LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Desmond (Spoiler Season 2)LOST-fans.de Forum - Desmond (Spoiler Season 2)
In diesem Thread befinden sich 106 Posts.
Desmond (Spoiler Season 2) 28.04.2006, 10:31Morgaine
Also, wenn mich nicht alles täuscht, hat der hier noch keinen Thread. Und den hat er doch verdient...
Ich freu mich schon darauf, ihn im Finale wiederzusehen

Was haltet ihr von ihm??
Ich mag seinen Akzent ;)
Desmond (Spoiler Season 2) 28.04.2006, 15:07ganymed
Desmond ist nicht schlecht.

Vorallem wenn ich mir überlege das er ewig da alleine im hatch war und alle knapp hundert minuten ging der alarm los.
Desmond (Spoiler Season 2) 28.04.2006, 15:12Mrs_Devil
Zitat:
Vorallem wenn ich mir überlege das er ewig da alleine im hatch war und alle knapp hundert minuten ging der alarm los.


stimmt :respect: dafür *g*
aber nen bisschen psycho is er trotzdem^^..aber ich mag ihn auch :ugly:
Desmond (Spoiler Season 2) 28.04.2006, 18:48Snorky
er ist schotte, dass sagt heutzutage doch schon alles :love: ;)

bin gespannt was er noch zu bieten hat
Desmond (Spoiler Season 2) 30.04.2006, 14:50Hobbitgirl
Jeder wär "psycho", wenn er so ewig eingesperrt wäre und dann auch noch alle 108 Minuten diesen Code eingeben müsste und keine Ahnung hat, was passiert, wenn nicht und wann er wieder raus kommt...
Ich wette, er hat eine Schlüsselrolle - sonst würde die Staffel weder mit ihm anfangen,
...noch mit ihm aufhören! Freu mich drauf, mehr über ihn zu erfahren...

... denn er ist als Figur einfach wahnsinnig interessant!!!

Sein Akzent ist klasse!! Klingt einfach nur toll! ;)

Insofern: Morgaine, war ne super Idee mit dem Thread!
Desmond (Spoiler Season 2) 01.05.2006, 13:00Morgaine
@ Hobbitgirl: Wie wärs, wenn du deine Signatur noch mit "let Desmond live" ergänzt?! :D Und vielleicht kommt er ja aus dem Nebel hihi

Ne, im Ernst, es wäre handlungstechnisch echt blöd, wenn er stirbt, denn er kennt die Insel, die Hatch und die jeweiligen Geheimnisse dazu wahrscheinlich besser als unsere Losties.

Vielleicht - hoffentlich - verrät er im Finale ja bissle was...
Desmond (Spoiler Season 2) 01.05.2006, 19:44Hobbitgirl
Ist erledigt. *g* Will aber eh noch ne bessere - so mit Bildern und so...

Wir könnten ja ein bissle spekulieren, was es mit ihm so auf sich hat.

(!)THEORY NO 1: Eigentlich wollte er nur ein Praktikum bei Dharma machen, und ist dann aber in eine Sache reingeraten, die alles andere als "sauber" ist. Zuerst wollte er aussteigen, aber dann begann er Nachforschungen anzustellen innerhalb der Firma und wusste schließlich genug, um an die Öffentlichkeit zu gehen und alles auffliegen zu lassen. Das Dumme: Sein einziger Vertrauter bei Dharma hatte nur ein falsches Spiel gespielt und ihn an IHN verraten. Desmond umzubringen wäre nicht in Frage gekommen, weil sie ihn vielleicht noch brauchen würden, und so setzten sie ihn unter Drogen und sperrten ihn in die Hatch auf der Insel. Da er so viel wusste, und wirklich Angst vor einem mysteriösen Erreger hatte, tat er, was man ihm gesagt hatte, in der Hoffnung eines Tages tatsächlich abgelöst zu werden. Was er nicht wusste: Die Hatch war ein riesiges Ablenkungsmanöver, um den einzigen, der dem Konzern gefährlich hätte werden können (Desmond...) auszuschalten und so lange ruhig zu halten, bis man ihn brauchen würde. Als Locke ihm gesagt hat, dass von den Losties niemand infiziert ist, hat er es dann auch geschnallt und ist abgehauen mit dem Ziel, Dharma möglichst viel Schaden zuzufügen. Und jetzt kommt er wieder mit für die Losties überlebenswichtigen Informationen. Er und Jack verbünden sich und ---> Rest in der dritten Staffel.

:D :D

Morgaine, wolltest du nicht, dass ich eine Geschichte erzähle? Da hast du sie! :D
Now it´s your turn!
Oder wer sonst auch kreativ ist.
Desmond (Spoiler Season 2) 01.05.2006, 21:32M.Shadow
Sein Akzent ist klasse!! Klingt einfach nur toll!

Ja da muss ich mich anschließen ;)

Und das er so Psycho ist ist doch auch eine feine Sache! Ich weiß noch wie er Jack in 2x03 erklären musste was so los ist. Ich fand da seine Psycho Art sowie seinen Akzent einfach nur zu köstlich ^^

Was Desmond ansonsten betrifft, glaube ich das er nicht unbedingt wusste bzw. weiß was passiert es sich aber denken kann, wenn der Counter auf 0 gezählt hat. Das es zu einem "Zwischenfall" kommen wird, da etwas beim "?" freigelassen wird oder eingeschalten wird hm .... man siehe mal den Neo Plan näher an, wo eine Station durchgestrichen ist und das zum ? auch alle Wege blockiert wurden. Vielleicht eine Schutzvorkehrung das nicht gleich das schlimmste passiert wenn der Counter bei 0 ist ... wer weiß wer weiß ... vielleicht hat er ja jetzt wirklich nähere Informationen und will, da er ja sowieso nicht von der Insel abhauen kann, den Losties zur Hilfe schreiten .....
Desmond (Spoiler Season 2) 02.05.2006, 10:33Morgaine
@ Hobbitgirl:
Ja, die Geschichte gefällt mir!
Ich bin grad leider sehr unkreativ (ist leider noch zu früh...), aber sobald mir ne gute Theorie einfällt, werd ich sie posten!!! Ich hab nacher BK, da kann ich ja mal überlegen...
Desmond (Spoiler Season 2) 02.05.2006, 19:33Hobbitgirl
Ist mir eingefallen, während ich´s geschrieben hab - könnte natürlich auch alles ganz anders sein.... *who knows?* ;)

Ja, aber es wird handlungstechnisch bestimmt etwas total Wichtiges mit sich bringen, dass er wieder auftaucht. Ich meine, er wird wohl kaum aus dem Wald (bzw. Nebel... ;) ) gestolpert kommen und in wunderbarstem Schottisch sagen: "Sorry Guys, hatte nen echt schönen Spaziergang, aber passiert ist gar nichts."
Desmond (Spoiler Season 2) 02.05.2006, 20:32Strandkorb
Ich freu mich schon auf sein gesicht, wenn er die Französin sieht :ugly:
Desmond (Spoiler Season 2) 08.05.2006, 22:00Gloomy
Aye, Desmond-Thread. Der hat gefehlt.
Wenigstens ein 'normaler' auf der Insel ;)
Sehr toller Charakter, aus dem man ne Menge machen kann, denke ich...hoffe das werden sie auch tun.

Gespannt wie ein Flitzebogen, auf das Finale wartend.
Desmond (Spoiler Season 2) 11.05.2006, 10:26Morgaine
Zitat:
Sehr toller Charakter, aus dem man ne Menge machen kann, denke ich...hoffe das werden sie auch tun.

Meine Meinung!!!
Ach, ich kanns kaum erwarten, bis er im Finale wiederkommt. Meint ihr, er kriegt mal ne eigene Folge? Das wär so cool! Aber im Finale kriegen wir ja wohl auch schon einige Flashblacks von ihm, oder?!
Desmond (Spoiler Season 2) 11.05.2006, 20:05Hobbitgirl
Wäre cool, ne Desmond-Folge.
Yep, charaktertechnisch ne echt geniale Figur!! Hoffe, die Autoren verschenken nicht das Potential, das in dieser Figur steckt.
Aber die Entwicklungen in der aktuellen Folge bestätigen doch irgendwie einen Teil meiner Theorie, oder? ;) Ich meine, der Arme wurde doch tatsächlich gelinkt...
Nein, irgendwie glaub ich, dass doch mehr dahinter steckt
und dass der "button" nicht nur ein psychologischer Test war und nur dazu diente, dass andere arme Schweine, in einer anderen Hatch eingesperrt, tagelang auf einen Bildschirm starren und den guten Desmond beim Knopf-Drücken beobachten sollen...


Was meint ihr, wo er wohl war?
Desmond (Spoiler Season 2) 13.05.2006, 16:08Morgaine
In einer anderen Hatch?
Oder er hatte sich im Wald versteckt?
Oder er hat die others besucht?
Oder es gibt auf der anderen Seite der Insel einen Starbucks und er musste mal wieder seine Koffeinsucht befriedigen? :D
Nein, im ernst, keine Ahnung. Vielleicht erzählt ers ja den Losties.
Aber - unabhängig davon - was meint ihr, warum er zurückkommt?
Vielleicht wegen dem Flugzeugabsturtz, sollte es tatsächlich einen geben? Das müsste er dann ja mitkriegen, egal wo auf der insel er ist.
Desmond (Spoiler Season 2) 14.05.2006, 16:00M.Shadow
Vielleicht war er ja im ? Hatch und hat Locke usw. beobachtet. Danach hat er sich davon gemacht weil er gesehen hat das Locke eine Karte zeichnet usw. Wenn das so war hat er vielleicht auch das Tolle Henry-Michael Ereignis mitbekommen.^^
Desmond (Spoiler Season 2) 14.05.2006, 20:54Hobbitgirl
Was war das im "Live together, die alone" thread von wegen, irgendjemand schleppt Desmond zur Hatch???!!!
Have a look at my signature, please!!!!! Nein, er muss schon noch einiges zu erzählen haben.

Ja, wer weiß, wo er war... Vielleicht in einer ganz anderen Hatch. Vielleicht da, wo die Post hingeht, die man von der ?-Hatch verschicken konnte (wobei - geht die nicht weit, weit weg???)
Und was mit ihm passiert ist, dass er zurückgeschleppt werden muss.
Vielleicht haben ein paar hohe Tiere bei Dharma/oder irgendwelche Others rausgekriegt, dass er nicht mehr in seiner Hatch ist, und ihm das ein wenig... übel genommen...

Find ich cool, dass Morgaine und ich nicht die einzigen Desmond-Fans in diesem Forum sind! :D :D

- Editiert von Salocin am 14.05.2006, 20:56 -
Desmond (Spoiler Season 2) 15.05.2006, 16:49Morgaine
Naja, vielleicht will er auch einfach nicht zurück zu "unseren Losties" und muss deshalb
zurück geschleppt werden....

Er hatte ja eigentlich nicht vor, Jack in diesem Leben wiederzusehen... ;)
Und ja, ich find auch cool, dass noch mehr Leute hier Desmond mögen, obwohl, oder gerade weil er halt kind of a freaky nature ist... :D
Desmond (Spoiler Season 2) 15.05.2006, 18:27M.Shadow
@Hobbitgirl & Morgaine

Ja Desmond ist schon ein ganz toller. Und ich bin auch froh das es ein paar Leute gibt die auch über die Leute reden die nicht so oft zu sehen sind, weil sie halt trotzdem ganz cool sind genau wie die Französin ^^ wobei Desmond natürlich noch geiler drauf ist. ^^

Was das mit der Post betrifft, ich glaube nicht das die zu weit weg geht. Wo soll sie denn hin ins Meer bis zum Festland hin in einem Rohr? Ne....
Desmond (Spoiler Season 2) 16.05.2006, 18:23Morgaine
Ich gleube, die Post geht zu ner anderen Hatch auf der Insel.
Wer auch immer dort ist oder dort sein sollte. Vielleicht gibts ja ne "Dharma-Hatch", wo die Typen sitzen und alles überwachen.

Wart ihr schon auf der Desmond-Homepage? Und?
Ich find sie echt gut gemacht!
Desmond (Spoiler Season 2) 16.05.2006, 20:52Liliana
Weiß net, auf den Promo Fotos (Quelle: lost-media.com) sieht er zwar etwas verrafft aus (ist ja aber auch normal, wenn er die letzten Tage/Wochen auf der Insel unterwegs war), aber nicht so, als hätte ihn jemand zu den anderen ins Camp zurückgeprügelt ;) Außerdem sind seine Klamotten verdächtig sauber... Verschafft euch selbst einen Eindruck...



Auf dem letzten sieht er ziemlich verblüfft aus. Ob er den Orientation-Film zum ersten Mal in seinem Leben sieht?
Desmond (Spoiler Season 2) 18.05.2006, 14:02Morgaine
Danke, Liliana, für die Fotos, hatte sie gar nirgends gefunden...
So wie er schaut, könntest du recht haben! Bestimmt war er in ner anderen hatch, er sieht ja nicht gerade so aus, als hätte er sich die ganze Zeit im Wald durchschlagen müssen...
Bin schon sehr gespannt.
Meint ihr,
er kommt mit dem Boot, das am Ende von Three Minutes zu sehen war?

Glaub ich eigentlich net, wie hätte er da ran kommen sollen?!

- Editiert von Morgaine am 18.05.2006, 14:17 -
Desmond (Spoiler Season 2) 18.05.2006, 16:57Liliana
Könnte natürlich sein. Allerdings hat er doch gesagt, er sei damit gestrandet (bzw. es sei untergegangen, ich weiß nimmer so genau), das hörte sich immer so an, als wäre das Boot futsch. Sonst wäre er ja vielleicht auch schon längst wieder damit abgehauen (obwohl, wenn ihm gesagt wird, dass die Welt untergeht, wenn er den Button nicht drückt, hat er sich vielleicht net getraut ;) ). Außerdem, was würde das für einen Sinn machen erst in den Wald abzuhauen und dann tuckert er mit einem Schiff am Strand vorbei? Naja, aber da wir keine Ahnung haben, wie er sonst zurück kommt, ist ja prinzipiell alles möglich...
Desmond (Spoiler Season 2) 18.05.2006, 20:32Morgaine
Ich war auch immer davon überzeugt, sein Boot wäre kaputt. Naja. Und du hast recht, es wäre schon sehr unlogisch, wenn er - wenn ers gearde wieder flott gekriegt hat - mal schnell bei den Losties vorbeisegelt um Hey guys, how are you zu sagen... Ne, ich denke da steckt was anderes dahinter. Desmond kommt zurück, klar, aber nicht mit dem boot. Nächste Woche sind wir schlauer...
Desmond (Spoiler Season 2) 19.05.2006, 17:03Hobbitgirl
Würde aber vielleicht erklären, warum seine Klamotten so sauber sind... Hey, vielleicht war er ja im Dharma-Hauptquartier und hat sich von dort aus einfach ein neues Boot besorgt! :P
Yep, Liliana, die Fotos sind echt gut! Keine Ahnung, warum er auf dem letzten so schaut - vielleicht ist das auch einfach nur ein Shot, wo er gerade am Reden ist (vermutl. mit Locke oder so, der ihm etwas ganz Konfuses erzählt... Oder der ihm erzählt, was passiert, wenn man den Button nicht drückt...) Übrigens sieht er da bei Weitem nicht so "verrafft" aus wie auf dem zweiten - seine Haare sind gekämmt.
Insgesamt würde ich sagen: Passt ins Schema, der Gute. *schmacht*
Bin vor allem handlungstechnisch gespannt auf seine Rückkehr (bevor Liliana anfängt, die Augen zu verdrehen ;) )- also was so mit ihm passiert ist, wo er war, warum er zurück ist etc. Und auf seine Flashbacks. Das erste Foto ist auch interessant. Da wirkt er etwas fertiger als auf den anderen beiden (von der Reihenfolge her sind die überhaupt so: von fertig bis nicht so fertig.) und so wie Jack ihn anschaut, scheint er gerade was Wichtiges von sich zu geben.

Desmond-Homepage?? where?
Desmond (Spoiler Season 2) 21.05.2006, 13:53M.Shadow
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass Desmond mit diesem Boot zurückkehrt. Vielleicht ein Rettungstrupp ^^ der von den Others geschnappt und eliminiert wird.

Was den Film angeht, es ist ja gar nicht gesagt, das er über den Orientation Film staunt den er bisher kannte sondern eher darüber das ein Teil herausgeschnitten war oder so etwas in der Art.
Desmond (Spoiler Season 2) 22.05.2006, 19:18Morgaine
So, extra für Hobbitgirl ;) kommt hier jetzt der Desmond-Link. Er ist aber auch irgendwo anders hier im Forum, falls er jemandem bekannt vorkommt... aber hier in diesen Thread passt er natürlich am besten :D

Just need to say it again: He looks so cool on this pictures 8-)

Wegen dem Boot: Ich glaub net, dass man mit so einem weit segeln kann, so wies aussieht...
Desmond (Spoiler Season 2) 22.05.2006, 21:33Mrs_Devil
was für ein link??? :spy: hast du den vergessen da reinzustellen oder seh ich ihn nicht??? :ugly: :rolleyes:
Desmond (Spoiler Season 2) 23.05.2006, 07:24halux
@morgaine: du solltest den link schon posten, sonst nützt es nichts... ;)

Hier der Link für alle Desmond-Fans: lostdesmond.com
Desmond (Spoiler Season 2) 23.05.2006, 09:23Morgaine
Oh, sorry!!
Ich hab echt total vergessen, den Link da reinzustellen!! Tut mir Leid.
Jaja, ich schäm mich. Weiß echt net, wie mir das passiert ist.
Naja, jetzt ist er ja da (danke halux), das ist ja die Hauptsache...
Desmond (Spoiler Season 2) 25.05.2006, 13:49Hobbitgirl
I like his voice... :D
Bin soo gespannt auf das Finale!!! Danach sind wir hoffentlich alle ein Stückchen schlauer.
Desmond (Spoiler Season 2) 25.05.2006, 18:12Morgaine
OMG, war das Finale genial!!! Und ich freu mich soo, dass Desmond back ist!!! Die kurzen Haare stehen ihm aber auch. ;)
Aber auch abgesehen vom Aussehen: Der Charakter ist schon interessant. 8-)
Hoff ja mal nicht, dass er zum Alkoholiker wird.
Aber wow, das Finale war ja fast ne Desmond-Flashbackfolge...
Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt tot ist. Hieß es nicht mal, er würde in season3 zum Maincast gehören???
Hihi, würde mich nicht wundern, wenn wir bald noch mehr Desmondfans in diesem Thread begrüßen dürfen, nach der Folge...

- Editiert von Morgaine am 25.05.2006, 18:24 -
Desmond (Spoiler Season 2) 25.05.2006, 18:17Tony Army
@Morgaine:
Hast du auch sicher beide Folgen vom Finale gesehen? :spy:
Desmond (Spoiler Season 2) 25.05.2006, 19:18Morgaine
Ach, jetzt hab ich meinen Post oben editiert, ohne den von Tony gelesen zu haben. Aber da stehts ja im Prinzip drin. Natürlich hab ich beide Folgen gesehen. Aber trotzdem, sicher dass er tot ist, ist ja gar nix. Und wie ist das denn, ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen, dass Desmond bei Season 3 zum Maincast gehört, Ist das ne bestätigte Info oder net??
Desmond (Spoiler Season 2) 25.05.2006, 22:52pH0u$7
bin mal gespannt wie die ihn (+ locke/eko) da drehbuchtechnisch rausholen..
Desmond (Spoiler Season 2) 27.05.2006, 20:02Hobbitgirl
Yep, da muss man echt schreiben können... Hoffe natürlich, dass er überlebt - die Figur ist jetzt schon so vielschichtig wie es nur geht, aber da verbirgt sich ja noch so viel Potential - warum war er im Gefängnis, was ist das für eine "weight" on his "shoulders"...? Außerdem ist ja jetzt als Cliffhanger "Pen" noch aufgetaucht... Ja, mit Desmond lassen sich noch viele Stories spinnen.
Der Schauspieler spielt ihn ja sowas von genial!! V.a. diesen Totalzusammenbruch in der Hatch stell ich mir hart darzustellen vor, aber Henry Ian hat das ja sowas von überzeugend gespielt - :respect:
(Wie heißt der denn nochmal mit Nachnamen??)

@Morgaine: Yep, kurz steht ihm auch sehr gut, hab ich auch schon gedacht. Aber du weißt ja: Die Augen...
Desmond (Spoiler Season 2) 01.06.2006, 18:56Morgaine
Eben deshalb, weil
Zitat:
Figur ist jetzt schon so vielschichtig wie es nur geht, aber da verbirgt sich ja noch so viel Potential

gehe ich stark davon aus, dass er überlebt. Da wird doch nicht so eine komplexe igur eingeführt und dann so viel Hintergrundinfo (ich meine die ganzen Flashbacks im Finale) gezeigt, nur um diese Figur dann gleich wieder sterben zu lassen. Nee, nee, das kann ich mir nicht vorstellen!
Desmond (Spoiler Season 2) 09.06.2006, 17:35Hobbitgirl
Hoffen wir, dass wir Recht haben...

Ich versteh nicht ganz, warum die ganzen Desmond-Diskussionen in den anderen Threads nicht hier stattfinden... Mach doch auch mal "Werbung" für unseren Thread hier... ;)
Desmond (Spoiler Season 2) 10.06.2006, 10:26Morgaine
Hast du ja schon, in dem du reingeschrieben hast - dann rutscht er bei neue Posts nach oben ;)
Also, dann will ich hier mal alle Leute dazu auffordern, ihre Desmond-Theorien in diesen Thread zu schreiben!! :D
Desmond (Spoiler Season 2) 10.06.2006, 18:19M.Shadow
Ich befasse mich schon mit soviel Lost das ist nicht mehr normal. Wenn ich mal Zeit habe um mich mit TV und Co zu beschäftigen dann meistens mit Lost. Und ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wo und ob das überhaupt stimmt. Aber ich habe bisher noch nichts darüber gehört das es so sein soll, dass Desmond tot ist.

Was mich außerdem interessiert, ist wie wohl in Deutsch seine Stimme klingt. Ich hoffe die haben einen guten Typen gefunden der dem entspricht was wir uns von Desmonds deutschen Worten erhoffen.
Desmond (Spoiler Season 2) 11.06.2006, 11:39Morgaine
Hihi, so gehts mir auch.
Wir sind hier halt alle nicht normal, sondern total - verlostet (jaja, neue Wortschöpfung). :D
Stell dir vor, es soll sogar Leute geben, die in aller Öffentlichkeit Englisch mit schottischem Akzent reden und sich in ihrer Heimatstadt als schottische Touristen ausgeben (gell, Hobbitgirl, aber es war schon pretty funny)... :D ;) :D
Aber in dem Zusammenhang fällt mir grad was ein, hab ich mal irgendwo gelesen, auch wenns hier nicht wirklich hin passt muss ichs jetzt posten:
Normal is not something to aspire to, it is something to get away from!
Insofern, M.Shadow, mach dir keine Sorgen ;)

Die deutsche Synchro kommt lang nicht an die Originalstimme von Henry Ian Cusick ran!!! Ich hab 2.01 auf deutsch gesehen, und das war im Vergleich zum Original einfach nur schlecht.
Aber mal ehrlich - See ya in another life, brother und das noch mit schottischem Akzent - das kann man einfach nicht übersetzten
Desmond (Spoiler Season 2) 11.06.2006, 20:44Liliana
Kann mich schon gar nicht mehr an die deutsche Synchrostimme erinnern, hab sie ja aber auch nur einmal gehört und im Original viel öfters. Aber es ist ja meistens so, dass die Synchro nicht an's Original ranreicht (wie auch - ist ja was anderes ob der Schauspieler das in dem Moment sagt, in der er ganz in der Szene drin ist oder ein Synchrosprecher im Studio ;) ).

Ich glaub auch nicht, dass er tot ist, bin aber wirklich gespannt was in der Hatch tatsächlich passiert ist. Dass die Hatchtür bis an den Strand katapultiert wird spricht ja schon für eine Art Explosion vielleicht war's aber auch nur eine große Druckwelle (geht sowas? Keine Ahnung... :ugly: ). Aber wie gesagt wäre es ziemlich sinnfrei Desmond jetzt umzubringen, alles deutet ja daraufhin, dass er für die weitere Story eine recht große Rolle spielt.
Desmond (Spoiler Season 2) 11.06.2006, 22:16ganymed
Also wenn desmond, eko und locke noch da im hatch rumgurken freue ich mich richtig auf die 3. staffel, bloß wärs gut wenn ich das jetzt schon wissen würde dann könnte ich mich wirklich drauf freuen.
Desmond (Spoiler Season 2) 11.06.2006, 22:47M.Shadow
Stimmt! Eigentlich könnten die schon den Fans etwas entgegen kommen und hier und da ein Hinweis geben, dass wenigstens einer von Ihnen 100% lebt. Aber nun ja. So bleibt die Spannung noch mehr erhalten.

@ Morgaine

Wenn meiner einer Lostverrückte Freund (nicht so verrückt wie ich aber so halbwegs^^) zu mir kommt zu Besuch, dann labern wir aus Fun auch Englisch mit schottischem Akzent. Schon allein das Damnit was Des auf dem Boot losgelassen hat war ja wieder ein lacher. ^^

Wobei ich jetzt hier mal in Verbindung mit Des sagen muss, dass Kelvin als er besoffen war auch ganz nice war ^^

See ya in a other life sister ;)
Desmond (Spoiler Season 2) 12.06.2006, 14:24Liliana
Jaja, wir sind ja alle ein bisschen lost-addicted hier. Wie viele Tage waren es noch bis zum Beginn der nächsten Staffel? :D
Naja, bis dahin kann man ja noch ein bisschen weiter den schottischen Akzent üben, gell Morgaine & Hobbitgirl? ;)

Back to topic: Meint ihr das Penny konkret nach Desmond gesucht hat? Das mit diesen komischen Forschern, die Penny da am Schluss des Finales aus dem Bett klingeln finde ich sehr, sehr seltsam...
Desmond (Spoiler Season 2) 12.06.2006, 18:07M.Shadow
Nun ja. Wir haben doch gesehen, gerade in der Folge, dass sie es schoneinmal geschafft hat ihren Desmond zu finden. Und zwar mit Geld. Wieso sollte sie per seltsamen Zufall (wie es ja bei Lost normal ist) nicht irgendwie auf die "Dharma Initiative" oder einer ähnlichen Ferte (falls man das so schreibt, habe das Wort schon lange nicht mehr benutzt^^) gestoßen sein.

Und nun weiß sie in welche Richtung es geht und ja .... auf jedenfall fand ich die Briefszene auch total übel. Wo er den Brief von ihr liest und dann diese Musik dazu und dann wo er den Schlüssel umdreht omg.... *heul*
Desmond (Spoiler Season 2) 12.06.2006, 18:34Liliana
Was ich mich halt frage - was machen die Typen da in dieser Forschungsstation eigentlich? Sieht aus, als säßen die irgendwo im ewigen Eis und warteten auf irgendein Signal - aber was? Ein Satellit oder so was? Ich finde es recht seltsam, dass die Typen ihr am Telefon auch nicht sagen: "Wir haben IHN gefunden..." sondern irgendwas anderes (weiß grad nimmer den genauen Wortlaut). Naja, das wird auf jeden Fall sehr spannend, grade weil Penny ja die Tochter dieses geheimnisvollen Widmore ist, der ja scheinbar noch eine Rolle spielt.

Die Briefszene fand ich eine total geniale Idee - den Brief an dem Ort zu "verstecken" an den er sich nur in seinem verzweifelsten Moment wenden wird...

Ach ja: Es ist übrigens "die Fährte" :D
Desmond (Spoiler Season 2) 12.06.2006, 19:12ganymed
da haben doch irgendwie nach dem magnetfeld gescannt, denke mal sie haben es dann gefunden wo das magnetfeld so stark geworden ist wo halt der zähler runtergelaufen war.

Einmal haben sie es ja glaub verpasst, das war dann bestimmt die aktion wo desmond ziemluich spät dran war mit dem knopf drücken.

Ich denke aber wirklich sie weiss das sie dadurch desmond findet, ist ihr auf jeden fall so wichtig das sie sich sofort anrufen lässt.
Desmond (Spoiler Season 2) 12.06.2006, 21:48M.Shadow
Als erstes muss ich mich mal bei Liliana bedanken das sie mir wieder das Wort "Fährte" beigebracht hat. Vielen Dank! =)

Nun aber zu Penny. Ich denke auch sie weiß das sie durch das was sie macht, dass sie Desmond finden wird! Und ich denke wenn sie die Tochter von Widmore ist der ja so wie es aussieht einer der hohen Tiere von dieser Inselgeschichte ist, dann hat sie sicherlich leichtes gehabt an Infos zu kommen und zu erfahren das Desmond auf der Insel sitzt.
Desmond (Spoiler Season 2) 13.06.2006, 20:36Hobbitgirl
Wahrscheinlich wird Penny von allen total unterschätzt, aber in Wirklichkeit hat sie bei Widmore ziemlich viel Macht in den Händen, rein firmentechnisch oder weiß zumindest, wie sie an solche Macht ran kommt, (vielleicht ohne das Wissen ihres Vaters?? Der ist ja von Des als potentiellem Schwiegersohn alles andere als begeistert) und so kann sie dann auch gezielt auf Desmond-Suche gehen. Wer weiß, vielleicht steckt doch noch eine viel größere Sache dahinter als nur eine missratene Segelregatta und Penny hat da was geahnt... Vielleicht steckt die Firma ihres Vaters sogar direkt dahinter!!!
Ja, je mehr ich nachdenke, desto überzeugter bin ich, dass Desmond noch lebt. Denn wofür hätten sie SO eine Figur sonst so umständlich eingeführt?
Druckwelle? Ja, sowas in der Art, probably. Vielleicht auch "bloß" eine kurzzeitige Umkehrung des Magnetfeldes, sodass alles, was angezogen wurde, plötzlich abgestoßen wurde (verursacht durch Des´ Aktion mit dem Schlüssel)... Ich hab Physik übrigens abgewählt, für den Fall, dass ich Scheiße laber.

Jaah, das mit dem Brief war soooo schön!! Klasse Idee von Penny, bzw. von den Autoren - und super umgesetzt von Henry Ian Cusick!! :cry: ;)

@M.Shadow: Cool, dass es diesen "Tick" nochmal bei jemandem gibt! :D Nur: Macht ihr das auch in aller Öffentlichkeit und wird euch der Muttersprachler auch abgenommen?? ;)
@Liliana: Yep, wir werden das verfeinern, kannst dich darauf verlassen! ;) :D
@Morgaine: Finde, es wird langsam mal wieder Zeit - das hat so Spaß gemacht, ich krieg fast schon Entzugserscheinungen... BTW: Nice quote. And so true!!
Desmond (Spoiler Season 2) 14.06.2006, 10:43Morgaine
Wow, da bin ich einmal nicht zu Hause (bin grad an der uni in Konstanz)und hier im Desmond Thread gehts ab! *freu* Aber back to topic!

Die Szene mit dem Brief fand ich auch wahnsinnig schön - und tragisch *schnief* :mcdreamy: Jaja, da haben sich wohl zwei gefunden. Und das ist auch gut für die Story (mal abgesehen, dass es auch einfach nur schön ist..), denn wenn Penny ihren Des nicht so sehr lieben würde, würde sie wohl kaum so viel Mühen auf sich nehmen, um ihn zu finden... *schmacht*

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Penny bei Widmore was ausrichten kann. Von den Forschern, die sie da engagiert hat ahnt ihe Vater bestimmt nichts... Bin ja mal gespannt, was sie jetzt unternehmen, wo sie die Insel gefunden haben.
Desmond (Spoiler Season 2) 14.06.2006, 14:30Liliana
Zitat:
Wow, da bin ich einmal nicht zu Hause (bin grad an der uni in Konstanz)und hier im Desmond Thread gehts ab! *freu*

Naja, du hast gemeint, ich solle mal was schreiben und schon läuft die Sache, ist doch klar ;)

Zitat:
Bin ja mal gespannt, was sie jetzt unternehmen, wo sie die Insel gefunden haben.

Ich frag mich halt, ob sie tatsächlich die Insel gefunden haben. Einerseits wüsste ich nicht, was sie sonst suchen sollten, andererseits wäre es rein handlungstechnisch gesehen ja ziemlich witzlos. We will see...

Ich frag mich vor allem, warum Desmond eigentlich im Gefängnis war und warum Pennys Vater überhaupt unbedingt verhindern will, dass er Kontakt mit seiner Tochter aufnimmt... persönliche Abneigung? Hat er so was schlimmes getan, dass Widmore ihn nicht in der Nähe seiner Tochter haben will?

Hm, muss bald nochmal das Finale angucken, wahrscheinlich haben wir die Hälfte der wichtigen Fakten über Desmond beim ersten Gucken gar nicht mitgekriegt...
Desmond (Spoiler Season 2) 15.06.2006, 23:12Morgaine
So, habs Finale grad nochmal geguckt...

"All we need to survive is one person who truely loves us...."

Ist dass eine Anspielung darauf, dass Desmond überlebt?? Ich mein, dass Penny ihn wirklich liebt steht ja wohl außer Frage.
Desmond (Spoiler Season 2) 16.06.2006, 08:12Tony Army
Ist das nicht mehr wie eine Floskel nach dem Motto:
"Wenn uns jemand wirklich liebt überleben wir in dessen Erinnerungen!" ??

So würde ich das verstehen. So nett diese Sache mit der Liebe auch ist, aber einen Sturz von einem Hochhaus überlebe ich auch nicht, wenn meine Freundin unten steht und schreit: "Ich liebe dich!" :rolleyes:
Desmond (Spoiler Season 2) 16.06.2006, 09:17Snuffkin
Ein Versuch wär's wert :X
Desmond (Spoiler Season 2) 19.06.2006, 14:26Hobbitgirl
Ich versteh das auch eher als Vorausdeutung denn als Floskel...
Desmond (Spoiler Season 2) 19.06.2006, 16:09Tiroler
Hi!

Alles sehr interessant ;-)

Ich glaube übrigens, dass die eingebauten Brandschutztüren in dem Raum wo der Computer steht im Falle der nicht-Eingabe des Codes herunterfahren und diese niemand mehr öffnen kann.

Insgesamt finde ich die ganze Lost-Dramaturgie super, habe aber etwas angst, dass es so wie mit "Matrix 1" weitergeht: Alles wird vollkommen überschätzt, die Erwartungen werden riesig hoch und egal wie es weitergeht und (hoffentlich noch lange nicht) endet - es wird eine Enttäuschung.

Bis dorthinwerde ich allerdings weiterschauen und hoffen, dass einfach alles noch spannender wird ;-)

lg

Mario
Desmond (Spoiler Season 2) 19.06.2006, 17:55M.Shadow
Das wird es mit Sicherheit werden. Es ist immerhin Lost. Und da wo ein Desmond zu Gast ist ist sowieso alles super.

Auf jedenfall was Desmond betrifft, da könnte ich ko**** wenn ich die deutsche Version von Lost ansehe.
Desmond (Spoiler Season 2) 20.06.2006, 08:59Hobbitgirl
Du auch? Dann tu´s doch einfach nicht (die deutsche Version anschauen, meine ich). :D Ich meine, nicht nur dass der Akzent wohl oder übel wegfällt, aber auch die Stimme des Synchronsprechers ist nichtmal halb so ausdrucksstark wie die von H.I.C.!!! Aber das Problem ist ja kein neues...

Wie, Desmond als Gast???? :O Der soll gefälligst Maincast werden!!!!

Oh Mann, hab grad nochmal einen Blick auf die Desmond-Homepage geworfen und war kaum drauf, da hat unser Compi mir prompt eine Fehlermeldung reingehauen! Das darf doch nicht wahr sein!! Komm schon, ein bisschen Schottisch hältst du doch aus!! *blinzel*

@Morgaine: Unsere Heimfahrt gestern war einfach bloody brilliant!! :beer:
Oh, sie ham in den Nachrichten noch Bilder von den Toren der Spanier (also 2. Halbzeit) gezeigt, wie die aufm Schlossplatz reagiert haben - und es hat NICHT geregnet!

- Editiert von Hobbitgirl am 20.06.2006, 10:07 -
Desmond (Spoiler Season 2) 20.06.2006, 10:58Morgaine
So ein Dreck :grrr: , nächstes mal bleiben wir echt bis zum Ende! Oh yeah, it was so brilliant, acting like tourists from Scotland in the train :D

Aber back to topic:
Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass desmond in S3 zum Maincast gehört!! Da würd ich mich so freuen!!!
Ihr müsst mal auf lostvideos.net, da gibts ein paar sehr hübsche desmond-Clips! Zum beispiel der zu "my weary eyes" ist genial
Desmond (Spoiler Season 2) 21.06.2006, 11:12Liliana
Zitat:
Ihr müsst mal auf lostvideos.net, da gibts ein paar sehr hübsche desmond-Clips! Zum beispiel der zu "my weary eyes" ist genial

Hab ich auch gesehen und fand ihn ebenfalls gut. Müsst euch also ranhalten falls ihr auch noch einen halbwegs originellen Desmond-Clip machen wollt, denn zur Zeit kommen immer mehr ;)
Desmond (Spoiler Season 2) 21.06.2006, 12:34~*Micha*~
FarbtextTextgröße14px
[b]Moin
Also ich glaub der Desmond gehört zu den anderen.Warum? Weil er in der letzten Folge mit Lock redet und dafür das er angeblich 2 Jahre eingesperrt war und dafür aber sehr viel über die Insel weis.Zu dem in der Letzten Scene Stellt sich ja heraus das sein (Fast) Frau nach ihm sucht.Also das ist meine Meinung
Desmond (Spoiler Season 2) 21.06.2006, 14:19Hobbitgirl
Zitat:
Müsst euch also ranhalten falls ihr auch noch einen halbwegs originellen Desmond-Clip machen wollt, denn zur Zeit kommen immer mehr


Hey, erzähl du uns nichts von wegen "müsst euch ranhalten"! Wir sind sozusagen abhängig vom Versprechen einer gewissen Person, sich mal mit uns computerunbegabten Leutles zusammenzusetzen, um uns das Prinzip des Clip-Machens zu erklären. Und da diese Person gerade (verständlicherweise!) besseres zu tun hat, braucht sie hier auch nicht einen auf "Beeilt euch mal, wenns noch was werden soll" machen.
;) :D

@Saw-her: Ach ja, und wofür waren dann die "Ich werde angespült"/"Ich will bei der Segelregatta mitmachen"/"Ich drücke ständig den Button" Flashbacks? So raffiniert die LOST-Autoren auch sind, aber falsche Flashbacks machen selbst die nicht! Dadurch würden sie nämlich extrem an Glaubwürdigkeit verlieren. Nein, meiner Meinung nach ist Desmond genauso gestrandet wie unsere Losties und will einfach nur weg!

Bin gespannt, was Penny unternimmt, sollte sie ihn (und damit die Insel) tatsächlich gefunden haben.
Desmond (Spoiler Season 2) 24.06.2006, 21:20Morgaine
Naja, mal ehrlich, "weil er in der letzten Folge mit Locke redet" ist ja kein stichhaltiges Argument.
Ich denke auf keinen Fall, dass Des zu den others gehört. Nein, nein, das würde in die ganze Lost-story einfach nicht reinpassen!
Desmond (Spoiler Season 2) 25.06.2006, 11:43M.Shadow
Kurz und Knapp. Wenn Des ein anderer wäre wäre ich ein Alien. Und da ich keiner bin kann er kein Other sein. Wo würde das denn reinpassen? Nirgendwo!!!!

Des ein Other klar ... da hat wohl jemand zu oft den Button gepusht ^^
Desmond (Spoiler Season 2) 25.06.2006, 13:13Liliana
Denk auch nicht, dass Desmond zu den Others gehört. Würde rein handlungstechnisch keinen Sinn machen (wobei, es gibt ja vieles in Lost, was uns - zumindest bis jetzt - reichlich weird vorkommt...).
Die Informationen von der Insel sind auch nur die, die er von Kelvin hatte und das seine Frau nach ihm sucht ist ja wohl auch kein Argument dafür, dass er zu den Others gehören soll. Ne, also da würde ich eher noch vermuten, dass dieser Kelvin was mit den Others zu tun hatte, aber so wie der von der Insel wegkommen wollte, glaub ich das auch nicht.

Was ich im Finale übrigens ganz interessant fand, war die Unterhaltun gzwischen Desmond und Claire. Als er sagte, dass der Vater von Claires Baby vielleicht einfach nur wusste, dass er ein schlechter Dad werden würde und das er deshalb weg gerannt ist. Und Claire erwiderte, dass der Vater nur das getan hätte, was am besten für IHN selbst war und nicht für das Baby.
Denke, dass war auch eine Anspielung auf die Beziehung zu Penny. Ich fands nämlcih schon ein bisschen komisch, dass Desmond sich so von Pennys Vater abspeisen lässt und nicht versucht, sich vor ihr zu rechtfertigen. Statt dessen haut er ab, um ihrem Vater zu beweisen, dass er kein Versager ist? Ich glaube, dass Widmore irgendwas wesentliches Desmond gegenüber in der Hand hatte um ihn dazu zu bringen.

Kapiert eigentlich jemand was ich sagen will - ist alles etwas durcheinander geraten... :ugly:
Desmond (Spoiler Season 2) 25.06.2006, 14:32Morgaine
yeah sister, I got it ;)

Hast aber echt, so wie er da mit Claire gesprochen hat, hörte es sich ein kleines bischen so an, als spräche er aus eigener Erfahrung.
Und so, wie Desmond Penny liebt (siehe Reaktion auf den Brief, das Foto, die Szene am Stadion,...) kommt es mir auch komisch vor, dass er sich von ihrem Vater den Umgang mit ihr verbieten lässt.
Vielleicht hat es ja was mit dem Grund zu tun, aus dem er im Gefängnis war?!
Desmond (Spoiler Season 2) 29.06.2006, 19:04Hobbitgirl
Müssen wir unbedingt herausfinden!! Hab mir auch schon so meine Gedanken dazu gemacht und glaube, da steckt eine interessante Story dahinter...
Wann ist endlich Herbst?????
Nein, Scherz, jetzt ham wir erstmal Abi & genießen die freie Zeit danach!!!!! :y: (Abi ist gut, you see? ;) :D )
Desmond (Spoiler Season 2) 29.06.2006, 19:12Morgaine
Yeah, Abi is quite good...
Aber weißt du was, Hobbitgirl, das mit dem Autogramm machen wir noch, bevor ich nach Irland geh!

Back to topic:
Habt ihr mal irgendwelche Filme gesehn, wo Henry Ian Cusick (also der Schauspieler von Des) mitgesppielt hat???
Desmond (Spoiler Season 2) 29.06.2006, 19:23Hobbitgirl
Aber diesmal wirklich!

Das verbinden wir auch gleich mit einem Filmabend (natürlich mit... siehe dein Post...)
Desmond (Spoiler Season 2) 29.06.2006, 21:58Liliana
Hm, hab mal unter imdb.com geguckt, aber allzu viel hat er noch nicht gedreht. Zumindest kaum was, was ich kenne. Er scheint allerdings auch schon mal in 24 aufgetreten zu sein, das läuft ja auch bei uns im Fernsehen.
Desmond (Spoiler Season 2) 02.07.2006, 20:29Morgaine
Ja, 24 guckt mein Dad immer, aber der würde unseren Des garantiert nicht erkennen...

Ich find das aber auf der Seite net, kannst du, liebe Liliana, es bitte mal hier posten, die Liste mit seinen Filmen?!

Hey, Hobbitgirl, wie siehts next week aus? Mittwoch?
Desmond (Spoiler Season 2) 02.07.2006, 20:38Liliana
Du gibst einfach bei imdb.de den Namen des Schauspielers in der Suchfunktion (ich glaube die ist irgendwo links oben) ein und dann findet man eine extra Seite zu ihm, wo es meistens eine kleine Biografie und vor allem eine Liste der bisher abgedrehten oder in Produktion befindlicher Projekte. Die Seite ist sehr, sehr praktisch, da ich da bisher noch beinahe jeden Schauspieler gefunden habe ;)
Desmond (Spoiler Season 2) 02.07.2006, 20:49Morgaine
Ahh, ich habs gefunden!! Cool, sogar mit Bild (ich sag nur Schema!!!) Aber von den Filmen hab ich gar nix gesehen...
Desmond (Spoiler Season 2) 04.07.2006, 15:23Hobbitgirl
Ich finds nur witzig, dass auch er mal Jesus gespielt hat... Ausführlicher brauch ich diese spezielle Sache gar nicht kommentieren, Liliana & Morgaine wissen eh, was ich meine... ;) :D

Yep, Mittwoch wäre cool. Vor Spanisch halt - ist eigentlich eine coole Einstimmung, da er ja (wie ein anderer großer Künstler... ;) ) in América Latina aufgewachsen ist... *lol*
Desmond (Spoiler Season 2) 12.07.2006, 18:36M.Shadow
Wieso schreibt hier keiner mehr was. Das ist der Desmond Thead da müsste alle 2 Minuten ein neuer Post sein. ^^
Desmond (Spoiler Season 2) 12.07.2006, 22:07Liliana
Ich sag nur: Sommerloch ;) Schade eigentlich, aber ehrlich gesagt fällt mir grad auch nix ein... :(
Desmond (Spoiler Season 2) 13.07.2006, 15:46Morgaine
Hey M.Shadow, du warst ja auch schon länger nicht mehr im Forum, oder? Dann schreib du doch mal was interessantes über Henry Ian Cusick oder Desmond rein...

Aber wenn die dritte staffel läuft, geht Des-mäßig bestimmt einiges. Wenn er nicht tot ist. Aber er wird schon noch leben. Er muss einfach noch leben ;)

Kleines Off topic an Liliana: du hast ein neues Icon!!! Selber gemacht? Schick mir mal ne PM deshalb!

Ich will doch eins mit Des, und hab keine Ahnung wie man sich die bastelt... :(
Kann mir das bitte mal jemand erklären?
Desmond (Spoiler Season 2) 14.07.2006, 11:24Morgaine
Sorry für den Doppelpost, aber das muss jetzt sein!! ;)
Außerdem ist es nicht wirklich ein Doppelpost, weil Hobbitgirl grad mit mir am Computer sitzt...

Wer dafür ist, dass DESMOND bei LOST bleibt, geht bitte mal auf folgende Seite:

http://www.thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=50883&page=21

Wir unterstützen das natürlich auf jeden Fall!!!

Dann muss sich Hobbitgirl auch nicht ständig wiederholen ("have a look at my signature, please...")

- Editiert von Morgaine am 14.07.2006, 11:31 -
Desmond (Spoiler Season 2) 19.07.2006, 14:22Liliana
JJ says, "Desmond will definitely be back. He's not dead."
Wurde zwar von halux auch schon im Thread zu Season 3 gepostet, aber da es hier auch ganz gut passt... ;) Denke, da macht sich bei einigen meiner Mitmenschen enorme Erleichterung breit :D. Wenn die Quelle glaubwürdig ist, können wir uns also auf weitere Desmond-Folgen freuen.
Hab sowieso nie geglaubt, dass sie Desmond umbringen (dann eher Locke), denn ich glaube, dass seine Figur ein wichtiger Ausgangspunkt für die weitere Entwicklung der Handlung ist (auch in Bezug auf seinen Hintergrund mit Penny/ihrem Vater Widmore etc. ...)


- Editiert von Liliana am 19.07.2006, 15:04 -

Im Threadtitel steht "Spoiler Season 2", Season 3 Spoiler gehören demnach in Spoiler-Tags verpackt... ~ Salocin

- Editiert von Salocin am 19.07.2006, 18:01 -
Desmond (Spoiler Season 2) 19.07.2006, 15:01Onerva
:yay: Doch noch wenigstens ein Grund Season 3 zu gucken :shutup:
Desmond (Spoiler Season 2) 19.07.2006, 17:18Morgaine
:-) :-) :-)
Ja, ich feu mich echt!!! Wehw, wenn die Quelle unzuverlässig ist!
Dann sehen wir den guten Des also in Season 3 schon wieder und nicht erst in "another life" :D
Jetzt muss die serie ja einfach gut weitergehen, wenn Henry Ian Cusick noch mitspielt!!!


- Editiert von Salocin am 19.07.2006, 18:01 -
Desmond (Spoiler Season 2) 20.07.2006, 15:17M.Shadow
Na Gott sei dank! Was wäre Lost ohne unseren Des ;)
Stellt euch das mal vor fast jede Folge Des zu sehen? Das wäre doch mal was.

Es ist doch nicht so schwer, die Spoiler-Tags zu benutzen... ~ Salocin

- Editiert von Salocin am 20.07.2006, 15:40 -
Desmond (Spoiler Season 2) 20.07.2006, 21:38Hobbitgirl
:yay: :clap: *freu* DAS ist mal ein Spoiler, der mir rein gar nichts ausmacht! ;) Ja, LOST ist auch soo die beste Serie, die´s gibt, aber DAS ist nochmal ein besonderes Highlight (neben Sawyers "looks" und "snappy one-liners"). Immerhin ist das eine einfach saumäßig gut geschriebene und gespielte Figur! :respect: an die Writers & Henry Ian!!!!
Desmond (Spoiler Season 2) 21.07.2006, 13:36M.Shadow
Ooops! Sorry wegen den Spoilertags. Werde das nächste mal dran denken. Aber das dürfte ja in diesem Fall nicht so schlimm gewesen sein Hoffe ich, da es sich hier ja um einen Desmondthread handelt, den sowieso niemand aus Season 1 kennen dürfte und mit dem klicken auf diesen Thread, sich ja eigentlich freiwillig dazu bereit erklärt sich Spoilern zu lassen.

Aber nun gut ich denk das nächste mal dran. Versprochen =)
Desmond (Spoiler Season 2) 21.07.2006, 14:24Salocin
Zitat:
Original von M.Shadow
Hoffe ich, da es sich hier ja um einen Desmondthread handelt, den sowieso niemand aus Season 1 kennen dürfte und mit dem klicken auf diesen Thread, sich ja eigentlich freiwillig dazu bereit erklärt sich Spoilern zu lassen.
Ja - zu Staffel 2, nicht zu Staffel 3. Ich hätte mich von den Infos da oben gerne überraschen lassen - auch wenn ich die zweite Staffel schon kenne. :rolleyes:
Desmond (Spoiler Season 2) 23.07.2006, 11:42Liliana
Zitat:
Ja - zu Staffel 2, nicht zu Staffel 3. Ich hätte mich von den Infos da oben gerne überraschen lassen - auch wenn ich die zweite Staffel schon kenne.

Hm - um sowas zu vermeiden könnte man entweder im Spoilerboard einen 2. Desmond-Thread aufmachen (lohnt sich allerdings wahrscheinlich nicht) oder vielleicht zu "Spoiler Season 2" noch "Season 2 & 3" dazu schreiben? Falls das nicht geht - werde mich bemühen in Zukunft an die Spoiler-Tags zu denken... :-)
Desmond (Spoiler Season 2) 23.07.2006, 22:01Morgaine
Ach, ihr müsst das verstehen, bei solchen News, da konnt ich einfach nicht an die Spoilertags denen, da war ich erst mal nur happy!!! ;)

Aber Liliana hat Recht, vllt sollten wir das wirklich in Spoiler Season 2 & 3 umändern. Salocin, kannst du das bitte machen?
Desmond (Spoiler Season 2) 23.07.2006, 22:14Snuffkin
zu Season 2 kann hier drinne auch gespoilert werden. Ich versteh nicht was daran so schwierig sein soll für die paar wenigen S3 Spoiler die es im Moment für Desmond gibt die Spoilertags zu verwenden.
Desmond (Spoiler Season 2) 23.07.2006, 22:24Liliana
Zitat:
Ich versteh nicht was daran so schwierig sein soll für die paar wenigen S3 Spoiler die es im Moment für Desmond gibt die Spoilertags zu verwenden.

Ja okay, ich denke ich habs begriffen :rolleyes:. Tut mir leid, falls ich hier irgend jemand unfreiwillig gespoilert habe - es war ein Versehen und ich werde beim nächsten Mal besser aufpassen. Back to topic please.
Desmond (Spoiler Season 2) 03.08.2006, 14:54Liliana
Aus den News:
Henry Ian Cusick bestätigte: "Man hat mich gebeten, mindestens ein Jahr als reguläres Cast-Mitglied mitzumachen. Ich muss Anfang August auf Hawaii sein, und meine Familie wird etwas später packen und nachkommen".

Das spricht ja sehr dafür, dass er nicht nur die Explosion oder was auch immer in der Hatch los war überlebt hat, sondern ist auch ein eidneutiger Beweis dafür, dass er sehr viel mehr Auftritte haben wird. Für einen Auftritt am Staffelanfang und Ende sowie in S2 müsste er ja sonst nicht unbedingt gleich nach Hawaii ziehen... Bin ja schonmal gespannt wie sich seine Geschichte entwickelt und was wir noch über ihn und vor allem über Penny Widmore erfahren, die ja auch eine wichtige Rolle spielen soll.
Desmond (Spoiler Season 2) 08.08.2006, 12:12Hobbitgirl
Ich sehe dramatische Entwicklungen auf uns zukommen und eine tragische Hintergrundstory... Hach ja, DAS ist eine Figur genau nach meinem Geschmack...
Desmond (Spoiler Season 2) 13.08.2006, 22:49M.Shadow
Oh ja. Schon wenn ich wieder an die traurige Musik denken muss, als er den Brief von Penny gelesen hat. Ich brauch jetzt glaub ich jemanden der mich drückt ..... :( Ich bin zu sensibel für diese Welt wähhhhh .....

Und da heißt es Männer können keine Gefühle zeigen. Nun ja. Ich muss sagen Desmond für 1 Jahr auf der Insel als Fulltime Cast Mitglied, ist auch das mindeste was die Lostmacher uns schuldig sind.
Desmond (Spoiler Season 2) 13.08.2006, 23:46Liliana
Zitat:
Ich brauch jetzt glaub ich jemanden der mich drückt ..... Ich bin zu sensibel für diese Welt wähhhhh .....

Ach je, du Ärmster... :comfort: Aber keine Sorge - das gibt Pluspunkte bei der Damenwelt! ;) :D

Aber back to topic: Ich fand das auch eine der traurigsten Szenen überhaupt in Lost. Ich meine, wenn man sich das vorstellt - diesen Brief wirklich da hin zu tun, wo er wirklich nur im Moment seiner tiefsten Verzweiflung nachschauen wird... :cry: Das ist ja schon beinahe wieder fies von Penny. Hätte sie den Brief irgendwo anders versteckt, hätte er ja vielleicht schon viel früher die Wahrheit erfahren. Naja, sie hat sich das ja wohl schon vorher überlegt (allerdings frage ich mich, wie sie überhaupt an das Buch ran kam, während er im Gefängnis saß? :???: )

Zu S3:
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Desmond noch länger als eine Staffel bei Lost bleiben könnte. Aus der Figur kann man sehr viel rausholen. Kommt natürlich drauf an wie er bzw. die Handlung sich in S3 entwickelt, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sein Charakter Stoff für mehr als eine Staffel bietet.
Desmond (Spoiler Season 2) 21.08.2006, 22:49M.Shadow
Da hast du Recht! Es war eine der traurigsten Szenen. Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich es auch heftig fand als der arme Locke stehen gelassen wurde, als er den Antrag gemacht hat. Das war auch sehr sehr traurig. Aber naja was Desmond angeht da denke ich wird es darauf hinauslaufen das wir Ihn und Penny wieder vereint sehen werden. Wenigstens verkrafte ich das dann. Aber wenn es um "Ich bin alleine und vermisse dich so sehr" Szenen geht da hörts auf ....

Ebenfalls zu Season 3 ^^
Ich bin mir sicher das er auch länger als eine Staffel zu sehen sein wird. Immerhin muss Lost irgendwann gut enden. Ich habe es zumindest im Gefühl. Soviel Emotionen wie da gezeigt werden in Lost, da glaube ich doch glatt das der liebe Autor auf eins hinaus will am Ende. Und das wird wohl so sein das alle glücklich sein sollen. Somit auch Des der seine Penny in die Arme nimmt ;) und natürlich auch alle anderen. Jack bekommt seine Sarah wieder und Locke seine hm schon vergessen wie sie hieß. =)
Desmond (Spoiler Season 2) 26.08.2006, 20:30Morgaine
Ach, M.Shadow, du hast so Recht!!!
Hoffentlich endet die Liebe von Des und seiner Penny nicht tragisch, ich glaub das wär auch zu viel für mich.
Aber immerhin ist er jetzt dann beim Maincast in S3, da können wir uns ja schon voll freuen...
Desmond (Spoiler Season 2) 26.08.2006, 21:25Liliana
Was ich mich im Übrigen schon mal gefragt habe:
Desmond war doch beim Militär - glaubt ihr das bringt ihm in Zukunft auf der Insel was? Ich meine, wenn man sich Sayid anschaut, der war ja auch bei der Armee und die Losties haben ja schon öfters mal von seinem Wissen profitiert (Sawyer vielleicht mal ausgenommen :ugly: ).
Desmond (Spoiler Season 2) 27.08.2006, 01:28M.Shadow
Ich bin der Meinung, dass
Desmond sicherlich noch gebrauch machen wird von seinem Wissen. Wieso auch nicht? Das wird dann irgendwann dann der Fall sein wenn wir nicht damit rechnen werden ^^


Man muss ja schon sagen das ist der beste Thread im ganzen Forum =)
Desmond (Spoiler Season 2) 27.08.2006, 10:27Liliana
Zitat:
Man muss ja schon sagen das ist der beste Thread im ganzen Forum =)

Und das obwohl (oder gerade weil?) hier meist nicht allzu viel los ist...

Ich frage mich jedenfalls
welche Rolle unter den Losties Desmond in S3 einnehmen wird. Es gibt ja immer so gewisse Grüppchen - Leute die mehr oder weniger viel miteinander zu tun haben oder sich mehr oder weniger gut verstehen. Frage mich schon die ganze Zeit, ob sich Desmond einer von ihnen anschließen wird oder weiter den "einsamen Wolf" gibt (obwohl, die Rolle ist ja eigentlich schon von Sawyer belegt... :D )
Desmond (Spoiler Season 2) 27.08.2006, 13:57M.Shadow
Hm .... ich glaube das Desmond...
... sich bestimmt einer Gruppe anschließen wird. Wobei man wird ihn mal mit jedem sehen denke ich. Doch ich bin mir sicher aufgrund seiner Erfahrungen wird er auch öfter mal mit Sayid zu tun haben. Hm wo ich gerade so an Desmond, Sayid und an das Schiff denke .... ich wette die bilden sofort eine Gruppe wenn alle wieder im Camp sind und holen sich Jack & Co zurück. Zumindest werden sie das versuchen. Wetten das Desmond dann eine Idee hat zu der ganzen Geschichte? Wie und wo man sie suchen und befreien könnte?
Desmond (Spoiler Season 2) 27.08.2006, 15:52diMaggio
Aber ihr müsst ja auch mal daran denken, dass Season 3 ...
... mehr von den Others und was sie tun handeln wird. Man wird also wohl diesmal weniger von den Strand Losties sehen, als von den Others und deren Flashbacks.
Ich denke aber, dass sich zum Ende von Season 3 wieder mal etwas zuspitzen wird,
was vielleicht eine Rettungsaktion von Sayid, Desmond, Locke & Co. sein könnte,
bei der sich dann jedoch etwas zeigen wird, was wir nicht für möglich gehalten haben! :D


Ach ja, noch was: DESMOND RULES, BROTHA!
Desmond (Spoiler Season 2) 27.08.2006, 16:44M.Shadow
Also dann so etwas wie...
Jack der dann da steht und Desmond und den anderen eine Waffe an den Kopf hält und einen auf Verräter macht wie es ja der ein oder andere im Season 3 Thread denkt.
Desmond (Spoiler Season 2) 27.08.2006, 17:19diMaggio
Das wäre wirklich eine krasse Überaschung!^^
Michael Emerson alias "Henry Gale" sagt ja, dass, wenn man alles aus der Perspektive der Others sieht, sie kennen lernt und herausfindet, was der Grund für ihr handeln ist und was ihr "day-to-day" business ist, dann sieht man sie vielleicht in einem ganz anderen Licht.
Deshalb denke ich mal, dass Jack vielleicht, wenn er herausfindet, was die Others vorhaben, sich auf deren Seite stellt, weil er es für das Richtige hält.
Er mag vielleicht von ihren Methoden anfangs nicht begeistert sein, allerdings wird er
sich letztendlich dazu entscheiden, ihnen zu helfen.
Er muss ja immer irgendwas "fixen" (im englischen Sinne!)
Desmond (Spoiler Season 2) 06.09.2006, 20:22Sciencevs.Faith
Allgemein muss ich sagen das Desomond in seinen wenigen Auftritten eine absolute Bereicherung darstellte in Season 2.

Hoffe wir sehen uns in Season 3, öfters Des.
Desmond (Spoiler Season 2) 06.09.2006, 20:58Strandkorb
"er könnte der Held der Serie werden" hatten mal Lindeloff und Cuse gemeint :ugly:
ich mag ihn, btw
Desmond (Spoiler Season 2) 14.09.2006, 11:49Morgaine
Zitat:
Hoffe wir sehen uns in Season 3, öfters Des


Sicher, jetzt wo er
zum Maincast gehört...


*freu*

Tags müssen auch wieder geschlossen werden, sonst sind sie nutzlos :rolleyes:

- Editiert von Salocin am 14.09.2006, 12:28 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum