LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Orangenschale im Mund?LOST-fans.de Forum - Orangenschale im Mund?

 
In diesem Thread befinden sich 52 Posts. Er wurde 15992 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 16:15:23nach oben

Gast

Wird es doch gar nicht.
Nur, dass das eine offensichtliche Anspielung auf "Der Pate" ist und dann spaßeshalber, wie man zu seiner Stimme kommt.


Profil von Killua Killua
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 16:17:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wurde aber schon, ich find der ganze thread is ein wenig überflüssig
außer die insel hat zu locke gesproche und ihm gesagt, er soll sich ne orangenschalge zwischen lippen und zähne klemmen xDD


Pharaoman
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 16:50:40nach oben

Gast

NE das war ein ominöser Drehbuchautor, waqs zu viel Spaß am Set geführt hat(siehe versteckter bonus auf Season1DVD)

Gyuri
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 17:12:40nach oben

Gast

also locke ist schon seltsam. wer verreist sonst noch mit einem koffer voller messer? war doch seiner oda?

Pharaoman
Orangenschale im Mund? - 11.03.2007, 19:45:42nach oben

Gast

Ob es seine waren wurde nie wirklich explizit gesagt, das ist aber schon am logischten, er wollte ja am Walkabout teilnehmen....

yTsuR
Orangenschale im Mund? - 11.09.2007, 16:43:25nach oben

Gast

Ihr seid doch alle nicht ganz sauber, Locke hat nen Rad ab?!
Ach was seid ihr nur für Idioten, die keine Ahnung haben, von was sie reden.


Profil von mercy mercy
Orangenschale im Mund? - 11.09.2007, 23:54:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, kann den bitte jemand mal bannen? Danke!

Profil von Salocin Salocin
Orangenschale im Mund? - 12.09.2007, 00:06:02nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ist längst geschehen

fabu
Orangenschale im Mund? - 12.09.2007, 15:33:49nach oben

Gast

Ob das viel genützt hat. yTsuR ist schon wieder da

bloody
Orangenschale im Mund? - 05.10.2007, 18:21:16nach oben

Gast

also naja ich fand das mit der Orangenschale echt lustig. Ich glaub eigentlich nicht dass das irgendwas zu bedeuten ´hat. Vielleicht sollte das einfach mal zur auflockerung der Situation sein weil das für Kate ja naja ein bisschen hart war die schuhe von nem Toten zu nehmen...
Ich find Locke jedenfalls manchmal ganz cool aber manchmal auch ein bisschen merkwürdig


batista93
Orangenschale im Mund? - 10.10.2007, 15:32:15nach oben

Gast

Öhöm... Ist das nich ein bischen ecklig ne orangenschale zu essen?
Die schale ist doch voll bitter!
Der sawyersong is lustig. wer lässt sich den sowas einfallen?


blubb
Orangenschale im Mund? - 10.10.2007, 19:39:59nach oben

Gast

ich denke die orangenschale hat keine wirkliche bedeutung. aber der sawyersong ist genial


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer