LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Augenklappen-MannLOST-fans.de Forum - Augenklappen-Mann

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 9062 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von T4B T4B
Augenklappen-Mann - 18.01.2007, 17:23:12nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Wer denkt ihr ist der Typ mit der Augeklappe ?
Mir ist aufgefallen, dass man neben dem Typ auch so nen gleichen Computer wie in der Schwan-Station sieht.
Vielleicht wollen die uns blos wieder auf ne falsche Ferte bringen (ein böser anderer etc.).
Vielleicht ist es ja auch blos so einer wie Desmond.
Und das mit der Augenklappe haben die blos gemacht, damit er böser rüberkommt.
(NUR NE THEORIE VON MIR)

Was denkt ihr ?




Geysir
Augenklappen-Mann - 18.01.2007, 19:30:31nach oben

Gast

Die Augenklappe hat er, weil er sein Glasauge im "The Arrow" verloren hat bzw. wurde da ja das Glausauge gefunden. Das wiederum legt irgendwie nahe, dass er irgendwas mit DHARMA zu tun hat, weil das Auge ja in einer DHARMA-Institution ist.

Es gibt aber auch schon 10000000 Theorien darüber, wer er sein kann, die abstrusesten sagen, es wäre dieser ominöse Jacob.

Hier mal der Link zu LostPedia: http://www.lostpedia.com/wiki/Eyepatch_man

- Editiert von Geysir am 18.01.2007, 19:36 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Augenklappen-Mann - 20.01.2007, 12:48:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


wird wohl Lockes neuer Freund werden ... muss Desmond dann mit Paulo spielen

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Augenklappen-Mann - 21.01.2007, 22:07:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wir können wohl auf jeden Fall davon ausgehen, dass der Charakter schon sehr bald sehr wichtig werden wird.

Hach, was freu ich mich schon drauf, wenn's weiter geht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Geysir
Augenklappen-Mann - 21.01.2007, 22:43:27nach oben

Gast

Ja, laut Aussagen von den Producern kommt es in einen der ersten Folgen nach der Pause. Ich bin auch schon gespannt, hab sogar schon aufgehlrt in die Spoiler-Threads reinzuschauen (bis auf den Lost-Moments !).

elalite
Augenklappen-Mann - 27.01.2007, 19:38:23nach oben

Gast

Der Augenklappen-Mann hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Nummer 2, die rechte Hand von Dr. Evil. Gibt es da Querverbindungen zu den Anderen? Plant Dr. Evil die Übernahme der Insel und die Weltherrschaft?

JackJack
Augenklappen-Mann - 29.01.2007, 02:29:11nach oben

Gast

ich fand die sezne aber echt cool wie er in camera schaut...

diMaggio
Augenklappen-Mann - 30.01.2007, 03:22:56nach oben

Gast

Hi, hab schon länger nix mehr gepostet und hab mir gedacht, dass ich zur Aufklärung,
um wen es sich bei "Patchy" handelt, mir mal etwas mehr Mühe mach.


Wenn man sich die Patchy-Seite auf http://www.lostpedia.com/wiki/Patchy mal genau ansieht,
dann kann man folgendes erkennen:


Davon ausgehend, kommt man auf http://www.lostpedia.com/wiki/Andrew_Divoff, wo man als Indiz,
dass Andrew Divoff in der Folge "The Cost of Living" auch wirklich mitgespielt hat,
einen kleinen Bildausschnitt der Opening Credits mit seinem Namen sehen kann.


Und als offizielle Bestätigung, dass er Patchy gespielt hat kann man dann folgenden Dialog heranziehen:
Zitat:
jabrwocky7:
Hello,
Andrew Divoff was credited in the opening scenes of "The Cost of Living".
Can you confirm that he is playing the role of "Eyepatch Man"? Does this character have a real name or nickname (Like Tom was known as Mr. Friendly)?

Thanks, Justin

Gregg Nations: Yes, that was the actor. We're just calling him Patchy for now.

Quelle des Dialogs: http://www.thefuselage.net/Threaded/showthread.php?t=63705


Und Gregg Nations muss es wissen, da er schließlich der Script Coordinator von Lost ist. --> http://www.lostpedia.com/wiki/Gregg_Nations

Ich denke mal, damit dürfte die Identität von Patchy geklärt sein. (Es sei denn Gregg Nations hat gelogen)

- Editiert von diMaggio am 30.01.2007, 15:54 -


halux
Augenklappen-Mann - 30.01.2007, 07:51:41nach oben

Gast

Das nenne ich mal gute Recherche! Vielen Dank diMaggio.

diMaggio
Augenklappen-Mann - 30.01.2007, 15:34:20nach oben

Gast

@halux: Gern geschehen, es freut mich immer einen Beitrag zur Aufklärung eines noch so kleinen Mysteriums zu schaffen.

Geysir
Augenklappen-Mann - 30.01.2007, 16:43:27nach oben

Gast

Naja, jetzt wissen wir, wer der Schauspieler ist, aber wer ist Patchy in der Serie ?

diMaggio
Augenklappen-Mann - 30.01.2007, 17:18:51nach oben

Gast

Auf jedenfall mal keiner, den wir bisher gesehen haben. Bleibt uns wohl nix anderes übrig, als abzuwarten, bis es weitergeht.

Aber eine vorsichtige Vermutung von mir ist, dass es sich um eine Person mit militärischem Hintergrund handelt.
Das würde sehr zu Andrew Divoff passen. Und wenn nicht, dann ist es bestimmt ein "böser" Charakter.
Ich habe ihn selten in der Rolle eines Guten gesehen. Auf jeden Fall hat er einfach ein schön sadistisch grinsen drauf.



Profil von lostguy lostguy
Augenklappen-Mann - 03.02.2007, 16:59:59nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Militärischer Hintergrund halte ich für unwahrscheinlich und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich, dass Patchy böse ist. Auf jeden Fall denke ich aber, dass er noch für einige Überraschungen sorgen wird.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


diMaggio
Augenklappen-Mann - 03.02.2007, 17:08:55nach oben

Gast

Warum hälst du einen militärischen Hintergrund für unwahrscheinlich?
Kelvin Innman hatte ja auch einen und hat am DHARMA-Projekt teilgenommen.

Gut, zugegeben, er muss kein böser sein, da gebe ich dir recht.
Ich tendiere sogar momentan dazu, dass er auch nur wie zuvor Kelvin ein ahnungsloser Teilnehmer ist, der
ebenfalls denkt, dass er eine Aufgabe zu erfüllen hat.
Man konnte ja auch einen Computer sehen, dort wo er war.

Und ich glaube der Grund, warum er in die Kamera geschaut hat war, weil er gesehen hat, dass plötzlich
ein Licht an der Kamera angegangen ist, dass wohl vorher immer aus war, weil ihn vorher keiner beobachtet hat.


Fantomas
Augenklappen-Mann - 03.02.2007, 18:36:20nach oben

Gast

Zitat:
Der Augenklappen-Mann hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Nummer 2, die rechte Hand von Dr. Evil. Gibt es da Querverbindungen zu den Anderen? Plant Dr. Evil die Übernahme der Insel und die Weltherrschaft? []


Das würde dann wohl so aussehen ...



- Editiert von Fantomas am 03.02.2007, 18:38 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Augenklappen-Mann - 03.02.2007, 21:06:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Aber warum? Wenn er so lange keinen sieht, wieso versucht er nicht, Kontakt aufzunehmen? Er schaltet die Kamera aus ... seltsam ...

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Augenklappen-Mann - 04.02.2007, 03:25:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Vielleicht hat ja auch ein Dritter die Kamera (ferngesteuert) ausgeschaltet, dem es offenbar nicht so recht in den Kram passte, dass die Losties Patchy entdecken.

Nachdem sie schon die Button-Geschichte nach der Swan-Übernahme in den Sand gesetzt haben...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


diMaggio
Augenklappen-Mann - 04.02.2007, 04:29:35nach oben

Gast

Ich denke, Patchy hat sie selbst ausgeschaltet; hat einfach das Kabel rausgezogen, oder ähnliches.
Da die Kamera ja vorher immer aus war, hat sie ihn nicht gestört. Aber da sie jetzt plötzlich angegangen
ist, als Sayid mit den Verbindungskabeln rumgespielt hat, wollte er wohl lieber sichergehen.

Ich meine, versetzt euch doch mal in seine Lage:
Man stelle sich einmal vor, man ist in so einem Bunker und muss vielleicht auch so eine ähnliche Aufgabe erfüllen,
wie Kelvin in "The Swan". Vielleicht bin ich ja auch schon seit ein paar Jahren isoliert und weiß nicht,
was los ist.
Eines Tages geht an einer Kamera plötzlich das Lämpchen an...
Also ich würde dann genauso wie Patchy lieber den Stecker ziehen, als unter Beobachtung zu stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Augenklappen-Mann - 04.02.2007, 10:26:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ICh würde Kontakt aufnehmen, eh ich da allein verrotte ...

Crappz
Augenklappen-Mann - 04.02.2007, 11:52:53nach oben

Gast

ich denk genauso ich meine die kamera kann ihm ja nichts schlimmes tun und wenn er wie kelvin auch auf eine ablöse wartet könnte er meinen durchdas lämpchen das jetz leuchtet wird ihm was mitgeteilet, ka, aber ich denke nicht das der wenn er isoliert ist noch weiter dort bleiben will


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer