LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)LOST-fans.de Forum - 3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)

 
In diesem Thread befinden sich 212 Posts. Er wurde 35199 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostguy lostguy
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 20.05.2007, 00:51:58nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich glaube diese Mikhail-Sache war ein Foiler. Ich denke mal das Desmond den Schuh findet und dann hinterherschwimmt und von den beiden Frauen umgelegt wird und quasi doch Charlie's Platz einnimmt.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


phoebetrix
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final)es - 20.05.2007, 01:21:21nach oben

Gast

Egal was passiert, es wird auf jeden Fall spannend.
Stirbt Charlie, macht sich Desmond vielleicht Vorwürfe,
stirbt Desmond, denkt sich Charlie, vielleicht wäre ich lieber gestorben???
Egal was kommt, es wird auf jeden Fall spannend.
So ist LOst, man weiss nicht was als nächstes passiert.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 20.05.2007, 10:47:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Bei Darkufo wurden nun die Votings ausgewertet, dabei hat man die Doppelvotings rausgenommen und es sind nun 50% dagegen, den Spoiler zu sehen.
Ich verstehe das nicht, jeder der es lesen will, soll es doch tun, wer nicht, eben nicht. Hat doch sonst immer geklappt (mit ein bisschen viel Charakterstärke). Wieso soll das jetzt nicht klappen?


timeline77
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 20.05.2007, 11:51:03nach oben

Gast

@Strandkorb
Die Spoiler werden doch gepostet, ein paar jeden Tag aber nur.

@lostguy

Zitat:
Ich glaube diese Mikhail-Sache war ein Foiler. Ich denke mal das Desmond den Schuh findet und dann hinterherschwimmt und von den beiden Frauen umgelegt wird und quasi doch Charlie's Platz einnimmt.


Im Trailer oder Peak sieht man Mikhail am Strand mit einer Taucherflasche!


Profil von lostguy lostguy
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 20.05.2007, 14:30:38nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Das finde ich irgendwie nicht gut.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


bruno.phelps
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 20.05.2007, 15:10:20nach oben

Gast

Bist du dir sicher, das der Typ am Strand Mikhail ist, ok. wäre logisch da man ihn auch im Hatch sieht, aber sieht auch aus wie Sayid, oder es könnte vielleicht auch Desmond sein.

Auf dem Hügel wo die Losties Ben begegnen, da möchte Ben bestimmt die Frauen und Jack sagt "all of them come with me". Ben droht die gefangengenommenen am Losties Camp erschiessen zu lassen "shut of them", in dem Moment droht Alex Ben mit der Waffe, die Ben ihr zurückgab doch, kann aber nicht abziehen, das macht Daniell. So ungefähr stell ich es mir vor.

Bin mal gespannt in welcher Situation Jack zu Kate "I love you" sagt, und uns im Finale überhaupt Antworten geliefert oder ob wir mit mehr Fragen überschüttet werden.


Fragmaster
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 21.05.2007, 17:20:20nach oben

Gast

ACHTUNG EVENTUELLER SPOILER ENTHALTEN

Hey,

hab etz nich die ganze Disko durchgelesen. Habt Ihr schon über die 7 Leute
die sterben sollen geredet? Ich hab gelesen wer alles draufgehen soll. Falls das
jemand nicht lesen will dann bitte wegschauen!
Bernhard,Rose,Juliet,Tom,Hurley,Sayid und Charlie.

Wenn das wirklich stimmt dann werden eigentlich wichtige Eckpfeiler der Serie genommen.

Naja lassen wir uns mal überraschen.


xyz
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 21.05.2007, 17:51:39nach oben

Gast

da klick stehen aber sieben andere
viel besser fänd ich aber wenn zumindest ein paar von den überleben würden


chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 21.05.2007, 18:10:06nach oben

Gast

@ fragmaster ... das bezweifel ich das genau diese sieben sterben ... außerdem währe das ein großer verlust ... ich will es nicht hoffen das es genau diese sieben sind

Profil von lostguy lostguy
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 21.05.2007, 18:18:34nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich hoffe wirklich, dass...
...Charlie überlebt.

Der ist mir nach der letzten Folge soo ans Herz gewachsen. Und
Mikhail und Tom
sind auch schwere Verluste, meiner Meinung nach. Aber bei den anderen ist es mir ehrlich gesagt egal.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Fragmaster
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 21.05.2007, 19:09:54nach oben

Gast

@ chuck:

Also Juliet,Charlie, Bernhard & Rose stehen eigentlich ziemlich fest. (allein schon wegen
den anderen Filmrollen die z.B. Charlie angenommen hat) Sayid hat auch schon was anderes.
Und von Hurley hab ich auch schon im Net gelesen dass ein anderer Lostie seine Position
einnehmen soll. Ich finds ja selbst nicht toll. Ich hoff ja auch dass im besten Fall
sieben von den Others draufgehen. Aber wie Lindelof & Cruise selbst gesagt haben wird das
Seasonfinale einiges in LOST selbst verändern unter anderem eben auch was die Charaktere
angeht. Deswegen glaub ich schon dass ein Paar von denen (speziell die aufgezählten Losties)
sterben werden. Season vier soll ja ganz anders werden... Naja hoffen wir mal das Beste.


Samael
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 22.05.2007, 09:21:55nach oben

Gast

@fragmaster

definier doch mal bitte ziemlich fest.
spoilerslost hat die fünf toten ja schon genannt. das halte ich für ziemlich fest. bei spoilerslost gabs eigentlich nie foiler.
mir sind eigentlich alle egal, solange es nicht sawyer, ben, juliette, desmond, hurley, locke , claire und rose-bernard sind.

desweiteren gilt das wohl auch für die rattlesnake. tja jetzt muss ich mich doch wohl mit ihr anfreunden. aber ich finds gut wenn die jack-story ein flashforward wär und nicht nur die letzten paar minuten wo er kate trifft. dann fänd ich das sogar richtig genial. es wird nur schwer eine jack-story über 90 min zu erzählen, bei der christian nicht vorkommt


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 22.05.2007, 13:59:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nein ich bin so doooof nun hab ich nur mal kurz den Spoiler bei darkufo angesehen und dann lese ich auch noch ausgerechnet das, was am wichtigsten ist für die Serie

Die werden wirklich gerettet


chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 22.05.2007, 14:12:00nach oben

Gast

@ fragmaster: Im Netz steht viel sehr viel und das ist garantiert nicht aussage kräftig, aber egal ich schließ mich dir an und hof mit dir, aber das mit sayid und hurley halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich und will es auch nicht hoffen.

@ jacob : was ist bitte "rattlesnake" ???


timeline77
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 22.05.2007, 16:01:06nach oben

Gast

Da wir im spoilerboard sind, spoile ich hier die Story von Charlie, Desmond und von
Mikhail
und
Penny


Nicht lesen, wenn ihr nicht gespoiled werden wollt:

Mikhail sprengt den Hatch - Charlie ertrinkt - Charlie schafft es aber vorher Desmond zu warnen, dass Naomi nicht von Penny geschickt wurde.


Dom for ever
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 22.05.2007, 16:06:25nach oben

Gast

@ lostguy:

Oh mein Gott!!! Ich will auch nich, dass Charlie stirbt!!! Die Schauspielerischen Fähigkeiten von Dominic Monaghan haben mich genauso umgehauen!!! Oh man! Ich weiß nich, ob ich dann noch LOST gucken werde, obwohl ich bestimmt zu neugierig bin, was mit den anderen LOSTIES passieren wird!!!

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT

das halt ich nich durch....


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 22.05.2007, 20:39:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.youtube.com/watch?v=K2ZJFqc-rD4&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost%2Eblogspot%2Ecom%2F

Hier von Darufo. Mir gefällt der Trailer irgendwie.

- Editiert von Strandkorb am 22.05.2007, 20:43 -


chuck da norris
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 22.05.2007, 20:55:21nach oben

Gast

geht schon geht schon

Profil von lostguy lostguy
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 22.05.2007, 23:04:46nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Original von Strandkorb
Die werden wirklich gerettet


Das ist ja arg. Wie solls denn dann weitergehen, bitte?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


xyz
3.22 Through the Looking Glass (2h Season Final) - 23.05.2007, 01:07:34nach oben

Gast

es gibt noch ne sneak peek
http://www.youtube.com/watch?v=XVWoQfMFAog&eurl=http%3A%2F%2Fspoilerslost.blogspot.com%2F



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer