LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegsLOST-fans.de Forum - 2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs
In diesem Thread befinden sich 162 Posts.
2x20 Two for the Road 11.04.2006, 00:57Knight
"Jack and Kate bring an exhausted Michael back to the camp, and with him, news about "The Others." Meanwhile, Ana-Lucia attempts to get the prisoner to confess, and Hurley plans a surprise date for Libby."

OK, ab dieser Folge geht es wohl dann richtig los..... mal endlich wieder. :D
2x20 Two for the Road 11.04.2006, 11:27morison
ja michael! auf den kerl hab ich ja fast vergessen ->
sicherlich spannend was er erlebt bzw zu berichten hat
2x20 Two for the Road 11.04.2006, 13:17souldance
Zitat:
Original von Knight
"Jack and Kate bring an exhausted Michael back to the camp, and with him, news about "The Others." Meanwhile, Ana-Lucia attempts to get the prisoner to confess, and Hurley plans a surprise date for Libby."


wenn wir diesen infos glauben schenken dürfen, dann wird wohl michael gegen fake henry getauscht und NICHT Walt! Das die hurley/libby sache weiter geht war ja wohl klar ;)
2x20 Two for the Road 11.04.2006, 13:37pEtE3doppel13
damn! ich hoffe nur, dass es dann noch ein flashback von michael gibt...
bin mal gespannt, was es über rose und bernard zu zeigen gibt. es würde irgendwie passen, wenn die beiden sich kurz vor dem flug gestritten hätten, so nach dem motto es gab vor der "trennung" probleme was dem ganzen ein mieses gefühl gab.
wenn es nichts besonders über die beiden gibt könnt ich mir auch vorstellen, dass die beiden nicht mehr lange dabei sind.
2x20 Two for the Road 11.04.2006, 15:05Strandkorb
michael wird sie wohl beobachtet haben. ich glaube irgendwie nicht, dass er kontakt zu walt hatte ...
2x20 Two for the Road 11.04.2006, 15:16BaD-MaN
@souldance

wenn wir dieser info glauben, dann wird henry gegen keinen der beiden getauscht, denn...
Zitat:
Meanwhile, Ana-Lucia attempts to get the prisoner to confess..


Ana versucht Henry zum gestehen zu bringen!
D.h. Jack und Kate finden Michael wahrscheinlich irgendwo im Wald rumflitzen...
2x20 Two for the Road 11.04.2006, 19:36yxl
Sendetermin für 2x20 ist erst am 3.Mai, also wieder 3 Wochen warten :angry:
Zitat:
"Two for the Road" - Jack and Kate bring an exhausted Michael back to the camp, and with him, news about "The Others." Meanwhile, Ana Lucia attempts to get the prisoner to confess, and Hurley plans a surprise date for Libby, on "Lost," WEDNESDAY, MAY 3 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.


Dafür gibts aber danach einen Durchmarsch bis zum Finale :-) :-) :-)





Zwischendrin gibts laut abc mal wieder so'n Special:
Zitat:
A REVEALING LOOK AT HOW FAITH HAS GUIDED
THE DESTINIES OF THE SURVIVORS OF OCEANIC FLIGHT 815,
ON "LOST: RECKONING," APRIL 26 ON ABC


The survivors of Oceanic flight 815 have been locked in a test of faith ever since they crashed on the island. Discover how this faith has been tested for both the fuselage survivors and tailies, on "Lost: Reckoning," WEDNESDAY, APRIL 26 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.

Are you a person of faith or science? This is the dilemma that plagues the island survivors and also defines their character. Discover how faith in the hatch led Locke on a mission to find a way inside, and how his discovery of Desmond led to his belief that punching in the numbers every 108 minutes would ensure everyone's survival. In addition, Michael's dogged mission in finding Walt, the tailies fight for survival during their first 48 days through their collision with the fuselage survivors, the uncertainty of prisoner Henry Gale's allegiances, and tensions between the survivors and "The Others" have left everyone questioning what they believe in. Additionally, the healing powers of love are explored through a timid Hurley's struggle with asking Libby out on a date, through the strong bond between Sun and Jin, and through Jack and Sawyer's mutual - yet unrequited - attractions to Kate.




- Editiert von yxl am 17.04.2006, 22:59 -
2x20 Two for the Road 11.04.2006, 20:17Knight
Gabs ja zur ersten Staffel auch. Soweit ihc mich erinnere lief das auch n paar Folgen vorm Season-Finale. Vielleicht nochmal sone Zusammenfassung. Coole Idee eigentlich, die Geschehnisse der Staffel vorm Klimax nochmal aufzurollen.

Bin mal echt gespannt, wie sie Michael wieder miteinbringen...
2x20 Two for the Road 12.04.2006, 09:56souldance
Zitat:
Original von BaD-MaN
@souldance

wenn wir dieser info glauben, dann wird henry gegen keinen der beiden getauscht, denn...
Zitat:
Meanwhile, Ana-Lucia attempts to get the prisoner to confess..


Ana versucht Henry zum gestehen zu bringen!
D.h. Jack und Kate finden Michael wahrscheinlich irgendwo im Wald rumflitzen...


dammit! hab das 'meanwhile' überlesen :(
3 wochen warten... naja, einziger trost: die folge unmittelbar nach den wartezeiten war bisher immer sehenswert!!
2x20 Two for the Road 12.04.2006, 17:32lost-fan
@ pEtE3doppel13

laut spoilerfix soll episode 2.22 Michael-centric sein, wo man erfährt was

er bei den others gesehen/erlebt hat.
2x20 Two for the Road 13.04.2006, 12:48Gigi
Für mich hat Henry nun voll verschissen. Fas fällt dem ein meine süsse AnaL so anzugreifen :angry: (!) :D
Bin auch auf Michaels berichte über die Ohters gespannt...
2x20 Two for the Road 13.04.2006, 13:03Sawyer´s Lady
Hi, freue mich auch riesig auf Staffel 2...
2x20 Two for the Road 13.04.2006, 13:47Marzl
1. Tut das nichts zur Sache
2. Verstehe ich nicht, warum du in all diese Threads postest, obwohl du noch nicht einmal S1 fertig geschaut hast
( Nur zur Info: Wir freuen uns nicht auf Season 2, wir sehen sie schon :P )
2x20 Two for the Road 13.04.2006, 15:47Gigi
Mann könnte sagen wir freuen uns schon auf Season 3 da das Ende von der 2ten schon fast zu greifen nahe ist...
Was meint ihr ? Ist Micheal von den Others entkommen oder haben die ihn gehen lassen ?
2x20 Two for the Road 13.04.2006, 16:11the-good-shepherd
Das wird denke ich die Million Dollar Frage sein, haben die ihn umgepolt oder konnte er entkommen, können wir ihm trauen oder würde er alles tun nur um seinen Sohn zurückzubekommen? Die Klärung dieser Frage wird bestimmt eine entscheidende Rolle für den Rest der Season einnehmen, er war ja schon vorher so dass er sich über Verbote (Computernutzung) hinweggesetzt hat um seinen Sohn wiederzubekommen, wer weis wozu er nach einer Gehirnwäsche fähig wäre?!?
Könnte mir vorstellen, dass Michael die anderen auf eine (vermeintlich) falsche Fährte lockt was den/die Hatch(es) betrifft und die Frage dann lautet "Sagt Michael die Wahrheit" was gleichzeitig der Cliffhanger zu Season 3 ist *händereib* :O
2x20 Two for the Road 13.04.2006, 17:18Strandkorb
"you ??? the Killer, Ana Lucia" :ugly: Was sagt Henry da? "are" ? oder was? :ugly:
und was sagt Michael? "Their badly art" ??

Und wenn man sieht, dass Henry Ana an die Gurgel springt, dann weiss man doch, dass er sich nur verstellt hat, weil die verletzung zu weh tat und er sich erstmal davon erholen musste ... nun geht er in die offensive :D
2x20 Two for the Road 13.04.2006, 17:19MoP
@the-good-shepherd

Lustig, genau das habe ich mich nach dem Trailer auch gefragt. Genauso: Können die anderen Losties Michael denn wirklich einfach so wieder trauen, nachdem er sich ne Knarre gepackt hat, die zwei Chefs (um mal Sawyer aufzugreifen) in den Hatch einsperrt und dann auf und davon ist, um sonstwas zu tun.. Auf spoilerfix hieß es ja schon, dass wir einen stark veränderten Michael (und damit meinen die bestimmt nich seinen Bart) zurückbekämen und ich denke, dass er alles tun würde, um Walt zurückzubekommen.. Vielleicht hat er ja irgendeinen Handel mit den Others geschlossen und führt die Jack und Co. nun in eine Falle, denn dieses ganze Gelaber von wegen: "Wir können die anderen überwältigen und meinen Jungen zurückbringen", klingt nicht sehr glaubwürdig!

Desweiteren finde ich es auch ganz schön heftig, dass der ausgehungerte Henry die gute AnaL so leicht überwältigt.. der Typ is mir absolut nicht ersichtlich .. Vielleicht kommt ja im nächsten Moment Sayid rein und ballert Henry übern Haufen.. jedenfalls bestätigt das ganze Verhalten, dass er eigentlich jedem etwas vorspielt.. bin gespannt.

Hier noch der Link zum Trailer: Klick
2x20 Two for the Road 13.04.2006, 21:56Hasisbatzi
kann jemand irgendwo den kanadischen trailer finden und nen link hier posten?
2x20 Two for the Road 13.04.2006, 22:48Marzl
Geh´mal auf lost-italia.net , da hat´s die meistens...
2x20 Two for the Road 13.04.2006, 23:21MoP
Zitat:
Original von Hasisbatzi
kann jemand irgendwo den kanadischen trailer finden und nen link hier posten?


Es ist bisher immer so gewesen, dass es bei Pausen von mehreren Wochen das kanadische Preview meist erst eine Woche vor Ausstrahlung der nächsten Folge gab.

Zum Gefasel von Michael, er sagt glaube ich: "They are barely armed!"..
2x20 Two for the Road 14.04.2006, 11:24Strandkorb
http://www.lost-italia.net/video.php?catId=6&catName=Trailer%20inglesi%20seconda%20stagione
2x20 Two for the Road 14.04.2006, 13:08east-timor
Ja, Michael sagt:"They are barely armed." - also, dass sie kaum Waffen haben. Wenn das wahr ist, ist es ein sehr interessanter Aspekt. Denn dann scheinen die Hatches autark voneinander gewesen zu sein; oder zumindest war THE SWAN dann abgeschottet. Denn wieso sollten die im Swan Waffen (und dann auch noch so viele) haben und die anderen nicht, wenn sie sich hätten austauschen können.
Anscheinend war THE SWAN ein besonderer und nicht mit den anderen Hatches vergleichbarer Stützpunkt. Eine Art Festung, die nicht eingenommen werden darf, auch wenn der ganze Rest des Experiments aus dem Ruder läuft.

Interessant bleibt weiterhin die Frage, wie kam das Essen nach unten. Wenn die Nummerneingeber raus mussten, macht das THE SWAN leichter einnehmbar; wenn jemand das Essen runterbrachte, stellt sich die Frage WER. Falls es ZEKE und seine Laientheatergruppe war, frag ich mich wieso starten die keinen Versuch den HATCH zu übernehmen bzw. was haben die davon die Betreiber mit Essen zu versorgen.
2x20 Two for the Road 14.04.2006, 13:16Porter
Zitat:
Original von Strandkorb
"you ??? the Killer, Ana Lucia" :ugly: Was sagt Henry da? "are" ? oder was? :ugly:
und was sagt Michael? "Their badly art" ??

Naja, klingt schon wie "you are a killer, Ana Lucia.", womit er ja Recht hat...
Michael sagt "They're barely armed." also "Sie sind kaum bewaffnet."

Ich frag mich ob Henry sich die ganze Zeit hätte befreien können.
Die Others scheinen ja alle samt recht stark und schnell zu sein.
Michael sagt, die Others sind kaum bewaffnet... Bei dem Treffen im Dschungel hatte Zeke ja nur ne alte deutsche Knarre. Die Losties waren wesendlich besser ausgestattet. Die Waffen haben die Others dann ja beschlagnahmt. Wenn die sonst nix haben, müssen die sich ja zwangsweise gefragt haben, wieviele Waffen die Losties noch haben, woher sie die haben und wo die jetzt sind.
Vielleicht war es "Henrys" Aufgabe genau das in Erfahrung zu bringen.
Das würde wiederum für Michaels Glaubwürdigkeit sprechen...
2x20 Two for the Road 14.04.2006, 13:46Marzl
Naja, beim Treffen wurde Sawyer aber auch noch von einem der Fackelträger angeschossen, also hatten die schon vorher mehrere Waffen......Sieht man auch bei 1x25 am Ende. Sawyer wird mit einer Art Barretta niedergestreckt...
2x20 Two for the Road 14.04.2006, 17:23MoP
Also der Satz von Henry, als er AnaL würgt lautet meiner Hörweise nach:

"You're with a Killer, Ana-Lucia" --> wahrscheinlich meint er damit sich selbst ;)

Und interessant erscheint mir, dass sie ihm gerade was zu Essen zu geben scheint, als er sie angreift. Theoretisch muüßte die Szene, in der sie ihm die Waffe vor den Kopf hält danach spielen. Ich denke, sie kann sich befreien, überwältigt ihn irgendwie und bedroht ihn dann mit der Waffe.. ob sie abdrückt, keine Ahnung.

- Editiert von MoP am 14.04.2006, 17:25 -

- Editiert von MoP am 14.04.2006, 17:26 -
2x20 Two for the Road 14.04.2006, 21:57Marzl
Woher hat sie denn eine Waffe? Die hat sie doch in 2x19 Jack gegeben ?? (?)
2x20 Two for the Road 15.04.2006, 11:58Strandkorb
Das ergibt Sinn "This is it Henry" ... er hat sich dann endgültig verraten :D

als er sie wegstößt, hat AnaL irgendwas grünes in der rechten Hand ... sieht aus wie sein Fressnapf, den er schon bei Locke hatte. :ugly: Also muss es wohl dannach sein ...
2x20 Two for the Road 15.04.2006, 14:02Gigi
Ich hab irgendwie so ein Gefühl das Michael unsere Losties in eine Falle locken möchte da eben die Others die Waffen von den Losties klauen bzw abnehmen wollen...

Ich höre auch das der falsche henry "You´re with the Killer AnaL" sagt. Könnte die Antwort auf die Frage wer den wirklichen "schwazen Hanry Gale" gekillt hat sein.
2x20 Two for the Road 15.04.2006, 14:52MoP
Irgendwie beunruhigend wie halb zufrieden Fhenry schaut, als ihm AnaL die Wumme vors Gesicht hält. Will er vielleicht sterben??
2x20 Two for the Road 15.04.2006, 16:34Strandkorb
er weiss halt, dass sie ihm nur droht. Bei Sayid hat er jedenfalls anders geschaut :ugly:
2x20 Two for the Road 15.04.2006, 20:16MoP
Zitat:
Original von Strandkorb
er weiss halt, dass sie ihm nur droht. Bei Sayid hat er jedenfalls anders geschaut :ugly:


Stimmt schon, Sayid war auch der Einzige, dem er vor und nach seiner Enttarnung als Other nichts vormachen konnte.. Ich würde ohne Sayid die Tür gar nicht mehr aufmachen ;)
2x20 Two for the Road 16.04.2006, 13:36souldance
Zitat:
Original von Gigi
Ich hab irgendwie so ein Gefühl das Michael unsere Losties in eine Falle locken möchte da eben die Others die Waffen von den Losties klauen bzw abnehmen wollen...


Genau das Gleiche denke ich auch, aber nicht nur der Waffen wegen...
Vielleicht verschleppen die ja wieder welche. Neue Versuchsobjekte ;)
2x20 Two for the Road 16.04.2006, 22:07M.Shadow
Ja das könnte ich mir auch vorstellen. Und dann kommt so eine billige Szene vonwegen: "Es tut mir Leid, aber ich musste es tun!" (Wegen Walt usw.)

Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht das Jack so blöd ist und dann alle mit allen Waffen ausstattet. Man behält sich immer ein Ass im Ärmel.
2x20 Two for the Road 17.04.2006, 10:17the-good-shepherd
Zitat:
Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht das Jack so blöd ist und dann alle mit allen Waffen ausstattet. Man behält sich immer ein Ass im Ärmel.

Du hast zum Teil Recht, Jack wird bestimmt nicht so blöd sein, er wäre es vielleicht, aber Gott-sei-Dank hat Sawyer ja die Waffen und der wird als erprobter Con-Man sofort den Braten riechen und nix rausrücken, auch nicht für seinen "Buddy" Michael ;)
2x20 Two for the Road 17.04.2006, 13:44Strandkorb
Komisch ist ja, das die Others doch eigentlich immer fast alles wissen und so. Meint ihr nicht, dass sie wüssten wo Sawyer die Dinger versteckt hat? Und eigentlich wärs ja ne ziemliche Einladung für die Others, die Waffen unter nen Busch zu legen ...
Die werden wohl hinter was anderem her sein ... vielleicht wollen sie sie bloss weglocken um Claire und Aaron zu entführen oder sowas in der Art ...

ps: Ich will Desmond zurück. (Ich liebe diesen Schottischen Akzent) :ugly:
Bisschen unpassend, aber meint ihr wir sehen ihn nochmal wieder? Vielleicht bei den Others im Kochtopf?


Nen versuch wars wert :ugly:

- Editiert von Strandkorb am 17.04.2006, 13:53 -
2x20 Two for the Road 17.04.2006, 19:46M.Shadow
Hm... wenn die Others Aaron unbedingt so sehr haben wollten, denke ich hätten die ihn sich schon längst geholt. Vielleicht ist ja auch etwas passiert, weswegen sie ihn "nicht" mehr wollen. Weil er keine gute Person mehr ist.

Und in dieser Folge wird sich Jack (wie man ja glaube ich schon im Trailer gesehen hat) die Waffen von Sawyer zurückholen. Er sagte ja auch schon zu Sawyer, nachdem dieser beim Karten spielen verloren hatte, dass er sich die Waffen dann holt wenn er sie braucht. Und jetzt ist es wohl soweit. ^^
2x20 Two for the Road 25.04.2006, 16:44konne
oder sawyer pokert sich sein obst zurück ;)
2x20 Two for the Road 26.04.2006, 16:44M.Shadow
Ich hoffe eher das Sawyer solangsam mal wieder etwas netter wird und mit der gesamten Gruppe auf Others Jagd geht und die dann vernichtet oder so in der Art. ^^

Auf jedenfall ist es gut, wenn Jack in dieser Folge
... sich wieder die Waffen zurück holt!
2x20 Two for the Road 26.04.2006, 16:50wiesel
allerdings sieht sawyer dabei nich besonders begeistert aus (siehe vorschau)
ob er da noch mit will? :)

finde auch er könnte sozial aktiver werden..
2x20 Two for the Road 26.04.2006, 17:26Porter
Zumal er noch eine Rechnung mit Zeke und seinen Pfadfindern offen hat. :D
2x20 Two for the Road 26.04.2006, 21:35M.Shadow
Genau. Diese "Schweine" ^^ die ihn angeschossen haben. Ich glaube er wird aber noch seine Revange bekommen. Wenn auch nicht unbedingt in dieser Folge. Aber dafür erwarten uns ja viele andere Interessante Dinge. Ist doch immer so wenn es regnet, es um Waffen geht und irgendeiner dumm aus dem Wald rennt ^^
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 03:17Gigi
:O :O :O :O

Es gibt nen neuen Trailer

http://www.thetailsection.com/_2%20for%20the%20roadCDN%20promo.mpg

AnaL Knutscht mit Sawyer :O :O :O :D

und wird aus eifersucht von Kate gekillt ???!!!
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 03:55Dexter
Nö, die macht Sawyer an um an seine Knarre zu kommen und mit der dann Henry zu "bestrafen". :P
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 07:40pEtE3doppel13
was macht jacks vater in der folge? siehe tv.com credits
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 08:36the-good-shepherd
@pete3doppel13
Flashbacks?!?!
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 10:13Gigi
Jo über Glaube mit AnaL am Airport vermute ich. Guggs du Trailer den ich gepostet habe :P :D :ugly:
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 10:32Falanyel
Ich frage mich, in welcher Verbindung Ana zu Christian gestanden hat? (Und ob Ana sich nur aus purem Zufall an die Flughafen-Bar zu Jack gesetzt hatte)
Dieses ganze 'Faith'-Gerede ist ohnehin schon seltsam, weil es in der Serie eine viel zu große Rolle spielt.
Das er nach Australien gereist ist, war denke ich auch kein Zufall.
Um sich zu Tode zu saufen, muss man ja nicht nach Australien fliegen. ;)
Wird wohl schon einen wichtigeren Grund gehabt haben, was eben vor allem jetzt nach dem Trailer offensichtlich erscheint.

Wenn Michael die anderen wirklich nur gesehen (beobachtet?) hat, wie kann er dann wissen, dass sie kaum bewaffnet sind? Ich meine, keiner weiß wirklich, wie viele es von denen wirklich gibt und ob sie nicht doch noch andere Waffen irgendwo gebunkert haben. Dagegen würde die Szene sprechen, in der Zeke & Co. die Waffen von Jack und den anderen gefordert haben.
Das wir einen veränderten Michael wiedersehen, wurde ja von den Produzenten auch schon gesagt und das er Walt um jeden Preis zurückholen will ist verständlich, wenn man die Hintergründe beachtet. Aber ob er deswegen wirklich alle, die mit ihm gehen würden, in eine Falle tappen lässt? Gut, mit einer Waffe hat er Jack und Locke ja zumindest schon bedroht. Könnte natürlich daher auch gut sein, dass sie ihn geschnappt und ihm einer Art Gehirnwäsche unterzogen haben.

Henrys "You're a killer, Ana-Lucia" würde plausibel klingen, aber irgendwie hörte es sich an, als ob da noch ein Wort dazwischen gewesen wäre. Kann aber auch nur Einbildung sein. :ugly:
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 10:46wiesel
er sagt: "you're with a killer ana lucia" so wie ich das höre..

klang auch schon in nem anderen thread an, wenn mich nich alles täuscht

der neue trailer is auch sehr vielversprechend :)
allerdings siehts wirklich nur so aus als ob sie was mit sawyer anfängt um ne waffe zu bekommen.. sonst würd die kaum direkt danach eingeblendet oder!?
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 12:49verlorenes Schaf
Vielleicht erfährt man dann ja auch mal wieso Jacks Vater nicht mehr im Sarg lag. Wahrscheinlich hat Ana-Lucia ihn daraus geholt.
Und der Kuss ist natürlich auch nur dazu da, Sawyer von sich runterzukriegen und danach dann eventuell an eine Waffe zu kommen. Und ich bitte euch, wenn man die Gelegenheit hat Sawyer zu küssen, hat man diese gefälligst wahrzunehmen. ;)
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 17:02Liliana
Zitat:
Und der Kuss ist natürlich auch nur dazu da, Sawyer von sich runterzukriegen und danach dann eventuell an eine Waffe zu kommen.

Das hoffe ich für Ana-Lulu :angry: ...
Denke aber auch, dass sie es macht, um Sawyer zumindest für einen Moment so "abzulenken", dass sie an die Waffe kommt (ist schließlich auch das letzte was man in dem Trailer sieht). Die Tatsache dass Ana Lucia auch schon Jacks Vater getroffen hat finde ich sehr überraschend aber auch interessant. Bin mal gespannt, was in den Flashbacks passiert. Wann ist endlich wieder Mittwoch???
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 18:36pEtE3doppel13
Zitat:
@pete3doppel13 Flashbacks?!?!

ach ne!
2x20 Two for the Road 27.04.2006, 20:14the-good-shepherd
Zitat:
Original von pete3doppel13
was macht jacks vater in der folge? siehe tv.com credits
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@pete3doppel13 Flashbacks?!?!
Zitat:
Original von pete3doppel13
ach ne!

Wozu stelltst du auch so bescheuerte Fragen? :rolleyes:
2x20 Two for the Road 28.04.2006, 00:43pEtE3doppel13
vielleicht wegen etwas mehr hintergrund zu seiner verbindung zu AnaL?
aber egal, back 2 topic
2x20 Two for the Road 28.04.2006, 10:28Morgaine
Ich könnte Ana-Lulu umbringen!! :angry: Ne, wirklich, keinem anderen Charakter wünsch ich mir, dass er verschwindet - aber Ana-Lucia ist mir so unsympathisch, das hat sich ja dank der Szene nur bestätigt!!
Bin ja mal gespannt, wie Sawyer reagiert! Ich denke auch, dass Ana den Kuss als Ablenkungsmanöver nutzt, um an die Waffe zu kommen. Naja, bald sind wir schlauer... Ich freu mich so auf Mittwoch ;)
2x20 Two for the Road 29.04.2006, 17:38Hobbitgirl
Genau, ich kann mir nicht vorstellen, dass Ana-Lulu Sawyer einfach nur HOT findet, da ist auf jeden Fall eine riesen Portion BERECHNUNG mit drin! Hoffentlich ist der gute con-erfahrene Sawyer gerissen genug, um sich nicht um den Finger wickeln zu lassen...!

@Liliana & Morgaine: Noch 4 Tage!!!
2x20 Two for the Road 30.04.2006, 16:23M.Shadow
Ana Lucia ist ihm doch egal. Er will doch nur was von Kate. Also denke ich wird er sich umrollen das er auf ihr liegt, einen dummen Spruch bringen und aufstehen.
2x20 Two for the Road 30.04.2006, 18:23Nauru
Die Trailer (besonders Nr.2) sind ja mehr als viel versprechend.:yay:
Ana und Sawyer- ach Gott herrlich und selbst, wenn es nur ein Ablenkungsmanöver ist, wird es super lustig.
Jacks Papi kam scheinbar mit jedem besser aus als mit seinem Sohn. Ob AL weiß, wer Jack ist?
Ich will, will, will die Folge sehen. :hibbel:
Zitat:
Original von verlorenes Schaf
Und ich bitte euch, wenn man die Gelegenheit hat Sawyer zu küssen, hat man diese gefälligst wahrzunehmen. ;)

:D Ich stehe zwar mehr auf Jack, aber da ist irgendwie was wahres dran. ;) :D
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 06:08facelifter
WAS FÜR EINE FOLGE!



Oh man! Ich bin am Ende. Die Szene mit Anal und Sawyer kam sehr unerwartet. Und dann erst das Ende. Michael erschiesst AnaL und Libby, und sich dann selbst... Ich bin seeeeeehr verwirrt
:O

- Editiert von facelifter am 04.05.2006, 06:12 -

- Editiert von facelifter am 04.05.2006, 06:14 -
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 07:07Nephron
Zitat:
Original von facelifter
WAS FÜR EINE FOLGE!



Oh man! Ich bin am Ende. Die Szene mit Anal und Sawyer kam sehr unerwartet. Und dann erst das Ende. Michael erschiesst AnaL und Libby, und sich dann selbst... Ich bin seeeeeehr verwirrt
:O

- Editiert von facelifter am 04.05.2006, 06:12 -

- Editiert von facelifter am 04.05.2006, 06:14 -



Er ist nur verwundet!


Siehe 2x21 Promo!

http://media.putfile.com/Ekos-promo
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 09:05Gigi
ohh mann ohh mann die letzten paar minuten haben mich echt fertig gemacht... Bin immernoch ganz traurig :heul:
Kann mir gut vorstellen das Micheal dazu beauftragt wurde ! Scheis veräter :angry:
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 09:41Onerva
Zitat:
Original von facelifter
WAS FÜR EINE FOLGE!

Oh man! Ich bin am Ende. Die Szene mit Anal und Sawyer kam sehr unerwartet. Und dann erst das Ende. Michael erschiesst AnaL und Libby, und sich dann selbst... Ich bin seeeeeehr verwirrt
:O


Ichd enke mal er hat sich nur selbst angeschossen, damit es für die anderen so aussieht als hätte Henry die beiden erschossen und bei Michael wärs ihm nid gelungen.

YAY for dead!AnaL... aber... aber... Libby :snüff:
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 10:53Gigi
Ich finde das AnaL´s character noch nen schönen Abgang bekommen hat. Da sie sich ja nicht getraut hatte Henry zu killen. Aber der Abgang von Libby war schon ein wenig planlos...
Ist schon seltsam was für grundsatzfragen sich die amys stellen. Ob man jemanden töten würde um seinen sohn zurück zu bekommen....
Aber nun ist Micheal auch ein "Bad Person" ich hoffe das er sitrbt oder das walt hobs geht ! :angry:
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 11:58pEtE3doppel13
yay, gute episode! hat sich gelohnt zu warten.

michael hat den wohl den auftrag dazu bekommen, henry zu befreien, wohl auch ana-lucia zu töten, hat henry ja praktisch verraten. ob libby geplant war, ich bezweifel es. ich denke auch, dass sie nicht überlebt hat. tücher vorm bauch hin oder her, sonst würde sie ja verraten was passiert ist. michael schießt sich an um vorzutäuschen, dass es henry war. michael lügt über die anderen, hat kate nicht jack von dem falschen bart erzählt? und selbst wenn nicht, fällt das doch auf. super auch das timing von henry, gerade jetzt erzählt er locke sowas. hat henry nicht auch von goodwins meinung über anaL geredet,so als ob man von ihrer vergangenheit wüßte? hmm, inwiefern lügt henry locke an? war er wirklich auf dem weg zu ihm? was hat rousseau damit zu tun? warum hat man die nie geholt? bad person? other?
ok, hurley flippt jetzt wieder aus, war ja seine schuld, dass libby zum hatch ging. locke dreht auch ab und was eko denkt will ich nächste woche wissen, jetzt nicht, ist mir zu viel.
warum zum f**k sterben immer die, die f**ken?
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 12:02Komohdo
WTF?!?

Ey... das gibt es doch nicht... wo ist denn da bitte der Sinn, wenn man vier neue Charaktere von der anderen Seite der Insel rüber bringt und davon dann zwei killt?
Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich Ana eigentlich recht interessant fand, da hätte man noch eine Menge auf ihrem Charakter basierend machen können. Gerade das hat die Episode ja gezeigt, wie sehr selbst doch aus diesem Teufelskreis heraus kommen will, in dem sie steckt.
Also nee... wirklich kein schönes Ende. Und was jetzt genau mit Michael ist werden wir dann auch erst in zwei Wochen erfahren, weil ja dann erst seine Episode dran ist...

Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr zu der Episode ein...
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 12:11pEtE3doppel13
ich frag mich nur wieviel von den DUI-Starfen da mit einfloß. wenn mit den beiden mehr geplant war, könnte das ziemlich blöd sein. allerdings war das ja schon länger bekannt, oder? ich mein, libby wird erst neulich total interesant gemacht und dann das!
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 13:27Knight
Zitat:
Original von pEtE3doppel13
ich frag mich nur wieviel von den DUI-Starfen da mit einfloß. wenn mit den beiden mehr geplant war, könnte das ziemlich blöd sein. allerdings war das ja schon länger bekannt, oder? ich mein, libby wird erst neulich total interesant gemacht und dann das!


Dieses Ableben war schon von den Machern geplant. thetailsection.com hat da ein Interview gepostet. Niemand hats bekannt gegeben aber Michelle Rodriguez sollte nur für eine Staffel dabei sein. Das mit den Verhandlungen war wohl bloß dummer Zufall oder Schicksal. Oder zufälliges Schicksal.

ABer was für eine Hammerfolge! Da muss ich grade mal ein Smiley posten: :O
Verräterschweine! :D
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 14:15Porter
Naja, dass es Ana Lucia und Libby erwischt war ja abzusehen, wenn man die Infos über die Schauspielerinnen gelesen hat.
Mich hat nur interessier WIE die es geschehen lassen, und DA hat mich Michael dann überrascht. Vorallem nach dem sie sich ja geändert hatte. Das mit Libby war zwar etwas billig dagegen, aber ich hatte schon wieder vergessen, dass sie ja die Tücher holen wollte.
Dass Michael sich selbst anschießt dient ja klar, wie bereits gesagt, nur dazu "Henry" zur Flucht zu verhelfen und selbst unschuldig zu erscheinen.
Ich bin gespannt, ob Jack an der Wunde sehen kann, dass sie aus nächster Nähe zugefügt wurde (Schmauchspuren?).

Noch gespannter bin ich, ob Sajid die ganze Szene bekannt vorkommt und er Michael enttarnt! :D

Aber davon abgesehen, sagt mal: Hat denn niemand gelacht in dieser Episode?
Als Jacks Vater die Autotür auf macht und Sawyer davor läuft: "Hey, I'm walkin' here!".
Mich fasziniert immer wieder wie sehr Sawyer nuschelt. Selbst beim Rufen klingt alles undeutlich. :ugly:
Oder Hurleys Sprüche: "Hey dude, nice hole." und auf die Frage nach was es denn aussehen könnte, wenn er massig Futter einpackt "...like something... that... it's... not..." :D
Und natürlich der Überraschungsstrand:
"SURPRISE!"
"Hurley, that's our beach. There is Jin." :lol:
Fand ich super. :D
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 15:00the-good-shepherd
Mist, jetzt bin ich wieder MEGA-gespoilt :angry: Naja, selbst schuld :rolleyes:
Zitat:
Original von Porter:
Ich bin gespannt, ob Jack an der Wunde sehen kann, dass sie aus nächster Nähe zugefügt wurde (Schmauchspuren?).
Wenn er das kann, sag ich nur: Wilkommen bei CSI Miami LOL
Ich bin der festen Überzeugung, dass AnaLs und Libbys Ableben sehr wohl auf deren private Eskapaden zurückzuführen sind, ich würde gerne was anderes glauben, aber dass wäre mir dann doch zu viel zufälliges Schicksal auf einmal ;) Die brauchten einfach ein oder zwei Leichen um Michaels Story voranzubringen und haben sich dann einfach für die zwei Charas entschieden, die aus genannten Gründen dafür in Frage kamen. Bei AnaL mag auch eine Rolle gespielt haben, dass es nicht wirklich viele AnaL-Fans gab und die Figur insgesamt wahrscheinlich nicht das postive Feedback bekommen hat, was sich die Produzenten erwartet hatten. :heul: :heul: :heul:
Ich hoffe, ich kann die Folge bald sehen, bin unheimlich gespannt was sonst noch so passiert ist :O
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 15:23facelifter
Zitat:
dass es nicht wirklich viele AnaL-Fans gab und die Figur insgesamt wahrscheinlich nicht das postive Feedback bekommen hat, was sich die Produzenten erwartet hatten.

Ich finde, gerade so ein Charakter macht die Serie wieder spannend. Eigentlich schade das es sie erwischt hat. Aber wie einer hier schon geschrieben hat, schöner abgang.
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 16:17MoP
Hmm.. komische Folge, kann aber auch daran liegen, dass ich vorher schon ziemlich gespoilert war :( ..

Positiv:
- Die Henry-Szenen sind seit der Einführung des Charakters immer hochwertig, sowohl schauspielerisch als auch ihren Informationsgehalt betreffend. Ich werde ihn sehr vermissen, falls er das Staffelfinale nicht überlebt
- Locke hat seit seiner Prügeleinlage gegen Charlie wieder stark an Sympathie gewonnen und ich fand' in dieser Folge seinen Gesichtsausdruck einfach nur genial, als Henry ihm sagt, er wäre seine Mission gewesen
- Die Sayid-Hurley-Szene hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn Sayid am Anfang wieder etwas grantig war, is er wieder auf dem Weg der Besserung

Negativ:
- Gerade als AnaL wieder mehr Tiefe bekommt (nicht nur weil man ihren entzückenden Rücken sehen durfte) wird sie von Michael niedergestreckt --> auch wenn's hart klingt aber Libby hätte da völlig gereicht und auf sie kann ich auch gut und gern verzichten
- Die Libby-Hurley-Geschichte geht mir extrem auf die Nerven, obwohl die "Suprise"-Szene schon ganz lustig war


Hatte hier eigentlich noch jemand das Gefühl, dass sowohl Kate als auch Locke Michaels Geschichte etwas unglaubwürdig fanden???
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 16:37Onerva
Was denkt ihr eigentlich wer Jack's Schwester ist? Jemand auf der Insel?
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 17:28Strandkorb
Jacks Schwester ???

Es war mal eine "andere" Folge.
Es ist natürlich extrem schade, dass die beiden am Ende sterben, gerade wie unverhofft ... bei AnaL scheint es ja geplant gewesen zu sein ... sie scheint ja ein böser mensch laut goodwin und Henry zu sein ... vielleicht hat Michael mit Libby sogar eine der guten getötet ... was mir dabei nur auffiel, als er schoss (auf libby) schien er nicht ganz er selbst zu sein, irgendwie ... klar er war erschrocken, schiesst auch einen schuss, aber wieso schiesst er noch nen 2.? ...
bei hernys geschichte mit dem auftrag "Locke" denke ich mal, dass er wieder lügt.
Und als er über den "Man" redet, scheint es mir irgendwie, als ob er übernatürlich ist oder sowas in der art ...
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 17:29SpackenQueen
Hilfe, was für ne Folge!
Erst plätscherte es nur so vor sich hin, ich war nicht wirklich begeistert (mag auch Ana nicht besonders) und dann so ein Ende :O
Echt nicht schlecht, aber was Michael da erzählt (hardly armed usw.)ist ja offensichtlich eine Falle...die armen Losties^^

@Onerva
Jack's Schwester?? Hab ich was verpasst?
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 17:38Onerva
Passt ihr denn alle nicht auf?

Jack's Vater schreit zu der Frau "I wanna see my daughter!"
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 18:15psychopaul
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich bin der festen Überzeugung, dass AnaLs und Libbys Ableben sehr wohl auf deren private Eskapaden zurückzuführen sind, ich würde gerne was anderes glauben, aber dass wäre mir dann doch zu viel zufälliges Schicksal auf einmal ;) Die brauchten einfach ein oder zwei Leichen um Michaels Story voranzubringen und haben sich dann einfach für die zwei Charas entschieden, die aus genannten Gründen dafür in Frage kamen. Bei AnaL mag auch eine Rolle gespielt haben, dass es nicht wirklich viele AnaL-Fans gab und die Figur insgesamt wahrscheinlich nicht das postive Feedback bekommen hat, was sich die Produzenten erwartet hatten. :heul: :heul: :heul:
Ich hoffe, ich kann die Folge bald sehen, bin unheimlich gespannt was sonst noch so passiert ist :O


Lest mal dieses Interview, da erklären Carlton und Damon, dass Michelle Rodriguez von Anfang an nicht mehr als eine Season machen wollte. Wegen ihrer Verurteilung wollten sie das sogar noch ändern, damit keiner sagen kann die Verurteilung war der Grund für den Tod von Ana-Lucia. Am Ende haben sie es aber gelassen, da sie die Story für richtig hielten.
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 18:18SpackenQueen
Oh ja, jetzt wo du's sagst :rolleyes:
Hm, aber ich glaube nicht, dass sie mit auf der Insel ist, denn dieses 'I have a right to see her'- Geschrei hört sich ja so an, als wär das Mädel noch nicht ganz so alt.
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 18:21Komohdo
Zitat:
Original von Onerva
Was denkt ihr eigentlich wer Jack's Schwester ist? Jemand auf der Insel?

Vielleicht gehört sie ja zu den neuen Charakteren in Season 3. Ich zweifle nämlich daran, dass wir sie jetzt schon kennen.
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 18:40Maze
Und er hat nicht "hardly" sondern "barely" gesagt, aber das ist eher unwichtig. Ist ja das selbe.
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 19:10Salocin
Zitat:
Original von SpackenQueen
Oh ja, jetzt wo du's sagst :rolleyes:
Hm, aber ich glaube nicht, dass sie mit auf der Insel ist, denn dieses 'I have a right to see her'- Geschrei hört sich ja so an, als wär das Mädel noch nicht ganz so alt.
Es hört sich IMO nur so an, als ob er sie noch nie gesehen hätte. Aber vielleicht war er auch einfach nur seit 25 Jahren nicht mehr in Australien... Ich könnte mir bei Lost durchaus vorstellen, dass Claire Jacks (Halb-) Schwester ist, auch wenn ich das bescheuert fände...
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 19:47SpackenQueen
Das wäre allerdings sehr bescheuert. Ich meine, das die Schicksale der Losties ineinander verwoben sind ist ja schön und gut, aber doch bitte nicht auf diesem GZSZ-Niveau :rolleyes:
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 21:02exube
>bei hernys geschichte mit dem auftrag "Locke" denke ich mal, dass er wieder lügt.
Stellt sich aber dann die Frage, warum er ihn nicht umgebracht hat. Denke er sagt schon die Wahrheit.

Jacks Schwester:
Wieviele Kinder von der anderen Seite wurden denn damals verschleppt? Vielleicht war sie da dabei.
Claire ... hmm. Die Mutter sah doch noch recht jung aus.

Michael und überhaupt:
Muß nicht sein, daß er es nur für Walt getan hat. Vllt wurde er auch überzeugt.
Wer sagt eigentlich, daß die Others die Bösen sind? Es ist sooft von "bad persons" die Rede ...

Auf jeden haben jetzt einige Grund, ein "wenig" sauer auf the Others zu sein, kann das Gemetzel also losgehn.
Nun werden Sie schön in die Falle rennen.
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 21:34ganymed
Wie das sinnvoll für die handlung seien soll ana lucia von micheal zu töten, also für mich ich das nicht mehr nachvollziehbar.

Wenn ich so darüber nachdenke waren schon boons und shannons ableben, gut verpackte sinnlosigkeiten.

Im moment sieht es für mich so aus, das lost dürch diese charakterverluste irgendwie unglaubwürdig wird.

Ich denke das einzige was jetzt noch möglich ist,das die charaktere nicht wie spielzeuge für die Handlung der autoren aussehen und das es doch irgendwie eine hintergründige, sinnvolle geschichte ist, wäre das wirklich richtung ende fast alle/alle sterben werden.
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 21:54Liliana
Fand's auch eine Wahnsinnsfolge, muss mich allerdings erst nochmal ein bissle davon erholen.
Ana Lucias Flashbacks fand ich sehr interessant, so hat man zumindest auch erfahren, was Jacks Vater eigentlich ausgerechnet in Australien gemacht hat. Seltsamerweise dachte ich zuerst, als die Frau, die re dort besucht hat die Tür geöffnet hat, es wäre Claire - hat sich dann zwar rausgestellt, dass sie es nicht war, aber vielleicht war die Ähnlichkeit beabsichtigt - oder glaubt ihr es ist Zufall, dass sie extra so eine Geschichte rund um Christian und Ana Lucia spinnen, bloß um dann nachher nix mehr damit anfangen zu können, weil Ana Lucia scho ntot ist.
Zu Libbys Tod - ich glaube das war mehr eine Kurzschlussreaktion von Michael und nicht so geplant wie bei Ana-Lucia. Er hat sie wohl umgebracht, damit er nachher Henry den Mord in die Schuhe schieben kann. Ich frage mich nur, warum Libby dann noch ein paar Episoden vorher extra in Hurleys Flashback auftaucht - die einzige Möglichkeit jetzt noch was rauszufinden sind Desmonds Flashbacks im Finale (in denen ja Libby scheinbar auch auftauchen soll).
Trotz der ganzen Dramatik gab es aber auch ein paar lustige Szenen. Einer der besten Kommentare kam - natürlich! - von Sawyer: "You too Brutus?" :D (zu Locke, als der daneben steht während Jack von ihm die Waffen verlangt).
Apropos Locke- ich könnte mir durchaus vorstellen, dass "Henry" sogar die Wahrheit gesagt hat, denn inzwischen hat er, wie er es ja selbst gesagt hat, wirklich nix mehr zu verlieren. Und was er so über den "man in charge" geschafelt hat, hat mich schon ein bisschen an Desmond "Are you HIM?" erinnert, oder was meint ihr?
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 21:58Morgaine
Erstmal wow: endlich mal wieder ne spannende Folge! Da wurden wir ja wirklich für das lange Warten entschädigt!
Den Abgang von Libby fand ich aber auch ziemlich schwach.
Bin ja mal gespannt, wie Henry reagiert, nachdem Michael sich vor seinen Augen selber angeschossen hat. Was denkt ihr, flieht er? Ich denke mal schon, dann kann Michael ihm wunderbar die Morde in die Schuhe schieben. Andererseits - vielleicht war das ja auch so vereinbart (also, dass Michael Ana erschießt, Libby war glaub ich mehr aus Affekt) und die beiden kennen sich und machen gemeinsame Sache... Ihr wisst ja, Michael has changed...
Ach, und zu der AnaL - Sawyer Szene muss ich natürlich auch noch was sagen: Schade dass es nicht Sawyer und Kate waren, dann wärs ja richtig Hot gewesen. Aber wer weiß was noch kommt (In der Vorschau für 2.21 scheinen sie sich ja wieder gut zu verstehen...)
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 22:57Dr. D. Harma
Wow, endheftige Folge!!! Lustig, Spannend und Überraschend
Mir ist aufgefallen das, das Skript welches Sawyer liest den Namen "Evil Twin" trägt. Vielleicht ein Zeichen dafür das der Michael den wir gesehen haben nicht der is der fortging. Kann mir gut vorstellen das er Fake Henry gehen lässt, nachdem er sich angeschossen hat. Henrys Auftrag ist ja nun erfüllt, da Ana tot ist. Gleichzeitig hätten die Others einen Verbündeten unter den Losties. Die Aussage von Michael " They`re barely armed" stimmt demnach wohl auch nicht.....
2x20 Two for the Road 04.05.2006, 23:06Felgner
komm ja gar nicht klar auf die Folge... das war definitv böse von michael^^... mal gespannt wie unsere losties reagieren...
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 00:09Baldhead
für mich ist michael einfach eine tragische vaterfigur
die versucht seinen sohn zu retten.
die meisten eltern würden für ihre kinder töten und so
richtig locker, flockig hat er es ja auch nicht über sich
gebracht. libby war einfach ein unfall. bezüglich henry bin
ich mir nicht sicher ob es michaels job war diesen zu befreien,
ich glaube die others hatten diesen eher schon abgeschieben
und ob henry zu den anderen zurück gehen kann, ist mir auch nicht
ganz klar; wir werden sehen. es wird spannend.
um libby ist es schade, aber wenn sie nicht zu halten war, dann ist
es halt so.
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 00:29Knight
Es wurde schon öfter angedeutet und ich glaube wir können nun auch davon ausgehen:

Es gibt nicht nur eine "Others"-Gruppe.

Wahrscheinlich wird auch der Unterschied Good und Bad weiter ausgefeilt.

Hatte vorgestern nochmal eine der ersten Folgen gesehen. Da sagt Locke etwas seeeeeehr
interessantes zu Walt. Und der Fakt, dass sie nach dem Satz solange auf Locke draufhalten
könnte für mich eine Andeutung auf einen Tipp sein.

Locke erklärt Walt grade Backgammon und er sagt...

"Two sides, two players. One is light and one is dark." - Lange pause.

hm......... :grrr:
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 01:15Baldhead
ja, das waren noch die glanzvollen zeiten von locke.
ich vermute auch, dass sie gerade am anfang ein paar hinweise gestreut haben,
die sich erst später erkennen lassen.
wie z.b. das tattoo von jack.
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 10:28east-timor
neben der schlussszene, die oberhammer war, wenn man nicht gespoilert war und über die man natürlich sehr viel spekulieren kann, finde ich war die szene in australien vor dem haus mit christians tochter wohl sehr wichtig.
mein erster eindruck war folgender: christian hat jacks frau sara geschwängert. sara wurde von jack vernachlässigt, christian will jack vl zeigen, dass er seinem sohn überlegen ist, nachdem dieser ihm den rang als arzt abgelaufen hat. sara schämt sich so sehr, dass sie nach australien geht, damit jack dass ganze nie erfährt. leider kann ich nicht erkennen, ob die blonde frau in sidney sara ist (weiß jemand wie die schauspielerin heisst?). was ich nicht verstehe ist, wozu braucht christian einen bodyguard? egal ob es jetzt sara oder eine andere frau war.

auf jeden fall eine der besten folge bisher!
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 11:02Porter
Ja, wieso der nen Bodyguard brauchte war mir auch nicht wirklich klar...
Vielleicht nicht um sich zu schützen, sondern die Frau die er besucht hat.
Ihm war sicher von Anfang an klar, dass er sturzbesoffen ist, wenn er da aufkreuzt. Also wollte er vielleicht sicher sein, dass er ihr nichts tut im Suff.

Hab ich eigentlich richtig gehört?
Als die im Auto sitzen, vor dieser Cocktail bar: "Let's have a drink or ten." *lol*
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 11:42halux
Hallo Leute, ich lebe noch!!!

Mein letzter Post ist nun schon über ein halbes Jahr her. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und kriegte nie eine Berechtigungsnummer gemailt. Nach etlichen Versuchen über PMs mit harry, snuffi, tony army etc. hab ich es dann aufgegeben. Ich hätte heulen können, denn ich wollte noch so viele interessante Dinge hier posten. Naja, fertig mit jammern, jetzt funktioniert es ja wieder...

Eigentlich wollte ich von euch wissen, wer die Folge noch hat und vielleicht 2 Screens machen könnte:

1. Es interessiert mich, was auf der Dharma-Wasserflasche steht, die Sayid am Strand trinkt. Bis anhin waren es immer PET-Flaschen aus dem Flugzeug. Nur dieses eine Mal wurde eine Dharma-Flasche eingeblendet.

2. Den zweiten Screen hätte ich gerne von einem Flashback. Die Szene, als Jacks Vater mit AnaL in Sydney sind und er die Türe in Sawyer rammt. Kurz davor fährt im Hintergrund ein kleiner, silberner Lieferwagen vorbei. Könnte das nicht der Lieferwagen sein, wo Sayid mit seinem irakischen Freund drin sitzt?

Wäre echt cool, wenn jemand hier diese zwei Bildchen einsetzen könnte. Ich habe leider die Folge schon wieder gelöscht (ich dummerchen!)

Gruss Halux, der wieder back ist!
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 14:19facelifter
Also der Gesichtsausdruck von Sawyer ist ja absolut zum brüllen:

http://img162.imageshack.us/my.php?image=lol6cf.png

:D
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 15:32Cloud-X
Wenn ihr schon grad dabei seit mal eine ganz blöde Frage. Wie macht man überhaupt sreens von Videodataien? Wird bei mir immer schwarz und hab noch nie einen gefunden der wusste wies geht.

Zur Folge, ist euch eigentlich aufgefallen dass der Titel ziemlich ironisch ist :rolleyes:? "Zwei für die Straße" ... Ana und Libby sind im Real-Life ja nicht unbedingt für ihr verantwortliches Fahren bekannt :grrr: . Ist wohl in wirklichkeit nicht so gemeint, aber ich find es einen coolen Zufall.

dont-drink-and-drive Leute !
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 15:38Tairach
Zunächst einmal "Hallo" an alle, denn dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Zur neuen Folge: Also, ich bin ziemlich schockiert. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass nicht alle Losties die 2. Staffel überleben werden, aber das kam für mich trotzdem sehr überraschend. Schade, denn ich bin wohl einer der wenigen, die Ana-Lucia mochten.
Mir ist übrigens was aufgefallen. Der Name der Frau die Christian in Sydney aufsucht ist laut des Episode Guides Lindsay. Hieß so nicht auch die Freundin (Frau?) von Charlies Bruder? Würde ja passen, denn soweit ich weiß, haben die sich ja später in Sydney niedergelassen. Think about it!
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 15:57halux
Hier ein Foto von Lindsey:



In den meisten Foren wird vermutet, dass die Tochter von Lindsey Claire sein könnte. Deine Vermutung jedoch gefällt mir jedoch auch sehr gut.
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 16:35Strandkorb


der van und die flasche, das kleingedruckte ist aber unlesbar :(
auf lost-media.com gibts noch eins, aber mit spiegeleffekten ...
http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=1049&pos=271

sceens kannst du mit IrfanView machen (Ein sehr gutes Bild, Video und Audio-Programm)
ansonsten ist alles bei WinXP urheberrechtlich gesichert ...



@ cloud-X :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: Na wenn das alles mal nicht in die "Lost-Geschichte" eingeht ... so viele parallelen :D

- Editiert von Strandkorb am 05.05.2006, 16:42 -

- Editiert von Strandkorb am 05.05.2006, 16:49 -
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 16:41sekuma
Nein, die Frau ist nicht die Frau von Charlies Bruder. Die heißt nämlich Karen!!!
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 17:06Fan29
Zitat:
Original von Strandkorb
ansonsten ist alles bei WinXP urheberrechtlich gesichert ...

Was meinst du damit?

Also der Van ist definitiv nicht der in dem Sayid gefahren ist, der war damals nämlich weiß und hatte keine Aufschrift. (Dieser hier ist grau und hat ne Aufschrift ;) )
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 17:25Komohdo
Ich hab die Episode nochmal gesehen und da wurde mir etwas klar. Es geht um die Namen, die Ana und Christian für sich wählen. Ana nennt Christian Tom, was ebenfalls der Name von Kates großer Liebe ist (siehe Born to Run) und Christian nennt Ana Sara (mit der ohne h... wer weiß das schon), was ja der Name von Jacks Ex-Frau ist.
Ist das jetzt Zufall oder könnte das eine tiefere Bedeutung haben?
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 17:33Porter
Also für Screenshots benutz ich den BSplayer.
Da drückt man, glaub ich, nur P und dann legt der das in dem Ordner ab wo er installiert ist.
Ich schätze man kann auch einen anderen Ordner angben.

EDiT:
Beim BSplayer bloß nicht die neuste Version ziehen!
Die haben da jetzt Ad-Ware drin und bieten nur noch den an!!!
Aber bei http://www.filehippo.com z.B. gibts noch die alten Versionen.

- Editiert von Porter am 06.05.2006, 13:49 -
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 19:28Strandkorb
urherberrechtlich geschützt eben, dh die "Druck-Taste" funzt nicht bei Videos ...
außer mit extraprogrammen ...
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 19:36Tairach
Zitat:
Original von sekuma
Nein, die Frau ist nicht die Frau von Charlies Bruder. Die heißt nämlich Karen!!!


Oh, ok, dann habe ich da wohl was verwechselt. Sicher dürfte aber sein, das man uns die Szene mit Christian und Lindsay nicht ohne tieferen Sinn gezeigt hat. Um die Mutter von Claire zu sein, erscheint mir Lindsay aber doch etwas zu jung.
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 20:23Salocin
Zitat:
Original von Strandkorb
urherberrechtlich geschützt eben, dh die "Druck-Taste" funzt nicht bei Videos ...
außer mit extraprogrammen ...
Das hat nichts mit urheberrechtlichem Schutz sondern mit dämlicher Programmierung seitens Microsoft zu tun... Überall wo eine bestimmte Windowsfunktion zum Anzeigen von Videos benutzt wird, kann man keinen "Standard"-Screenshot machen. Aber wie heißt es bei MS doch immer so schön: "It's not a bug, it's a feature!"
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 20:24pH0u$7
ich finde auch, dass die frau in australien wie claire aussieht. das könnte echt ein hinweis sein.

ich finde nur komisch, dass libby so in szene gesetzt wurde und dann erschossen wird. aber ich
wette durch die decken vor dem bauch verblutet sie langsam und verrät hurley noch was bevor sie
stirbt. das wird bestimmt auch für die zuschauer interessant, da es ein hinweis sein könnte und
ihr tod wird weitere antworten verhindern. auf der einen seite finde ich es schade, dass 2 leute
gehen mussten (ich fand beide personen interessant), aber auf der anderen bin ich glücklich, dass
es keinen der wirklich coolen getroffen hat (und wenn man den produzenten glauben kann, sind das
die letzten beiden diese season gewesen.)!
meine fresse, freu ich mich auf die nächsten folgen..
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 20:53Baldhead
ich glaube jack hatte mal einen kaugummi unter dem schuh kleben, das könnte der kaugummi von anal sein, den sie in ihrem ersten flashback gekaut hat. welch misteriöses geheimnis wird sich wohl dahinter verbergen? ich glaube wir sind da einer ganz großen sache auf der spur.
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 21:55Fan29
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Strandkorb
urherberrechtlich geschützt eben, dh die "Druck-Taste" funzt nicht bei Videos ...
außer mit extraprogrammen ...
Das hat nichts mit urheberrechtlichem Schutz sondern mit dämlicher Programmierung seitens Microsoft zu tun... Überall wo eine bestimmte Windowsfunktion zum Anzeigen von Videos benutzt wird, kann man keinen "Standard"-Screenshot machen. Aber wie heißt es bei MS doch immer so schön: "It's not a bug, it's a feature!"

[klugscheissmodus]Liegt aber daran, dass das Videobild nicht in den Speicher der Grafikarte geladen wird. ;) Das Video wird per Overlay auf dem Bildschirm angezeigt. [/klugscheissmodus] ;)
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 21:59BlackSmoke
Zitat:
ich glaube jack hatte mal einen kaugummi unter dem schuh kleben, das könnte der kaugummi von anal sein, den sie in ihrem ersten flashback gekaut hat. welch misteriöses geheimnis wird sich wohl dahinter verbergen? ich glaube wir sind da einer ganz großen sache auf der spur.


Du sprichst mir aus der Seele, die ganzen anderen Spastis hier haben nämlich nix besseres zu tun als hier den ganzen Tag irgendwelche kleinen Fehler der Produzenten zu Missinterpretieren.

Bin ich froh wenn nach der zweiten Session erstmal Sendepause ist, dann gibts endlich nix mehr zu posten für diese " Lostheads" .

Die Szene mit Jack am Flughafen ( die schon öfters auf unterschiedliche Art gedreht wurde) beweist doch wirklich mehr als genug, dass kleinere Details keinerlei Bedeutung zuzumessen sind.

Also macht euch mal locker ihr Freaks :)
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 22:08Salocin
Ähm, Auspuffgas, vielleicht solltest Du mal mit dem Gestänker aufhören...
2x20 Two for the Road 05.05.2006, 22:38M.Shadow
@ BlackSmoke

Ich will mich hier ja nicht einmischen, aber lass die Leute ihre Sachen machen wie sie es wollen. Wenn halt jemand meint, sich richtig übertrieben in das ganze hinein zu versetzen, dann soll er das doch tun. Kann uns doch egal sein. Tolleranz!
2x20 Two for the Road 06.05.2006, 01:46Knochenkotzer
Zitat:
Original von Baldhead
ich glaube jack hatte mal einen kaugummi unter dem schuh kleben, das könnte der kaugummi von anal sein, den sie in ihrem ersten flashback gekaut hat. welch misteriöses geheimnis wird sich wohl dahinter verbergen? ich glaube wir sind da einer ganz großen sache auf der spur.


:lol: :lol: :lol:
2x20 Two for the Road 06.05.2006, 02:13Alvar Hanso
also was mir noch zu dem codenamen für jacks vater (TOM) einfällt:

Es gab da mal so eine Geschichte von TOM SAWYER und Huckleberry Finn :)

Es wurde doch schon oftmals spekuliert, dass es zwischen beiden einen engeren Zusammenhang als "one or ten drinks" in der Bar gibt.

...grübel..
2x20 Two for the Road 06.05.2006, 12:47Cloud-X
Danke für die Hilfe. Ich werde mich nach den genannten Programmen mal umsehen.

@Salocin: Brauchst PM nicht mehr beantworten denke ich. Wenn ich es nicht hinbekomm meld ich mich sonst nochmal ;) .
2x20 Two for the Road 06.05.2006, 13:49Porter
Beim BSplayer bloß nicht die neuste Version ziehen!
Die haben da jetzt Ad-Ware drin und bieten nur noch den an!!!
Aber bei http://www.filehippo.com z.B. gibts noch die alten Versionen.

(Hab ich auch in mein vorheriges Post reineditiert.)
2x20 Two for the Road 06.05.2006, 14:09Salocin
Sehr schön, aber noch schöner wenn ihr das ganze jetzt vielleicht in einen passenderen Thread verlegen könntet...
2x20 Two for the Road 06.05.2006, 15:33pH0u$7
Zitat:
Original von BlackSmoke
Du sprichst mir aus der Seele, die ganzen anderen Spastis hier haben nämlich nix besseres zu tun als hier den ganzen Tag irgendwelche kleinen Fehler der Produzenten zu Missinterpretieren.


warum bist du denn dann hier kind?

und was erwartest du denn bitte von einem "lost-fans-forum"? lustige penisvergleiche und oberflächliche seriengespräche?
2x20 Two for the Road 06.05.2006, 16:10Morgaine
Zitat:
Es gab da mal so eine Geschichte von TOM SAWYER und Huckleberry Finn


Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Könnte auch auf eine verbindung zwischen Kate und Sawyer hindeuten.

Ich denke schon, dass die Namen, die sie wählen, kein Zufall sind. Aber mal ganz im Ernst - ist bei Lost eigentlich irgendwas reiner zufall??
2x20 Two for the Road 06.05.2006, 16:43wiesel
dann tauchen finn und huckleberry sicher auch noch auf ;)
2x20 Two for the Road 06.05.2006, 20:57pEtE3doppel13
na, ja, mehr oder weniger zufällig tauchen ja schon namen aus der literatur etc auf: sawyer, john locke, desmond (soll ja was mit desmond bernal oder so zu tun haben), henry gale keine ahnung ob noch mehr
2x20 Two for the Road 07.05.2006, 14:51BenKenobi77
Ich kam heute erst in den Genuß die Episode an zu schauen ud muß sagen, ich bin echt geplättet!!! War ja wohl einfach nur geil die Folge, gut zwischendrin mal nicht sooooo spannend, aber alle sin allem einfach nur geil! Wie die Verbindungen zusammen laufen, Ana - Christian - Sawyer, klasse, nur schade das Ana Jack nicht mehr erzählen kann das sie auch auf seinen Vater getroffen ist. Der erste Schock war ja wohl das Ana mit Sawyer gepoppt hat, gut war zwar nur wegen der Knarre aber trotzdem hatte ich Hoffnung das da was mit Jack geht, na ja. Der Oberhammer ist ja wohl der Schluß, hab eben davor gesessen und gedacht - NE, DAS HAT ER JETZT NICHT GEMACHT!!! - Ana und Libby erschossen!!!
Krass!!! :-o Dabei war doch gerade Hurley dabei sich näher mit Libby zu beschäftigen... :cry: ...das ganze muß ich erst mal verdauen...da hilft glaube ich auch keine Jedi-Meditation...
2x20 Two for the Road 07.05.2006, 19:31M.Shadow
Och komm her *drück* das wird schon wieder. Wir müssen jetzt halt damit leben das beide Tod sind und das Michael wohl zu einem Werkzeug der Others geworden ist. Da kann man nicht viel dagegen tun.

Hm... wenn sie dahinter kommen was Michael betrifft ... was machen die wohl mit ihm?
2x20 Two for the Road 07.05.2006, 21:23Hobbitgirl
Werkzeug der Others? Weiß nicht so recht - vielleicht war das auch "nur" der verzweifelte Vater, der seinen Sohn wiederhaben will und der glaubt, Henry könnte ihn hinführen, als letzte und einzige Chance. Dass AnaLulu Henry umbringen wollte, war natürlich ein Hindernis und so... Und Libby? Affekt.

Kann natürlich auch alles ganz anders sein...

@Morgaine: "Notgeil".
2x20 Two for the Road 07.05.2006, 21:46M.Shadow
Also deine Version hört sich eigentlich auch relativ logisch an. Aber auf der anderen Seite sie konnte ihn ja sowieso nicht töten.
2x20 Two for the Road 07.05.2006, 22:47Sector
Ich habe mir mal die mühe gemacht und aus der folge 2x20 Two for the Road eine Fotostory erstellt
(ist sogar mit deutschem Untertitel)

http://rapidshare.de/files/19882063/lost21.jpg.htm

oder besser hier http://rapidshare.de/files/19898576/lost2x20.rar.html

750 Einzelbilder
2321 x 39076 Pixel
13,3 MB

Am besten mit http://picasa.google.de/ betrachten.



- Editiert von Sector am 08.05.2006, 02:54 -
2x20 Two for the Road 08.05.2006, 19:53east-timor
wenn michael wollte, dass henry ihn zu seinem sohn führt, dann würde er sich wohl kaum in die schulter schiessen.
ich denke, er wurde *manipuliert*. ob er programmiert wurde oder von den anderen einfach nur überzeugt, dass das die einzige möglichkeit ist seinen sohn zurück zu bekommen, ist schwer zu beantworten.

übrigens könnte es auch sein, dass michael nicht lügt, was seine erzählungen über die anderen angeht. er könnte das ja so gesehen haben. aber ich finde das recht unwahrscheinlich.
2x20 Two for the Road 08.05.2006, 22:25Zambro
aber wieso sollte michael wollen dass die anderen denken dass henry die 2 umgebracht hat, wenn er selbr nur walt retten will...wieso muss er die 2 dann ünerhaupt umbringen und wieso würde er sich dann selber umbringen, dann könnte er ja walt auch nicht retten!
außerdem könnte henry ihm ja zu walt führen...
alles sehr komisch...wenn dann dann wurde er maipuliert und das ganze wird ne falle!
da aber keine mehr sterben sollen laut autoren...kann mir das nicht ganz vorstellen...
vielleicht greifen di lostis an und dann kommt heraus dass alle good people sind und dann gehts gegen die bady boys :=( :=(
2x20 Two for the Road 08.05.2006, 22:48Campari
trotzdem doof....warum müssen sie den die beiden süssen umbringen?

naja....vielleicht rastet der kleine hurley dann nochmal richtig aus....so wie bei schon mal...
2x20 Two for the Road 09.05.2006, 18:34Fan29
Ich hab mir die Folge gerade eben nochmal angeguckt und vermute, dass Michael die zwei nicht freiwillig umbegracht hat. Ich denke die "Others" haben ihn wie auch "Fake Henry" irgendwie dazu überreden können bzw. erpresst.
2x20 Two for the Road 09.05.2006, 18:59BenKenobi77
Ich denke auch mal das Michael dazu gezwungen wurde, man sieht an seiner Mimik das er es eigentlich nicht tun will und auch nicht ganz klar da ist, di Others haben Ihn bestimmt manipuliert...was für eine Folge...*Kopfschüttel*...ich brauchte danach erst mal ein Sauerstoffzelt und psychologischen Beistand um wieder runter zu kommen...bin gespannt was uns die nächste Folge bringt mit Bad Boy Michael.
Ist Libby eigentlich wirklich tot???Sie hat zwar zwei Schüsse abbekommen, aber Hurley sieht in der Vorschau nicht wirklich so bedrückt aus und es wird auch nur bestätigt das AnaL tot ist...
2x20 Two for the Road 11.05.2006, 10:39Cudworth
hm, woher wissen wir, ob die beiden wirklich tot sind? Es wurden doch schon so viele wieder vom Dr.Jack zusammengeflickt. Bei Libby verstehe ich es ohnehin nicht, könnte man doch hier noch einige interessante Backstories bringen (wie ist sie in die Anstalt gekommen)????

Habe bis jetzt aber die Vorschau nicht gesehen....

Oder vielleicht ist Michael einfach nur "sick", wie es die Französin immer ausdrückt....

- Editiert von Cudworth am 11.05.2006, 10:41 -
2x20 Two for the Road 13.05.2006, 16:01Porter
Ich selbst habe es nicht gehört (akustisch nicht verstanden), aber ich hab gelesen "Henry" flüstert zu Ana Lucia (bevor er sie würgt) "we're scientists".

Kann das jemand bestätigen?
2x20 Two for the Road 13.05.2006, 16:09Fan29
Könnte sein, ja. Würde auch Sinn machen.
Spoiler zu 2x21:
Wie wir seit 2x21 wissen ist der Hatch Video- und evtl. auch Tonüberwacht. Henry versucht mit "We're Scrientists" Ana zu erklären, dass sie eben Wissenschaftler sind. Er darf es nicht laut sagen weil er sonst getötet werden würde... (?)
2x20 Two for the Road 13.05.2006, 16:35Morgaine
Zitat:
hm, woher wissen wir, ob die beiden wirklich tot sind?

Sie sind definitiv tot! Ich finde, das war schon deutlich!!! Und wenn bei Lost jemand tot ist, ist er tot, derjenige kommt dann (außer in Träumen) auch nicht wieder!
2x20 Two for the Road 13.05.2006, 16:38Salocin
Zitat:
Original von Morgaine
Zitat:
hm, woher wissen wir, ob die beiden wirklich tot sind?

Sie sind definitiv tot! Ich finde, das war schon deutlich!!! Und wenn bei Lost jemand tot ist, ist er tot, derjenige kommt dann (außer in Träumen) auch nicht wieder!
Ana ist tot, Libby röchelt noch bis zum Ende der nächsten Folge weiter und stirbt dann
2x20 Two for the Road 13.05.2006, 17:31pH0u$7
tja, jetzt werden wir nie erfahren, woher sie hurley kennt und was sie miteinander zu tun hatten..oder doch?
2x20 Two for the Road 13.05.2006, 17:41Porter
Zitat:
Original von pH0u$7
tja, jetzt werden wir nie erfahren, woher sie hurley kennt und was sie miteinander zu tun hatten..oder doch?

Hurley wird sich sicher noch erinnern. Vielleicht erscheint sie ihm auch im Traum. :ugly:
2x20 Two for the Road 14.05.2006, 14:45pH0u$7
ich denke auch wenn es wirklich wichtig oder super interessant ist, werden die schon nen weg finden dem zuschauer was zu zeigen.. ich bin mal gespannt wie die das machen.. denn warum sollten sie libby in der klinik zeigen, wenn eh schon geplant war, dass sie stirbt?! wird bestimmt interessant die story von einem charakter zu hören der schon tod ist ;)
2x20 Two for the Road 22.08.2006, 11:03Strandkorb
Da jemand schrieb über den 3-Finger Menschen ...



Eindeutig, er hat bloss 3 Finger, denn selbst mit 4 Fingern kann man das so nicht halten ...



Und so sieht er aus. (der im grauen) Bloss wer ist es? :(
2x20 Two for the Road 22.08.2006, 11:46halux
Sieht wirklich nach 3 Fingern (bzw. 4 , denn der Daumen muss ja auf der anderen Seite sein) aus. Trotzdem glaube ich, dass es sich hier nur um eine optische Täuschung hält.
2x20 Two for the Road 22.08.2006, 11:54Liliana
Bei Lost ist natürlich alles möglich, stimme aber halux zu. Glaube auch, dass das eher eine zufällige optische Täuschung ist...
2x20 Two for the Road 22.08.2006, 12:42BaD-MaN
Warum muss der Typ nur 4 Finger haben??? Habt ihr euren Pass, oder was auch immer, noch nie zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt??
Tut es und es sieht genauso wie oben aus....
Ausserdem erkennt man noch ganz leicht den Ansatz des Zeigefingers am Rande des Passes!

Das ist Haarspalterei was hier diskutiert wird....in Lost gibt es viele Rätsel, aber so viele dann auch wieder nich!
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 22.08.2006, 13:24konne
Zitat:
Original von BaD-MaN
Warum muss der Typ nur 4 Finger haben??? Habt ihr euren Pass, oder was auch immer, noch nie zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt??
Tut es und es sieht genauso wie oben aus....
Ausserdem erkennt man noch ganz leicht den Ansatz des Zeigefingers am Rande des Passes!

Das ist Haarspalterei was hier diskutiert wird....in Lost gibt es viele Rätsel, aber so viele dann auch wieder nich!

Da stimme auch ich zu: zwischen Mittel- und Zeigefinger hält er die Pässe und mit Zeigefinger und Daumen greift er einen Gurt von Umhängetasche, Kamera o.ä.
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 22.08.2006, 15:55Strandkorb
war auch eigentlich bloss spassig gemeint :D
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 23.08.2006, 15:24Beaty2000
Zitat:
Original von BaD-MaN
Warum muss der Typ nur 4 Finger haben???


Gute Frage!!! Warum zum Geier, steht auf der Insel ein Fuß einer Statur mit nur 4 Zehen????

Zitat:
Original von BaD-MaN
Habt ihr euren Pass, oder was auch immer, noch nie zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt??

Ist bei dir der Ringfinger länger als der Mittelfinger? Also wenn das der Fall ist, solltest du Mal zum Arzt gehen ;-)
Wenn du auf dem Bild genau hin schaust und Mal darauf achten würdest, würdest du nämlich sehen, dass der mittlere Finger eindeutig länger ist, als der obere Finger aussen.
Gemäss deiner Aussage, müsste der längere Finger der Ringfinger sein.
Genau aus dem Grund, bin ich darauf nämlich aufmerksam geworden. Ich hab im ersten Moment gar nicht gemrkt, dass da ein Finger fehlt. Nur die Abstufung der Finger fand ich ein wenig merkwürdig. Wenn man den Pass so halten würde, wie du sagst, würden die Finger liegen wie eine Orgelpfeife. Nämlich großer Mittelfinger, kleinerer Ringfinger und der ganz kleine Finger am Ende ;-) Zumal der obere Finger eindeutig gestreckt ist und sogar wie der Zeigefinger wenn man so einen Pass hält leicht nach oben geht.

Porbier es Mal selber aus, und halte so wie der einen Pass, du wist sehen, dass der Mittelfinger gerade wenn man ihn Krümmt der ist, der am längsten ist ;-)
Also kann deine Aussage ja irgendwie nicht stimmen oder?



- Editiert von Beaty2000 am 23.08.2006, 15:26 -

- Editiert von Beaty2000 am 23.08.2006, 15:39 -
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 23.08.2006, 15:54Beaty2000
Zitat:
Original von Beaty2000
[quote]Original von BaD-MaN
Warum muss der Typ nur 4 Finger haben???


Gute Frage!!! Warum zum Geier, steht auf der Insel ein Fuß einer Statur mit nur 4 Zehen????

Zitat:
Original von BaD-MaN
Habt ihr euren Pass, oder was auch immer, noch nie zwischen Zeigefinger und Mittelfinger geklemmt??

Ist bei dir der Ringfinger länger als der Mittelfinger? Also wenn das der Fall ist, solltest du Mal zum Arzt gehen ;-)
Wenn du auf dem Bild genau hin schaust und Mal darauf achten würdest, würdest du nämlich sehen, dass der mittlere Finger eindeutig länger ist, als der obere Finger aussen.
Gemäss deiner Aussage, müsste der längere Finger der Ringfinger sein.
Genau aus dem Grund, bin ich darauf nämlich aufmerksam geworden. Ich hab im ersten Moment gar nicht gemrkt, dass da ein Finger fehlt. Nur die Abstufung der Finger fand ich ein wenig merkwürdig. Wenn man den Pass so halten würde, wie du sagst, würden die Finger liegen wie eine Orgelpfeife. Nämlich großer Mittelfinger, kleinerer Ringfinger und der ganz kleine Finger am Ende ;-) Zumal der obere Finger eindeutig gestreckt ist und sogar wie der Zeigefinger wenn man so einen Pass hält leicht nach oben geht.

Porbier es Mal selber aus, und halte so wie der einen Pass, du wist sehen, dass der Mittelfinger gerade wenn man ihn Krümmt der ist, der am längsten ist ;-)
Also kann deine Aussage ja irgendwie nicht stimmen oder?

Es schaut so aus, als würde schlich und einfach der Ringfinger fehlen.
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 23.08.2006, 16:49diMaggio
Man kann einen Reisepass nicht nur zwischen Daumen und Zeigefinger halten... :rolleyes:
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 24.08.2006, 13:05BaD-MaN
@Beaty2000

Obwohl ich die ganze Diskussion für total unsinnig halte...will ich meinen Standpunkt vertreten!
Also wenn ich ein Blatt etc. zwischen meinen Zeige- und Mittelfinger klemme, sieht das genauso aus wie oben! Ich habs probiert....wenn ich alle Finger Strecke, ist mein Mittelfinger der Längste....wenn ich ich alle ein bisschen knicke, ist mein Ringfinger der Längste! Also wie oben auf dem Bild, alle ein bisschen geknickt...der Ringfinger ist der Längste! Stimmt also Alles!?

Und ich denke, dass meine Finger eine normale, menschliche Länge haben!
Und wenn du meinst, der obere Finger in dem Bild sei gestreckt....dann hast nen Knick in der Optik!
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 24.08.2006, 13:25Strandkorb
naja doch, man erkennt den zeigefinger wenn man ganz nah ran geht und gaaaaanz lange hinschaut :D
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 24.08.2006, 13:30Beaty2000
@Bad-Mad

Ich weiß zwar wirklich nicht, was für Finger du hast, aber deine Beschreibung ist im Bezug auf das Bild unmöglich.
Zum einen, kannst du gar nicht alle Finger knicken damit der Ringfinger der längste ist, weil mindestens der Ringfinger in dem Fall der gestreckte sein müßte.
Je weiter du den Ringfinger knickst, desto weiter müßtest du auch den Mittelfinger knicken.
Zum anderen, müßtest du den Mittelfinger so knicken, daß er ab dem Mittelgelenk der am höchst liegend ist. Sprich, der Mittelfinger würde ab dem Mittelgelenk in einem Bogen höher als die anderen stehen. Und dies, würde man auf dem Bild sehen bzw., die Finger würden nicht so sauber, gerade und ohne Lücke liegen wie dort auf dem Bild.
Nicht umsonst hat Strandkorb geschrieben, daß es selbst mit 4 Fingern unmöglich ist den Paß so zu halten. Du mußt das Bild als Relation sehen.

Ich halte die Diskussion durchaus für wichtig. Es ist nun Mal eine Tatsache, daß auf der Insel der Fuß einer Statur steht, mit nur 4 Zehen. Wäre ja ein dummer Zufall, wenn eine Person mit nur 4 Fingern in einen Flug steigt, der genau auf der Insel abstürzt.
Und bislang, hat diese Person noch keiner unter den Lostis gesehen. Aber ich gehe jede Wette ein, daß der Typ noch Mal auftaucht.
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 25.08.2006, 00:08konne
Zitat:
Original von Beaty2000
Ich halte die Diskussion durchaus für wichtig. Es ist nun Mal eine Tatsache, daß auf der Insel der Fuß einer Statur steht, mit nur 4 Zehen. Wäre ja ein dummer Zufall, wenn eine Person mit nur 4 Fingern in einen Flug steigt, der genau auf der Insel abstürzt.
Und bislang, hat diese Person noch keiner unter den Lostis gesehen. Aber ich gehe jede Wette ein, daß der Typ noch Mal auftaucht.


ich halte dagegen :grrr:
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 25.08.2006, 01:40BaD-MaN
Ich auch!
Stichwort "Haarspalterei"
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 25.08.2006, 03:20diMaggio
Ich geselle mich zu euch, das mit den 4 Fingern halte ich wirklich für total way off.
Es ist zwar ungewöhlich etwas zw. Zeige- und Mittelfinger zu halten, aber ich hab auch schonmal etwas auf diese Weise gehalten.
Vielleicht mach ich morgen mal ein Foto davon.^^
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 25.08.2006, 16:29Glotzkowski
welche statue hatte den bitte 4 zehen?

außerdem sollte man nicht aus jeder mücke einen elephanten machen.

nicht jeder "hint" ist auch einer.

man sollte mal bei lost einfacher denken.
die abgestürzten leute haben probleme wie jeder andere auch und geheimnisse hat auch jeder von uns oder etwa nicht? (na gut, ich hab jetzt niemanden abgeknallt oder so... :D )
der eine glaubt an gott, der andere ans schicksal und der nächste nur an die wissenschaft.
charlie ist so ein typ, der würde sogar bei scientology beitreten (das verlorene schaf)
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 25.08.2006, 16:29Porter
Zitat:
Original von Beaty2000
Ist bei dir der Ringfinger länger als der Mittelfinger? Also wenn das der Fall ist, solltest du Mal zum Arzt gehen ;-)
Wenn du auf dem Bild genau hin schaust und Mal darauf achten würdest, würdest du nämlich sehen, dass der mittlere Finger eindeutig länger ist, als der obere Finger aussen.
Gemäss deiner Aussage, müsste der längere Finger der Ringfinger sein.

Der Mittelfinger muss nicht unbedingt der längste Finger sein.
Bei mir ist er das und wann immer ich Hände gezeichnet hab, hab ich darauf geachtet.
Aber als dann ma bei RTL so eine Männer&Frauen Sendung lief und da einer Berichtet hat, dass das mit dem Testosteronspiegel zu tun hat (Längerer Mittelfinger = männlicher), wollten alle erstma ihre Hände vergleichen und es hatten tatsächlich einige die Ringfinger länger als den Mittelfinger. Und alle dachten bis dahin, dass alle Hände aussehen wie die eigenen.

Das nur ma so am Rande. :ugly:
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 25.08.2006, 16:35Strandkorb
Glotzkowski schon Live together, Die alone gesehen? :D
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 18.10.2006, 16:00halux
Wenn man die Folgen auf Pro7 oder SF2 nun noch einmal sieht, dann fallen einem doch immer wieder ein paar Sachen auf, die vielleicht interessant sein können.

So auch bei den ersten Folgen mit den Tailies. Ich kann es leider nicht in 2.07 posten, da es sich hier um einen Spoiler handelt. Hier gehört es an den richtigen Ort:

Wir sehen in "Two for the Road" in einem Flashback von AnaL, wie Sawyer an der Autoscheibe von Christian und Beifahrerin AnaL "klebt". Natürlich ist es lange her. Doch es war ja nicht gerade eine alltägliche Situation. Mir ist auch bewusst, dass sich wahrscheinlich AnaL nicht mehr genau an diese Situation erinnern kann. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie sich doch fragen müsste, ob sie Sawyer nicht schon irgendwo gesehen hat. Er müsste ihr doch bekannt vorkommen. Sie ist schliesslich Polizistin und wurde bestimmt auch auf Gesichter, Namen und Geschehnisse geschult.
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 18.10.2006, 17:52Jack23
Das ist wieder so eine Sache, wenn man es zu genau nimmt. :D Klar könnte sie sich vielleicht erinnern, aber andererseits wird sie ihn wahrscheinlich gar nicht richtig wahrgenommen haben da sie in dem Moment einfach zu sehr auf Christian konzentriert war.
Ist aber wohl auch so eine Sache wie Cindy in 2.07 die nicht merkt das Goodwin nicht im Flugzeug war. Ich denke aber das es normal ist wenn sich die Charaktere nicht an alle erinnern die in ihren Flashbacks vorkamen.
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 18.10.2006, 19:18Panthi
Find auch, das man nicht umbedingt das Übergedächtniss haben muss. Ich kann mich auch nichtmehr an meine flüchtigen Treffen mit irgendwelchen Leuten erinnern, die vielleicht ma im Bus neben mir standen.

Viel erstaunlicher fand ich da sogar, dass Jack und Desmond sich gegenseitig erkannt haben. Ich mein, da treff ich kurz einen beim Jocken... vielleicht laber ich en bisl mit ihm... aber 3 Jahre später, ich glaub ich könnt mich netmehr erinnern.
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 18.10.2006, 20:16the-good-shepherd
Naja, die Umstände bei Jacks Treffen mit Desmond waren ja schon so, dass Jack sich mit Sicherheit an den Tag an dem er seine damals zukünftige und jetzt Ex-Frau einem Wunder gleichend vor dem Rollstuhl gerettet hat noch erinnern kann... Ich würde so einen Tag nicht vergessen und vor allem würde ich mich daran erinnern, dass mir jemand praktisch vorhergesagt hat, dass dieses Wunder geschehen wird, was ich damit sagen will ist, dass die Umstände wann/wo/wie ich eine Person treffe entscheidend dafür sind, ob ich mich an ihn erinnere ;)
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 27.10.2006, 16:48Zambro
so hab die folge nochmal angeschaut, und das noch niemand gepostet hat, dann mach ich mal
beim flashback von ana lucia, gleich beim ersten mal, sieht man lauter polizei autos...man erkennt auf dem dach von nur 4 autos nummern^^
15-16-23-42^^
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 27.10.2006, 19:10wise
Zitat:
Original von Zambro
so hab die folge nochmal angeschaut, und das noch niemand gepostet hat, dann mach ich mal
beim flashback von ana lucia, gleich beim ersten mal, sieht man lauter polizei autos...man erkennt auf dem dach von nur 4 autos nummern^^
15-16-23-42^^


Waaaaahnsinn! Welch geistreiche Erkenntnis! :O :ugly:
2x20 Two for the Road / Zwei für unterwegs 27.10.2006, 21:45Zambro
was solln das jetzt?
war einfach nur ne beobachtung...

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum