LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 4 VermutungenLOST-fans.de Forum - Season 4 Vermutungen

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 7280 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Ivi
Season 4 Vermutungen - 27.03.2007, 10:54:59nach oben

Gast

Ich denke dass Locke's vater etwas mit dieser Geschichte zu tun hat. Er könnte der BigBoss sein

halux
Season 4 Vermutungen - 27.03.2007, 14:29:40nach oben

Gast

Ich kann mich an keine Folge erinnern, wo die Rede von Bad-Guys war. Die Rede war immer nur in der Art "because you are good und you're not". Gut und Schlecht muss sich ja nicht auf den Charakter beziehen. Vielleicht sind die Good-People Leute wie John, Jack, Walter...

John ist "good", weil er wieder laufen kann
Jack ist "good", weil er eine "unmögliche" Operation als Chirurg geschafft hat
Walt ist "good", weil er diese Vorstellungskraft hat
und vielleicht sind noch ander "good", weil sie auch bestimmte Eigenschaften haben, die in der "normalen" Welt eher unmöglich sind.

Es könnte also durchaus sein, dass die Others anfangs nur die Good-People wollten, weil sie für sie nützlich (in welcher Art auch immer) sind. Weshalb sollten sie sich nun nicht zusammentun? Dann haben sie zwar ein paar Mäuler mehr zu stopfen, doch könnten nicht auch die "unnützigen" Losties plötzlich nützlich sein oder werden? Es soll ja nicht gleich als Sklaverei ausarten, aber erinnert ihr euch noch an das Steine hauen und auflesen, als Sawyer und Kate auf der Nachbarinsel waren? (Übrigens habe ich immer noch total keine Ahnung, was das damals sollte)


Profil von Austin Austin
Season 4 Vermutungen - 28.03.2007, 14:14:55nach oben

636 Posts: Button Pusher


ich glaube auch das die dritte gruppe unterirdisch lebt.Ihre narung besorgt smoky der ja auch dinge in den boden ziehen kann,und ich glaube nicht das das von unbedeutung ist.Und das flüstern hat mit sicherheit auch was mit den menschen zu tun.

Mat Cauthon
Season 4 Vermutungen - 28.03.2007, 17:57:05nach oben

Gast

Und die Unterirdischen sind Kanibalen - Drum wollt Smoky auch den Locke da runter ziehen. Genau wie der Eisbär, der Mr. Eko in die Höhle gezogen hat, auch für die Unterirdischen arbeitet (die Höhle hat nämlich einen Zugang zur Unterwelt)

HIM
Season 4 Vermutungen - 28.03.2007, 18:42:50nach oben

Gast

FALSCH,

die Unterirdischen sind keine Kannibalen sondern Energiewesen....
Und sie brauchen Menschen als Batterien für Smokey.......


diMaggio
3.14 Expose - 28.03.2007, 19:13:32nach oben

Gast

Ich merk's schon. Ich hab es schon gespürt, als der letzte Thread wg. Trash-Talk - an dem ich mich genüsslich beteiligt habe - geschlossen wurde.

Wir haben alle LOST-Entzugserscheinungen!!!
Her mit der neuen Folge, sonst posten wir uns noch das letzte Bisschen IQ aus dem Hirn! xD


schelm
Season 4 Vermutungen - 09.04.2007, 10:25:15nach oben

Gast

Ich habe Spoiler gelesen und
die bestätigen vielleicht diese Theorie


Michael Emerson (via Watch with Kristin)

The whole sort of hierarchy of the world of the Others is about to be shaken. There’s a power vacuum and new, even scarier characters coming.




Khriz
Season 4 Vermutungen - 09.04.2007, 23:31:36nach oben

Gast


Hallo Losties, ich bin neu hier - bitte teilt mir Netiqette-Fehler und sonstige Kritik sofort mit - bin noch kein Foren-Profi, nur eine TV-Serien-Spezialist

Meine Vermutung (Teil-Lösungs-Zwischenfazit-Vorschlag)Meine Vermutung:

- Die Menschen der "dritten Gruppe" sind die einzigen wirklich Bösen (im Sinne Ihrer Handlungen - vielleicht wurden sie aus Versehen geschaffen)
- Sie sind aus dem eigentlichen Experiment entstanden nach dem Motto: "Shit happens"
- Der erwähnte erste "Incident" war gewollt -dass es ein "Unfall" war ist nur vorgetäuscht von "Dharma" -> Das Problem: Die Folgen des "Incidents" waren anders oder heftiger als geplant: nämlich: Trouble! Mord und Totschlag -> einige "Forscher" hats erwischt
- Die Lösung: "815" wird "geschickt" oder "angefordert" mit der nötigen Hilfe in Form von Jack und co.

Klassisches Grund-Dilemma: "Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los..."

- Editiert von Khriz am 09.04.2007, 23:38 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 4 Vermutungen - 10.04.2007, 10:02:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@schelm: Wenn du spoiler gelesen hast und die so toll findest, dann gehören die auch ins Spoilerforum. Sorry, allein der Thread ist schon ein gefundenes Fressen für Leute die gern spoilern und den hier im ABC Board zu behalten ist grenzwertig. Ich möchte darum bitten hier nur VERMUTUNGEN und KEINE SPOILER zu posten.


Ich denke es wird hier ab jetzt ähnlich gehandhabt wie in den Episodenthreads, Posts mit Spoilerinhalt werden kommentarlos gelöscht.

Das selbe gilt für seltsame Spam-Theorien.


diMaggio
Season 4 Vermutungen - 10.04.2007, 10:44:18nach oben

Gast

Hehe, also wenn mir ein Thread nicht gefällt, dann mach ich also einfach mal einen Spoiler rein, hehe.
Ne quatsch, just kidding.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 4 Vermutungen - 10.04.2007, 13:21:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Es wird ja nicht der Thread gelöscht, sondern der spoilerhaltige post

Hellfreak4815162342
Season 4 Vermutungen - 10.04.2007, 13:58:02nach oben

Gast

aha tolle theorie
macht "locke" auch Kettengeräusche?


BlackPanther
Season 4 Vermutungen - 10.04.2007, 16:09:32nach oben

Gast

Hmmm
irgendwie finde ich die Äußerungen am Anfang des Threads recht vage.
Daher jetzt auch mal meine Vermutung bezüglich des Finales (Es sind ja glaube nurnoch 8 Episoden bis dahin):

Meine Vermutung wäre, dass die gesamte Welt, die wir bisher von LOST kennen zusammenbricht. Bisher wurden meiner Meinung nach sehr wichtige Sachen einfach unter den Teppich gekehrt, wie z.B. Smokey, die zwei portugiesischen Wissenschaftler, die scheinbar woanders auf der Erde hocken bzw. im Auftrag von Penny, und natürlich Jacob.

Meine Theorie wäre es, dass das Staffelfinale der 3. Season, das Staffelfinale der 2. Season aufgreift (Es sind ja mitunter schon ca. 10-12 Tage wieder vergangen, seitdem die Wissenschaftler die Anomalie entdeckt haben) Vielleicht erfahren wir, welche Schritte von Penny eingeleitet wurden.
Eine gute Möglichkeit, die ich auch aus dem Anfangspost gut finde, ist das, dass Somkey bzw. das Sicherheitssystem zusammenbricht und, wie schon vorher gesagt, eine völlig neue LOST Welt offenbart wird.
Denn ich denke, dass sich die Produzenten den Aufschrei der Fernsehwelt nach Lösungen zu Herzen genommen haben und endlich weiter vorran kommen können.

Vielleicht wars etwas Lückenhaft, aber ich denke, dass ihr mir folgen konntet.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer