wird, dass fände ich allerdings extrem sche... .
Jetzt spekuliere ich noch ein bisschen.
Es könnte sein, dass Walt ähnliche Fähigkeiten hat wie Desmond mit seinen Vorhersehungen. Und deshalb beim Flüstern auf Ereignisse eingeht die in der Zukunft liegen. Bleibt nur die Frage wie konnte er an den verscheidenen Orten einfach mal eben so erscheinen. Jetzt wird es ein bisschen wild:
Smokey wollte Locke doch mal in ein Erdloch zerren. Was wäre wenn die ganze Insel mit solchen Tunneln unterhölt wäre in denen Smokey hin und hersausen kann und transaportiert dabei Walt und lässt in dann erscheinen.



Na was meint ihr dazu

PS: Wenn dass schon mal in ähnlicher Weise besprochen wurde bitte Link aus dem Forum.


Profil von Killua Killua
walts geflüster - 17.04.2007, 15:05:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@acky: thx dachte mir, ein thread zu diesem thema sollte schon mal erscheinen

öhm zu deiner theorie: die verbindung zu desmond hatte ich auch schon gezogen und kann dir hinsichtlicher dieser nur zustimmung entgegenbringen
nur die sache mit den tunneln würde ich arg in zwei fragezeichen stellen (wie du ja auch selbst angedeutet hast ) da es dafür nicht wirklich anhaltspunkte gibt ...obwohl sie irgendwie das erscheinen walt noch mehr oder weniger real erklären würde

@diMaggio: ok zufall ist sicherlich auch ein großer aspekt bei lost ... aber denke an "don't mistake coincidence for fate"


acky
walts geflüster - 17.04.2007, 15:41:57nach oben

Gast

Naja dass mit den Tunnel ist schon ein bisschen haarsträubend und es gibt keine vernünftigen Anhaltspunkte. Vielleicht bis auf den einen. Locke wollte ja reingezogen werden und will Jack noch abhalten dass Dynamit reinzuschmeißen, oder habe ich dass falsch in Erinnerung.


Profil von Killua Killua
walts geflüster - 17.04.2007, 15:46:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nee da haste schon recht o.o die situation war auch ziemlich seltsam, da locke extrem verängstigt aussah, als er der bösen dunklen wolke ins angesicht blickte

ne andere möglickeit für walt's teleportationen fällt mir momentan auch nicht ein...zumindest keinee rationale deswegen auch der thread

öhm naja ich hoff mal, dass die erklärung dafür logisch klingen wird


acky
walts geflüster - 18.04.2007, 09:45:15nach oben

Gast

Ich hoffe mal dass das ganze "Daaaaaaaaaad" "Waaaaalt" nochmal aufgegriffen wird und wir erfahren was mit den beiden geschehen ist. Denn (dass habe ich hier irgendwo schon mal geschrieben) weit kommen sie mit der nicht gerade hochsetauglichen Nussschale nicht.

Profil von Austin Austin
walts geflüster - 18.04.2007, 09:51:05nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich denke auch das Micheal nochmal auftaucht,nachdem er Walt in sichere hände gebracht hat.Das wäre das mindeste was er zu machen hat um seinen ``Freunde´´zu helfen.

Ikarus
walts geflüster - 18.04.2007, 14:03:41nach oben

Gast

nochmal zu der "übersinnlichen" walt theorie. damals, während staffel 1 + 2 war ich davon überzeugt, dass walt tatsächlich übersinnliche fähigkeiten hat. doch jetzt, da das dritte staffelfinale immer näher rückt, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. was gab es denn jetzt überhaupt für hinweise für walts fähigkeiten:

- walt liest als kind ein vogelbuch, während sich michael und seine frau streiten. walt bemerkt, dass er nicht beachtet wird und wird wütend. peng, da fliegt ein vogel gegen die scheibe und zwar genau so einer, wie er gerade in dem vogelbuch abgebildet ist. walt fragt nur, beiläufig ob er tot ist und geht dann wieder zurück zu seinem buch.

OK, das ist unheimlich ABER es kann auch nur zufall gewesen sein

- walt berührt locke (weiss ich jetzt nicht mehr so sicher, ob es tatsächlich eine berührung war) plötzlich schaut walt verwirrt drein, so als ob er eine eingebung hat und sagt: "Nicht öffnen! Öffnen sie es nicht, Mr. Locke!". Anschliessend sagt er zu Michael, dass sie die insel unbedingt verlassen müssen.

auch das ist unheimlich, meinte walt wirklich die luke? oder etwas anderes?

- walt sieht vincent lange in die augen und es scheint, dass er mit ihm eine art verbindung aufgebaut hat

das kann eigentlich wieder vieles bedeuten

- walt spielt gegen hurley verschiedene spiele und gewinnt immer

glück?

- er erscheint shannon drei mal im jungle (ganz nass) und flüstert etwas

hierbei scheiden sich die geister, viele denken, dass es smokey war

- er kommuniziert mit michael über den schwan computer

war es wirklich walt und wenn ja, hat es etwas mit übersinnlichen fähigkeiten zu tun?

- viele behaupten, dass er etwas besonderes ist: locke, michael, tom und ben

das kann wieder alles bedeuten.


So langsam bin ich mir wirklich gar nicht mehr so sicher, dass walt irgendwelche übersinnlichen fähigkeiten hat, alles kann irgendwie erklärt werden. Bis auf vielleicht die sache mit der berührung von locke und dem "Nicht öffnen! Öffnen sie es nicht, Mr. Locke!", was wir uns vielleicht nur nicht erklären können weil uns noch informationen fehlen.

es kann wirklich sein, dass die macher uns hier wieder geschickt etwas vorgegaukelt haben und walt hat den anderen nur rein medizinisch etwas gebracht.


Profil von Austin Austin
walts geflüster - 18.04.2007, 14:09:25nach oben

636 Posts: Button Pusher


Also das mit dem Computer glaub ich auch nicht das,das walt war die anderen wollten in bestimmt nur locken damit sie im die aufgabe geben können(Drei Minuten).


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer