LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)LOST-fans.de Forum - 3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)

 
In diesem Thread befinden sich 212 Posts. Er wurde 35202 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
bruno.phelps
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 08:25:42nach oben

Gast

sneak peek

http://www.youtube.com/watch?v=o322viubGvk&NR=1



Sawyer geht also zurück zum Strand und Juliet auch. Sie werden höchstwahrscheinlich erst nach der Explosion da ankommen und Sayid und die anderen beiden dann befreien. Es scheint so als ob Juliet draufgehen könnte. Und Sawyer wird ja noch Mr.Friendly umbringen.
Nur noch paar Stunden und wir wissen mehr.

- Editiert von bruno.phelps am 23.05.2007, 08:31 -

- Editiert von bruno.phelps am 23.05.2007, 08:38 -


Dom for ever
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 09:03:42nach oben

Gast

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOOOOOOOOOOTT...

ich halt das nich mehr aaaaaaus


Christian
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 09:03:48nach oben

Gast

@ bruno.phelps & Fragmaster

Juliet wird nicht draufgehen.
Laut DarkUfo werden sterben:

Charlie, Tom (Mr. Friendly), Pryce, Naomi, eine Chick aus dem Looking Glass.
Charlie ertrinkt, Tom wird von Sawyer, trotz dass er sich ergeben hat in den Kopf geschossen, Pryce wird von Hurley mit dem Dharma-Bus überrollt, Naomi wird von hinten von Locke mit dem Messer erdolcht, die Tante aus dem LG wird wird von Mikhail erschossen.


Samael
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 09:32:37nach oben

Gast

@ chuck da norris

rattlesnake ist der gamechanger, a.k.a. snake in the mailbox


chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 10:10:33nach oben

Gast

@jacob: verry thx

hab mir gerade eben die sneek peek angesehen und hab gelesen das das die dritte ist, die erste ist mir auch bekannt, hab aber noch keien zweite gesehen weiß da jemand was vielleicht???


xyz
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 11:03:15nach oben

Gast

guck mal eine seite vorher

http://www.youtube.com/watch?v=K2ZJFqc-rD4&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost%2Eblogspot%2Ecom%2F
http://www.youtube.com/watch?v=XVWoQfMFAog&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost.blogspot.com%2F


chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 11:16:50nach oben

Gast

auh habs ma wieder übersehen aber trotzdem vielen dank.

Profil von Jam4 Jam4
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 18:48:24nach oben

120 Posts: Lost One


Das wird ja immer verrückter!
Also, so wie es aussieht wird Charlie auf jeden Fall sterben (es sei denn es passiert ein LOST-Wunder).

Ich habe den eindruck dass Sawer nur zurück will weil er Tom umlegen möchte.
(Schade um Ihn, er war mir und einigen Leuten sehr sympatisch)

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist die Frage warum Locke, Naomi erdolcht?

Angeblich erzählt Charlie, Desmond dass Sie NICHT von Penny geschickt wurde, aber das ist doch kein Grund Sie zu töten ???

Pryce interssiert eigentlich keinen.

Was aber einen stutzig macht ist dass Juliet einfach mit Sawer zurück zum Strand gehen möchte.
Von wegen "ich weis wo Waffen sind" ???

::Sachsendialekt::
Kömisch.
Öysarst kömisch
::Sachsendialekt_Ende::


Once up on a Time...
There was an Island...


timeline77
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 18:57:19nach oben

Gast

@jam4
Zitat:
Was ich aber immer noch nicht verstehe ist die Frage warum Locke, Naomi erdolcht?



Vielleicht hat Walt im etwas erzählt bzw den Auftrag gegeben?

...er will ja auch Jack davon abhalten, aber er kann ich nicht töten - Jack macht also den Hilferuf und somit endet er in der Zukunft: fucked-up! Das wollte Locke vermeiden. Außerdem ist Jack in der Zukunft ja als einziger an einem Grab: LOCKE's Grab!


- Editiert von timeline77 am 23.05.2007, 18:58 -


Profil von Jam4 Jam4
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 19:03:38nach oben

120 Posts: Lost One


@ timeline77

Interessante Theorie...

Da wir beim Thema sind:

Weis jemand ob die Geschichte mit Walt's Wahnsinns-Eigenschafft die Tode vorher zu sehen
(ähnlich wie bei Desmond) irgendwie erklärt wird?

Es heist ja aus ofiziellen Kreisen der LOST-Macher dass Michael und Walt nicht mehr ahftauchen, weil der Schauspieler der Michael spielte keinen Bock mehr auf LOST hatte.


Once up on a Time...
There was an Island...


chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 19:19:11nach oben

Gast

@ timeline77:

wirklich interessant will aber net hoffen das das stimmt, den wenn doch dann wirde das heißen das
Lock
doch noch stirbt ich will es nicht hoffen


ibi
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 20:21:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
@ timeline77:

wirklich interessant will aber net hoffen das das stimmt, den wenn doch dann wirde das heißen, dass Locke doch noch stirbt ich will es nicht hoffen


Nun bleib' mal ganz ruhig, Junge. Locke wird mit großer Wahrscheinlichkeit im weiteren Verlauf der Serie sterben (genauso wie einige andere Leute). Trotzdem kann er uns ja noch ein paar Folgen/Staffeln erhalten bleiben. Also lass' uns das mal nicht überdramatisieren.


Fragmaster
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 20:44:41nach oben

Gast

@ jam4:

Zu deiner Frag bezüglich von Walt.

Ich denke nicht dass wir noch viel von Walt hören werden. Er ist mit Michael
mit dem Boot von de Insel gefahren und so müsste ja eigentlich zwangsläufig
Michael auch wieder auf die Insel kommen. Und da der Schauspieler kein Bock
mehr hat glaub ich eher dass die Story um Walt im Sande verlaufen wird.

Leider


bruno.phelps
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 21:50:53nach oben

Gast

Ich vermute, das Sawyer zurück zum Strand geht, da er unterwegs bemerkt, das Kate immer noch in Jack verliebt ist. Das Juliet ihn zum Strand zurück begleiten möchte ist natürlich interessant.

Lock tötet Naomi, weil er verhindern möchte, das sie eine Nachricht in die Aussenwelt schickt. Er sieht wahrscheinlich dadurch die Gefahr, das die Insel dann auch von anderen entdeckt wird und die Besonderheiten der Insel verloren gehen könnte.

Sollte Walt in dieser Folge wirklich dabei sein, dann wird er höchstwahrscheinlich auch in den kommenden Staffeln zu sehen sein, und sollte Michael kein Bock haben könnten sie ihn vielleicht durch jemanden anderen spielen lassen.


Fragmaster
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 22:30:28nach oben

Gast

@ bruno:

Was wär den des wenn Michael einfach durch nen anderen Schauspieler ersezt wird?
Des wär ja voll beschissen. Ich denk wenn Walt überhaupt nochmal zur Serie zurückkehrt
das eventuell Michael ertrunken oder irgendwas in der Art ist und Walt durch
mysteriöse Umstände allein mit seinem Boot zurück auf die Insel kommt. Wie gesagt wenn
überhaupt.

Aber ich halt des für sehr unwahrscheinlich das Michael einfach ausgetauscht wird


chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 23:32:27nach oben

Gast

seh das auch so einfach en anderen schauspieler zu nehmen währe net das wahre. muss aber sagen falls das stimmen sollte das der schauspieler kein bock mehr hat währe das ne sehr große entteuschung. wie kann man erst mit machen und später einfach sagen ich hab kein bock mehr und das dann auch noch bei ner serie wie lost schwer nachvollzieh bar, aber naja wer weiß schon.

cax1984
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 24.05.2007, 02:35:34nach oben

Gast

Also, wenn die Zusammenfassungen der Episode aus dem ABC Board stimmen, dann wars das wohl für Charlie

Und Jack und Juliet *juhi* Ich finde die beiden klasse zusammen

Oh Mann, noch eine halbe Stunde, dann kann ich's auch endlich sehen *hibbel*


Zepelak
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 24.05.2007, 14:06:36nach oben

Gast

so hab´s hinter mir
n´gaaaaaaaaaaaaanzer haufen WTF-moments


Skippy9474
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 26.06.2007, 15:36:33nach oben

Gast

Kann mir jemand sagen warum Charlie so komisch geschaut hat, als Bonnie ihm den Code gesagt hat und meinte "das hat ein Musiker komponiert"? (Der Code war ja dieses Lied von den Beach Boys, dessen Titel mir jetzt entfallen ist

Profil von Killua Killua
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 26.06.2007, 15:39:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


good virbrations ^.-

ka warum der komisch guckt ' wahrscheinlich weils ein blendender zufall is

siehe --> "so much for fate"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer