LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > They're comingLOST-fans.de Forum - They're coming

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 11555 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: They're coming
Die Losties 68,12 % - 47 Stimmen
Eine noch unbekannte Fraktion 10,14 % - 7 Stimmen
Aliens :ugly: 8,7 % - 6 Stimmen
Widmores Leute 5,8 % - 4 Stimmen
Jemand anders, und zwar 2,9 % - 2 Stimmen
Die Toten der Insel 2,9 % - 2 Stimmen
Die Others 1,45 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 69 mal abgestimmt

Profil von Enathon Enathon
They're coming - 18.05.2009, 01:35:58nach oben

1318 Posts: Scout


Mal ein unkonventioneller Gedanke: was, wenn uns die Autoren mal wieder verarschen wollen? Wenn Jacob und Samuel gar nicht Gegenspieler sind, sondern wie Yin und Yang: Licht und Dunkelheit müssen in Ausgewogenheit existieren, um den Lauf der Welt zu gewährleisten. Doch nun ist das Gleichgewicht gestört, und wem nutzt das? Dem, der unbedingt wollte, daß Locke auf die Insel zurückkehrt, weil sonst "die falsche Seite gewinnt". Gegen Jacob und Samuel hätte er keine Chance gehabt, doch mit Samuel allein hat Widmore leichtes Spiel. Es sind seine Leute, von denen Jacob sagt, "they're coming".

Dazu würde auch passen, daß ja eigentlich beide, Jacob und sein Gegenpart, die Insel beschützen wollen, nur über das Wie haben sie andere Ansichten.

Nur so ne Theorie

- Editiert von Enathon am 18.05.2009, 01:43 -

- Editiert von Enathon am 18.05.2009, 01:48 -


lostme
They"re coming - 18.05.2009, 09:15:06nach oben

Gast

Das klingt interessant. Jacobs Plan ist, dass die Insel endgültig den Menschen übergeben wird und dass diese nicht mehr von Jacob/Samuel geleitet werden müssen. Dazu müssen beide "Halbgötter" oder was auch immer sie sind, sterben. Dass die Menschen "würdig" sind, versucht er jetzt schon seit Jahunderten zu beweisen.

Trotzdem denke ich, dass die Losties gemeint sind, die von Samuel nach dem Absturz extra in die Vergangenheit geportet wurden, um dort irgendwas Dummes (z.B. Atombomben zünden) anzustellen oder dort zu bleiben, damit sie nicht in das "Finale" 2007 eingreifen können. (Aber warum ist dann Sun nicht in der Vergangenheit gelandet?)


Profil von mike15 mike15
They"re coming - 18.05.2009, 09:43:04nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Dass die uns dauernd verarschen, ist ja hinlänglich bekannt und gerade das macht Lost ja aus

Aber ich denke nicht, dass

Zitat:
Wenn Jacob und Samuel gar nicht Gegenspieler sind, sondern wie Yin und Yang: Licht und Dunkelheit müssen in Ausgewogenheit existieren, um den Lauf der Welt zu gewährleisten.


Denn, wenn sie das wüssten, warum sollte Samuel/... dann Jacob killen wollen?

Ich hoffe nicht, dass schon wieder Widmores Leute kommen, er war ja eigentlich auch nur ein Spielball so wie Ben & Locke, oder?

Eigentlich kommen von oben nur die Losties in Frage, wobei mir da sogar eine noch unbekannte Fraktion lieber wäre, fände ich einfach interessanter...
Außerdem sollen, wie schon in anderen Threads erwähnt, die Losties noch in '77 bleiben, um mehr von Dharma zu enthüllen!







lostme
They"re coming - 18.05.2009, 10:10:18nach oben

Gast

Zitat:

Außerdem sollen, wie schon in anderen Threads erwähnt, die Losties noch in '77 bleiben, um mehr von Dharma zu enthüllen!


Vielleicht haben sie sich oder zumindest ihre Körper durch den Incident/Flash/Explosion verdoppelt
Die einen nach 2007 die anderen bleiben in 1977 und sind nach der Explosion tot. Dort hat sie Richard gesehen und ist sich deshalb so sicher, dass sie tot sind.


Profil von mike15 mike15
They"re coming - 18.05.2009, 10:12:16nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von lostme
Zitat:

Außerdem sollen, wie schon in anderen Threads erwähnt, die Losties noch in '77 bleiben, um mehr von Dharma zu enthüllen!


Vielleicht haben sie sich oder zumindest ihre Körper durch den Incident/Flash/Explosion verdoppelt
Die einen nach 2007 die anderen bleiben in 1977 und sind nach der Explosion tot. Dort hat sie Richard gesehen und ist sich deshalb so sicher, dass sie tot sind.


Da wäre mir sogar eine Richard-Lüge und die Rückkehr in '07 lieber - und das heißt schon was...







Profil von yxl yxl
They"re coming - 18.05.2009, 14:46:28nach oben

328 Posts: Stranded One


Hmm, was muss ich denn jetzt anklicken, wenn ich denke, daß die Shadow-Gruppe gemeint ist ???

Profil von Enathon Enathon
They"re coming - 18.05.2009, 15:09:58nach oben

1318 Posts: Scout


Ich bin davon ausgegangen, daß die Shadows zu den Others gehören. Halte ich nach 3.17 für offensichtlich.

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
They"re coming - 18.05.2009, 15:13:40nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Enathon
Ich bin davon ausgegangen, daß die Shadows zu den Others gehören. Halte ich nach 3.17 für offensichtlich.


Sie gehören vielleicht nicht direkt zusammen , scheinen aber zumindest beide Jacob zu dienen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von yxl yxl
They"re coming - 18.05.2009, 15:56:13nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Enathon
Ich bin davon ausgegangen, daß die Shadows zu den Others gehören. Halte ich nach 3.17 für offensichtlich.


Sie gehören vielleicht nicht direkt zusammen , scheinen aber zumindest beide Jacob zu dienen ... !


und Sie mussten sich ja mit der Shadow-Parole Always-been-around-Richard gegenüber erst als Other-Others identifizieren.


Profil von Killua Killua
They"re coming - 18.05.2009, 16:22:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Klarer Vote für die Losties.

Jacob sieht seinen eigenen Tod sicherlich als Teil des Weges zu seinem Sieg. Sprich: Er musste sterben, damit im Endeffekt Samuel das "Spiel" verliert. Und dafür werden die Losties sorgen. Haben ja 17 Folgen Zeit dafür.


Hugo.Reyes
They"re coming - 18.05.2009, 16:29:13nach oben

Gast

Noch zu dem Punkt, dass die Shadows Jacob dienen:
Zu einem der Beiden gehören sie wohl und scheinen diesem vielleicht auch nur indirekt zu dienen.
Aber unter Aspekt, dass sie von Chang wissen, weiß vielleicht auch die DI wahrscheinlich mehr über Jacob/Sammy (Hieroglyphen im Swan) und da es ja noch in 77 ca. 10-15 jahre zum Purge sind, wrden unsere Losties vielleicht nicht direkt in die Gegenwart flashen sondern vielleicht noch ne fette Geschichte erleben, bis sie dann in '07 flashen, was denke ich keiner bezweifelt.
Aufgrund dieser Tatsache, wäre ich mir gar nicht so sicher, ob mit "They're Coming" die Losties, sondern eher die unspektakulären Shadows, die Jacob ja selber zu ihm geschickt hat und die den Leichnam von Locke bei sich haben, meint.
Vielleicht eine "Geheimwaffe" gegen Samuel?


dsc
They"re coming - 18.05.2009, 16:29:27nach oben

Gast

wer hat den neben mir, noch für aliens gestimmt ?

Profil von Jack23 Jack23
They"re coming - 18.05.2009, 16:45:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Killua
Klarer Vote für die Losties.

Jacob sieht seinen eigenen Tod sicherlich als Teil des Weges zu seinem Sieg. Sprich: Er musste sterben, damit im Endeffekt Samuel das "Spiel" verliert. Und dafür werden die Losties sorgen. Haben ja 17 Folgen Zeit dafür.


Sehe ich genauso.




Nostrand
They"re coming - 18.05.2009, 16:47:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
wer hat den neben mir, noch für aliens gestimmt ?

hehe, ich hab auch für Aliens gestimmt, ne gute Mysterie-/Sci-Fi-Serie kommt doch heutzutage ohne Außerirdische nicht mehr aus.

Bei ernsthafterer Betrachtung glaub ich eigentlich eher, dass unsere Losties gemeint waren, naja nächstes Jahr, spätestens um diese Zeit, wissen wir es.


3adiel
They"re coming - 18.05.2009, 18:18:58nach oben

Gast

Ich glaube die Losties sind unwichtig dass sie Jacob erwähnt- Auch wenn sie unterwegs sind was soll man schon von denen erwarten? Ein halbtoter Jack, ein zerstörter Sawyer, ein halbtoter Sayid, eine Zicke, ein Koreaner und zwei Spaßvögel.

Ich denke mal dass Jacob damit entweder Richard, Ilana,... meint, oder die höhere Macht die eigentlich Jacob und Nemesis und Smokey,... überhaupt erschuf, denn jetzt gibt es ein ungleichmäßiges System ohne Jacob.


*Juliet*
They"re coming - 18.05.2009, 18:26:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
wer hat den neben mir, noch für aliens gestimmt ?


Ich bin ja für Interdimensionale Wesen

Ansonsten hoffe ich auf die Losties

@3adiel: Ob du willst oder nicht, die Serie geht nunmal um die Losties und sie werden weiterhin dabei sein

- Editiert von *Juliet* am 18.05.2009, 18:27 -


dsc
They"re coming - 18.05.2009, 18:28:29nach oben

Gast

@ juliet

biste auch betrunken?


Nostrand
They"re coming - 18.05.2009, 18:29:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Ich denke mal dass Jacob damit entweder Richard, Ilana,... meint, oder die höhere Macht die eigentlich Jacob und Nemesis und Smokey,... überhaupt erschuf, denn jetzt gibt es ein ungleichmäßiges System ohne Jacob.

Also doch die Aliens.

Dass er Richard & Co. meint denke ich nicht, die standen doch die ganze Zeit draußen, wieso sollte er das Fake-Locke und Ben ankündigen? Höchstens noch Ilana & Co., dass könnte auch sein.... Aber ich denke er meint die Losties, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die in der 6. Staffel immer noch in den 70ern rumirren.


Edit:
Zitat:
Original von *Juliet*
Ich bin ja für Interdimensionale Wesen

Ja, das hätte auch was.

- Editiert von Nostrand am 18.05.2009, 18:30 -


*Juliet*
They"re coming - 18.05.2009, 18:29:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
@ juliet

biste auch betrunken?


Ne, bin nur Indiana Jones geschädigt....auf Ewig


dsc
They"re coming - 18.05.2009, 18:30:31nach oben

Gast




übrigens...das die losties kommen ist zwar am wahrscheinlichsten aber keine besondere überraschung...mhm

- Editiert von dsc am 18.05.2009, 18:32 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer