LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / They're comingLOST-fans.de Forum - They're coming
In diesem Thread befinden sich 63 Posts.
They're coming 18.05.2009, 01:35Enathon
Mal ein unkonventioneller Gedanke: was, wenn uns die Autoren mal wieder verarschen wollen? Wenn Jacob und Samuel gar nicht Gegenspieler sind, sondern wie Yin und Yang: Licht und Dunkelheit müssen in Ausgewogenheit existieren, um den Lauf der Welt zu gewährleisten. Doch nun ist das Gleichgewicht gestört, und wem nutzt das? Dem, der unbedingt wollte, daß Locke auf die Insel zurückkehrt, weil sonst "die falsche Seite gewinnt". Gegen Jacob und Samuel hätte er keine Chance gehabt, doch mit Samuel allein hat Widmore leichtes Spiel. Es sind seine Leute, von denen Jacob sagt, "they're coming".

Dazu würde auch passen, daß ja eigentlich beide, Jacob und sein Gegenpart, die Insel beschützen wollen, nur über das Wie haben sie andere Ansichten.

Nur so ne Theorie :P

- Editiert von Enathon am 18.05.2009, 01:43 -

- Editiert von Enathon am 18.05.2009, 01:48 -
They"re coming 18.05.2009, 09:15lostme
Das klingt interessant. Jacobs Plan ist, dass die Insel endgültig den Menschen übergeben wird und dass diese nicht mehr von Jacob/Samuel geleitet werden müssen. Dazu müssen beide "Halbgötter" oder was auch immer sie sind, sterben. Dass die Menschen "würdig" sind, versucht er jetzt schon seit Jahunderten zu beweisen.

Trotzdem denke ich, dass die Losties gemeint sind, die von Samuel nach dem Absturz extra in die Vergangenheit geportet wurden, um dort irgendwas Dummes (z.B. Atombomben zünden) anzustellen oder dort zu bleiben, damit sie nicht in das "Finale" 2007 eingreifen können. (Aber warum ist dann Sun nicht in der Vergangenheit gelandet?)
They"re coming 18.05.2009, 09:43mike15
Dass die uns dauernd verarschen, ist ja hinlänglich bekannt und gerade das macht Lost ja aus :O

Aber ich denke nicht, dass

Zitat:
Wenn Jacob und Samuel gar nicht Gegenspieler sind, sondern wie Yin und Yang: Licht und Dunkelheit müssen in Ausgewogenheit existieren, um den Lauf der Welt zu gewährleisten.


Denn, wenn sie das wüssten, warum sollte Samuel/... dann Jacob killen wollen?

Ich hoffe nicht, dass schon wieder Widmores Leute kommen, er war ja eigentlich auch nur ein Spielball so wie Ben & Locke, oder? :???:

Eigentlich kommen von oben nur die Losties in Frage, wobei mir da sogar eine noch unbekannte Fraktion lieber wäre, fände ich einfach interessanter...
Außerdem sollen, wie schon in anderen Threads erwähnt, die Losties noch in '77 bleiben, um mehr von Dharma zu enthüllen! :dafür:
They"re coming 18.05.2009, 10:10lostme
Zitat:

Außerdem sollen, wie schon in anderen Threads erwähnt, die Losties noch in '77 bleiben, um mehr von Dharma zu enthüllen! :dafür:


Vielleicht haben sie sich oder zumindest ihre Körper durch den Incident/Flash/Explosion verdoppelt ;)
Die einen nach 2007 die anderen bleiben in 1977 und sind nach der Explosion tot. Dort hat sie Richard gesehen und ist sich deshalb so sicher, dass sie tot sind.
They"re coming 18.05.2009, 10:12mike15
Zitat:
Original von lostme
Zitat:

Außerdem sollen, wie schon in anderen Threads erwähnt, die Losties noch in '77 bleiben, um mehr von Dharma zu enthüllen! :dafür:


Vielleicht haben sie sich oder zumindest ihre Körper durch den Incident/Flash/Explosion verdoppelt ;)
Die einen nach 2007 die anderen bleiben in 1977 und sind nach der Explosion tot. Dort hat sie Richard gesehen und ist sich deshalb so sicher, dass sie tot sind.


Da wäre mir sogar eine Richard-Lüge und die Rückkehr in '07 lieber - und das heißt schon was... :D :D :ugly:
They"re coming 18.05.2009, 14:46yxl
Hmm, was muss ich denn jetzt anklicken, wenn ich denke, daß die Shadow-Gruppe gemeint ist ???
They"re coming 18.05.2009, 15:09Enathon
Ich bin davon ausgegangen, daß die Shadows zu den Others gehören. Halte ich nach 3.17 für offensichtlich.
They"re coming 18.05.2009, 15:13Mr Clucks
Zitat:
Original von Enathon
Ich bin davon ausgegangen, daß die Shadows zu den Others gehören. Halte ich nach 3.17 für offensichtlich.


Sie gehören vielleicht nicht direkt zusammen , scheinen aber zumindest beide Jacob zu dienen ... ! ;)
They"re coming 18.05.2009, 15:56yxl
Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Enathon
Ich bin davon ausgegangen, daß die Shadows zu den Others gehören. Halte ich nach 3.17 für offensichtlich.


Sie gehören vielleicht nicht direkt zusammen , scheinen aber zumindest beide Jacob zu dienen ... ! ;)


und Sie mussten sich ja mit der Shadow-Parole Always-been-around-Richard gegenüber erst als Other-Others identifizieren.
They"re coming 18.05.2009, 16:22Killua
Klarer Vote für die Losties.

Jacob sieht seinen eigenen Tod sicherlich als Teil des Weges zu seinem Sieg. Sprich: Er musste sterben, damit im Endeffekt Samuel das "Spiel" verliert. Und dafür werden die Losties sorgen. Haben ja 17 Folgen Zeit dafür. 8-)
They"re coming 18.05.2009, 16:29Hugo.Reyes
Noch zu dem Punkt, dass die Shadows Jacob dienen:
Zu einem der Beiden gehören sie wohl und scheinen diesem vielleicht auch nur indirekt zu dienen.
Aber unter Aspekt, dass sie von Chang wissen, weiß vielleicht auch die DI wahrscheinlich mehr über Jacob/Sammy (Hieroglyphen im Swan) und da es ja noch in 77 ca. 10-15 jahre zum Purge sind, wrden unsere Losties vielleicht nicht direkt in die Gegenwart flashen sondern vielleicht noch ne fette Geschichte erleben, bis sie dann in '07 flashen, was denke ich keiner bezweifelt.
Aufgrund dieser Tatsache, wäre ich mir gar nicht so sicher, ob mit "They're Coming" die Losties, sondern eher die unspektakulären Shadows, die Jacob ja selber zu ihm geschickt hat und die den Leichnam von Locke bei sich haben, meint.
Vielleicht eine "Geheimwaffe" gegen Samuel?
They"re coming 18.05.2009, 16:29dsc
wer hat den neben mir, noch für aliens gestimmt :doppelpfeffi: ?
They"re coming 18.05.2009, 16:45Jack23
Zitat:
Original von Killua
Klarer Vote für die Losties.

Jacob sieht seinen eigenen Tod sicherlich als Teil des Weges zu seinem Sieg. Sprich: Er musste sterben, damit im Endeffekt Samuel das "Spiel" verliert. Und dafür werden die Losties sorgen. Haben ja 17 Folgen Zeit dafür. 8-)


Sehe ich genauso.
They"re coming 18.05.2009, 16:47Nostrand
Zitat:
Original von dsc
wer hat den neben mir, noch für aliens gestimmt :doppelpfeffi: ?

hehe, ich hab auch für Aliens gestimmt, ne gute Mysterie-/Sci-Fi-Serie kommt doch heutzutage ohne Außerirdische nicht mehr aus. :ugly:

Bei ernsthafterer Betrachtung glaub ich eigentlich eher, dass unsere Losties gemeint waren, naja nächstes Jahr, spätestens um diese Zeit, wissen wir es. ;)
They"re coming 18.05.2009, 18:183adiel
Ich glaube die Losties sind unwichtig dass sie Jacob erwähnt- Auch wenn sie unterwegs sind was soll man schon von denen erwarten? Ein halbtoter Jack, ein zerstörter Sawyer, ein halbtoter Sayid, eine Zicke, ein Koreaner und zwei Spaßvögel.

Ich denke mal dass Jacob damit entweder Richard, Ilana,... meint, oder die höhere Macht die eigentlich Jacob und Nemesis und Smokey,... überhaupt erschuf, denn jetzt gibt es ein ungleichmäßiges System ohne Jacob.
They"re coming 18.05.2009, 18:26*Juliet*
Zitat:
Original von dsc
wer hat den neben mir, noch für aliens gestimmt :doppelpfeffi: ?


Ich bin ja für Interdimensionale Wesen :ugly:

Ansonsten hoffe ich auf die Losties :-D

@3adiel: Ob du willst oder nicht, die Serie geht nunmal um die Losties und sie werden weiterhin dabei sein ;)

- Editiert von *Juliet* am 18.05.2009, 18:27 -
They"re coming 18.05.2009, 18:28dsc
@ juliet

biste auch betrunken? :ugly:
They"re coming 18.05.2009, 18:29Nostrand
Zitat:
Original von 3adiel
Ich denke mal dass Jacob damit entweder Richard, Ilana,... meint, oder die höhere Macht die eigentlich Jacob und Nemesis und Smokey,... überhaupt erschuf, denn jetzt gibt es ein ungleichmäßiges System ohne Jacob.

Also doch die Aliens. :love: :ugly:

Dass er Richard & Co. meint denke ich nicht, die standen doch die ganze Zeit draußen, wieso sollte er das Fake-Locke und Ben ankündigen? Höchstens noch Ilana & Co., dass könnte auch sein.... Aber ich denke er meint die Losties, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die in der 6. Staffel immer noch in den 70ern rumirren. :dunno:


Edit:
Zitat:
Original von *Juliet*
Ich bin ja für Interdimensionale Wesen :ugly:

Ja, das hätte auch was. ;) :D

- Editiert von Nostrand am 18.05.2009, 18:30 -
They"re coming 18.05.2009, 18:29*Juliet*
Zitat:
Original von dsc
@ juliet

biste auch betrunken? :ugly:


Ne, bin nur Indiana Jones geschädigt....auf Ewig #-)
They"re coming 18.05.2009, 18:30dsc
:rofl:


übrigens...das die losties kommen ist zwar am wahrscheinlichsten aber keine besondere überraschung...mhm :O

- Editiert von dsc am 18.05.2009, 18:32 -
They"re coming 18.05.2009, 18:32!Xabbu
im augenblick würde ich auch sagen dass die Losties damit gemeint sind, kurzdanach geht ja auch die Bombe hoch und unsere losties, und flashen dann warscheinlich wieder in die 07er Zeit. Oder die Macher führen uns mal wieder an der Nase rum und Aliens sind damit gemeint, die landebahn ist ja schon gebaut :D
They"re coming 18.05.2009, 18:35Nostrand
Zitat:
Original von *Juliet*
Ne, bin nur Indiana Jones geschädigt....auf Ewig #-)

Achso, ich dachte du beziehst die Interdimensionalen Wesen auf eine gewisse andere Serie. ;)

@dsc
Vielleicht wirds uns ganz WTF-mäßig präsentiert. :O :dunno:
They"re coming 18.05.2009, 18:35*Juliet*
Zitat:
Original von !Xabbu
im augenblick würde ich auch sagen dass die Losties damit gemeint sind, kurzdanach geht ja auch die Bombe hoch und unsere losties, und flashen dann warscheinlich wieder in die 07er Zeit. Oder die Macher führen uns mal wieder an der Nase rum und Aliens sind damit gemeint, die landebahn ist ja schon gebaut :D


Die Landebahn war ja zum Glück für 316 geplant (hoffe ich zumindest)

@Nostrand: hätte auch sein können, aber Fringe ist zu gut um es als Beispiel dafür zu nehmen. In Indiana Jones haben sie damit den Vogel abgeschossen und mir die Reihe auf Dauer vermießt :=(

- Editiert von *Juliet* am 18.05.2009, 18:36 -
They"re coming 18.05.2009, 18:37!Xabbu
Zitat:
Original von *Juliet*
Die Landebahn war ja zum Glück für 316 geplant (hoffe ich zumindest)


ach da hats noch genug platz drauf, die kann auch noch für andere benützt werden :ugly:
They"re coming 18.05.2009, 18:423adiel
Wenn damit die 77er Losties gemeint sind dann fänd ich das sehr schwach. Sie sind für mich total unwichtig zu der Zeit, nicht erwähnenswert also wenn ich am sterben wäre würd ich nie als letzten Satz sagen: "gleich wird es regnen bringt die Wäsche rein"...

Alles was die 77er Losties wichtig macht ist nur Hurleys Gitarre. Mehr nicht. Und dadrin wird sehr wahrscheinlich eine Gitarre sein :rolleyes:
They"re coming 18.05.2009, 18:43Hugo.Reyes
Möglicherweise auch ein altbekanntes Lost-Motiv:

Im S1-Finale sagt Rousseau bei aufsteigendem Rauch: "Die Anderen kommen!"
Wir wissen zwar, dass es sich um eine falsche Fährte handelte, aber danach hat man die Others als Menschen kennen gelernt, für die man sie nicht gehalten hat, also nicht das Eingeborenenvolk ohne zivile Lebenskultur.

Sollte sich dieses Motiv bewähren und die Shadows gemeint sind, wäre es doch auch sehr plausibel.
Man vermutet sie zwar als Anhänger Jacobs/Samuels aber das ist lang nicht bestätigt.
They"re coming 18.05.2009, 18:43Master Cube
Zitat:
Original von 3adiel
Ich glaube die Losties sind unwichtig dass sie Jacob erwähnt- Auch wenn sie unterwegs sind was soll man schon von denen erwarten? Ein halbtoter Jack, ein zerstörter Sawyer, ein halbtoter Sayid, eine Zicke, ein Koreaner und zwei Spaßvögel.

Ich denke mal dass Jacob damit entweder Richard, Ilana,... meint, oder die höhere Macht die eigentlich Jacob und Nemesis und Smokey,... überhaupt erschuf, denn jetzt gibt es ein ungleichmäßiges System ohne Jacob.


Jacob hat einige der Losties auf die Insel geführt und berührt - sie sind Jacobs Schachfiguren - warum sollen sie unwichtig sein?

Außerdem war der Szenenwechsel von Jacob zu den Losties zu eindeutig!
They"re coming 18.05.2009, 18:463adiel
Ja dann erzähl mir doch was so toll an ihre Rückkehr sein soll dass ein sterbender Mann das zweimal erwähnt und "Locke" das so schrecklich findet... :rolleyes:
They"re coming 18.05.2009, 18:49nikm4nn
ist nur ein dummer gedanke der mir grad gekommen ist, aber vielleicht kommt ja das militär zurück, dann gibts wirklich n krieg :ugly:
They"re coming 18.05.2009, 18:51*Juliet*
Zitat:
Original von 3adiel
Ja dann erzähl mir doch was so toll an ihre Rückkehr sein soll dass ein sterbender Mann das zweimal erwähnt und "Locke" das so schrecklich findet... :rolleyes:


Obs toll wird kann man ja noch nicht sagen, aber die meißten finden wohl die Charaktere noch immer am besten und wollen nicht auf sie verzichten.
Sollte dein Wunsch sich erfüllen, geh ich lieber in Deckung, weil dann wäre hier was los :herzkasper:
They"re coming 18.05.2009, 18:52!Xabbu
hieß es eigentlich nicht mal dass es in der 6. Staffel um den Krieg der Insel geht zwischen Ben und Widmore :???: das passt nun ja auch nicht mehr. höchstens zwischen Jacob und seinem Gegner.

naja einerseits fände ich unsere Losties auch zu eindeutig, aber eine andere sinnvolle Gruppe fällt mir einfach nicht ein. Die Shadow Gruppe ist schon da zumindest stehen sie vor dem Fuß, die anden zum Teil auch, es gibt nur noch den Teil im Tempel. Glaubt ihr der wird noch eine Rolle spielen?
They"re coming 18.05.2009, 18:53Nostrand
Zitat:
Original von *Juliet*
@Nostrand: hätte auch sein können, aber Fringe ist zu gut um es als Beispiel dafür zu nehmen. In Indiana Jones haben sie damit den Vogel abgeschossen und mir die Reihe auf Dauer vermießt :=(

:comfort: ... Vielleicht machen sie es mit den 5. Teil wieder wett. :shutup:

Zitat:
Original von 3adiel
Ja dann erzähl mir doch was so toll an ihre Rückkehr sein soll dass ein sterbender Mann das zweimal erwähnt und "Locke" das so schrecklich findet... :rolleyes:

Vielleicht weil sie wichtige Rollen im kommenden Krieg übernehmen werden, Widmore meinte auch sie müssten dringend zurück. Stellen vielleicht eine ernsthafte Bedrohung für "Nemesis" dar, keine Ahnung. :dunno: ... Aber was soll deiner Meinung nach sonst mit den Losties passieren, beim Incident alle umkommen? :ugly:
They"re coming 18.05.2009, 18:53Jack23
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von dsc
@ juliet

biste auch betrunken? :ugly:


Ne, bin nur Indiana Jones geschädigt....auf Ewig #-)


Nicht nur du :(
They"re coming 18.05.2009, 18:54Constantine
nö^^ ganz ehrlich, so besonders wichtig wird der teil denke ich nicht sein.
They"re coming 18.05.2009, 18:553adiel
Zitat:
Original von *Juliet*
Obs toll wird kann man ja noch nicht sagen, aber die meißten finden wohl die Charaktere noch immer am besten und wollen nicht auf sie verzichten.
Sollte dein Wunsch sich erfüllen, geh ich lieber in Deckung, weil dann wäre hier was los :herzkasper:


Ich sag ja nicht dass man auf sie verzichten wird nur ich sehe irgendwie keine Bedeutung daran dass ein sterbender Jacob sie erwähnt. Ich mein, na und? Dann they're coming... who cares...
They"re coming 18.05.2009, 18:55*Juliet*
Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von *Juliet*
Obs toll wird kann man ja noch nicht sagen, aber die meißten finden wohl die Charaktere noch immer am besten und wollen nicht auf sie verzichten.
Sollte dein Wunsch sich erfüllen, geh ich lieber in Deckung, weil dann wäre hier was los :herzkasper:


Ich sag ja nicht dass man auf sie verzichten wird nur ich sehe irgendwie keine Bedeutung daran dass ein sterbender Jacob sie erwähnt. Ich mein, na und? Dann they're coming... who cares...


Warts ab ;)
They"re coming 18.05.2009, 18:563adiel
@Nostrand:

So hats zumindest Richard gesagt 8-)
They"re coming 18.05.2009, 18:57dsc
@ Nostrand

du meinst die sechste staffel könnte so ganz wtf mäßig mit jacks auge beginnen...??? :idea: :ugly:
They"re coming 18.05.2009, 19:05Nostrand
Zitat:
Original von 3adiel
@Nostrand:

So hats zumindest Richard gesagt 8-)

Der musste doch die bewusstlose Eloise zurück zum Others-Camp schleppen und hatte bestimmt keine Zeit sich das Spektakel an der Schwan-Baustelle anzuschauen. :P Wurde nicht auch mal irgendwo gesagt, die Anderen wüssten nichts vom Schwan?!
Aber stimmt, dass Richard das gesagt hat, hatte ich schon wieder vergessen und macht mich jetzt auch etwas stutzig, aber tot sind die gerantiert nicht.

Zitat:
Original von dsc
@ Nostrand

du meinst die sechste staffel könnte so ganz wtf mäßig mit jacks auge beginnen...??? :idea: :ugly:

joa :grrr:
They"re coming 18.05.2009, 19:07*Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand


Der musste doch die bewusstlose Eloise zurück zum Others-Camp schleppen und hatte bestimmt keine Zeit sich das Spektakel an der Schwan-Baustelle anzuschauen. :P Wurde nicht auch mal irgendwo gesagt, die Anderen wüssten nichts vom Schwan?!
Aber stimmt, dass Richard das gesagt hat, hatte ich schon wieder vergessen und macht mich jetzt auch etwas stutzig, aber tot sind die gerantiert nicht.



Zumindest Juliet hat von ihm gewusst, hat sie in der fünften Staffel ein paar Mal erwähnt ;)
They"re coming 18.05.2009, 19:17Nostrand
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand


Der musste doch die bewusstlose Eloise zurück zum Others-Camp schleppen und hatte bestimmt keine Zeit sich das Spektakel an der Schwan-Baustelle anzuschauen. :P Wurde nicht auch mal irgendwo gesagt, die Anderen wüssten nichts vom Schwan?!
Aber stimmt, dass Richard das gesagt hat, hatte ich schon wieder vergessen und macht mich jetzt auch etwas stutzig, aber tot sind die gerantiert nicht.



Zumindest Juliet hat von ihm gewusst, hat sie in der fünften Staffel ein paar Mal erwähnt ;)

Stimmt, Juliet wusste davon und wusste auch von Desmond und seiner Tätigkeit da unten.... Aber wir können ja mittlerweile auch davon ausgehen, dass Richard nicht der allwissende Übermensch ist für den wir ihn gehalten hatten. Vielleicht hat er etwas gesehen, was ihm im Glauben ließ sie seien gestorben. :P
They"re coming 18.05.2009, 19:203adiel
Er ist nicht allwissend aber er sagte klar und deutlich: "i watched them die"
They"re coming 18.05.2009, 19:37Nostrand
Zitat:
Original von 3adiel
Er ist nicht allwissend aber er sagte klar und deutlich: "i watched them die"

Ja, das ist mir ja klar und ich hätte mir gewünscht, dass der Hintergrund dieses Satzes geklärt wird. Aber da dies nicht der Fall war, kann man, bis zum Start der 6. Staffel, wohl nur spekulieren und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich einfach mal so des halben Maincasts entledigt. ;)
Also kann meiner Meinung nach an der Aussage "I watched them all die" etwas nicht stimmen, nur was, das ist die Frage. :dunno: ...

Vielleicht stimmts auch, ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren. Aber in dem Fall, wenn es um den Tod so vieler, ich denke doch, wichtiger Personen geht, finde ich es unwahrscheinlich.
They"re coming 18.05.2009, 19:46Mr Clucks
Zitat:
Original von Nostrand
Stimmt, Juliet wusste davon und wusste auch von Desmond und seiner Tätigkeit da unten....


Vielleicht weil sie (wie z.B. in 3.14) zusammen mit Ben ´nen paarmal die Pearl besuchte und Des dabei bei der "Arbeit" zuschauen konnte ... ? :rolleyes:
They"re coming 18.05.2009, 19:47*Juliet*
Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Nostrand
Stimmt, Juliet wusste davon und wusste auch von Desmond und seiner Tätigkeit da unten....


Vielleicht weil sie (wie z.B. in 3.14) zusammen mit Ben ´nen paarmal die Pearl besuchte und Des dabei bei der "Arbeit" zuschauen konnte ... ? :rolleyes:


Warum auch immer, sie wusste es :dunno:
They"re coming 18.05.2009, 19:49Mr Clucks
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Nostrand
Stimmt, Juliet wusste davon und wusste auch von Desmond und seiner Tätigkeit da unten....


Vielleicht weil sie (wie z.B. in 3.14) zusammen mit Ben ´nen paarmal die Pearl besuchte und Des dabei bei der "Arbeit" zuschauen konnte ... ? :rolleyes:


Warum auch immer, sie wusste es :dunno:


Nein , wir diskutieren das aus ... hier und jetzt ... ! :ugly: :D
They"re coming 18.05.2009, 19:51Nostrand
Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Nostrand
Stimmt, Juliet wusste davon und wusste auch von Desmond und seiner Tätigkeit da unten....


Vielleicht weil sie (wie z.B. in 3.14) zusammen mit Ben ´nen paarmal die Pearl besuchte und Des dabei bei der "Arbeit" zuschauen konnte ... ? :rolleyes:

Wird wohl endlich Zeit für den Rerun, hab die 3. Staffel gar nicht mehr so genau im Kopf. :-/ ... Aber wie konnte ich den nur die grandiose Nikky & Paolo-Centric vergessen. :love: :pray: :ugly:
They"re coming 18.05.2009, 22:04mike15
Zitat:
Original von Nostrand
Aber wie konnte ich den nur die grandiose Nikky & Paolo-Centric vergessen.


Echt jetzt, die wichtigste Folge einfach unter den Tisch zu kehren... :D :D :ugly:
They"re coming 18.05.2009, 22:26titus
Ich denke die Ägypter kommen... mit schlechter Laune vielleicht noch nen Pharao im Gepäck.
Das werden dann so 5-6 Leute sein, damit das Lost-Budged nicht so gesprengt wird.

ausserdem die Lostie wäre doch unlogisch, denn Samuel wird die Losties kennen und was mit denen abgeht da kann Jacob ihn nicht mit Schocken.
They"re coming 20.05.2009, 17:56Dan
Interessant finde ich aber auch, dass Nemesis wohl überhaupt keine Ahnung hat, wen Jacob meint. Dachte, er ist so allwissend... Zudem: ist es nicht ein bisschen komisch, dass Jacob das direkt sagt, nachdem Ben ihn mit dem Messer verletzt hat? Als könnte er das bloß weiterezählen, wenn sein Tod so gut wie besiegelt ist....

Aber ich tendiere dazu, dass die Losties kommen. Dann hätten wir nämlich eine spannende Konfliktsituation:

Losties (1977 + 2007) mit Others vs. Nemesis (und Smokey?).

Bin gespannt, ob das was wird.

- Editiert von Dan am 20.05.2009, 17:58 -
They"re coming 24.05.2009, 22:59*Juliet*
Nachdem ich jetzt das zweite mal das Finale geschaut haben, sehe ich die Sache mit dem "Who are they" ganz anders.
War auch ziemlich davon überzeugt, dass die Losties gemeint sind, aber jetzt beim zweiten Schauen bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Jacob Ilana und Co meint, die vom Strand kommen, um Jacob zu retten.

Ben sticht Jacob mit dem Messer nieder, während draussen alle um die Kiste stehen und den Toten Locke anstarren (so etwa :O ), vereinzelnd gehen schon Blicke Richtung Fuss.
Drinnen stammelt Jacob They are comin...draussen machen sie Ilana und Co auf den Weg Jacob zu retten, weil sie jetzt checken, das der Locke drinnen ein Fake Locke ist und Jacob in Gefahr ist.
Fake Locke schaut zum Ausgang/Eingang und merkt das er nicht warten kann, bis Jacob an den Messerstichen stirbt und tritt ihn deswegen ins Feuer.... :-)

Ja, so seh ich das jetzt....bin gespannt, was im Endeffekt passiert.

Kann natürlich auch sein, das die Losties in der Zeit schon draussen angekommen sind und sich mit Ilana zusammen auf den Weg zum Fuss machen :dunno:
They"re coming 24.05.2009, 23:11mercy
Ich glaub's nicht. Das wäre taktisch doch recht unklug, wenn er seinem "Feind" sagen würde, dass seine Gefolgschaft nun antanzt. Ich vermute, dass er jemanden meint, der von weiter weg her kommt.
They"re coming 24.05.2009, 23:46Harper
Ich denke auch damit sind die von Jacob Berührten gemeint. Allen vorran Jack, und Sayid bindet sich bestimm gerade wieder seinen Zopf :P
They"re coming 25.05.2009, 00:31Hugo.Reyes
Zitat:
Original von *Juliet*
Nachdem ich jetzt das zweite mal das Finale geschaut haben, sehe ich die Sache mit dem "Who are they" ganz anders.
War auch ziemlich davon überzeugt, dass die Losties gemeint sind, aber jetzt beim zweiten Schauen bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Jacob Ilana und Co meint, die vom Strand kommen, um Jacob zu retten.

Ben sticht Jacob mit dem Messer nieder, während draussen alle um die Kiste stehen und den Toten Locke anstarren (so etwa :O ), vereinzelnd gehen schon Blicke Richtung Fuss.
Drinnen stammelt Jacob They are comin...draussen machen sie Ilana und Co auf den Weg Jacob zu retten, weil sie jetzt checken, das der Locke drinnen ein Fake Locke ist und Jacob in Gefahr ist.
Fake Locke schaut zum Ausgang/Eingang und merkt das er nicht warten kann, bis Jacob an den Messerstichen stirbt und tritt ihn deswegen ins Feuer.... :-)

Ja, so seh ich das jetzt....bin gespannt, was im Endeffekt passiert.

Kann natürlich auch sein, das die Losties in der Zeit schon draussen angekommen sind und sich mit Ilana zusammen auf den Weg zum Fuss machen :dunno:


Genau das sehe ich am Sinvollsten :unterschreib:, hab ich aber auch schon mehrfach diskutiert.

@ mercy: Vielleicht reagiert Locke deshalb so auf ihn. (Siehe Hier). Wenn Ilana und Co. kommen, merken alle, dass das erstens nicht der echte Locke ist und vielleicht passiert ja mit Samuel in Gestalt von Toten etwas, wenn er die Leiche seiner Gestalt sieht :ugly:

Das wäre die eine Möglichkeit.

Die Andere: Jacob scheint ziemlich angefressen, nahezu ängstlich zu sein, als er "They're Coming" ausspricht. Vielleicht meint er eine höhere Macht, die kommt, vielleicht weil die Regeln gebrochen wurden?! (Samuel = Gott | Jacob = Gott bzw. beide etwas Untergeordnetes). Der Eine darf den Anderen nicht töten, so steht es in den Regeln. Samuel hatte ne schwere Zeit (Sagt Er) und da Ben sowieso schon einmal die regeln gebrochen hat, lassen wir ihn im Auftrag Samuels gleich nochmal ne regel brechen. Nun kommt also eine höhere Macht.

Dass die Losties kommen, was auch möglich ist, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Ich sehe keinen Grund dafür, sie anzukündigen, geschweige denn irgendeine Möglichkeit zu der Zeit des Incidents in '77 für die Losties in die Gegenwart zu kommen.
Dass sie nach 07 flashen bleibt denke ich außer Frage, nur ich glaube dass das erst etwas später passiert und mit "They" nicht sie gemieint sind.

Natürlich alles nur wilde Spekulation :ugly:
They"re coming 25.05.2009, 01:25mercy
Jap, wir müssen abwarten.

Für einen wtf-igen Season-6-Opener könnte ich mir aber tatsächlich noch etwas anderes vorstellen, was er gemeint haben könnte. Abwarten und Tee trinken. ;)
They"re coming 25.05.2009, 06:44wasser
Zitat:
Original von *Juliet*
Kann natürlich auch sein, das die Losties in der Zeit schon draussen angekommen sind und sich mit Ilana zusammen auf den Weg zum Fuss machen :dunno:


Nee, bitte nicht!

Bis jetzt sind die Leute immer nur durch die Zeit geflasht, aber an Ort und Stelle geblieben. Warum sollten sie jetzt plötzlich direkt zum Fuß flashen? Oder wenn sie schon in der Zeit angekommen sind, warum sollten sie sich dann gleich auf den Weg zum Fuß machen?
Das würde ja immer verrückter werden...
They"re coming 25.05.2009, 10:25lostme
Es könnten auch die Others aus dem Tempel gemeint sein. Vielleicht haben die dort die ganze Zeit irgendetwas vorbereitet.
Oder Jacob und Nemesis müssen anderen "Wesen" Rede und Antwort stehen, die kommen.

Naja wir werden sehen. Aber ich denke mal, dass es nicht so schnell mit der Situation an der Statue weitergehen wird. Die lassen einen doch lieber noch etwas zappeln.
They"re coming 25.05.2009, 14:03Hugo.Reyes
Zitat:
Original von wasser
Zitat:
Original von *Juliet*
Kann natürlich auch sein, das die Losties in der Zeit schon draussen angekommen sind und sich mit Ilana zusammen auf den Weg zum Fuss machen :dunno:


Nee, bitte nicht!

Bis jetzt sind die Leute immer nur durch die Zeit geflasht, aber an Ort und Stelle geblieben. Warum sollten sie jetzt plötzlich direkt zum Fuß flashen? Oder wenn sie schon in der Zeit angekommen sind, warum sollten sie sich dann gleich auf den Weg zum Fuß machen?
Das würde ja immer verrückter werden...


Ich glaub, das war nur Ironie ;)
Jack, Sayid und die Anderen werden höchstwahrscheinlich nicht zu Ilana kommen, wenn sie zu diesem Zeitpunkt die Zeit wechseln sollten. :O

@lostme: Denke ich auch, zudem werden die Losties in '77 meiner Meinung nach auch nicht gleich die Zeit wechseln.
They"re coming 25.05.2009, 14:06*Juliet*
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von wasser
Zitat:
Original von *Juliet*
Kann natürlich auch sein, das die Losties in der Zeit schon draussen angekommen sind und sich mit Ilana zusammen auf den Weg zum Fuss machen :dunno:


Nee, bitte nicht!

Bis jetzt sind die Leute immer nur durch die Zeit geflasht, aber an Ort und Stelle geblieben. Warum sollten sie jetzt plötzlich direkt zum Fuß flashen? Oder wenn sie schon in der Zeit angekommen sind, warum sollten sie sich dann gleich auf den Weg zum Fuß machen?
Das würde ja immer verrückter werden...


Ich glaub, das war nur Ironie ;)
Jack, Sayid und die Anderen werden höchstwahrscheinlich nicht zu Ilana kommen, wenn sie zu diesem Zeitpunkt die Zeit wechseln sollten. :O

@lostme: Denke ich auch, zudem werden die Losties in '77 meiner Meinung nach auch nicht gleich die Zeit wechseln.


Ja es war ein wenig ironisch gemeint, einfach aus dem Grund, dass wir uns nicht mal zu 50% sicher sein können, wer wirklich gemeint ist und wie es ablaufen wird.

Jedoch denke ich, wenn die Losties durch die Zeit flashen, dann direkt nach 2007....noch mehr Sprünge in verschiedene Zeiten würd ich anstrengend finden. :angry:
They"re coming 25.05.2009, 14:31Chassy
will ich auch mal meinen senf dazu geben.
ich weiß was im gitarren koffer ist.....der kontinuumtransfunktionator, ein sehr rätselhaftes und mächtiges gerät, dessen rätselhaftigkeit nur durch seine mächtigkeit übertroffen wird, außerdem ist er das einzige was zwischen dem universum und seiner zerstörung steht ^^ und mit they're coming sind natürlich die geilen schnecken, die zoltan gruppe un die wächter des kontinuumtransfunktionators gemeint...während hurley fragt:ey mann, wo ist mein auto? :D

was auch noch wtf wäre...die kamera zoomt von der insel hoch und überall wo unsre losties und others un so rumgelatscht sind ist plötzlich ein riesiger kornkreis entstanden...voila...die aliens kommen :ugly:

spaß beiseite: ich bin auch absolut der meinung dass jacob die 77er losties meint...klingt für mich am logischsten nach allen theorien...aber leider auch nicht am überracshendsten.. :rolleyes:

edit sagt: das mit dem flash in 77 erscheint mir auch noch nicht so ganz verständlich...juliet müsste dann ja iwo unter der erde liegen oder so....so wie locke damals ja auch beim fdw unter der erde war....ma....abwarten


man sollte erst überprüfen...sonst muss man 3 ma editieren^^
- Editiert von Chassy am 25.05.2009, 14:33 -

- Editiert von Chassy am 25.05.2009, 14:34 -

- Editiert von Chassy am 25.05.2009, 14:35 -
They"re coming 25.05.2009, 14:54Ikarus
mal angenommen es ist wirklich die gruppe von jack und co gemeint.

wo genau sollen sie auftauchen? sicher nicht direkt bei jacobs altem fuß. und falls sie woanders auftauchen, woher sollen sie dann wissen, dass sie zum fuß müssen? das dauert doch dann ewig und jacob blutet und brennt lichterloh. falls wirklich die 77er kommen, dann ist jacob verlohren, dann treten sie nur noch gegen samuel / flocke an und hierbei könnte miles die waffe schlechthin sein, denn er kann mit toten sprechen und sie bestimmt auch erkennen, wenn sie gerade von smokey oder samuel gelenkt werden.
They"re coming 25.05.2009, 16:30nikm4nn
spekulation: jakob ist tot, wir haben praktisch den ersten teil des endkampfes gesehn. season6 beleuchtet dann die story von nem neuen blickwinkel her(->invertiertes logo?), wir kriegen sozusagen die fehlenden puzzleteile, womöglich aus samuel/jacob sicht. wer kommt und was am ende passiert wird der rote faden der letzten staffel
They"re coming 25.05.2009, 18:12mercy
Sie werden im Loch des ehemaligen Schwans erscheinen. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum