LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegsLOST-fans.de Forum - 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs

 
In diesem Thread befinden sich 162 Posts. Er wurde 29385 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Knight
2x20 Two for the Road - 11.04.2006, 00:57:13nach oben

Gast

"Jack and Kate bring an exhausted Michael back to the camp, and with him, news about "The Others." Meanwhile, Ana-Lucia attempts to get the prisoner to confess, and Hurley plans a surprise date for Libby."

OK, ab dieser Folge geht es wohl dann richtig los..... mal endlich wieder.


morison
2x20 Two for the Road - 11.04.2006, 11:27:38nach oben

Gast

ja michael! auf den kerl hab ich ja fast vergessen ->
sicherlich spannend was er erlebt bzw zu berichten hat


souldance
2x20 Two for the Road - 11.04.2006, 13:17:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knight
"Jack and Kate bring an exhausted Michael back to the camp, and with him, news about "The Others." Meanwhile, Ana-Lucia attempts to get the prisoner to confess, and Hurley plans a surprise date for Libby."


wenn wir diesen infos glauben schenken dürfen, dann wird wohl michael gegen fake henry getauscht und NICHT Walt! Das die hurley/libby sache weiter geht war ja wohl klar


pEtE3doppel13
2x20 Two for the Road - 11.04.2006, 13:37:48nach oben

Gast

damn! ich hoffe nur, dass es dann noch ein flashback von michael gibt...
bin mal gespannt, was es über rose und bernard zu zeigen gibt. es würde irgendwie passen, wenn die beiden sich kurz vor dem flug gestritten hätten, so nach dem motto es gab vor der "trennung" probleme was dem ganzen ein mieses gefühl gab.
wenn es nichts besonders über die beiden gibt könnt ich mir auch vorstellen, dass die beiden nicht mehr lange dabei sind.


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road - 11.04.2006, 15:05:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


michael wird sie wohl beobachtet haben. ich glaube irgendwie nicht, dass er kontakt zu walt hatte ...

BaD-MaN
2x20 Two for the Road - 11.04.2006, 15:16:16nach oben

Gast

@souldance

wenn wir dieser info glauben, dann wird henry gegen keinen der beiden getauscht, denn...
Zitat:
Meanwhile, Ana-Lucia attempts to get the prisoner to confess..


Ana versucht Henry zum gestehen zu bringen!
D.h. Jack und Kate finden Michael wahrscheinlich irgendwo im Wald rumflitzen...


Profil von yxl yxl
2x20 Two for the Road - 11.04.2006, 19:36:18nach oben

328 Posts: Stranded One


Sendetermin für 2x20 ist erst am 3.Mai, also wieder 3 Wochen warten
Zitat:
"Two for the Road" - Jack and Kate bring an exhausted Michael back to the camp, and with him, news about "The Others." Meanwhile, Ana Lucia attempts to get the prisoner to confess, and Hurley plans a surprise date for Libby, on "Lost," WEDNESDAY, MAY 3 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.


Dafür gibts aber danach einen Durchmarsch bis zum Finale





Zwischendrin gibts laut abc mal wieder so'n Special:
Zitat:
A REVEALING LOOK AT HOW FAITH HAS GUIDED
THE DESTINIES OF THE SURVIVORS OF OCEANIC FLIGHT 815,
ON "LOST: RECKONING," APRIL 26 ON ABC


The survivors of Oceanic flight 815 have been locked in a test of faith ever since they crashed on the island. Discover how this faith has been tested for both the fuselage survivors and tailies, on "Lost: Reckoning," WEDNESDAY, APRIL 26 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.

Are you a person of faith or science? This is the dilemma that plagues the island survivors and also defines their character. Discover how faith in the hatch led Locke on a mission to find a way inside, and how his discovery of Desmond led to his belief that punching in the numbers every 108 minutes would ensure everyone's survival. In addition, Michael's dogged mission in finding Walt, the tailies fight for survival during their first 48 days through their collision with the fuselage survivors, the uncertainty of prisoner Henry Gale's allegiances, and tensions between the survivors and "The Others" have left everyone questioning what they believe in. Additionally, the healing powers of love are explored through a timid Hurley's struggle with asking Libby out on a date, through the strong bond between Sun and Jin, and through Jack and Sawyer's mutual - yet unrequited - attractions to Kate.




- Editiert von yxl am 17.04.2006, 22:59 -


Knight
2x20 Two for the Road - 11.04.2006, 20:17:06nach oben

Gast

Gabs ja zur ersten Staffel auch. Soweit ihc mich erinnere lief das auch n paar Folgen vorm Season-Finale. Vielleicht nochmal sone Zusammenfassung. Coole Idee eigentlich, die Geschehnisse der Staffel vorm Klimax nochmal aufzurollen.

Bin mal echt gespannt, wie sie Michael wieder miteinbringen...


souldance
2x20 Two for the Road - 12.04.2006, 09:56:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaD-MaN
@souldance

wenn wir dieser info glauben, dann wird henry gegen keinen der beiden getauscht, denn...
Zitat:
Meanwhile, Ana-Lucia attempts to get the prisoner to confess..


Ana versucht Henry zum gestehen zu bringen!
D.h. Jack und Kate finden Michael wahrscheinlich irgendwo im Wald rumflitzen...


dammit! hab das 'meanwhile' überlesen
3 wochen warten... naja, einziger trost: die folge unmittelbar nach den wartezeiten war bisher immer sehenswert!!


lost-fan
2x20 Two for the Road - 12.04.2006, 17:32:22nach oben

Gast

@ pEtE3doppel13

laut spoilerfix soll episode 2.22 Michael-centric sein, wo man erfährt was

er bei den others gesehen/erlebt hat.


Gigi
2x20 Two for the Road - 13.04.2006, 12:48:20nach oben

Gast

Für mich hat Henry nun voll verschissen. Fas fällt dem ein meine süsse AnaL so anzugreifen
Bin auch auf Michaels berichte über die Ohters gespannt...


Sawyer´s Lady
2x20 Two for the Road - 13.04.2006, 13:03:13nach oben

Gast

Hi, freue mich auch riesig auf Staffel 2...

Profil von Marzl Marzl
2x20 Two for the Road - 13.04.2006, 13:47:00nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

1. Tut das nichts zur Sache
2. Verstehe ich nicht, warum du in all diese Threads postest, obwohl du noch nicht einmal S1 fertig geschaut hast
( Nur zur Info: Wir freuen uns nicht auf Season 2, wir sehen sie schon )


Gigi
2x20 Two for the Road - 13.04.2006, 15:47:07nach oben

Gast

Mann könnte sagen wir freuen uns schon auf Season 3 da das Ende von der 2ten schon fast zu greifen nahe ist...
Was meint ihr ? Ist Micheal von den Others entkommen oder haben die ihn gehen lassen ?


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x20 Two for the Road - 13.04.2006, 16:11:32nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das wird denke ich die Million Dollar Frage sein, haben die ihn umgepolt oder konnte er entkommen, können wir ihm trauen oder würde er alles tun nur um seinen Sohn zurückzubekommen? Die Klärung dieser Frage wird bestimmt eine entscheidende Rolle für den Rest der Season einnehmen, er war ja schon vorher so dass er sich über Verbote (Computernutzung) hinweggesetzt hat um seinen Sohn wiederzubekommen, wer weis wozu er nach einer Gehirnwäsche fähig wäre?!?
Könnte mir vorstellen, dass Michael die anderen auf eine (vermeintlich) falsche Fährte lockt was den/die Hatch(es) betrifft und die Frage dann lautet "Sagt Michael die Wahrheit" was gleichzeitig der Cliffhanger zu Season 3 ist *händereib*



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x20 Two for the Road - 13.04.2006, 17:18:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"you ??? the Killer, Ana Lucia" Was sagt Henry da? "are" ? oder was?
und was sagt Michael? "Their badly art" ??

Und wenn man sieht, dass Henry Ana an die Gurgel springt, dann weiss man doch, dass er sich nur verstellt hat, weil die verletzung zu weh tat und er sich erstmal davon erholen musste ... nun geht er in die offensive


MoP
2x20 Two for the Road - 13.04.2006, 17:19:07nach oben

Gast

@the-good-shepherd

Lustig, genau das habe ich mich nach dem Trailer auch gefragt. Genauso: Können die anderen Losties Michael denn wirklich einfach so wieder trauen, nachdem er sich ne Knarre gepackt hat, die zwei Chefs (um mal Sawyer aufzugreifen) in den Hatch einsperrt und dann auf und davon ist, um sonstwas zu tun.. Auf spoilerfix hieß es ja schon, dass wir einen stark veränderten Michael (und damit meinen die bestimmt nich seinen Bart) zurückbekämen und ich denke, dass er alles tun würde, um Walt zurückzubekommen.. Vielleicht hat er ja irgendeinen Handel mit den Others geschlossen und führt die Jack und Co. nun in eine Falle, denn dieses ganze Gelaber von wegen: "Wir können die anderen überwältigen und meinen Jungen zurückbringen", klingt nicht sehr glaubwürdig!

Desweiteren finde ich es auch ganz schön heftig, dass der ausgehungerte Henry die gute AnaL so leicht überwältigt.. der Typ is mir absolut nicht ersichtlich .. Vielleicht kommt ja im nächsten Moment Sayid rein und ballert Henry übern Haufen.. jedenfalls bestätigt das ganze Verhalten, dass er eigentlich jedem etwas vorspielt.. bin gespannt.

Hier noch der Link zum Trailer: Klick


Profil von Hasisbatzi Hasisbatzi  
2x20 Two for the Road - 13.04.2006, 21:56:38nach oben

8 Posts: Paulo

kann jemand irgendwo den kanadischen trailer finden und nen link hier posten?

Profil von Marzl Marzl
2x20 Two for the Road - 13.04.2006, 22:48:53nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Geh´mal auf lost-italia.net , da hat´s die meistens...

MoP
2x20 Two for the Road - 13.04.2006, 23:21:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hasisbatzi
kann jemand irgendwo den kanadischen trailer finden und nen link hier posten?


Es ist bisher immer so gewesen, dass es bei Pausen von mehreren Wochen das kanadische Preview meist erst eine Woche vor Ausstrahlung der nächsten Folge gab.

Zum Gefasel von Michael, er sagt glaube ich: "They are barely armed!"..



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer