LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LibbyLOST-fans.de Forum - Libby

 
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. Er wurde 9006 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jayceon Jayceon  
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 17:58:38nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

Also mich würde mal interressieren warum sie Libby haben sterben lassen...
In Libby steckte noch verdammt viel Potenzial fand ich, vorallem nach der Dave Folge mit Hugo!
Mich hätte die Hugo - Libby Lovestory doch schon interessiert und Hurley tut mir echt leid
Hat sie am Set genervt, hat die Darstellerin keine Lust mehr oder wurde sie vom Publikum gehasst?

Ich denke mal die Darstellrin wollte nicht mehr weiter machen!
Was denkt Ihr oder gibs offiziele Quellen in denen Stellung genommen wird?



Ps:Ich habe hier im Forum gesucht aber nichts anstädiges gefunden!

- Editiert von Jayceon am 06.01.2007, 18:01 -


Profil von HappyChild HappyChild
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:00:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Spoiler... Bitte aufpassen! =/ Jetzt hasts mir versaut

Profil von Jayceon Jayceon  
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:01:55nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

was? hab ich gespoilert? sind doch hier im ABC Board...

- Editiert von Jayceon am 06.01.2007, 18:07 -


Profil von HappyChild HappyChild
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:15:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Aber ich glaube im Titel darfs trotzdem net stehen Ich schau nämlich immer bei den neuen posts rum und dann sieht man des halt sry falls ich ne falsche anklage stelle =)

*Sydney*
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:16:19nach oben

Gast

Oh man, sie wird sterben??!!!
Der Thread heißt doch schon so! Und bei den letzten Beiträgen kann doch den Namen des Threads lesen.. ja auch die PRO7 Zuschauer..
Bitte bitte macht keine Threads mit Namen auf, wo fett steht, dass vielleicht auch noch Sawyer oder sonst jemand abkratzt!!
Ich will noch dran glauben, dass gar keiner mehr (vorerst zumindest) stirbt!


Profil von Jayceon Jayceon  
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:16:45nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

Uh das tut mir leid..hmm SOORRYYY kann ich das noch editieren=?

- Editiert von Jayceon am 06.01.2007, 18:22 -


*Sydney*
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:22:59nach oben

Gast

Na ja bei Libby find ichs nicht sooo schlimm es schon zu wissen, denn sie ist ja eher ein Nebencharakter, aber nicht was wichtiges verraten, ok??
Kann man den Thread nicht nachträglich umbenennen..??..weiß ich gar nicht.. Nur damit es die anderen nicht auch noch lesen aus dem PRO7 Bereich


Mr.Locke
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:28:39nach oben

Gast

Ahhh Leute bitte! bitte! denkt drüber nach wie ihr die Threats nennt ...ich bin lediglich auf pro sieben stand und bei mir bahnt sich gerade was zwischen Libby und Hurley an !
Dank diesem etwas unglücklichen Titel, bin ich gerade übelst gespoilert ( und das nur weil ich auf Neue Post zeigen geklickt habe !!!!) und könnt schreinen ...mochte libby sehr und jetzt muss ich durch zufall erfahren das sie bald drauf geht...hoffe mal das es erst spät in staffel 3 passiert und wir noch etwas zeit mit ihr haben !


Profil von HappyChild HappyChild
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:31:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


keine weiteren details mehr bitte ich will selber sehen wie/wann/wo sie stirbt

Geysir
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:34:27nach oben

Gast

Es sterben noch ne Menge Leute !

PS: Wenn Du nicht Gefahr laufen willst, durch Thread-Titel gespoilert zu werden, warum navigierst Du dann nicht durch die Hauptforumsansicht, sondern durch die neusten Beiträge. Ist ja wohl irgendwie klar, dass nicht alle Beiträge "Mal ne Frage" heissen können, oder? Weil wenn ich da jetzt mal so genau auf die Threads im ABC-Forum schaue, sehe ich mindestens 2 weitere Spoiler. Lässt sich halt nicht ganz abschalten. Also nicht heulen, sondern seine Gewohnheiten ändern !

- Editiert von Geysir am 06.01.2007, 18:40 -


Profil von Jayceon Jayceon  
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:41:23nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

thanks 4 support @ Geysir

Jetzt back 2 Topic


*Sydney*
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:41:34nach oben

Gast

Vielleicht auch du Geysir, wenn du verräts wer noch alles..

Geysir
Warum musste Libby sterben? - 06.01.2007, 18:53:46nach oben

Gast

Laut imdb hat sie noch einem anderen Projekt gearbeitet ("Frank" ), allerdings weiß ich nicht, ob sie deshalb aus Lost ausgeschieden ist.

PS: (nochmal )
Laut Forumsregeln (hab extra noch mal nachgeschlagen) ist es nicht untersagt. Was in den Regeln über Spoilern steht, befasst sich nur mit den Epsiodenthreads, so wie ich das verstanden habe. Also, einfach meinen Tip von oben beherzigen, dann wirste sicher nciht mehr gespoilert.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Libby - 07.01.2007, 11:08:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also Libby musste Sterben, weil Michael sie erschossen hat

Man kann vermuten, dass sie [S. Watros] wie Michelle Roudriguez wegen Gesetztesverstößen rausgeschnitten wurden ... aber sicher bin ich nicht

Hab hier noch ein Bild der beiden von der Polizeistation



Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Libby - 08.01.2007, 13:04:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Die Bilder sind ja mal endgeil...

Der offizielle Grund ist jener, dass Libby von Beginn an bloß für etwa ein Jahr vorgesehen war, genau wie Ana.
(es gibt aber auch andere Meinungen...)

Und ehrlich gesagt finde ich den Libby-Tod genial. Die Art ist vielleicht etwas blöd, aber der Zeitpunkt perfekt gewählt.

Wie langweilig wäre das denn bitte, wenn Leute nur dann sterben würden, wenn ihre Funkion offensichtich erfüllt ist und sie für die Serie keinen Nutzen mehr bringen?

Hätte denn irgendjemand damit gerechnet, dass Libby nach den Enthüllungen am Ende von "Dave" zwei/drei Folgen später das Zeitliche segnet?

- Editiert von JohnnySinclair am 08.01.2007, 13:05 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Libby - 08.01.2007, 13:31:50nach oben

Gast

OMG wie sieht denn libby auf dem polizeifoto aus..is ja grausam

also ihr tot is schon passend aber ich hätte noch gerne flashbacks von ihr gesehen


Geysir
Libby - 08.01.2007, 14:02:40nach oben

Gast

Gerechnet hab ich ja nicht mal damit, dass Michael so etwas abzieht. Ich dachte, dass er Ana irgendwie bewusstlos schlägt, aber dass er sie gleich tötet, damit hat wohl so ziemlich niemand gerechnet.

Profil von Jayceon Jayceon  
Libby - 08.01.2007, 14:48:38nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

Für mich kam das damals auch sehr unerwartet und seid diesem Zeitpunkt fing ich an Michael zu hassen...zum glück ist er "vorerst" weg von der Insel =)

Man muss zugeben, dass sie das super gemacht haben, grade weil man es nicht erwartet hat aber schade find ichs trotzdem


Borg
Libby - 09.01.2007, 12:17:56nach oben

Gast

Allso am anfang war michael einer meiner lieblings karaktäre, aber jetzt hasse ich ihn.
Ich hoffe irgendjemand erschiesst ihn oder er geht bald drauf(fals er wieder zurückkommt).
PS: Aber muss schon sagen ist auch geil wenn die so sterben. Kenne ich von anderen serien nicht da überleben immer alle hauptpersonen, und immer wen ein neuer kommt weis man der stirbt jetzt. Aber bei lost is es net so.


emyebo
Libby - 09.01.2007, 19:56:41nach oben

Gast

Wenn sie Cynthia Watros aus der Serie hätten haben wollen, dann hätte sie sicher nicht den Desmond-Flashback gedreht, oder?


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer