LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > JACK- NEUES TATTOO!!!LOST-fans.de Forum - JACK- NEUES TATTOO!!!

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 9604 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
JACK- NEUES TATTOO!!! - 25.03.2007, 15:43:24nach oben

Gast

Da das ja einstimmig geklärt scheint, kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden, oder?

Ehklar
JACK- NEUES TATTOO!!! - 27.03.2007, 19:41:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Da das ja einstimmig geklärt scheint, kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden, oder?


Interessant wäre noch zu klären, ob Jack dieses Tattoo auch schon in Thailand hatte oder erst nach dem, das von der Thai gestochen wurde...also, wenn jmd zuviel Zeit hat Folge 3.9
BTW: ich mußte die älteren Folgen löschen, weil meine Platte schon aus allen Löchern quillt...

EDIT:
Hab nur dies Foto aus nem Jack FB gefunden, könnt besser sein, aber die Stelle vom Tattoo ist auch ausserordentlich schlecht einzusehen...


aber vergleicht es mal mit dem von "Found" bissi weiter oben...

- Editiert von Ehklar am 27.03.2007, 21:19 -

- Editiert von Ehklar am 27.03.2007, 21:21 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
JACK- NEUES TATTOO!!! - 31.03.2007, 22:07:36nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


zu seinen charakter find ich passen diese tatoos einfach nicht. wenn sawyer dieses tatoo am arm hätte.. hm.. das würd sicher wahnsinnig gut aussehn





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Lirkas
JACK- NEUES TATTOO!!! - 31.03.2007, 22:49:40nach oben

Gast

war mir klar das früher oder später von irgendjemand sowas kommt

Ehklar
JACK- NEUES TATTOO!!! - 01.04.2007, 13:45:51nach oben

Gast

Es scheint wohl keinen zu interessieren, was aus Jack´s Ashada-Tattoo geworden ist.

-Welche Folgen ergeben sich durch das erschlichene Tattoo? Bleibt es nur bei der Schlägerei mit den Thais und daß er sich vom Acker machen soll? Reaktion des Getränke-Boys am Strand?
„Er lebt unter uns, aber er ist keiner von uns“

-Gleicht die Tattoo-Ergänzung am Oberarm das negativ-besetzte (wg.Zwang) Tattoo aus?

In Lostpedia steht eine ziehmlich schlüssige Theorie zur Zahl "5":
"Jack hat sich die Zahl 5 tatöwieren lassen, weil sie für ihn einen besonderen Stellenwert hat. Er erzählt, als Kate seine Wunde nähen soll, von einem einschneidenden Erlebnis während einer Operation, in der er sich zugesteht 5 Sekunden die Angst zuzulassen. Während er dies erzählt ist sein Tattoo relativ groß eingeblendet. Auch in weiteren Angstsituationen ist festzustellen, dass er ca. 5 Sekunden wartet, bevor er handelt."
(Die "5" kommt nicht in den LOST-Zahlen vor...Soll uns das zu denken geben? [])
"Darunter sind vier chinesische Schriftzeichen (aus einem Gedicht vom grossen Mao), die übersetzt so viel wie "Adler im weiten Himmel" oder "Adler in der Höhe, den Himmel spaltend" bedeuten."

Es wird spekuliert, das "BC" re oben wohl für "Bad Charakter" steht.
Die "3teilige Pyramide" über der 5 ist wohl angelehnt ans "Lebanese Phalange Symbol"

(Nicht nur) aus den Fotos in diesem Thread können wir folgern:
-Das Ashada-Tattoo war das erste
(und da braucht mir keiner damit kommen, daß Jack noch eines auf der linken Arschbacke trägt; es sei denn, diMaggio schafft´s mal wieder, das mit nem Pic zu belegen ).

-Logischerweise kommt dann die Ergänzung (s.o.:5,Kompassanteile, Pyramide...)hinzu.(Schadensbegrenzung?!?)

-Das hier schon fälschlicherweise für neu gehaltene Tattoo war auch noch nicht auf dem Pic vom Jack-FB zu sehen. Ich denk mal, das wird als letztes hinzugekommen sein. Leider gibt es kein genaueres Bild, um es besser zu erkennen und gegebenenfalls deuten zu können.

hoffentlich gibt ein weiterer Jack-FB Aufschluss über die Entstehungsgeschichte und/oder die Bedeutung des 2.TattooTeils ... wahrscheinlich ist es "nur" ne Ergänzung (vielleicht mit Schutzwirkung oder so)

Ich hab im Zuge der ganzen Lashade-Cobra-HIM-Theorie das Gefühl, daß Jack´s Tattoo(-Teile/ GesamtTattoo) ein entscheidendes Puzzle-Teil zur Klärung der HIM-Person darstellt.

Wie sieht´s da bei euch aus? Habt ihr (andere) Theorien?


kack
JACK- NEUES TATTOO!!! - 02.04.2007, 21:15:36nach oben

Gast

aber hehe wurde des ned mal in ner Folge gesagt wieso der des tattoo hat ??
mh..oder war des vielleicht ein anderes ???
naja kp


kack
JACK- NEUES TATTOO!!! - 02.04.2007, 21:18:57nach oben

Gast

oh shit sorry hab den oberen kommi ned gelesen

Ehklar
JACK- NEUES TATTOO!!! - 03.04.2007, 00:18:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von kack
oh shit sorry hab den oberen kommi ned gelesen


Ich seh schon, da kommen nur äußerst wertvolle Beiträge - soll uns daß zum denken geben ?

Ich hoff mal auf die kommenden Folgen, dat da mal wat geklärt wird.

In diesem Sinne (wenn sich keiner mehr traut zu posten)...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer