LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3LOST-fans.de Forum - Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 9190 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 29.12.2006, 16:12:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.wizarduniverse.com/television/lost/002870368.cfm?page=1

Da gibts das Gute Interview von Damon Lindelof (2 Seiten)

Fasse mal das wichtigste auf Deutsch zusammen:

Zur Mini Staffel
War ein Herantasten an die Geschichte der dritten Staffel (Wer die Anderen sind, was sie wollen und warum sie Kate, Sawyer und Jack gefangen halten)
Sie hätten sich gewünscht, mehr einbringen zu können, aber waren trotzdem zufrieden.

Zu Benjamin und Juliet
Sie Vergleichen Locke mit den Anderen - Erst schien er gut, dann böse (erste Staffel) und jetzt glaubt wieder jeder.
Das gleiche machen sie bei den Anderen - die ja schon ziemlich schreckliche Dinge getan haben. Als Autor müssen sie es nun in einer emotionalen und glaubwürdigen Weise erklären.

Zu den "Hinterwäldler" Kleidungen der Anderen und die Entführungen
"Das sind die Machenschaften eines Schurken". Gleichzeitig ist es das "Geheime Rezept" von Lost : "Warum machen Leute die Dinge, die sie machen und können wir dem Publikum eine Erklärung für die Sachen die sie machen bieten?" Und das zu schaffen ist das Ziel von Season 3.

Monster, Super-Desmond und Supernatürliche Dinge
Erst in späteren Episoden werden sie erklären, was mit
Desmond passiert ist und was es für eine Funktion in der GEschichte hat. Sie benutzen das Monster nur sparsam in der Serie, wissen aber schon, was es ist und wie es funktioniert.
(Wär ja auch schlimm, wenn nicht )

Warum sie Eko getötet haben
1. Weil sie nicht nur Charakter töten wollten, die keiner Mag.
2. Wolten sie zeigen, was das Monster kann:
- ob es nur Rauch ist
- ob es übernatürlich oder technisch ist
- was es weiss über unsere Losties
- und das es Formen annehmen kann
Und sie wollen das Monster mehr auf Charakter beziehen, anstatt es nur Bäume rücken und brüllen zu lassen.

Nikki & Paulo
sind Teil einer größeren Geschichte und nur zum Vorbereiten darauf jetzt schon eingebaut. Wir sollen ein wenig Gedulud haben, denn es wird sich zwischen bei den Episoden 13 und 14 auszahlen.

die anderen 40 überlebenden
Er erinert sich an eine Star Treck Episode, die den anderen auf dem Schiff gewidmet war. Er meint, er fand es toll, zu erfahren, was sie zu erzählen haben. Das gleiche versucht er bei Lost. Aber er will nicht alle Charaker der Insel so beleuchten, sondern nur die besonderen, weil es sonst langweilig werden würde.

Die Statue mit den 4 Zehen
Er kann uns nicht versprechen, Menschen mit nur 4 Zehen zu sehen, aber er meint, es wird eine riesengrosse Geschichte draus gemacht (ähnlich wie Swan, Others, usw ...)
Sie wollen damit zeigen, dass die Insel nicht nur Dharma beeinhaltet, sondern schon viel früher interessant war (auch durch die "Black Rock" ) Es ist ein falsches (zu einfaches) Denken, dass die Anderen einfach die Nachkömmlinge von Dharma sind. Die Insel ist schon länger da, als "Dharma angefangen hat, die mikriken Orientation Filme zu machen".

Lockes Veränderung (Dschungel -> Swan -> Dschungel)
Locke ist ein "Suchender". Er sucht den Grund, warum er die Gabe (vermutlich Gehen) bekommen hat. Er wollte er eine Bestimmung, als gab ihm die Insel eine Bestimmung (Den Swan)
Wodurch er aber enttäuscht wurde weil es sich für ihn zu einfach anfühlte. Die Charakter haben keine Ahnung, welch monumentale Bedeuteung es gehabt hat, den Schalter nicht zu drücken. Sie können noch nichts wirklich abschätzen, außer das der Himmel pink wurde und das Flugzeug durch den Swan abstürzte.

Michael Walt
Ein looses Ende war noch das von Michael und Walt. Er würde es verabscheuen, sagen zu müssen, dass wir Walt und Michael nicht wieder sehen würden, aber er muss zugeben, dass sie eine lange Zeit nicht mehr zu sehen sein werden ...

Flashbacks
In Season 3 wirds auf jeden Fall geben Flashbacks von:
Desmond
Hurley
einigen Anderen

5 Staffeln Lost
"hab ich das wirklich gesagt?"
Das Ende wird vermutlich nach 4 Jahren kommen (Ende 2008)
Aber die einzigen die Lost enden lassen können, sind die Verantwortlichen von ABC und die werden es wohl erst tun, wenn Lost in den Quotentot stürzt. (Er findet das nicht gut so)

Zur Lost Community
Er liebt die Fans, die auf die "grossen Antworten" warten.
Und irgendwas mit Laura Palmer (verstehe ich nicht)
Er will die Fragen beantworten.




http://www.wizarduniverse.com/television/lost/002870368.cfm?page=1


HANSO
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 29.12.2006, 17:24:30nach oben

Gast

Twin Peaks / Laura Palmer
Er meint, glaube ich, dass man die großen Fragen nicht beantworten kann, da sonst niemand mehr zusieht. Was ABC nicht möchte. Deshalb auch Catch-22 als Synonym für die Zwickmühle zwischen Zuschauer glücklich machen und Geldgeber glücklich machen.

Guter Link! Danke.


emyebo
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 29.12.2006, 17:52:26nach oben

Gast

Klingt ja alles schon mal nicht schlecht. Oh bitte, ABC, lass die Produzenten mit der Serie machen, was sie für richtig halten...

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 29.12.2006, 19:03:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ach so ist das gemeint, na das ergibt dann natürlich Sinn. Der Kompromiss zwischen abc und Produzenten würde mir am besten gefallen

duVan
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 29.12.2006, 22:13:54nach oben

Gast

huh, verstehe ich das richtig?

There is this incorrect way of thinking about the Others in that they are the remnants of the Dharma Initiative—the foot was sort of a not-so-subtle reminder that this island and its mystical aspects have been in play for many, many hundreds of years, as opposed to just 1980 when the Dharma Initiative started making their little orientation movies. The origins of the foot and the rest of the statue and all of those things will be revealed in time—probably not soon enough for a great majority of the fans, but at least it has activated their imaginations.

könnte das ein hinweis darauf sein, dass die "others" gar nichts mit dharma zu tun haben und einfach die "übriggebliebenen" gebäude bzw bunker für sich benutzt haben, nachdem die gesamte dharma crew durch eine epidemie gestorben ist?


Geysir
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 30.12.2006, 15:06:09nach oben

Gast

Ja und nein.

Ja, ich verstehe es auch so, dass die Anderen ncihts mit Dharma zu tun haben.
Nein, wo wird denn gesagt, dass die Dharma-Crew durch eine Epidemie gestorben sind? Die Statue und die Black Rock sollen Erinnerungen sein, dass die Insel schon viel länger existiert als DHARMA. Mehr sagt er nicht.


duVan
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 31.12.2006, 13:40:55nach oben

Gast

ja, da geb ich dir recht, das mit der epidemie ist nicht so ganz richtig
aber irgendwas muss die dharmaisten ja vertrieben/getötet haben
vielleicht smokey? (oder was auch immer bei diesem "incident" passiert ist)


ganymed
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 01.01.2007, 20:15:06nach oben

Gast

ist auf jeden fall in ordnung das es eine erklärung für ekos tot gibt also das lindelof es erzählt. und auch für ana lucia und boon, shannon ja auch.
ist zwar irgendwie hart das sie erst die töten die unbeliebt sind, sozusagen das sie die töten die die zuschauer töten wollen(waren ja dann shannon und ana lucia). naja und eko weil er beliebt ist. ist zwar seltsam das so im nachhinein zu betrachten aber so kann ich das jetzt wenigstens halbwegs nachvollziehen. zumindest finde ich gut das es eine erklärung gab.


Geysir
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 01.01.2007, 20:49:50nach oben

Gast

In der Lost Experience wird doch gesagt, dass das DHARMA-Projekt gescheitert ist. Das kann eben alles heissen, es kann eine Epidemie gewesen sein (z.B. eine Mutation des Impfstoffes, der an diese Völker ausgegeben wurde) oder halt einfach ein Abbruch des Projekts, soll heissen, dass die einfach abgehauen sind. Fakt ist wohl, dass die DHARMA-Leute weg sind (oder sich noch nicht gezeigt haben, z.B. Augenklappen-Joe).

- Editiert von Geysir am 01.01.2007, 20:51 -

- Editiert von Geysir am 01.01.2007, 20:51 -


The Lost Actor
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 03.01.2007, 12:58:21nach oben

Gast

Ähm Leute... dass die Anderen mit den Others kaum was zau tun haben können, ist schon länger klar

Immerhin hat Benjamin gesagt, dass er schon sein ganzes Leben lang auf der Insel lebt.


The Lost Actor


HANSO
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 03.01.2007, 23:22:56nach oben

Gast

Und ich dachte immer dass es keinen Zweifel gibt, das "the others" und "die Anderen" genau das gleiche meint.

Ich nehme trotzdem an dass du die DHARMA Initiative meinst..


The Lost Actor
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 04.01.2007, 02:04:18nach oben

Gast

Oh sorry, habe mich verschrieben

Geysir
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 04.01.2007, 02:27:32nach oben

Gast

Was zu tun werden sie miteinander bestimmt haben, denn niemand kann ja so einfach sein Unwesen auf der Insel treiben, ohne von den Others nicht beachtet zu werden. Dass die Others nicht Überbleibsel sind (bzw. nicht ausschliesslich) lässt sich durch Ben´s Aussage belegen (wenn man es glaubt). Juliet z.B. ist für mich eine offene Frage, es scheint wohl so zu sein, dass sie erst später zur Insel gekommen ist (vielleicht mit DHARMA ?). Naja, da müssen wir wohl 33 Tage warten, um erste Antworten zu bekommen !

emyebo
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 04.01.2007, 15:46:04nach oben

Gast

Die Anderen würden auch nicht die Dharma-Stationen nutzen, wenn sie nichts mit denen zu tun haben / hatten.

HANSO
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 04.01.2007, 18:34:27nach oben

Gast

Die Losties "nutzten" ja auch die Stationen. Die Anderen nutzen, soweit bis jetzt bekannt, nur "The Arrow", oder liege ich da falsch? Wenn die Anderen mit DHARMA zusammenhängen würden, würden sie ja wenigstens "The Pearl" nutzen!?

Geysir
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 05.01.2007, 02:13:37nach oben

Gast

Nein, in Mutterschutz haben wir gesehen, dass die Anderen "The Staff" benutzten. Arrow wurde von den Tailies als Unterschlupf benutzt. Als weitere Location hatten die Anderen "The Door", wo aber nur solider Fels hinter war. Ansonsten waren alle anderen Stationen nicht von den Anderen benutzt, wenn man davon ausgeht, dass sowohl Kelvin als auch Desmond nicht mit den Anderen zu tun haben.

Wenn man die Hydra noch dazu zählt, wird sie natürlich auch von den Anderen benutzt, "The Pearl " war verlassen und "The Flame" ist noch nicht gefunden.

- Editiert von Geysir am 05.01.2007, 02:15 -


lintschi
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 05.01.2007, 02:59:10nach oben

Gast

interessant

horsinator
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 07.01.2007, 03:23:00nach oben

Gast

also ich denke das mittelwerk hinter allem steckt den er hat ALVA HANSO in seinem haus versteckt gehalten und erpresst. und dann verschwand ALVA HANSO einfach. wie RACHEL BLACK heraus fand hat sich mittelwerk mit einem SPEZIELEN SCHIFF auf dem weg gemacht auf dem mehrer QUARANTAINE schilder zu sehen waren und die baupläne sind auch sehr merkwürdig gewewsen... und warum das alles? ganz einfach ....
die zahlen 4.8.15.16.23.42 sagen vorraus wann die MENSCHHEIT untergeht und Die HANSO FONDATION hat leute auf die insel geschickt die die zahlen änderen sollten und zwar mit...forschung an den stion die wären:



STATION 1 Pycholic resaerch
STATION 2 Parapsychological study
STATION 3 Physics & elekromagnetics
STATOIN 4 zoolegical sciences
STATION 5 Astronomie & Meteologie
STATION 6 Human Advancement

so.. sie haben versucht das zu umgehen das die menscheit stirbt und haben die INSEL in die andarktis gebaut ja dort hin genau so wie es WALT in seinem COMIC gesehn hat EINE INSEL UMGEBEN VON EIS MIT EINER HÜLLE DRUM! und MITTELWERK steht mit seinem geheimen SCHIFF zwischen oder vor der INSEL das dieses zur FORSCHUNG ausgelegt ist und für KLATE GEGENDEN. weiter finden die forscher von DESMODSFREUNDIN ja das signal in der ARKTIS ....

acuh und der virus ist dazu da um 30% der WELTBEOLKERUNG auszulöschen das wurde aber erst auf der insel getestet ... WARUM ?
sie hstten den plan die zahlen so zu änderen wollten aber erst es auf der insel testen und so verseuchten sie 30% der leute dort! aber die zahlen bleiben gleich ....

DAS BAND GIBT DIE ZAHLEN AN DIE STATIPON AUF DEM SCHIFF WEITER...


quelle:
LOST EXP.
http://www.youtube.com/watch?v=X0OkiN6D00A


HANSO
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 07.01.2007, 04:12:33nach oben

Gast

Das Video ist laut lostpedia ein Fake, was die comments bei youtube ja auch aussagen..

Profil von Strandkorb Strandkorb
Lindelof beantwortet Fragen zu Season 3 - 07.01.2007, 10:18:34nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Fake.
Übrigens wurde das Schiff, dass die Quarantäne-Kontainer drauf hatte von "Paik Heavy Industries" gebaut. Also Mr. paik, ist Sun's Vater

Und woher ist bestätigt, dass die Insel in der Antarktis liegt?


Zitat:
DAS BAND GIBT DIE ZAHLEN AN DIE STATIPON AUF DEM SCHIFF WEITER...




[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer