LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > walts geflüsterLOST-fans.de Forum - walts geflüster

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 9195 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
walts geflüster - 15.04.2007, 21:48:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich werd nicht so richtig aus walt schlau, deswegen eröffne ich mal diesem thread

das erste was ich bemerken möchte wäre:
walt sagt ganz dringend zu locke, dass dieser die lucke nicht öffnen darf o.o warum das denn bitte? nehmen wir mal an, walt hat irgendwie gewusst was da unten ist, aus welchem grund sollten die anderen dann die luke nicht sprengen?? hatte das denn negative folgen? oder wird es die noch haben?

dann erschien der junge zum ersten mal shannon:
"drück den knopf nicht!" ...auch irgendwie sinnlos, denn das führt nicht grade zu einem positiven ereigniss...vor allem da desmond nicht da war und keiner den failsafe key hätte nutzen können... wär aber auch möglich, dass die sache ohne desmonds eingreifen besser ausgegangen wäre... wer hat denn da ne theorie parat?
womöglich wurde walt auch von ben und den anderen in diesem ominösen tests beeinflusst...womöglich gehörte es ja zu bens plan, dass die losties die taste nicht mehr drücken sollten --> die folge war ja, dass man den kontakt zur außenwelt verliert --> somit konnte keiner mehr die insel erreichen.. stellt sich nur die frage, inwiefern das vorteile für ben gehabt hätte, wobei er im grunde nur davon profitiert, wenn die insel niemand mehr verlassen kann (wie in 3.13. klar wird)

beim zweiten flüstern:
"sie kommen! sie sind nah!" ... ok das dürfte klar sein oder doch nicht? man könnte beim ersten mal meinen, dass die others gemeint waren...nur ergibt das keinen sinn, denn die kamen ja gar nicht
vlt meine walt ja auch einfach die gruppe der tailies...aber wie konnte er davon wissen? das führt zu der unumgänglichen frage, ob das wirklich walt war, oder eine haluzination oder eine erscheinung der insel ie jacks vater, oder ein hologramm, oder ein eisbär in einem waltkostüm oder oder oder...

bei dritten flüstern:
walt warnt shannon und sayid... scheinbar ahnte er was passieren würde und wollte eingreifen...das ging ja dann nach hinten los '' nur wenn walt davon wusste, dann würde das dafür sprechen, dass die others shannons tod geplant hatten (durch ihr flüstern) ..

so das dürfte erst einmal genug stoff für eine gute diskusion sein... äußert einfach eure meinung zu dieser verwirrenden thematik


Profil von Austin Austin
walts geflüster - 16.04.2007, 11:21:13nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich glaube das mit der lucke ist klar,als locke in anfässt sieht oder ant walt örgendwas das im auch noch sagt mit was das in verbindung steht(Die Lucke).
Dann zu Shannon,Gut das würde mich auch mal informieren warum er gerade den Satz sagt.
Und dann das mit dem sie kommen ist ja klar.
Ich glaube die anderen haben walt in der zeit wo er bei ihnen war unter drogen gesetzt oder in eine art hypnotischen zustand versetzt.Ich glaube auch nicht das wenn das walt wirklich im Dschungel war,er noch was davon weiss.


HIM
walts geflüster - 16.04.2007, 12:53:28nach oben

Gast

Ich glaube mitlerweile nicht mehr das Ben die beiden wirklich frei gelassen hat.
Das Risiko wäre für Ben einfach zu groß.
Was mich auf eine Idee bringt:


Ich weiß nicht mehr in welcher Folge das war,
aber irgendwo wurde mal angesprochen,
das Walt manchmal an Orten auftaucht,
wo er gar nicht sein kann.
Ausserdem sieht Walt in seinen Erscheinungen seltsam aus.....So Wasserzombiemäßig.....

Vieleicht sind Michael und Walt tot,
weil auf dem Boot eine Bombe war.
Ben sagt ja, das er von Walt bekommen hat, was er wollte.


Profil von Austin Austin
walts geflüster - 16.04.2007, 13:11:06nach oben

636 Posts: Button Pusher


Also willst du damit sagen das bevor die beiden``geflüchtet´´sind sie schon tot waren?Weil walt ist ja schon aufgetaucht bevor sie abgehauen sind.
Ich glaube eigentlich nicht das ben sie töten würde weil ich es im nicht zutraue,und nicht nur wegen seinem ``wir sind die gutengetue´´


BaD-MaN
walts geflüster - 16.04.2007, 13:15:53nach oben

Gast

eine Theorie warum Walt so "Wasserzombiemäßig" aussah war, dass er im selben Raum wie Jack festgehalten wurde und dieser dazu noch mit Wasser geflutet wurde....aus welchem Grund auch immer!
Wär aufjedenfall ne Möglichkeit...
Viell haben die Others ihn auch in irgned ne spezielle Flüssigkeit gesetzt um seine Fähigkeiten zu verstärken...who knows...

Mich würde eh mal interessieren was die Others mit Walt gemacht haben!

Darauf wurde überhaupt nicht mehr eingegangen, obwohl es ein Cliffhanger von STAFFEL 1 war!


Annakind
walts geflüster - 16.04.2007, 13:43:53nach oben

Gast

Zitat:
Ich weiß nicht mehr in welcher Folge das war,
aber irgendwo wurde mal angesprochen,
das Walt manchmal an Orten auftaucht,
wo er gar nicht sein kann.


war das nicht in 1x14 - special/eisbär??

Zitat:
Mich würde eh mal interessieren was die Others mit Walt gemacht haben!

Darauf wurde überhaupt nicht mehr eingegangen, obwohl es ein Cliffhanger von STAFFEL 1 war!


ja,das ist ne plöde sache.
obwohl man natürlich der meinung sein kann,dass das alles noch rauskommt.
obwohl es nach der langen zeit nicht mehr sooo schlau wäre.es ist ja nicht mehr DAS thema nummer eins. aber ich fände es dumm,wenn sie es nicht auflösen würden,weil walt/malcolm david kelley (so heisst der doch,oder??) auch immerhin im maincast war...
aber bei harold perrineau laufen ja glaube die verhandlungen,ob er nochnmal bei lost auftaucht.neulich hab ich hier in den news glaub mal gelesen,dass er es noch nicht weiss,ob er nochmal mitspielen wird.aber es wäre nicht lost,wenn sie das thema fallen lassen würden .
(uups,etwas off-topic war das grad. sorry )


Profil von heidetrauma heidetrauma
walts geflüster - 16.04.2007, 13:49:27nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


ich meine smokey war es mit Walt. Das Pferd was kate gesehen hat war ja auch smokey meine ich gehört zu haben.




Ikarus
walts geflüster - 16.04.2007, 14:04:41nach oben

Gast

walt flüstert zu shannon folgendes:

"push the button. don't push the button. bad."

wenn man hier genau auf die satzstellung und die satzzeichen achtet, gibt das absolut sinn und es lässt auch darauf schliessen, dass walt in diesem moment smokey war, denn smokey will unbedingt, dass die taste gedrückt wird. deswegen hat er zunächst auch locke und eko leben lassen.


Profil von Killua Killua
walts geflüster - 16.04.2007, 14:14:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ikarus: klingt einleuchtend o.o

das wär sogar ne sehr gute theorie o.o hmmm


Profil von Austin Austin
walts geflüster - 16.04.2007, 14:17:51nach oben

636 Posts: Button Pusher


und warum sagt dann``smoky dont Push the button´´ Außerdem hat doch Sayid eh nich soviel mit der station zu tun und shannon erst recht nicht.

Profil von Killua Killua
walts geflüster - 16.04.2007, 14:19:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


du must das so sehen:

push the button!!!!! als aufforderung

IF YOU don't push the button --> bad (also schlimm) so is das zu verstehen


Profil von Austin Austin
walts geflüster - 16.04.2007, 14:23:34nach oben

636 Posts: Button Pusher


stimmt!so habe ih das noch nicht gesehen
aber warum will oder wollte smoky das sie auf die taste drücken.


Profil von Killua Killua
walts geflüster - 16.04.2007, 14:26:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja ich sag ja nicht dass smokey diesen walt erzeugt ^.- ok es ist naheliegend... und man könnte ganz leicht schlussfolgern, dass smokey nur nachteile durch die implosion des hatches hatte nur welche weiß ich nicht

und die sache, dass walt erscheinen kann, wo er will...wann wurde das gesagt?


Ikarus
walts geflüster - 16.04.2007, 14:47:50nach oben

Gast

das wurde in folge 2.22 "drei minuten" von mrs. klugh erwähnt. ich sage erwähnt, weil sie michael fragt, ob walt schon mal an orten aufgetaucht ist, an denen man ihn nicht vermutet hätte. so war eigentlich der genaue wortlaut. viele denken nun, dass er sich irgendwie teleportieren könnte.

ich denke es gibt drei möglichkeiten:

- entweder walt kann sowas wirklich
- walt kann das mit hilfe der box
- die anderen vermuten, dass smokey als walt auftritt


Profil von Austin Austin
walts geflüster - 16.04.2007, 14:52:10nach oben

636 Posts: Button Pusher


Oder walt hat nen Zwillingsbruder


Ich weiss ich muss überall meine senfsoße dazugeben


Profil von Killua Killua
walts geflüster - 16.04.2007, 14:54:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hmmm nix mit box...das is nur n image o.o da wird bestimmt keine große, schwarze box rumstehen

Profil von Austin Austin
walts geflüster - 16.04.2007, 14:57:47nach oben

636 Posts: Button Pusher


warum eigentlich Box was soll den da schon drin sein n´geist oder was

Profil von Killua Killua
walts geflüster - 16.04.2007, 15:00:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


eben...da is keine box
bin mir sehr sicher


Ikarus
walts geflüster - 16.04.2007, 15:04:00nach oben

Gast

ich habe diesen gebriff nur verwendet, damit man mich versteht

die box ist eine variable und kann alles sein.


Profil von Killua Killua
walts geflüster - 16.04.2007, 15:10:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ikarus: dann nenn ein beispiel

ob es wohl auch eine parallele zu den schwagerschaftstoten gibt?
ben sagte, dass walt ihm mehr gebracht hätte, als alle anderen zuvor

und bens ziel is doch, dieses schwangerschaftsstebesyndrom zu überwinden



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer