LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x19 S.O.S.LOST-fans.de Forum - 2x19 S.O.S.

 
In diesem Thread befinden sich 81 Posts. Er wurde 17626 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von yxl yxl
2x19 S.O.S. - 02.04.2006, 23:21:28nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
"S.O.S." - Rose is surprisingly and vehemently opposed to Bernard's plan to create an S.O.S. signal; romantic sparks are rekindled between Jack and Kate when they trek into the jungle to propose a "trade" with "The Others"; and Locke begins to question his faith in the island, on "Lost," WEDNESDAY, APRIL 12 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.

"Lost" stars Adewale Akinnuoye-Agbaje as Mr. Eko, Naveen Andrews as Sayid, Emilie de Ravin as Claire, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Evangeline Lilly as Kate, Dominic Monaghan as Charlie, Terry O'Quinn as Locke, Harold Perrineau as Michael, Michelle Rodriguez as Ana Lucia and Cynthia Watros as Libby.

Guest starring are L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard, Michael Emerson as Henry Gale, Wayne Pygram as Isaac and Donna Smallwood as Aussie woman.

"S.O.S." was written by Steven Maeda & Leonard Dick and directed by Eric Laneuville.

Zitat:
CORRECTION/UPDATE
WEDNESDAY, APRIL 12
9:00 – 10:04 PM
CORRECTION (LOST) – “S.O.S.” – Please note the new run time for this program (formerly it was scheduled from 9:00-10:01 p.m.).


Bernard/Rose centric, den Promofotos nach zu urteilen.

Promofotos hier


- Editiert von yxl am 11.04.2006, 09:01 -


verlorenes Schaf
2x19 S.O.S. - 02.04.2006, 23:29:18nach oben

Gast

Ich frag mich bloß, wie sie Ana-Lucia in die Rückblenden von Bernhard & Rose einbauen?!
Die scheint am Flughafen rumzusitzen.


Porter
2x19 S.O.S. - 03.04.2006, 12:06:12nach oben

Gast

Rose-centric, wär ja ma ne vollkommen neue story. Von der haben wir ja noch gar nix gesehen. Sonst hätten wir ja auch gewusst, dass Bernard (ohne h) weiß ist.
Wär aber auch etwas ungewöhnlich, oder? Rose und Bernard werden ja nur unter den Guest Stars aufgezählt.
Aber ich hätt das trotzdem recht gern, in der Hoffnung auch Szenen aus der Bronx zu sehen. Denn daher meint Rose ja die Geräusche zu kennen, die das "Monster" von sich gibt. Ich würde da auch gern erleuchtet werden.

Wenn Jack & Kate losgehen um einen "Handel" mit den Others zu vereinbaren, dürfte das wohl heißen, dass er offiziell ein Other ist.

Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass die Others sich wieder Kate oder Jack schnappen und sagen: "klar, tauschen wir"
Ich find die stellen sich das etwas einfach vor. Die Others sind in jeder Hinsicht überlegen. Wenn die sich Jack als Geisel nehmen, kriegen die doch sicher was sie wollen. Denn der ist als Arzt ja wichtig. Sinn würds nur machen, wenn Henry für die Others wichtig ist.
Wenn Henry für die nicht wichtig ist, gehen die doch sicher auf nix ein.

Aber mich würde interessieren, was Jack von denen möchte.

- Editiert von Porter am 03.04.2006, 12:08 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x19 S.O.S. - 05.04.2006, 18:59:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich tippe mal darauf, dass er Henry gegen Walt/Michael tauschen möchte



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Blastbeat
2x19 S.O.S. - 05.04.2006, 21:16:43nach oben

Gast

Abgesehen davon das Henry für mich immer noch kein Other ist...jedenfalls kein "richtiger"(da scheint meiner meinung nach as anderes hinterzustecken)
werden die "others" wars. seine Zuggehörigkeit dementieren.

So wie bei Ethan.Ok ich weiss ja nich wie das dann bei ner Gegenüberstellung aussieht.

Aber wäre ja blöd wenn Sie ihre Karten auspielen...


Jan-Oahu
2x19 S.O.S. - 06.04.2006, 12:47:33nach oben

Gast

der trailer ist richtig geil

also wird henry mit waltund michael oder nur walt getauscht

und ich hoffe auf heisse jack und kate szenen !!! hot hot hot


Profil von Komohdo Komohdo
2x19 S.O.S. - 06.04.2006, 12:50:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na darüber wird ja nichts gesagt, "Henry" sagt ja nur, dass sie Walt nicht zurück bekommen werden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Mäuschen
2x19 S.O.S. - 06.04.2006, 16:47:22nach oben

Gast

Der Trailer ist echt super

Ich freu mich so auf Jack und Kate Szenen


Elektron
2x19 S.O.S. - 06.04.2006, 17:11:01nach oben

Gast

Wo findet man den Trailer? Vielen Dank schonma'.

Edit:
gefunden. http://www.lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=535

- Editiert von Elektron am 06.04.2006, 17:18 -


BlackSmoke
2x19 S.O.S. - 06.04.2006, 20:43:10nach oben

Gast



Profil von Tony Army Tony Army
2x19 S.O.S. - 06.04.2006, 21:06:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von BlackSmoke


Hey Auspuffgas!
Wäre nett, wenn du deine Posts ein wenig länger fassen könntest!
[/modklugscheisserei]




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


BlackSmoke
2x19 S.O.S. - 06.04.2006, 21:52:39nach oben

Gast

ich wollte damit sagen der Trailer ist echt krass wieder mal

Maze
2x19 S.O.S. - 09.04.2006, 21:48:03nach oben

Gast

Der Trailer geht nicht!
(Also bei mir jedenfalls)


souldance
2x19 S.O.S. - 10.04.2006, 10:39:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Maze
Der Trailer geht nicht!
(Also bei mir jedenfalls)


probiers mal HIER

Oder HIER
Da gibts BEIDE, den ABC und den CTV Trailer
ganz nach unten scrollen und anschauen

- Editiert von souldance am 10.04.2006, 10:45 -


Knight
2x19 S.O.S. - 11.04.2006, 12:16:47nach oben

Gast

bin mal gespannt, was die für ein S.O.S.-signal und wie machen wollen. Wieso kommt gerade Bernard auf diese Idee? Find ich aber cool, dass die "Eltern"-Figuren der Insel auch mal ne Folge bekommen. Das S.O.S.-Signal ist wohl so ein bisschen das Staffel 2-Pendant zum Floß in Staffel 1.

Vielleicht wird das in jeder Staffel so gegen Ende hin geschrieben, dass irgendeiner der Gestrandeten ne neue Idee hat um Hilfe von außen zu holen. Lustig wärs.


Nephron
2x19 S.O.S. - 11.04.2006, 16:07:08nach oben

Gast

Tailsection hat einen neuen Promo:

http://www.thetailsection.com/lost-pictures/lost.s02e19.s.o.s.promo.avi

Da sieht man auch das SOS Zeichen.


Knight
2x19 S.O.S. - 11.04.2006, 20:19:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nephron
Tailsection hat einen neuen Promo:

http://www.thetailsection.com/lost-pictures/lost.s02e19.s.o.s.promo.avi

Da sieht man auch das SOS Zeichen.


Ahja... erstmal im Sand "vorgezeichnet" und dann füllen sie es mit Steinen auf.... sieht zumindest danach aus, nich? Im Trailer kucken die anderen am Strand ziemlich ... geschockt? Kucken die so wegen Rose und Bernards Versuch mit dem SOS? ... oder ist die Vorschau wieder ziemlich verwirrend zusammengeschnitten.

Haben die Macher von LOST nicht mal gesagt, dass sie es selber "aufregt" wie die Fernsehsender die Folgen bewerben?


Gigi
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 12:39:27nach oben

Gast

Mal wieder eine sehr schnucklige rührende Folge. Was ich sehr interessant fand war der Heiler in Australien der geographische bzw. "Magnetische" kräfte benuzt um Menschen zu heilen. Was leider bei Rose nicht funktioniert hat aber eben er meinte das es nur nicht der richte Platz für sie währe.
erinnert mich alles ein wenig an die Sache mit Claire und dem Hellseher !!!
Bin mal gespannt was Micheal so von scih gibt


Sawyer´s Lady
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 12:42:55nach oben

Gast

Also ich freue mich auf jeden Fall auf SAWYER-Szenen...ich hoffe mal das er nicht stirbt. Hat Jemand von Euch Premiere??? Ich würd ja so gern sehen wie es weiter geht^.^

Naja, aber wegen LOST Premiere anschaffen ist auch nicht gut^.^


Profil von Marzl Marzl
2x19 S.O.S. - 13.04.2006, 13:42:54nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ähm, und was hat das im 2x19-Thread zu suchen, wenn du noch nicht einmal den Anfang von S2 gesehen hast ?


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer