LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / JACK- NEUES TATTOO!!!LOST-fans.de Forum - JACK- NEUES TATTOO!!!
In diesem Thread befinden sich 28 Posts.
JACK- NEUES TATTOO!!! 16.03.2007, 20:30Chrisz
Hallo,

Mir ist gerade etwas bei der letzten Folge aufgefallen....
Hab mir die letzte Szene mal in Zeitlupe angeschaut,und tatsächlich: EIN NEUES TATTOO!!!!!!! :O :O :O Leider sieht man es nicht besser. Hab echt schon die besten Bilder ausgesucht. Wo hat er es her?
Was bedeutet es? Uhhhh wie ich Lost liebe....

Lg Chris



http://www.bilder-space.de/show.php?file=qjx6wHposnZHYVY.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=ZY5H0CJJdLlgpf1.JPG

- Editiert von Chrisz am 16.03.2007, 20:33 -

- Editiert von Chrisz am 16.03.2007, 20:41 -
JACK- NEUES TATTOO!!! 16.03.2007, 20:33Ricc^^
wenn ich es sehen könnte, könnte ich auch etwas dazu sagen ;)
JACK- NEUES TATTOO!!! 16.03.2007, 20:34Chrisz
HAbs schon ausgebessert. sry^^
JACK- NEUES TATTOO!!! 16.03.2007, 20:35Ehklar
Zitat:
Original von Chrisz
Hallo,

Mir ist gerade etwas bei der letzten Folge aufgefallen....
Hab mir die letzte Szene mal in Zeitlupe angeschaut,und tatsächlich: EIN NEUES TATTOO!!!!!!! :O :O :O Leider sieht man es nicht besser. Hab echt schon die besten Bilder ausgesucht. Wo hat er es her?
Was bedeutet es? Uhhhh wie ich Lost liebe....

Lg Chris



http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07031620293059

http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07031620256954

- Editiert von Chrisz am 16.03.2007, 20:33 -


Schad daß keiner deiner links funktioniert. Aber hast schienbar recht. Am linken Unterarm auf Ellbogenhöhe prangt es ziehmlich rötlich. Sieht man kurz vor´m Ende der Folge. Bräuchten aber besseres Bild um mehr sagen zu können... :ugly:
JACK- NEUES TATTOO!!! 16.03.2007, 20:37Ricc^^
Zitat:
Original von Chrisz
HAbs schon ausgebessert. sry^^

war nicht so gemeint ;)
aber hast recht er hat wirklich da unten ein tatoo hab ich vorher noch gar nicht gesehen :O
JACK- NEUES TATTOO!!! 16.03.2007, 20:39Nachtschicht
Doch ich glaube das hatte er schon vorher.
Irgendwo hatte ich es mal ansatzweise gesehen,weiß nur nimmer wo *schandeübermich*
JACK- NEUES TATTOO!!! 16.03.2007, 20:47Chrisz
Soooo wenn die Links jetzt nicht gehen dann soll er von mir aus an seinen Tattoos sterben!!! :ugly:
JACK- NEUES TATTOO!!! 16.03.2007, 21:27Ehklar
Zitat:
Original von Chrisz
Soooo wenn die Links jetzt nicht gehen dann soll er von mir aus an seinen Tattoos sterben!!! :ugly:


Jetzt funktionieren sie doch, sei mal net so aggre :ugly:
JACK- NEUES TATTOO!!! 16.03.2007, 21:30lintschi
aber ich glaub die hatte er schon drauf, als er auf die insel gekommen is, und wenn nicht, dann is er jetzt offiziell ein "other" und kate is um sonst gekommen :-P
JACK- NEUES TATTOO!!! 16.03.2007, 22:03Loni
Das Tattoo hat er schon vorher!
Man sieht es in mehreren Folgen immer mal. Aber die Stelle ist ja nicht gerade die Beste, darum erkennt man es immer schlecht!
JACK- NEUES TATTOO!!! 17.03.2007, 13:03acky
Also mir ist bisher nicht aufgefallen. Werde aber mal darauf achten.
JACK- NEUES TATTOO!!! 17.03.2007, 23:14qu4d
Zitat:
Original von Headbreak
Das Tattoo hat er schon vorher!
Man sieht es in mehreren Folgen immer mal. Aber die Stelle ist ja nicht gerade die Beste, darum erkennt man es immer schlecht!


http://bp2.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RfppJZBZNvI/AAAAAAAACfU/7pb-vySFBuE/s1600-h/tatold.jpg
JACK- NEUES TATTOO!!! 18.03.2007, 16:04PfuiSpoiler
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Jacks Tattoos scheiße aussehen? :ugly:
JACK- NEUES TATTOO!!! 18.03.2007, 19:51Geysir
Nein!

*aufzeigt*

ICH AUCH :D !
JACK- NEUES TATTOO!!! 19.03.2007, 10:07LOST-addict
Zitat:
Original von PfuiSpoiler
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Jacks Tattoos scheiße aussehen? :ugly:


Nein! Ich gehöre auch dazu! (!)
JACK- NEUES TATTOO!!! 21.03.2007, 21:41WeMoX
ich find den am Unterarm geil :D
JACK- NEUES TATTOO!!! 22.03.2007, 16:12Niels
Als ich das in 03x12 entdeckt hab hats mich auch erstmal sehr geflasht, weil mir das Teil vorher irgendwie tatsächlich noch nie aufgefallen ist!
JACK- NEUES TATTOO!!! 25.03.2007, 10:10Found
habs zum ersten mal gesehen als jack in 2.01 oder 2.02 zum ersten mal the swan betritt..



- Editiert von Found am 25.03.2007, 10:16 -
JACK- NEUES TATTOO!!! 25.03.2007, 14:40Jack23
Zitat:
habs zum ersten mal gesehen als jack in 2.01 oder 2.02 zum ersten mal the swan betritt..


Ich glaube da konnte man es zu ersten Mal im richtigren close up sehen. Mir ist es schonmal zum Ende der 1. season aufgefallen, als Jack beim Floß war.
JACK- NEUES TATTOO!!! 25.03.2007, 15:28Niels
Naja wenn man drauf achtet sieht mans tatsächlich auch schon in der Pilot-Folge, als Jack sich von Kate zusammennähen lässt!
JACK- NEUES TATTOO!!! 25.03.2007, 15:43diMaggio
Da das ja einstimmig geklärt scheint, kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden, oder?
JACK- NEUES TATTOO!!! 27.03.2007, 19:41Ehklar
Zitat:
Original von diMaggio
Da das ja einstimmig geklärt scheint, kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden, oder?


Interessant wäre noch zu klären, ob Jack dieses Tattoo auch schon in Thailand hatte oder erst nach dem, das von der Thai gestochen wurde...also, wenn jmd zuviel Zeit hat :( Folge 3.9
BTW: ich mußte die älteren Folgen löschen, weil meine Platte schon aus allen Löchern quillt...

EDIT:
Hab nur dies Foto aus nem Jack FB gefunden, könnt besser sein, aber die Stelle vom Tattoo ist auch ausserordentlich schlecht einzusehen...


aber vergleicht es mal mit dem von "Found" bissi weiter oben...

- Editiert von Ehklar am 27.03.2007, 21:19 -

- Editiert von Ehklar am 27.03.2007, 21:21 -
JACK- NEUES TATTOO!!! 31.03.2007, 22:07sonnenlicht
zu seinen charakter find ich passen diese tatoos einfach nicht. wenn sawyer dieses tatoo am arm hätte.. hm.. das würd sicher wahnsinnig gut aussehn
JACK- NEUES TATTOO!!! 31.03.2007, 22:49Lirkas
war mir klar das früher oder später von irgendjemand sowas kommt :ugly:
JACK- NEUES TATTOO!!! 01.04.2007, 13:45Ehklar
Es scheint wohl keinen zu interessieren, was aus Jack´s Ashada-Tattoo geworden ist.

-Welche Folgen ergeben sich durch das erschlichene Tattoo? Bleibt es nur bei der Schlägerei mit den Thais und daß er sich vom Acker machen soll? Reaktion des Getränke-Boys am Strand?
„Er lebt unter uns, aber er ist keiner von uns“

-Gleicht die Tattoo-Ergänzung am Oberarm das negativ-besetzte (wg.Zwang) Tattoo aus?

In Lostpedia steht eine ziehmlich schlüssige Theorie zur Zahl "5":
"Jack hat sich die Zahl 5 tatöwieren lassen, weil sie für ihn einen besonderen Stellenwert hat. Er erzählt, als Kate seine Wunde nähen soll, von einem einschneidenden Erlebnis während einer Operation, in der er sich zugesteht 5 Sekunden die Angst zuzulassen. Während er dies erzählt ist sein Tattoo relativ groß eingeblendet. Auch in weiteren Angstsituationen ist festzustellen, dass er ca. 5 Sekunden wartet, bevor er handelt."
(Die "5" kommt nicht in den LOST-Zahlen vor...Soll uns das zu denken geben? [:rolleyes:])
"Darunter sind vier chinesische Schriftzeichen (aus einem Gedicht vom grossen Mao), die übersetzt so viel wie "Adler im weiten Himmel" oder "Adler in der Höhe, den Himmel spaltend" bedeuten."

Es wird spekuliert, das "BC" re oben wohl für "Bad Charakter" steht.
Die "3teilige Pyramide" über der 5 ist wohl angelehnt ans "Lebanese Phalange Symbol"

(Nicht nur) aus den Fotos in diesem Thread können wir folgern:
-Das Ashada-Tattoo war das erste
(und da braucht mir keiner damit kommen, daß Jack noch eines auf der linken Arschbacke trägt; es sei denn, diMaggio schafft´s mal wieder, das mit nem Pic zu belegen:ugly: ).

-Logischerweise kommt dann die Ergänzung (s.o.:5,Kompassanteile, Pyramide...)hinzu.(Schadensbegrenzung?!?)

-Das hier schon fälschlicherweise für neu gehaltene Tattoo war auch noch nicht auf dem Pic vom Jack-FB zu sehen. Ich denk mal, das wird als letztes hinzugekommen sein. Leider gibt es kein genaueres Bild, um es besser zu erkennen und gegebenenfalls deuten zu können.

hoffentlich gibt ein weiterer Jack-FB Aufschluss über die Entstehungsgeschichte und/oder die Bedeutung des 2.TattooTeils ... wahrscheinlich ist es "nur" ne Ergänzung (vielleicht mit Schutzwirkung oder so)

Ich hab im Zuge der ganzen Lashade-Cobra-HIM-Theorie das Gefühl, daß Jack´s Tattoo(-Teile/ GesamtTattoo) ein entscheidendes Puzzle-Teil zur Klärung der HIM-Person darstellt.

Wie sieht´s da bei euch aus? Habt ihr (andere) Theorien?
JACK- NEUES TATTOO!!! 02.04.2007, 21:15kack
aber hehe wurde des ned mal in ner Folge gesagt wieso der des tattoo hat ?? (?)
mh..oder war des vielleicht ein anderes ???
naja kp :D
JACK- NEUES TATTOO!!! 02.04.2007, 21:18kack
oh shit sorry hab den oberen kommi ned gelesen :P
JACK- NEUES TATTOO!!! 03.04.2007, 00:18Ehklar
Zitat:
Original von kack
oh shit sorry hab den oberen kommi ned gelesen :P


Ich seh schon, da kommen nur äußerst wertvolle Beiträge - soll uns daß zum denken geben :ugly: ?

Ich hoff mal auf die kommenden Folgen, dat da mal wat geklärt wird.

In diesem Sinne (wenn sich keiner mehr traut zu posten)...

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum