LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 4 VermutungenLOST-fans.de Forum - Season 4 Vermutungen

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 7279 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
schelm
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 09:34:27nach oben

Gast

Hier von buddytv.com -> natürlich alles Vermutungen, aber geniale Ideen

Zitat:
LOST was renewed for a fourth season this week, who didn't see that coming? Despite being cast as ailing, (in fact, the drop off in viewers was about what ABC had predicted for the time change), LOST's twisty-turny plot continues to dominate water coolers as its story begins to unfold in some exciting new directions. Time travel, other 'others', and now Locke's dad mysteriously appearing on the island? Where is all this going? How will it end? Read on for our best guesses at what LOST season four might look like!

First the setup. What do we know. In the recent ABC podcast, Carlton Cuse and Damon Lindelof told us that 'Jacob' is 'him'. So Jacob, who made some mysterious master list, is the defacto leader of the others, or is he? Maybe he is a leader of the other 'others'. Getting confused yet?

New characters are scheduled to begin appearing on the island who are neither others nor plane folk. It has been alluded to many times that this third group is far more terrifying in nature than the monster, and probably more powerful than our others. So without further delay, here are my predictions for Season Four:

* The base. The basis of four is going to be this new group, but not in the way we dealt with the others. This new group is going to be aggressive. Something has been preventing them from interfering with things up to this point, and when that something is removed, all hell is going to break loose on the island.
* No more beach. The beach we know and love is going to go bye bye. I'm predicting the others will be revealed to be the good guys they are and the 815rs will be huddling together with them in anticipation of a looming showdown with the new third group.
* The good guys. We're going to learn by the end of this season that the others have been doing what they do out of necessity. In other words, they are protecting their own butts, probably carrying out the orders of the third group to avoid their wrath.
* No Monster. Go ahead, call me crazy, but I predict that the monster will somehow be destroyed by the end of the third season. Why? Because he is the 'security system' to quote Danielle, he is what keeps that other group from mingling down and doing their evil bidding. Think of this, the monster is named Cerberus. Cerberus both guarded the way in, and out, of the underworld. With Cerberus out of the way, the third group has free reign over the island. Look out.


acky
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 11:20:29nach oben

Gast

Das mit der dritten Gruppe auf der Insel klingt doch sehr wahrscheinlich. Wurde in der aktuellen Staffel ja auch bereits angedeutet.
Das sich die 815er mit den Others zusammentun denke ich auch. Zumindest glaube ich nicht dass sie in der vierten Staffel noch gegeneinander arbeiten.


Climber
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 11:57:08nach oben

Gast

Na besser mal abwarten,

das ist doch sehr spekulativ. Das "Him" für "Jacob" steht, war von allen bisherigen Vermutungen die wahrscheinlichste. Interessant ist nur, daß Cuse&Lindelof das per podcast enthüllen und nicht innerhalb des plots.


HIM
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 13:09:49nach oben

Gast

Zitat:
Das mit der dritten Gruppe auf der Insel klingt doch sehr wahrscheinlich. Wurde in der aktuellen Staffel ja auch bereits angedeutet.


Eine dritte Gruppe fände ich ziemlich langweilig und einfallslos........
Es sei denn sie würde genial eingeführt werden.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 13:20:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Die Vermutungen stimmen in etwa mit meinen eigenen überein. Ich gehe auch davon aus, dass die Grenze zwischen Others und Losties mit dem Ende der Staffel nicht mehr existiert.

Eine weitere Gruppe fände ich mit entsprechender Hintergrund-Geschichte keineswegs langweilig. Wenn sich schon die Others als good guys entpuppen, fände ich es nun sehr spannend zu sehen, wie die Losties in den "Krieg" gegen eine andere feindliche Partei ziehen.

Außerdem ist eine Bedrohung wichtig für die Spannung in der Serie. Und da sich Smokey ja nun auch wieder rar macht und sein Versprechen "You're next" erstmal nicht einhält, sehe ich solch eine Bedrohung im Moment nicht.

- Editiert von JohnnySinclair am 24.03.2007, 13:22 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


diMaggio
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 14:24:00nach oben

Gast

Wie kommt ihr auf die Idee, dass alle Losties plötzlich mit dem Others zusammen kommen würden?
Ich meine, die Others haben sich bisher doch wirklich sehr viel Mühe gegeben, ganz bestimmte Leute der Losties rauszusuchen und den Rest "abzuwehren".

Warum sollte sich also diese Tatsache auf einmal in Luft auflösen?
Dann wäre ja die ganze Others <-> Losties Sache im Nachhinein völlig umsonst gewesen?


Ehklar
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 14:37:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Wie kommt ihr auf die Idee, dass alle Losties plötzlich mit dem Others zusammen kommen würden?
Ich meine, die Others haben sich bisher doch wirklich sehr viel Mühe gegeben, ganz bestimmte Leute der Losties rauszusuchen und den Rest "abzuwehren".

Warum sollte sich also diese Tatsache auf einmal in Luft auflösen?
Dann wäre ja die ganze Others <-> Losties Sache im Nachhinein völlig umsonst gewesen?


Wegen: Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Die Not heiligt die Mittel


diMaggio
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 14:50:02nach oben

Gast

Ja gut, aber aus der Sicht der Story macht es doch keinen Sinn, plötzlich dieses Mysterium, warum die meisten Losties keien "good guys" sind und warum andere schon, völlig wegzuwerfen?
So auf die Art:
"Och, wir (Others) wollten zwar was ganz bestimmtes damit erreichen, dass wir nur ganz bestimmte Losties mit ins Boot geholt haben, aber scheiß drauf... neues Kapitel, neue Story. Starten wir nochmal tabula rasa!"

Sagen wir mal so: Wenn vorher aufgeklärt würde, wieso jene und nicht solche Losties auf der Liste standen und warum es dann DOCH nicht mehr so wichtig ist, nur wg. einer dritten, "bösen" Partei, DANN ok.
Aber trotz allem, würde da ein unangenehmer Nachgeschmack übrig bleiben, da es dann völlig absurd erscheint, dass die Liste mal von immenser Wichtigkeit war.


Ehklar
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 14:52:13nach oben

Gast

Stimmt. Aus "humanen Gründen" werden die Anderen alle die Losties, die NICHT auf der Liste standen, bestimmt nicht aufnehmen und ihr bisheriges System über den Haufen werden.

Climber
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 16:13:26nach oben

Gast

Sehe ich genauso,

wenn wichtige plot-Elemente auf einmal mir nichts, dir nichts, über den Haufen geschmissen werden, um damit die story-line aufzupeppen zeugt das von wenig Souveränität. Zu befüchten ist dies nach dem durch ABC auf die Macher ausgeübten Druck leider allemal.

Und die Anderen sind keine "good-guys": Ethans Angriff auf Charlie, Goodwin tötet Nathan, Kindesentführung, Erpressung (Mike), Geiselnahmne, Henry Gale (getötet ?), Töten sich gegenseitig (Mrs. Klugh und beinahe Juliet hingerichtet), Manipulation etc.

Was sollen auf einmal solche Annahmen ? Nicht umsonst hat es Empörung ausgelöst, daß sich schon Jack mit den "Anderen" gemein gemacht, wenn auch nicht sicher ist, ob das eine Finte war.

- Editiert von Climber am 24.03.2007, 16:15 -


Nestor
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 17:55:50nach oben

Gast

Ich find das auch etwas merkwürdig mit der dritten Gruppe,warscheinlich sind die others nicht mehr so geheimnisvoll.

Vielleicht war auch das der Grund wieso Mikhail Bakunin nach dem Armschuss zu Sayid gesagt hat "Ich hab die Linie nicht übertreten ,wir hatten Waffenruhe vereinbart."


diMaggio
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 18:04:32nach oben

Gast

@Nestor:
Nee, das hatte er nur als Bestandteil seines "Theaterspiels" gesagt, um den Losties vorzutäuschen, dass er ein ehemaliger DHARMA-Mitarbeiter sei, der eine Abmachung mit den Others hat.


Ehklar
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 18:09:08nach oben

Gast

Falls die 3.Gruppierung existiert, wo stecken die dann noch: Auf der Insel (im Dark Territory?)oder auf ner weiteren Insel (bisher noch nicht gezeigt)? Oder vllt unterirdisch?
SO viel PLatz ist auf der Insel nun auch wieder nicht. Ob die Linie "nur" zwischen den Anderen und den Losties besteht oder auch für die 3.Party gilt, bleibt wohl spekulativ


Found
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 21:31:21nach oben

Gast

die dritte gruppe könnte sich aus den leuten gebildet haben,
die nicht auf irgendwelchen listen stehen oder in der vergangenheit gestanden haben.

laut goodwin sind die die nicht auf der liste stehen KEINE guten menschen.
laut mikahil sind die die nicht auf der liste stehen FEHLERHAFT.

vielleicht die bad ones.

da die anderen ja über detahierte informationen von jedem lostie verfügt können sie geziehlt nach ihren kriterien auswählen der rest bleibt für die bösen.

das würde erkären warum goodwin nathan getötet hat weil er von vorn herein gewusst hat das er kein guter ist also ein feind und den tötet man dann sofort bevor er mehr schaden anrichten kann.

was aber garnicht ins bild passt warum haben die anderen kate jack und sawyer ebtführt denn die standen ja auch nicht auf der liste...

und es ist immernoch ungeklärt wer oder was das flüstern verursacht.


Solus
Season 4 Vermutungen - 24.03.2007, 22:05:32nach oben

Gast

Die dritte Gruppe ist Penelopes Invasionsflotte. Smokey wird nicht zerstört, verbindet sich aber mit Locke zu einem neuen Wesen. (Man stelle sich einen leuchtenen Locke mit einer schwarzen und einer weißen Pupille vor, der mehrstimmig "WE ARE...THE ISLE !" sagt). Vorher wird er natürlich noch die Schiffe der Invasoren mit seinem U-Boot versenken, damit der Kampf nur auf der Insel stattfindet. Und die Losties, die werden sich auf die beiden Fraktionen Invasoren<->Andere aufteilen. Die Guten zu den Anderen, die Schlechten zu Penelope.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Season 4 Vermutungen - 25.03.2007, 12:49:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Man muss ja nicht gleich davon ausgehen, dass sich Others und Nicht-List-Losties verbrüdern, gemeinsam die Häuser beziehen und Händchen haltend durch den Park spazieren.

Aber...

Falls es diese dritte "böse" Gruppe tatsächlich geben sollte (vielleicht war meine Theorie vom Menschen opfernden und Vier-Zehen-Statuen erbauenden Ureinwohner-Völkchen gar nicht so weit daneben ), würden die Others wohl eher mit ungebliebteren Losties kooperieren, als sich von der Kannibalen-Horde verspeisen zu lassen.
Diese Abneigungen gegenüber bestimmten Losties ließen sich dann auch in der vierten Staffel weiterhin gut thematisieren. Also ich meine, nur weil Losties und Others dann eventuell zusammen arbeiten, ist die Storyline ja noch lange nicht abgeschlossen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


lintschi
Season 4 Vermutungen - 25.03.2007, 13:23:51nach oben

Gast

oder die dharma schlägt zurück... haha

Gyuri
Season 4 Vermutungen - 25.03.2007, 14:31:17nach oben

Gast

wahrscheinlich ist die dritte gruppe dharma die ALLES als test sieht. übergeordnet der stationen die es auf der insel gibt. so aus "gott-perspektive" meine ich!

bzw. die dritte gruppe kommt nur alle 42 jahre auf die insel zurück und schaut sich ihr experiment auf der insel an! wer weiss.....!

da werden wir noch grosse augen machen egal welche theorie davon nun letztendlich stimmt und sich bewahrheiten wird.

- Editiert von Gyuri am 25.03.2007, 14:33 -


Gyuri
Season 4 Vermutungen - 26.03.2007, 14:35:42nach oben

Gast

wegen der quoten brauchen wir uns keine sorgen zu machen denke ich. jetzt nach dem die 4. staffel angekündigt ist.

hier mal eine kleine info! QUELLE: QUOTENMETER.DE





- Editiert von Gyuri am 26.03.2007, 14:37 -


Gabor
Season 4 Vermutungen - 27.03.2007, 06:55:39nach oben

Gast

Lost spielt gar nicht auf der uns bekannten Erde, sondern auf einer Zweitwelt im Universum, die dritte Gruppe sind 6 Beinige Cyclopen


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer