LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Staffel 3 - ZwischenfazitLOST-fans.de Forum - Staffel 3 - Zwischenfazit

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 7443 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
watership down
Staffel 3 - Zwischenfazit - 11.04.2007, 20:00:12nach oben

Gast

Ich empfinde die 3. Staffel für mich persönlich einfach als die beste. Bis dato gab es keine Folge, die ich als eher durchschnittlich empfand (im gegensatz zu season 2) ... die Story hat weitaus mehr tempo bekommen, und der rote Faden ist strammer und länger als je zuvor und ich bin tierisch gespannt wie diese Staffel weitergeht.
Bisher haben wir ein Bild von den Anderen, wir haben mehr über Smokey Eigenschaften gelernt und ich kann mir vorstellen, dass in nächster Zeit etwas mehr über Dharma aufgedeckt wird, welche an sich diese Staffel noch fast gar nicht thematisiert wurden (jetzt die ganzen Ruinen bzw. Station und dem eyepatch-äußerungen mal abgesehen ).


Profil von Bane Bane  
Staffel 3 - Zwischenfazit - 11.04.2007, 23:30:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bisher finde ich alle 3 Staffeln auf ihre eigene Art und Weise einfach nur genial, da fällt es mir schwer eine beste Staffel herraus zu filtern, was mich jedoch an der 3. Staffel bisher ein wenig stört ist die Zerissenheit, so sieht man manche Charaktere wochenlang nicht mehr und muss schon fast glauben sie wären tod (Sind Rose und Bernard an Altersschwäche gestorben, wird es jemals noch die Großangekündigten Libby Enthüllungen geben und was ist eigentlich mit Suns Baby ??)

Natürlich ist jede Folge für sich genial, doch fehlt mur da doch ein wenig die Harmonie und das Leben hinter den Abenteuern, aber wie ich Lost kenne wird sich sowieso alles bald wieder ändern, ich bin gespannt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


LOST-addict
Staffel 3 - Zwischenfazit - 12.04.2007, 11:18:13nach oben

Gast

Ich bin mit der 3. Staffel sehr zufrieden. Es gibt viele WTF-Momente! Ich liebe es wenn ich mich selber dabei erwische wie ich ungläubig mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitze!

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Staffelfinale eine richtige Bombe wird! War ja bis jetzt auch der Fall bei den anderen Finalen. Bloß das es diesmal noch etwas extremer werden wir...*hoff*


Ricc^^
Staffel 3 - Zwischenfazit - 13.04.2007, 00:38:45nach oben

Gast

kann mich bane dabei nur anschließen, finds blöd das bernard und rose bisher nicht gezeigt wurden.
(man hätte sich nikki und paolo sparen können und lieber bernard und rose in den vordergrund rücken können).

bisher ist trotzdem die 3 staffel die beste staffel für mich.
ich wäre sogar für 8 staffeln bei dem hohen niveau, das lost grade hinlegt.

- Editiert von Ricc am 13.04.2007, 00:39 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Staffel 3 - Zwischenfazit - 14.04.2007, 14:51:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Rose und Bernard sind in den Dschungel spaziert und verschmelzen gerade zu HIM.

Aber dass von den Beiden überhaupt nichts zu sehen ist... nun ja... vielleicht wird der nächste Rose/Bernard-Flashback ein Insel-FB.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Geysir
Staffel 3 - Zwischenfazit - 14.04.2007, 15:24:34nach oben

Gast

Die ersten Folgen der dritten Staffel fand ich ja nicht so gut, bis auf die Folge, in der Eko leider sterben musste, dennoch ne geile Folge. Aber was bis jetzt im zweiten Teil der 3.Staffel passiert ist, ist schon auf dem Niveau der zweiten Staffel kurz vor dem Staffelfinale. Man merkt gerade zu, dass es bald mal richtig knallen wird.

Ricc^^
Staffel 3 - Zwischenfazit - 14.04.2007, 15:30:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Rose und Bernard sind in den Dschungel spaziert und verschmelzen gerade zu HIM.

Aber dass von den Beiden überhaupt nichts zu sehen ist... nun ja... vielleicht wird der nächste Rose/Bernard-Flashback ein Insel-FB.


ich weiß jetzt nicht ob das ne anspielung auf meinen thread ist oder ob das dein ernst ist


acky
Staffel 3 - Zwischenfazit - 15.04.2007, 11:17:33nach oben

Gast

Hatte hier schon ein Zwischenfazit abgegeben und möchte noch Folgendes hinzufügen:

Was die Spannung angeht ist Season 3 bisher die Beste Staffel. Das Lost Feeling aus Staffel 1 tritt zwar in den Hintergrund aber ich finde die Serie immer besser und ich hoffe dass bleibt so, auch wenn ich davon ausgehe dass die letzten Folgen von Season 3 echt mal der Oberhammer werden.
Ich sage nur Staffelfinale!!!!! im Mai, auch wenn´s dann erstmal wieder vorbei ist.


(PS: dass ist bis jetzt mein Eindruck nach Folge 3.16 "One of Us" )

- Editiert von acky am 15.04.2007, 11:19 -


diMaggio
Staffel 3 - Zwischenfazit - 15.04.2007, 11:30:37nach oben

Gast

Mir ist gerade eben in den Sinn gekommen, dass wir ja mit Folge 16 eine schöne Brücke bis in Staffel 1 haben. Wir wissen ja jetzt endlich, was es mit Claire's Entführung auf sich hatte und dass sie u.a. ein Implantat bekommen hat.
Ich finde das unterstreicht nochmal richtig schön, wie Cuse und Lindelof das alles schon von Anfang an geplant haben und bestärkt mich nohchmal in meinem Vertrauen, dass die beiden uns bis zum fulminanten Ende von Lost noch viele weitere Episoden bescheren werden, die einfach nur SUPER werden.

- Editiert von diMaggio am 18.04.2007, 12:07 -


Profil von Conzi Conzi  
Staffel 3 - Zwischenfazit - 18.04.2007, 10:25:22nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Kann diMaggio nur zustimmen. Scheint so, als hätten die Jungs tatsächlich einen Plan! Freue mich schon auf die Auflösung von Adam&Eva.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer