LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Der Handygame-PilotenspoilerLOST-fans.de Forum - Der Handygame-Pilotenspoiler
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Der Handygame-Pilotenspoiler 22.01.2007, 21:17Solus
Aus den News...
Zitat:
Leider suggestiert das Game dabei aber auch, wodurch der Pilot getötet wurde, was bisher ja noch nicht bestätigt wurde.

Na das würde ich jetzt aber schon gern wissen; was wird in diesem Spielchen darüber gesagt ?
Der Handygame-Pilotenspoiler 22.01.2007, 21:25emyebo
Ist es nicht eindeutig, dass der Pilot von Smokie getötet wurde?
Der Handygame-Pilotenspoiler 22.01.2007, 21:45Salocin
Die Vermutung liegt nahe - aber gesehen haben wir es nicht, und die Losties wissen es auch nicht definitiv. Es könnte auch etwas/jemand ganz anderes gewesen sein
Der Handygame-Pilotenspoiler 22.01.2007, 21:59Strandkorb
Kann auch son überdiemensionaler Vogel gewesen sein ... Eko sah immerhin nicht so schlimm verstümmelt aus wie der Pilot. Aber der Pilot muss sowieso mit anderen Augen gesehen werden, da er die generelle Richtung von Lost angab. Ich denke, JJ wusste selber nicht, was das Monster sein soll ... bzw das, was den Piloten umgebracht hat ...
Der Handygame-Pilotenspoiler 23.01.2007, 00:16emyebo
Naja, verstümmelt war der Pilot nicht. Nur SEHR blutig. Sowas kann Smokie bestimmt auch anstellen. ^^
Der Handygame-Pilotenspoiler 23.01.2007, 00:19El Pogo
Ist der arme Mann nicht von einem riesigen Eisbären aus dem Cockpit gezerrt worden? Oder war das der Copilot?
Der Handygame-Pilotenspoiler 23.01.2007, 00:30Solus
Das war sicherlich schon das Rauchmonster - ich dachte nur eher, daß in dem Spiel vielleicht dessen Beweggründe dazu erklärt werden, weil der Mord passt ja bisher nicht in das Schema, daß uns vorallem mit Episode 3.05 vermittelt wird.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum