LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Der Handygame-PilotenspoilerLOST-fans.de Forum - Der Handygame-Pilotenspoiler

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 4139 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Solus
Der Handygame-Pilotenspoiler - 22.01.2007, 21:17:20nach oben

Gast

Aus den News...
Zitat:
Leider suggestiert das Game dabei aber auch, wodurch der Pilot getötet wurde, was bisher ja noch nicht bestätigt wurde.

Na das würde ich jetzt aber schon gern wissen; was wird in diesem Spielchen darüber gesagt ?


emyebo
Der Handygame-Pilotenspoiler - 22.01.2007, 21:25:24nach oben

Gast

Ist es nicht eindeutig, dass der Pilot von Smokie getötet wurde?

Profil von Salocin Salocin
Der Handygame-Pilotenspoiler - 22.01.2007, 21:45:48nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Die Vermutung liegt nahe - aber gesehen haben wir es nicht, und die Losties wissen es auch nicht definitiv. Es könnte auch etwas/jemand ganz anderes gewesen sein

Profil von Strandkorb Strandkorb
Der Handygame-Pilotenspoiler - 22.01.2007, 21:59:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Kann auch son überdiemensionaler Vogel gewesen sein ... Eko sah immerhin nicht so schlimm verstümmelt aus wie der Pilot. Aber der Pilot muss sowieso mit anderen Augen gesehen werden, da er die generelle Richtung von Lost angab. Ich denke, JJ wusste selber nicht, was das Monster sein soll ... bzw das, was den Piloten umgebracht hat ...

emyebo
Der Handygame-Pilotenspoiler - 23.01.2007, 00:16:59nach oben

Gast

Naja, verstümmelt war der Pilot nicht. Nur SEHR blutig. Sowas kann Smokie bestimmt auch anstellen.

El Pogo
Der Handygame-Pilotenspoiler - 23.01.2007, 00:19:22nach oben

Gast

Ist der arme Mann nicht von einem riesigen Eisbären aus dem Cockpit gezerrt worden? Oder war das der Copilot?

Solus
Der Handygame-Pilotenspoiler - 23.01.2007, 00:30:01nach oben

Gast

Das war sicherlich schon das Rauchmonster - ich dachte nur eher, daß in dem Spiel vielleicht dessen Beweggründe dazu erklärt werden, weil der Mord passt ja bisher nicht in das Schema, daß uns vorallem mit Episode 3.05 vermittelt wird.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer