LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3LOST-fans.de Forum - Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 9191 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Geysir
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 07.01.2007, 15:29:29nach oben

Gast

Er hat einiges missverstanden !

horsinator
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 12.01.2007, 00:32:24nach oben

Gast

hmm also das video ist von lostmachern selber da es von LOST EXPierens ist was von den machern von lost ist... das ist die FINALE aufgabe gewesen... also nix fake

qu4d
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 12.01.2007, 00:40:04nach oben

Gast

türlich is das fake du nase

ich hab die komplette lost experience mitgemacht, und DAS da is nur n erbärmlicher fake voller fehler


diMaggio
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 08.02.2007, 21:45:02nach oben

Gast

Ich hab ein paar interessante News vom 06. Februar gefunden und dachte mir, dieser Thread wäre wohl der beste Ort dafür.
(Und natürlich auch, um die Flut an neuen Threads in Grenzen zu halten )

Über "The Fuselage" bin ich auf folgende interessante Aussagen von Cuse und Lindelof gestoßen:
Zitat:
What is the meaning or significance of the two skeletons that Jack and Kate found in the cave of season 1?
CUSE: The answer to that question goes to the nature of the timeline of the island. We don't want to say too much about it, but there are a couple Easter eggs embedded in [the Feb. 7 episode], one of which is an anagram that actually sheds some light on the skeletons and hints at a larger mythological mystery that will start to unfold later in the season.
LINDELOF: There were certain things we knew from the very beginning. Independent of ever knowing when the end was going to be, we knew what it was going to be, and we wanted to start setting it up as early as season 1, or else people would think that we were making it up as we were going along. So the skeletons are the living — or, I guess, slowly decomposing — proof of that. When all is said and done, people are going to point to the skeletons and say, ''That is proof that from the very beginning, they always knew that they were going to do this.''


Bei dem Anagramm (was auch schon hier im Forum aufgetaucht ist) handelt es sich vermutlich um "mittelos", das umgestellt "lost time" bedeuten könnte.
Ob es wirklich auch DAS ist, bleibt abzuwarten. Allerdings ist ja der Aspekt mit "Zeit" spätestens mit Desmond's "Vorahnungen" wieder in den Vordergrund getreten.
Könnte ja auch sein, dass er z.B. nicht in die Zukunft sehen kann, sondern diese schonmal erlebt hat?
Aber das gehört wohl eher in den Theoren-Bereich und nicht hierhin, sorry!

Der direkte Link zur Quelle geht irgendwie nicht, deshalb hab ich einen Link auf die gecachete Version von Google gemacht:
http://tinyurl.com/3bkm3d


EDIT: Hab einen Direktlink hinbekommen, lasse aber zur Sicherheit die gecachete Version auch da.
http://www.ew.com/ew/article/0,,20010504,00.html



Stehen noch viele andere interessante Sachen drin, unter Anderem auch, dass wir in Ep. 11 die Verbindung zw. DHARMA und den Others erfahren werden.

Ansonsten an dieser Stelle mal viele Grüße an die Lost Community!

- Editiert von diMaggio am 08.02.2007, 22:14 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer