LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LibbyLOST-fans.de Forum - Libby

 
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. Er wurde 9007 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Chanel
Libby - 10.01.2007, 15:34:03nach oben

Gast

damon lindelof und carlton cuse sind dafür verantwortlich und ich denke die tun das damit man nich denkt "oh wie langweilig,überleben ja sowieso alle..."
damit wollen die einen zeigen,dass jeder,ausser warscheinlich die hauptcharaktere Sawyer,kate und jack, jederzeit sterben kann. was ich voll gruselig fand (vorsicht spoiler für die blödis) is was eko kurz vor seinen tod gesagt hat "ihr seit die nächsten..."


emyebo
Libby - 10.01.2007, 16:05:38nach oben

Gast

Oder "du bist der nächste", falls Locke es falsch aufgefasst hat.

Chanel
Libby - 10.01.2007, 16:12:19nach oben

Gast

was mir auch aufgefallen ist das als eko den smokey das erste mal gegenüberstand er keine angst hatte und nun wohl! vielleicht tötet er einen nur wenn man Angst hat! und was mir noch aufgefallen ist in den rauch sind bilder der vergangenheit.wenn das immer so geblitzt hat.

JackJack
Libby - 10.01.2007, 23:26:46nach oben

Gast

haha die bilder sind aber wirklich gut *lach*

ich fands nur schade das sie sterben musste fand libby ganz cool!!


Geysir
Libby - 11.01.2007, 01:20:06nach oben

Gast

Chanel, alter Hut. Schau mal auf lostpedia.com. Da stehen immer die neusten FAKTEN über Lost, incl der DInge, die man nur in einer Bild-für-Bild- oder Zeitlupen-Analyse sieht (z.B. die aufgeschlüsselte Blast Door Map).

Profil von Salocin Salocin
Libby - 11.01.2007, 01:45:09nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Naja, ob auf Lostpedia nur Fakten stehen, darf bezweifelt werden - schließlich kann da jeder jeden Artikel bearbeiten, genau wie in der WIkipedia....

emyebo
Libby - 11.01.2007, 15:41:08nach oben

Gast

Man kann nicht 100prozentig davon ausgehen, aber die Wahrscheinlichkeit, da auf falsche Informationen zu treffen, ist schon sehr gering.

Geysir
Libby - 11.01.2007, 19:12:38nach oben

Gast

Bei Wikipedia geht das meines nicht mehr so leicht, oder? Bei Lostpedia hab selbst ich schon was editiert ohne genau zu wissen, ob das stimmt, was ich da rein geschrieben habe ! Ok, ich ziehe es zurück, aber in der Regel ist das, was man dort findet, sehr zuverlässig.

Chanel
Libby - 12.01.2007, 17:43:53nach oben

Gast

Also ich freu mich auf das gesicht meiner Mutter (totaler Sayid-Fan) wenn die doch die Nächsten sind! mich würds nich stören weil ich die die dabei waren sowieso nich mag.Locke macht Charlie wegen den Drogen blöd an und hatte selbst mal was mit Drogen zu tun...

Geysir
Libby - 12.01.2007, 19:14:25nach oben

Gast

Er selber hatte nichts mit Drogen zu tun, nur die "Familie" (HAARSPALTEREI !). Ausserdem war es "nur Weed", kein Heroin (jaja, ich weiss, Einstiegsdroge !). Aber Locke war zumindest (soweit wir wissen) nie selber süchtig, noch hat er (in Bild und Ton zumindest bisher) nicht selber Drogen konsumiert.

Naja, aber das meintest Du wahrscheinlich eh nicht so, oder ?


Profil von Salocin Salocin
Libby - 13.01.2007, 01:13:58nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also das Zeug, dass er sich in seiner Hütte (Further Instructions) zusammengemixt hat, kam mir schon wie eine Droge vor
Und das Zeug, dass er Boone gegeben hat, war glaub ich auch nicht ganz harmlos...


jessileinchen
Libby - 13.01.2007, 12:36:00nach oben

Gast

Hi Leute.

Also, ich hab mir grad Ep. 2.23 angeschaut, die Szene, wo Lib Des ihr Boot geben möchte.
Des fragt sie nach dem Namen ihres Mannes, und sie antwortet mit David. David = Dave?

Ist mir gerade so eingefallen, wie ein Geistesblitz. Was meint ihr dazu?


emyebo
Libby - 13.01.2007, 12:38:31nach oben

Gast

Locke differenziert da bestimmt. Gelegentlich Drogen einzunehmen zur Bewusstseinserweiterung scheint wohl in Ordnung zu sein. Sinnlos abhängig zu sein nicht.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Libby - 14.01.2007, 12:18:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Salocin
Naja, ob auf Lostpedia nur Fakten stehen, darf bezweifelt werden - schließlich kann da jeder jeden Artikel bearbeiten, genau wie in der WIkipedia....

Na man muss sich auf jeden Fall registrieren, was eine Trollige Stimmung schon mal erschwert

Zitat:
Original von jessileinchen
Hi Leute.

Also, ich hab mir grad Ep. 2.23 angeschaut, die Szene, wo Lib Des ihr Boot geben möchte.
Des fragt sie nach dem Namen ihres Mannes, und sie antwortet mit David. David = Dave?

Ist mir gerade so eingefallen, wie ein Geistesblitz. Was meint ihr dazu?


Ich denke mal nicht, dass Hurleys Dave der Mann von Libby ist.
Libby hat ihn nicht in der Psychatrie gesehen ...


Geysir
Libby - 14.01.2007, 13:27:30nach oben

Gast

Die Kamera hat ihn nicht gesehen, ob Libby ihn gesehen hat, wissen wir ja nicht. Sinn kann das schon machen, wenn man davon ausgeht, dass Libby ja anscheinend auch ein Problem hat (sonst würde sie ja nicht in der Klapse sitzen). Dann würde Dave ja der Initiator sein, der das ganze in Bewegung gesetzt hätte. Denn, wenn Des kein Boot gefunden hätte, wäre nicht auf der Insel gelandet. Dann wäre Kelvin nicht umgekommen und die Taste würde wahrscheinlich noch gedrückt werden (denn sonst hätte Kelvin kein Boot gehabt). Desmond hilft Locke, Eko auszusperren und Resultat ist, dass die Luke in die Luft fliegt. Also es macht schon irgendwie Sinn. Aber das ist natürlich sehr, sehr weit hergeholt !

emyebo
Libby - 16.01.2007, 23:12:17nach oben

Gast

Ist schon interessant, wie die Ereignisse zusammenhängen...

blubb
Libby - 05.02.2007, 16:17:52nach oben

Gast

solche (kommentare) kann man sich auch sparen

- Editiert von Ricc am 05.02.2007, 23:00 -


Huck
Libby - 12.02.2007, 15:47:00nach oben

Gast

Ich fand den Zeitpunkt auch ziemlich gut

So bleibt es doch immer spannend...man weiß doch jetzt überhauptnichtmehr was passieren soll



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer