LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und BlödsinnLOST-fans.de Forum - Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15623 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 18:00:30nach oben

Gast

DAS klingt ja sehr nach dem hippie-verein um horace und co.

black rock
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 18:04:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
DAS klingt ja sehr nach dem hippie-verein um horace und co.


ach komm! so waren halt die wilden siebziger! und dass dharma zu fremden willkommen ist, denk ich mal net. die machen bestimmt keine gefangene...


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 18:06:09nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von black rock
und dass dharma zu fremden willkommen ist, denk ich mal net. die machen bestimmt keine gefangene...


Da haste wohl recht ... !

Für ´nen paar Hippies ist die Truppe um Horace , Radzinsky , Oldham und Co. schon ziemlich rabiat ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von nikm4nn nikm4nn
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 18:27:25nach oben

144 Posts: Lost One

interessant auch, dass "bram" die my friend floskel benutzt, caesar wird wohl auch dazu gehört haben... wüsst gern was es damit auf sich hat

- Editiert von nikm4nn am 17.04.2009, 18:54 -


Profil von Harper Harper
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 18:57:07nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zu den Militärs glaube ich nicht das die irgendwas damit zu tun haben, da die Insel sich ja auch so immer ein bischen bewegt. Die werden denke ich kein Pendel haben um die zu finden.
Und ob Caesar wirklich ganz tot ist glaube ich nach gefühlten 20 mal schauen der Szene auch nicht so ganz. Er wurde ja mit ner Schrotflinte "erschossen" und die streuen ja kann also auch sein das er nur betäubt wurde, oder da steinsalz oder sowas drin war.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


gonrhade
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 19:23:51nach oben

Gast

die insel belebt ja tote wieder.
bei darkufo wurde der sw auspruch noch erweitert das die gruppe das "ägptische empire(strikes back)" wäre. bei der ibana würde ich es sogar glauben das sie eine ägptische königin ist.
aber da die atombome noch rummliegt denke ich das die noch zum einsatz kommt,

um die insel wegzubomben obwohl es wohl um das verhältniss der opfer liegt.
bei 5 Shadowgruppmigliedern ein problem bei ca 60 eine coole lösung besonders wenn die gewinnen, und die o6 fliehen müssen.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 19:26:06nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von gonrhade
bei 5 Shadowgruppmigliedern ein problem bei ca 60 eine coole lösung besonders wenn die gewinnen, und die o6 fliehen müssen.


Den Teil habe ich jetzt aber nicht ganz verstanden ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


gonrhade
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 20:09:09nach oben

Gast

das zünden der atombome, wir haben ja gesehen das die losties im seson 3 finale locker 10 others die bewaffnet waren fertig wurden.

wenn die atombombe also einen story relevanten nutzen hat, wollen die autoren bestimmt das die gezündet wird, aber ich denke nicht gegen eine geringe zahl von feinden sondern gegen eine grössere anzahl .

also soll das winnig team Shadow noch ein paar man heran karren.

btw wieviele passagiere waren auf 316?


3adiel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:20:56nach oben

Gast

Wie können dann normale Leute (Falls sie nicht zur US-Militär gehören) soviele Waffen mit ins Flugzeug schmuggeln und Leute mit Handschellen (Sayid) einfach so reinlassen?

Was mir auffiel als Ben sie fragte ob er helfen kann ist sein Gesichtsausdruck, als wüsste er was diese Leute vorhaben.
Und die Tötung Ceasars find ich sowas von unsinnig, ich fand den Charakter sehr interessant...


Profil von Constantine Constantine
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:26:13nach oben

2732 Posts: Leader


sind die leute , die hugo, sayid und co verfolgt haben , sicher shadow leute ?

meiner meinung nach jedenfalls nicht "sicher"




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:27:07nach oben

Gast

Nein, deswegen hab ich ja drunter gefragt, ob sies sind

Hugo.Reyes
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:35:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Wie können dann normale Leute (Falls sie nicht zur US-Militär gehören) soviele Waffen mit ins Flugzeug schmuggeln und Leute mit Handschellen (Sayid) einfach so reinlassen?

Was mir auffiel als Ben sie fragte ob er helfen kann ist sein Gesichtsausdruck, als wüsste er was diese Leute vorhaben.
Und die Tötung Ceasars find ich sowas von unsinnig, ich fand den Charakter sehr interessant...


Wie ich in meiner Vermutung gesagt habe:

Sie stehen in engem Kontakt mit Ajira Airlines.
Deshalb wussten sie, dass die O5 auf der Passagierliste stehen und konnten ohne Probleme Waffen mit hineinschmuggeln.

Naja, was ich beim nachdenken immer wieder lusitg finde:

Um 316 scheint sich ja keiner Sorgen zu machen
Die Shadowgroup, die O5, Ben und Lapidus wussten spätestens kurz vor dem Abflug, dass sie abstürzen würden.
Aber was ist mit Caesars Angehörigen und all den anderen Angehörigen?


3adiel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:36:57nach oben

Gast

warum sollte Widmore Sayid und Hurley jagen? Sein Ziel ist einfach nur wieder auf die Insel zu kommen. Widmore hat meiner Meinung nach noch nie jemanden entführt (ausser das eine mal)

qu4d
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:38:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
warum sollte Widmore Sayid und Hurley jagen? Sein Ziel ist einfach nur wieder auf die Insel zu kommen. Widmore hat meiner Meinung nach noch nie jemanden entführt (ausser das eine mal)
Aber Nadja töten lassen.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:42:00nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von 3adiel
warum sollte Widmore Sayid und Hurley jagen? Sein Ziel ist einfach nur wieder auf die Insel zu kommen. Widmore hat meiner Meinung nach noch nie jemanden entführt (ausser das eine mal)
Aber Nadja töten lassen.


Naja , Ben sagt das zwar aber ... !

Fakt ist doch das Nadjas Tod Ben sehr gelegen kam , da Sayid dadurch leichter zu manipulieren war ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von mike15 mike15
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:44:06nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von 3adiel
warum sollte Widmore Sayid und Hurley jagen? Sein Ziel ist einfach nur wieder auf die Insel zu kommen. Widmore hat meiner Meinung nach noch nie jemanden entführt (ausser das eine mal)


Vll. weiß Widmore ja was von Ms Hawking (ob sie das nun will oder nicht sei dahingestellt)

Trotzdem glaube ich eher dass die Shadowgruppe die waren, die S & H gejagt haben - glaube nicht, dass das Widmores Leute sind.







qu4d
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:44:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Naja , Ben sagt das zwar aber ... !

Fakt ist doch das Nadjas Tod Ben sehr gelegen kam , da Sayid dadurch leichter zu manipulieren war ... !
Es kam ihm gelegen, ja. Aber Ben konnte es nicht gewesen sein.

Zum Zeitpunkt von Nadjas Tod war er noch garnicht da. Zeitreise und so. Der Typ, den Sayid dann abknallt, kennt Widmore und hätte ihm die Nachricht übermittelt.

Das war Widmore.


3adiel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:46:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von 3adiel
warum sollte Widmore Sayid und Hurley jagen? Sein Ziel ist einfach nur wieder auf die Insel zu kommen. Widmore hat meiner Meinung nach noch nie jemanden entführt (ausser das eine mal)
Aber Nadja töten lassen.


Wer sagt dass es Widmore war? Schreib jetzt nicht "Ben"


Profil von mike15 mike15
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:47:07nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Nehmen wir jetzt eigentlich an, dass die Leute, die Sayid und Hurley verfolgt haben (aber eig. nur Hurley ausspioniert), auch die anderen O6 beschattet haben?



Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von 3adiel
warum sollte Widmore Sayid und Hurley jagen? Sein Ziel ist einfach nur wieder auf die Insel zu kommen. Widmore hat meiner Meinung nach noch nie jemanden entführt (ausser das eine mal)
Aber Nadja töten lassen.


Wer sagt dass es Widmore war? Schreib jetzt nicht "Ben"


Wer solls sonst gewesen sein?

- Editiert von mike15 am 17.04.2009, 21:48 -







Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:48:22nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Aber Ben konnte es nicht gewesen sein. Zum Zeitpunkt von Nadjas Tod war er noch garnicht da. Zeitreise und so.


Naja , er war´s nicht persönlich aber ich denke es gibt das sicher Möglichkeiten sowas zu arrangieren ... !

Denk doch nur mal an Edmund Burke und den Bus ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer