LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Augenklappen-MannLOST-fans.de Forum - Augenklappen-Mann

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 9063 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Augenklappen-Mann - 04.02.2007, 15:48:26nach oben

Gast

Ok, so betrachtet muss ich euch zustimmen.
Aber vielleicht weiß er ja von den Others und will nicht, dass sie ihn beobachten können.
Muss ja nicht so sein, dass er genauso Ahnungslos wie Kelvin ist.


M.Shadow
Augenklappen-Mann - 04.02.2007, 16:08:43nach oben

Gast

Wer weiß schon was das überhaupt für ein Hatch ist in dem Patchy sitzt. Durch seine Aufgabe der er dort unten evtl. erfüllen muss, weiß er vielleicht wirklich mehr als es bei Desmond der Fall war. Außerdem kann er ja evtl. die Möglichkeit haben auch auf Entdeckungstour zu gehen, da seine Aufgabe vielleicht nicht alle 2 Stunden erfüllt werden muss sondern in noch größeren Abständen.

diMaggio
Augenklappen-Mann - 04.02.2007, 17:06:59nach oben

Gast

Da stimme ich dir volkommen zu, M.Shadow.
Vielleicht benutzt er die Station (unter Anderem) als "Homebase" und kann sie von innen abriegeln,
um so sicher vor den Others zu sein.


Crappz
Augenklappen-Mann - 04.02.2007, 19:25:22nach oben

Gast

vielleicht ist er auch bei den baracken?! hat keiner gesagt das dies nicht hatch artig sein kann

Profil von Jayceon Jayceon  
Augenklappen-Mann - 04.02.2007, 23:35:32nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

vielleicht ist er auch schon TOT und das war nur ein eingespieltes vid...papalapapp xD

ich lass mich überraschen!


Profil von lostguy lostguy
Augenklappen-Mann - 07.02.2007, 17:19:01nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


@ diMaggio: Ich hab das mit dem militärischen Hintergrund wohl Missverstanden. Ich dachte ihr meint, dass das Militär Patchy in die Station gesetzt hat, was, wenn ich jetzt so drüber nachdenke totaler Schwachsinn ist.

Was mich stutzig gemacht hat ist, dass in 2.21 ("?" ) einer der Monitore in der Pearl gerauscht hat. Wenn Dharma tatsächlich Mitte der 90er beendet wurde, warum läuft dann noch ein Monitor? Genau wie die Sache mit der Angeblich noch glimmenden Zigarette.

Um den Bogen zu Patchy wieder zu kriegen: Ich könnte mir vorstellen, dass falls Patchy nicht alle 108 Minuten irgendwas in seinen Computer eingeben muss, er ebenfalls die Pearl entdeckt hat und mit ihr auch die Losties in der Swan-Station überwacht hat. Dummerweise sind Locke und Eko gerade aufgetaucht und Patchy hat seine Kippe liegenlassen und hat sich in der Toilette versteckt. (Zu unserem Amusement wird Paolo's Toiletten-Satz wohl sicher nicht dagewesen sein).

- Editiert von lostguy am 07.02.2007, 17:20 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


diMaggio
Augenklappen-Mann - 07.02.2007, 18:27:28nach oben

Gast

Das würde aber bedeuten, dass Patchy die ganze Zeit nicht herauskommen konnte, weil ja das Flugzeug auf der Luke lag.
Und wie gesagt, war es nur ein Scherz von den Creators, dass die Zigarette noch gebrannt hat.


Freiheitsstatue
Der ominöse Augenklappen-Mann - 07.02.2007, 20:31:55nach oben

Gast

Passt zwar nich, aber mich erinnert der Typ ein bisschen an Kommandant Spangler (den Chef der Militärakademie von Francis aus "Malcol mittendrin" ).
Nicht nur wegen der Augenklappe sonder auch wegen dem Grinsen und ich finde auch die Gesichtszüge der beiden sind sehr ähnlich. Naja, wie gesagt passt zwar nicht aber egal...Mit dem Augenklappenmann will ich mich nich so beschäftigen, der interressiert mich nicht so. Ich lass mich lieber überraschen und kümmer mich derweil um andere Rätsel.


Geysir
Augenklappen-Mann - 07.02.2007, 21:12:44nach oben

Gast

Habt Ihr mal daran gedacht, dass Jack und die anderen schon seit einiger Zeit in der Hatch leben und garnicht gemerkt haben, dass es da Kameras gibt. Erst als Eko und Locke die Peral finden, merken sie was los ist. Warum weiß Patchy, dass es Kameras gibt, wodran sieht er, dass die Kamera scharf geschaltet ist?

Fantomas
Augenklappen-Mann - 07.02.2007, 22:23:15nach oben

Gast

Wenn sich der Augenklappen-Mann in der Flammen-Station befindet könnte es doch sein , wenn diese der Elektrizitätsversorgung dient , dass er Überblick über den Stromverbrauch in anderen Stationen hat und dadurch bemerkt hat das die Perle wieder aktiv ist, dadurch auch auf die Kamera aufmerksam geworden ist.

MasterOfDesaster-87
Augenklappen-Mann - 07.02.2007, 23:32:57nach oben

Gast

Die Kamera ist ja rübergeschwenkt und erst dann hat an ihn gesehen. Er hat also gesehen, wie sie sich bewegt und hat dann das Kabel raus gezogen, weil er sich nicht beobachten lassen möchte.

Geysir
Augenklappen-Mann - 08.02.2007, 00:55:14nach oben

Gast

Vielleicht hatte er unten rum nichts an !

Profil von Strandkorb Strandkorb
Augenklappen-Mann - 13.02.2007, 14:42:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achtung, könnte Spoiler sein, da Infos aus Trailer

Im Trailer zu 3.08 ist wohl schon Patchy zu sehen
Ist er also zum Selbstversorger geworden und hällt sich Kühe und Pferde?
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/patchman-cometh.html


diMaggio
Augenklappen-Mann - 13.02.2007, 14:50:33nach oben

Gast

Hmm, Kühe... Wie war das doch gleich mit Jack's Hamburger?

Bert
Augenklappen-Mann - 14.02.2007, 07:04:13nach oben

Gast

grass, ich hatte einen screenshot von den kühen gemacht, aber den mann hatte ich gar nicht gesehen.

halux
Augenklappen-Mann - 14.02.2007, 08:26:06nach oben

Gast

Tatsächlich, dies könnte wirklich Patchy sein.

Ebenfalls interessant finde ich die Antenne auf seinem (Bauern)-Haus.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer