LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Desmond (Spoiler Season 2)LOST-fans.de Forum - Desmond (Spoiler Season 2)

 
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. Er wurde 16841 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 28.04.2006, 10:31:28nach oben

Gast

Also, wenn mich nicht alles täuscht, hat der hier noch keinen Thread. Und den hat er doch verdient...
Ich freu mich schon darauf, ihn im Finale wiederzusehen

Was haltet ihr von ihm??
Ich mag seinen Akzent


ganymed
Desmond (Spoiler Season 2) - 28.04.2006, 15:07:26nach oben

Gast

Desmond ist nicht schlecht.

Vorallem wenn ich mir überlege das er ewig da alleine im hatch war und alle knapp hundert minuten ging der alarm los.


Mrs_Devil
Desmond (Spoiler Season 2) - 28.04.2006, 15:12:16nach oben

Gast

Zitat:
Vorallem wenn ich mir überlege das er ewig da alleine im hatch war und alle knapp hundert minuten ging der alarm los.


stimmt dafür *g*
aber nen bisschen psycho is er trotzdem..aber ich mag ihn auch


Profil von Snorky Snorky
Desmond (Spoiler Season 2) - 28.04.2006, 18:48:14nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


er ist schotte, dass sagt heutzutage doch schon alles

bin gespannt was er noch zu bieten hat







Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 30.04.2006, 14:50:30nach oben

Gast

Jeder wär "psycho", wenn er so ewig eingesperrt wäre und dann auch noch alle 108 Minuten diesen Code eingeben müsste und keine Ahnung hat, was passiert, wenn nicht und wann er wieder raus kommt...
Ich wette, er hat eine Schlüsselrolle - sonst würde die Staffel weder mit ihm anfangen,
...noch mit ihm aufhören! Freu mich drauf, mehr über ihn zu erfahren...

... denn er ist als Figur einfach wahnsinnig interessant!!!

Sein Akzent ist klasse!! Klingt einfach nur toll!

Insofern: Morgaine, war ne super Idee mit dem Thread!


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 01.05.2006, 13:00:55nach oben

Gast

@ Hobbitgirl: Wie wärs, wenn du deine Signatur noch mit "let Desmond live" ergänzt?! Und vielleicht kommt er ja aus dem Nebel hihi

Ne, im Ernst, es wäre handlungstechnisch echt blöd, wenn er stirbt, denn er kennt die Insel, die Hatch und die jeweiligen Geheimnisse dazu wahrscheinlich besser als unsere Losties.

Vielleicht - hoffentlich - verrät er im Finale ja bissle was...


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 01.05.2006, 19:44:02nach oben

Gast

Ist erledigt. *g* Will aber eh noch ne bessere - so mit Bildern und so...

Wir könnten ja ein bissle spekulieren, was es mit ihm so auf sich hat.

THEORY NO 1: Eigentlich wollte er nur ein Praktikum bei Dharma machen, und ist dann aber in eine Sache reingeraten, die alles andere als "sauber" ist. Zuerst wollte er aussteigen, aber dann begann er Nachforschungen anzustellen innerhalb der Firma und wusste schließlich genug, um an die Öffentlichkeit zu gehen und alles auffliegen zu lassen. Das Dumme: Sein einziger Vertrauter bei Dharma hatte nur ein falsches Spiel gespielt und ihn an IHN verraten. Desmond umzubringen wäre nicht in Frage gekommen, weil sie ihn vielleicht noch brauchen würden, und so setzten sie ihn unter Drogen und sperrten ihn in die Hatch auf der Insel. Da er so viel wusste, und wirklich Angst vor einem mysteriösen Erreger hatte, tat er, was man ihm gesagt hatte, in der Hoffnung eines Tages tatsächlich abgelöst zu werden. Was er nicht wusste: Die Hatch war ein riesiges Ablenkungsmanöver, um den einzigen, der dem Konzern gefährlich hätte werden können (Desmond...) auszuschalten und so lange ruhig zu halten, bis man ihn brauchen würde. Als Locke ihm gesagt hat, dass von den Losties niemand infiziert ist, hat er es dann auch geschnallt und ist abgehauen mit dem Ziel, Dharma möglichst viel Schaden zuzufügen. Und jetzt kommt er wieder mit für die Losties überlebenswichtigen Informationen. Er und Jack verbünden sich und ---> Rest in der dritten Staffel.



Morgaine, wolltest du nicht, dass ich eine Geschichte erzähle? Da hast du sie!
Now it´s your turn!
Oder wer sonst auch kreativ ist.


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 01.05.2006, 21:32:15nach oben

Gast

Sein Akzent ist klasse!! Klingt einfach nur toll!

Ja da muss ich mich anschließen

Und das er so Psycho ist ist doch auch eine feine Sache! Ich weiß noch wie er Jack in 2x03 erklären musste was so los ist. Ich fand da seine Psycho Art sowie seinen Akzent einfach nur zu köstlich

Was Desmond ansonsten betrifft, glaube ich das er nicht unbedingt wusste bzw. weiß was passiert es sich aber denken kann, wenn der Counter auf 0 gezählt hat. Das es zu einem "Zwischenfall" kommen wird, da etwas beim "?" freigelassen wird oder eingeschalten wird hm .... man siehe mal den Neo Plan näher an, wo eine Station durchgestrichen ist und das zum ? auch alle Wege blockiert wurden. Vielleicht eine Schutzvorkehrung das nicht gleich das schlimmste passiert wenn der Counter bei 0 ist ... wer weiß wer weiß ... vielleicht hat er ja jetzt wirklich nähere Informationen und will, da er ja sowieso nicht von der Insel abhauen kann, den Losties zur Hilfe schreiten .....


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 02.05.2006, 10:33:54nach oben

Gast

@ Hobbitgirl:
Ja, die Geschichte gefällt mir!
Ich bin grad leider sehr unkreativ (ist leider noch zu früh...), aber sobald mir ne gute Theorie einfällt, werd ich sie posten!!! Ich hab nacher BK, da kann ich ja mal überlegen...


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 02.05.2006, 19:33:50nach oben

Gast

Ist mir eingefallen, während ich´s geschrieben hab - könnte natürlich auch alles ganz anders sein.... *who knows?*

Ja, aber es wird handlungstechnisch bestimmt etwas total Wichtiges mit sich bringen, dass er wieder auftaucht. Ich meine, er wird wohl kaum aus dem Wald (bzw. Nebel... ) gestolpert kommen und in wunderbarstem Schottisch sagen: "Sorry Guys, hatte nen echt schönen Spaziergang, aber passiert ist gar nichts."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Desmond (Spoiler Season 2) - 02.05.2006, 20:32:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich freu mich schon auf sein gesicht, wenn er die Französin sieht

Gloomy
Desmond (Spoiler Season 2) - 08.05.2006, 22:00:10nach oben

Gast

Aye, Desmond-Thread. Der hat gefehlt.
Wenigstens ein 'normaler' auf der Insel
Sehr toller Charakter, aus dem man ne Menge machen kann, denke ich...hoffe das werden sie auch tun.

Gespannt wie ein Flitzebogen, auf das Finale wartend.


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 11.05.2006, 10:26:31nach oben

Gast

Zitat:
Sehr toller Charakter, aus dem man ne Menge machen kann, denke ich...hoffe das werden sie auch tun.

Meine Meinung!!!
Ach, ich kanns kaum erwarten, bis er im Finale wiederkommt. Meint ihr, er kriegt mal ne eigene Folge? Das wär so cool! Aber im Finale kriegen wir ja wohl auch schon einige Flashblacks von ihm, oder?!


Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 11.05.2006, 20:05:29nach oben

Gast

Wäre cool, ne Desmond-Folge.
Yep, charaktertechnisch ne echt geniale Figur!! Hoffe, die Autoren verschenken nicht das Potential, das in dieser Figur steckt.
Aber die Entwicklungen in der aktuellen Folge bestätigen doch irgendwie einen Teil meiner Theorie, oder? Ich meine, der Arme wurde doch tatsächlich gelinkt...
Nein, irgendwie glaub ich, dass doch mehr dahinter steckt
und dass der "button" nicht nur ein psychologischer Test war und nur dazu diente, dass andere arme Schweine, in einer anderen Hatch eingesperrt, tagelang auf einen Bildschirm starren und den guten Desmond beim Knopf-Drücken beobachten sollen...


Was meint ihr, wo er wohl war?


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 13.05.2006, 16:08:04nach oben

Gast

In einer anderen Hatch?
Oder er hatte sich im Wald versteckt?
Oder er hat die others besucht?
Oder es gibt auf der anderen Seite der Insel einen Starbucks und er musste mal wieder seine Koffeinsucht befriedigen?
Nein, im ernst, keine Ahnung. Vielleicht erzählt ers ja den Losties.
Aber - unabhängig davon - was meint ihr, warum er zurückkommt?
Vielleicht wegen dem Flugzeugabsturtz, sollte es tatsächlich einen geben? Das müsste er dann ja mitkriegen, egal wo auf der insel er ist.


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 14.05.2006, 16:00:09nach oben

Gast

Vielleicht war er ja im ? Hatch und hat Locke usw. beobachtet. Danach hat er sich davon gemacht weil er gesehen hat das Locke eine Karte zeichnet usw. Wenn das so war hat er vielleicht auch das Tolle Henry-Michael Ereignis mitbekommen.

Hobbitgirl
Desmond (Spoiler Season 2) - 14.05.2006, 20:54:12nach oben

Gast

Was war das im "Live together, die alone" thread von wegen, irgendjemand schleppt Desmond zur Hatch???!!!
Have a look at my signature, please!!!!! Nein, er muss schon noch einiges zu erzählen haben.

Ja, wer weiß, wo er war... Vielleicht in einer ganz anderen Hatch. Vielleicht da, wo die Post hingeht, die man von der ?-Hatch verschicken konnte (wobei - geht die nicht weit, weit weg???)
Und was mit ihm passiert ist, dass er zurückgeschleppt werden muss.
Vielleicht haben ein paar hohe Tiere bei Dharma/oder irgendwelche Others rausgekriegt, dass er nicht mehr in seiner Hatch ist, und ihm das ein wenig... übel genommen...

Find ich cool, dass Morgaine und ich nicht die einzigen Desmond-Fans in diesem Forum sind!

- Editiert von Salocin am 14.05.2006, 20:56 -


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 15.05.2006, 16:49:06nach oben

Gast

Naja, vielleicht will er auch einfach nicht zurück zu "unseren Losties" und muss deshalb
zurück geschleppt werden....

Er hatte ja eigentlich nicht vor, Jack in diesem Leben wiederzusehen...
Und ja, ich find auch cool, dass noch mehr Leute hier Desmond mögen, obwohl, oder gerade weil er halt kind of a freaky nature ist...


M.Shadow
Desmond (Spoiler Season 2) - 15.05.2006, 18:27:06nach oben

Gast

@Hobbitgirl & Morgaine

Ja Desmond ist schon ein ganz toller. Und ich bin auch froh das es ein paar Leute gibt die auch über die Leute reden die nicht so oft zu sehen sind, weil sie halt trotzdem ganz cool sind genau wie die Französin wobei Desmond natürlich noch geiler drauf ist.

Was das mit der Post betrifft, ich glaube nicht das die zu weit weg geht. Wo soll sie denn hin ins Meer bis zum Festland hin in einem Rohr? Ne....


Morgaine
Desmond (Spoiler Season 2) - 16.05.2006, 18:23:26nach oben

Gast

Ich gleube, die Post geht zu ner anderen Hatch auf der Insel.
Wer auch immer dort ist oder dort sein sollte. Vielleicht gibts ja ne "Dharma-Hatch", wo die Typen sitzen und alles überwachen.

Wart ihr schon auf der Desmond-Homepage? Und?
Ich find sie echt gut gemacht!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer