LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x02 The Glass BallerinaLOST-fans.de Forum - Folge 3x02 The Glass Ballerina

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 21742 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Andeso
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 06:09:33nach oben

Gast

Ich eröffne den Thread jetzt einfach mal! Scheint ja ne interresante Folge zu werden!

Andeso
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 07:07:46nach oben

Gast

Also ich fande die Folge sehr gelungen! Der Sun-flashback war sehr emotional und gut gemacht! Aber viel interresanter ist nächste Teil von Skate, das war ja mal sehr eindeutig! Was aber der Oberbrüller war: Als Ben(Lines oder so ähnlich) Jack über die Wiederwahl von Bush berichtet und der in Lachen ausbricht( auch wenn's sich auf die red Sox bezogen hat) - ob er wohl wiederstehen kann?

Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 07:10:41nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Hach, ich hab hier grade nen Freudentanz aufgeführt. Locke lebt definitiv.

Aber zur heutigen Folge. War ne tolle Folge. Jetzt begreif ich auch endlich das Gefasel von wegen 'Two persons close to Sun will die, but they're close to her in different ways.'
Das mit Jae war schon recht... schockierend. Also ich hab mich echt erschrocken als der auf Jin's Wagen gelandet ist. Aber irgendwie war ich auch froh, dass Jin's nicht getan hat... Obwohl mich hat die Kette da etwas beunruhigt. Die hatte er doch Sun geschenkt. Ne ne, die kann das nicht getan haben. >_<

Ich bin immer noch ganz aufgewühlt. >_<

Das mit Jin und dem Englisch hab ich schon lange vermutet. Er versteht Eko in der Folge 2.05 ja schon ziemlich gut. Ich dachte da erst, dass wär Unachtsamkeit beim Drehbuch-schreiben gewesen, aber nach der Aussage is es ja klar.

UND!! Ich habs gewusst! Jack wird 100% überlaufen. Aber ich hätte nie dran gedacht, dass sie ihm anbieten ihn nach Hause zu schicken (was ja eigentlich die einfachste Lösung gewesen wäre um ihn zu erpressen).
Aber das mit den Red Sox fand ich hammer. Da bin ich echt auch in schallendes Gelächter ausgebrochen.

Die Szenen mit Kate und Sawyer deuten meiner Meinung nach immer mehr auf ein Skate Pairing.

Na ja, ich denk ich mach mir jetzt mal nen Kaffee und beruhig mich erst mal.

- Editiert von Carlyle am 12.10.2006, 07:17 -





Amira
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 07:11:12nach oben

Gast

*schmeiß sich weg vor lachen*

Ja ja... Da kam doch glatt mal wieder der Macho in Sawyer zum Vorschein als sein Blick auf Kates Hintern hängen blieb...

Dann... Ein Blick, ein kurzes Nachdenken und wir schreiten zur Tat... öhm Kuss *g*


Interessant war aber auch die Verbindung zwischen Mr. Paik und Jin und ganz besonders die Person, an welcher Jin die Nachricht überbringen sollte. Wen Jin zu diesem Zeitpunkt schon gewusst hätte, was er heute weiß... Ob das da nicht anders verlaufen wäre?


Muss sie mir aber nochmals anschauen um mehr sagen/schreiben zu können, da ich im Moment auch viel zu müd bin um noch was konstruktives auf die Reihe zu bringen


WeMoX
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 07:14:42nach oben

Gast

Nein! verdammt. voll verpast......f.ck weiss jemand ob ne wiederholung kommt?

Schwarze Wolke
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 07:44:04nach oben

Gast

Wow fand die Folge super musste manchmal echt herzhaft lachen. Bin jetzt zu müde werd morgen mal meinung dazu äussern.

@ Wemox weiß leider auch nicht wann die Wiederholung kommt aber googel doch mal nach nem abc programmguide.


halux
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 07:56:42nach oben

Gast

Shit! Total vergessen! Heute ist ja schon wieder Mittwoch. Man wie die Zeit vergeht...

Edit: Man was ist blos los(t) heute mit mir. Habe gerade gemerkt, dass ja Donnerstag ist.

- Editiert von halux am 12.10.2006, 08:36 -


Sayid Jarrah
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 08:52:34nach oben

Gast

ich halts kaum noch aus. werde um 12:00 uhr feierabend machen und mich um 3x02 kümmern.

BeRseRkeR
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 10:04:46nach oben

Gast

toll -.-
ich glaub ich muss mal anfangen donnerstags die uni ausfallen zu lassen, oder beim dekan vorsprechen und den stundenplan ändern zu lassen mit der begründung das ich donnerstags keine zeit habe von 8-16 uhr inner uni zu hocken weil lost-tag ist


halux
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 11:01:49nach oben

Gast

Ich habs nun auch gesehen. Hier ein paar meiner Gedanken:

Ich hätte nie gedacht, dass Sun fremd gegangen ist. Das passt irgendwie nicht zu ihr, trotz der Probleme, die sie mit Jin hat. Wäre Jin nicht so ruhig und würde ihr sagen, was er wirklich getan hat (wie in der ersten Staffel, als er den Typen verhaut und den Hund mitnimmt), dann wäre es wahrscheinlich nie soweit gekommen.

Man sieht es zwar nicht, aber für mich ist es eindeutig, dass der glatzköpfige Typ (weiss seinen Namen nicht) Selbstmord gemacht hat. Zuerst dachte ich, Jin wurde von einem Angestellten seines Schwiegervaters beobachtet und vollbrachte dann die Tat. Doch als ich die Perlenkette in der Hand sah, war mir klar, dass es Selbstmord gewesen sein muss. Nur schade, dass nun Sun glaubt, dass Jin ein Killer ist.

Mit all diesen Flashbacks ist es ziemlich schwierig, eine richtige Zeit auszumachen. Ist Sun nun von dem glatzköpfigen Koreaner schwanger oder nicht?

Alex ist wieder aufgetaucht. Wie schön. Das wird noch eine sehr interessante Person sein. Kate trägt ihr Kleid.

Zitat der Folge kommt natürlich von Sawyer: Willst du auch ein Fischbiscuit?

Was bauen oder konstruieren die Others? Weshalb werden Steine wegtransportiert und der Boden flach gepresst? Nur um ein weiteres Häuschen in der "Stadt" zu erstellen scheint mir einwenig zu unlogisch. Dauert vielleicht diese Sklaverei an dieser Baustelle die besagten 2 Wochen?

Tja, Sayid lag wieder einmal daneben. Und jetzt ist auch noch das Segelschiff weg.

Ich wusste, das Sun auf die Frau schiesst. Irgendwie spürte ich das. Dass sie aber gleich knallhart auf den Oberkörper zielt, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht zuerst ein Warnschuss oder direkt auf den Oberschenkel, aber...

Ich weiss nicht, aber irgendwie erhoffte ich mehr von dieser Folge. Ich habe wohl zu viele Theorien und Spekulationen gelesen. Ich erwartete mehr. Was? Das weiss ich selbst nicht so genau. Ich hoffte wohl, dass ein paar Fragen mehr beantwortet werden. Zudem interessiert mich, wo Hurley steckt und wie es den anderen Losties geht.


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 11:54:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von halux
Ich hoffte wohl, dass ein paar Fragen mehr beantwortet werden. Zudem interessiert mich, wo Hurley steckt und wie es den anderen Losties geht.


Ich würd mal meinen das kommt nächste Woche. Sah zumindest danach aus in der Werbung.

Ach wenn du grade noch Zitate erwähnst... Ich find das beste Zitat aus der Episode kam von Kate. Als Sawyer sagte 'you taste like strawberries'
Kate: And you taste like fishbisquits...

Auch wenn sich das jetzt schlimm anhört: Ich finds schlimm, dass keiner von den Tailies entführt wurde (also von denen die noch übrig waren). Denn ich denk mir mal, dass die Leute, die da mit Kate und Sawyer gearbeitet haben wahrscheinlich die Entführten von der Tailsection sind.
Da haben wir wieder mal ein Komunikationsproblem... wie üblich halt denk ich. (Ja, ich weiss, sie dürfen eigentlich nicht reden bei der Arbeit.

- Editiert von Carlyle am 12.10.2006, 11:55 -





halux
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 12:01:50nach oben

Gast

Wenn ein paar der anderen die entführten Tailies sind, weshalb tragen dann alle Waffen? Ne, das glaub ich nicht. Zudem wäre die Chance zu gross, dass jemand der Tailies jemanden der Losties noch vom Flugzeug her kennt.

Vielleicht gibt es doch 2 Other-Gruppen!?

Irgendwie hab ich da noch was verpasst. Aber das wusste ich nicht:
Ben (Benjamin Linus mit vollem Namen) claims he has lived on the Island for his entire life. It is unclear whether this means he was born there, or whether he moved there (or crashed there) as a young child.


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 12:15:40nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Die die arbeiten tragen doch keine Waffen, oder bin ich jetzt blind?





Chris2006
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 12:53:59nach oben

Gast

Kleine Zwischenfrage: Woher haben Sayid, Jin und Sun nochmal das Segelboot?

Rene2807
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 13:02:15nach oben

Gast

ich würde sagen von desmond geborgt... ;-)

halux
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 13:18:19nach oben

Gast

@carlyle: Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte, ich hätte jemanden arbeiten sehen, der zuvor in der Gruppe war, als sie Sawyer und Kate aus dem Käfig holten. Kann mich aber auch getäuscht haben. Andererseits wäre es keine Schwierigkeit, seinen Elektroschocker in der Hintertasche der Hose zu verstauen...

Lyanna
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 13:22:05nach oben

Gast

Man ich bin neidisch - ich komme frühestens heute abend zum Lost schauen und dann muss ich die Folge auch erst mal suchen! Live schauen schaffe ich gar nicht, weil ich um halb 7 das Haus verlasse

...eine genaue Zusammenfassung der Folge müsste ja auch bald zu finden sein, oder?!


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 13:22:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@halux: Ich bin mir auch nicht mehr so sicher. Ich hab mal nachgesehn und da stehen schon ne Menge von den Arbeitern mit Waffen rum. Aber es hat auch ne Menge Leute, die keine Waffe ziehn oder sich einmischen, als Sawyer den Fluchtversuch wagt...





Andeso
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 14:12:47nach oben

Gast

Was genau sagte Alex Kate - ich hab nur irgend was von Kleidern verstanden, weil die Verbindung sa grad sau schlecht war!

Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 12.10.2006, 14:26:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Hier mal genau:

Alex: Hey! Careful! Don’t let them see you talking to me.
Were they keeping you in the cages?
Kate: *nickt*
Alex: Did you see another guy in there with you? About my age? Named Carl?
Kate: No! Just Sawyer and me.
Alex: He’s been supposed to be in that cage.
Kate: What are you talking about? Who are you?
Alex: Where did you get that dress?
Kate: They gave it to me.
Alex: It’s mine. You can keep it. Looks better on you anyway.

Und dann is Alex weggerannt.

Find ich auch interessant. Vielleicht ist Carl ja auch so wie Alex und versucht den Entführten zu helfen.. Alex sah zumindest ziemlich besorgt aus, als Kate sagte, sie hätte keinen Typen namens Carl gesehen.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer