LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Folge 3x02 The Glass BallerinaLOST-fans.de Forum - Folge 3x02 The Glass Ballerina

 
In diesem Thread befinden sich 145 Posts. Er wurde 21786 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 14:19:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Mir fällt grade was auf... Wenn die nichts von dem Segelboot wissen, dann wissen die wahrscheinlich auch nix von Desmond. Vielleicht könnte das mal sehr nützlich sein später...





M.Shadow
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 14:21:44nach oben

Gast

Dies könnte durchaus der Falls ein. Vielleicht warten ja auch die Others auf einen gewissen "HIM" den sie noch gar nicht gesehen haben. Und Desmond könnte sich dann als diesen ausgeben und alles klären.

Mr. Maniac
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 14:24:46nach oben

Gast

Also die Szene hab ich auch nicht ganz verstanden. Hab die ganze Zeit darauf gewartet das Sun irgendwo auf der Insel über diese Glassfigur vom Anfang stolpert, aber Fehlanzeige. Und sonst sehe ich in der Szene nicht wirklich so den Sinn, aber naja es ist Lost also wird schon was dahinter stecken.

Ach ja Harry ich glaub du bist bei deinem Spoiler in der Staffel verrutscht.
Und jetzt wo ich den Spoiler gelesen hab freu ich mich schon richtig auf 3x03.

MfG Mr. Maniac


Profil von Hans Hans
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 14:40:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, ich bin irgendwie in der zweiten Staffel hängen geblieben. Ich schreibe dauernd 203!

Ich finde die Review von JohnnySinclair erklärt die Szene mit der Ballerina ganz gut. Bin mir zwar nicht sicher, ob das alles ist, aber während man den Absatz liest, hat man das Gefühl, den Sinn der Szene vollkommen zu erfassen. *g*


BenKenobi77
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 14:49:44nach oben

Gast

Also der Reißer war die Folge wirklich nicht, auch wenn man gespannt vor dem Bildschirm hocke und jede einzelne Szene in sich aufsog und einen Knaller erwartet.
Ich denke auch das die Ballerina ausdrücken sollte das auch Sun kein Kind von Traurigkeit ist und zu Schandtaten bereit ist.
Sie hat im Opener ihren Vater angelogen, dann Jin betrogen und jetzt eine der Others
erschossen/angeschossen ???
Jin hat mir übrigends gut in der Folge gefallen, kleine koreanische Kampfsau...
Sayid war auch wieder ein wenig finster drauf als er Sun von seinem Plan mit den Anderen erzählte.
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist warum Sawyer und Kate Steine kloppen und schleppen müssen...??? Nur um sie mürbe zu machen...???
Na ja, Sawyer war einfach nur cool als er Kate küsste und mir fällt es auch schwer zu glauben das Jack durch Ben die Seiten wechselt, er würde niemlas seine Freunde verraten und hintergehen.
Was mich wieder gestört hat ist das man gar nichts von Locke, Ecko, Charly, Hurley und dem Rest gesehen hat, dafür sah der Trailer zru nächsten Folge sehr actionreich aus und ich denke mal würde können usn auf eine leckere Folge freuen.


Profil von Salocin Salocin
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 14:56:10nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von BenKenobi77
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist warum Sawyer und Kate Steine kloppen und schleppen müssen...??? Nur um sie mürbe zu machen...???
Hm, irgendwer hatte doch Screenshots mit Vergleichen zwischen entführten Tailies und den anderen "Sklaven" da gepostet... Ich denke mal, die bauen da schon irgendwas (ab?) und brauchen die Arbeitskraft...


Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 15:03:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Bei dem (Ab)bauen fällt mir grade ein, was Ben im Hatch gesagt hat wieso er reich war. (Mining Company) Allerdings war ich da nie sicher ob ich ihn recht verstanden hatte.





connection
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 15:38:58nach oben

Gast

Ich dachte ich nehme mal an den Diskussionen zu den neuen folgen teil

Dieser Typ mit dem Juliet (elizabeth mitchell) geredet hat, kurz bevor sie sawyer diese wasser-feldflasche gab, könnte das rodrigo santoro sein? er sieht ziemlich danach aus, finde ich. Falls er das ist, dann sind das sehr wahrscheinlich leute aus der tail section, die da steine ausgraben müssen. hab irgendwo gelesen, dass santoro wohl einer der tailies ist. Muss mal suchen, wo genau dass war. Egal, ich freu mich schon auf ihn!

Richtig lustig war ja auch, als Kate fragte warum Juliet ihn (sawyer) "James" genannt hat und dann so erstaunt aussah, nachdem er ihr gesagt hat, das sei sein richtiger name.. Als wenn sie sich das nicht hätte denken können, immerhin hat sie sein "Versteck-Spiel" damals doch durchschaut.


mchristi
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 15:59:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von connection
Ich dachte ich nehme mal an den Diskussionen zu den neuen folgen teil

Dieser Typ mit dem Juliet (elizabeth mitchell) geredet hat, kurz bevor sie sawyer diese wasser-feldflasche gab, könnte das rodrigo santoro sein? er sieht ziemlich danach aus, finde ich. Falls er das ist, dann sind das sehr wahrscheinlich leute aus der tail section, die da steine ausgraben müssen. hab irgendwo gelesen, dass santoro wohl einer der tailies ist. Muss mal suchen, wo genau dass war. Egal, ich freu mich schon auf ihn!

Richtig lustig war ja auch, als Kate fragte warum Juliet ihn (sawyer) "James" genannt hat und dann so erstaunt aussah, nachdem er ihr gesagt hat, das sei sein richtiger name.. Als wenn sie sich das nicht hätte denken können, immerhin hat sie sein "Versteck-Spiel" damals doch durchschaut.



Also ich denke mal, dass es nicht R. Santoro war. Soweit ich das in Erinnerung habe, soll sein Charakter doch einer von den Losties sein, oder nicht?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 16:01:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sie hat einfach zu viel Angst vor ihrem Vater, um ihm die Wahrheit zu sagen ... war doch auch in Sachen Liebe so ... würde ich mal meinen

connection
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 16:07:51nach oben

Gast

Losties - sind damit auch die überlebenden der tail section gemeint? ich dachte er ist einer der entführten tailies... also er sagt zumindest dass er einer der überlebenden der tailies ist.

da: http://abclocal.go.com/wjrt/story?section=entertainment&id=4626900


hat jemand ein bild von der szene?

- Editiert von connection am 14.10.2006, 16:09 -


Mr. Lock
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 16:59:45nach oben

Gast

HI LEUTE

das mit der glas ballerina ist doch glass klar.
Sie soll zeigen, dass sun von anfang an gelogen aht, sich also nicht sonderlich verändert hat. das sehen wir auch in der 2 staffel.ich glaube mehr soll man da auch nicht reininterpretieren.

was für mich wirklich mal interessant ist, war dass kate als sie von juliet mit der waffe bedroht wurde sehr merkwürdig wirkte. sie wurde auch nciht besonders hart festgehalten von juliet.Ich glaube sie wurde von den others bestochen in 3x01. sie hätte ebenso gut sawyer helfen können bei der aktion. Sie hat da was ma laufen mit den others. was glaubt ihr?


Profil von Jack23 Jack23
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 18:06:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Kann du gut sein das du da gar nicht so unrecht, sie hätte vielleicht schon versuchen können sich etwas mehr zu wehren. Wird ja auch wie du schon erwähnt hast vermutet, dass zwischen ihrem breakfast am strand mit Ben und der Zeit als sie in den Käfig gebtracht wurde noch etwas passiert ist(siehe Kates Gesichtausdruck und ihre blutigen Handgelenke in 3.01).




Profil von Carlyle Carlyle  
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 18:08:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wenn man bedenkt was sie getan hat als sie aufs Floss wollte, könnte es schon sein. Vielleicht haben sie ihr ja auch angeboten, dass sie wieder 'nach Hause' darf und vielleicht haben sie bei ihr noch eins draufgesetzt und ihr eine neue Identität angeboten. Obwohl, das wäre auch keine Erklärung für ihre aufgescheuerten Handgelenke.





Profil von lostguy lostguy
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 18:32:29nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Wie meinst du das mit dem Abtransportieren? Die drei waren ja gefesselt und die Others hatten Waffen. Ich nehme mal an, da sind Kate, Sawyer und Jack einfach mitgegangen. Eine andere Wahl hatten sie ja kaum.


Ja klar, nur hatten die drei Säcke über dem Kopf und ich glaub kaum, dass die Anderen sich die Mühe gemacht hätten sie zuerst zu diesem Steg zu schleppen, um zuzuehen, wie Michael und Walt mit dem Boot davonfahren und sie dann nochmal, diesmal blind, über die halbe Insel ins Otherville zu bringen.

Naja, worauf ich mit meiner Frage eigentlich hinaus will ist: Könnte es nicht sein, dass es sowas wie einen Geheimgang an diesem Anlegesteg gibt, der direkt nach Otherville, oder zumindest in dessen Nähe führt?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


ganymed
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 19:29:42nach oben

Gast

also das kate nichts gemacht hat hat mich auch gewundert. vielleicht hat sie wirklich eine abmachung mit den leuten. aber weil sawyer sich so um sie kümmert und auch wegen alex entscheidet sie sich wieder um.

also ich fand die folge wirklich richtig gut. haufen handlung ohne das man großartig nachdenken musste. also optimal zum zurücklehnen.

ausserdem gabs noch mehr von henry und seinen leuten zusehen. ich sehe da nichts gutes. für mich sind das sowas wie nervensägen. könnten ja einfach mal wenigstens teilweise sagen was los ist, macht ja alex z.b. auch.

nochwas zur anmerkung. zwar nerven mich henry usw. allerdings habe ich auch immer noch die szene im kopf wo er locke hilft als er eingeklemmt war und da auch wieder zurückkommt. juliette hatte er in der 1. folge diesen wutausbruch. also meiner meinung nach stimmt da was nicht, könnte ja eine krankheit sein die den charakter verändert. naja und alex scheint ja auch nicht ganz mit den vorgängen einverstanden zu sein.

- Editiert von ganymed am 14.10.2006, 19:38 -

- Editiert von ganymed am 14.10.2006, 20:21 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 21:21:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wenn er Locke hilft, heisst das nicht, dass er ein Guter Mensch ist ... ich würde mal sagen, er braucht ihn noch (oder brauchte seine Leichtgläubigkeit um bei den anderen Losties Vertrauen zu bekommen) AnaLucia hätte er ja immerhin am liebsten gleich umbebracht ... seine Herangehensweise ist auf jedenfall unheimlich ...

CKIDOW
Folge 3x02 The Glass Balarina - 14.10.2006, 23:32:13nach oben

Gast

Also ich glaube das Video von den Sox ist getürkt... oder zumindest die Glaubhaftigkeit zum Kontakt zur Außenwelt... irgendwie ist das doch zu blöd... wenn man jemanden das zu Hause schmackhaft machen will, dann doch eher mit Kaffé und einem angenehmen Bett oder einem schönen Frühstück am Strand...

...außerdem sind schon so viele Leute von den anderen umgebracht worden... aber irgendwie scheint das keinen zu interessieren, zumindest wird nix dazu gesagt... alles sehr merkwürdig... aber geil

- Editiert von CKIDOW am 14.10.2006, 23:40 -


BaD-MaN
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 00:04:19nach oben

Gast

Ich denke ebenfalls, dass das Video noch lange nicht 100% belegt, dass Ben&Co Kontakt zur Außenwelt haben!
Denn wie wir gesehen haben, haben Sayid und Hurley mal Radio gehört...somit haben sie auch Kontakt zur Außenwelt auf eine Art und Weise...es gibt ja schließlich Satelliten...und damit wirds für Ben&Co nich sehr schwierig sein an so ne Aufzeichnung zu kommen!

Außerdem halte ich die Infos die sie über Jack haben auch für Fake....denn auch hier haben wir sowas Ähnliches schon gesehen...siehe Claire...sie konnte sich lange an nichts erinnern was Ethan mit ihr angestelllt hat!
Sie hat ihm auch erzählt wo sie herkam, wo sie hin will, dass sie ihr Baby zur adoption freigeben wollte etc pp...

Genauso haben sie es mit Jack gemacht, er hat ausgeplaudert, was sie wissen wollten...das wäre die simpelste und logischste Erklärung!

Einen weiteren Beleg sehe Ich nämlich darin, dass Jack nach Sarahs wohlbefinden fragt und DIE Antwort bekommt, die er hören will! Der Dialog war mir einfach irgendwie zu offensichtlich!
(Jack:"Is she happy?" Juliet:"Yes, shes very happy!" (das weiß ich, weil du mir erzählt hast, dass du hoffst das es ihr gut geht..hehe))

Hoff ihr versteht was ich meine...

- Editiert von BaD-MaN am 15.10.2006, 00:05 -


Mr. Lock
Folge 3x02 The Glass Balarina - 15.10.2006, 00:43:15nach oben

Gast

noch was, warum zum teufel sagt coleen daddy zu dem kerl, der sawyer und kate abführt?????

wie kann das sein??? ist sie nicht viel zu alt,um seine tochter zu sein??????

oder hab ich mich da verhört?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer