LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / 2x19 S.O.S.LOST-fans.de Forum - 2x19 S.O.S.
In diesem Thread befinden sich 81 Posts.
2x19 S.O.S. 02.04.2006, 23:21yxl
Zitat:
"S.O.S." - Rose is surprisingly and vehemently opposed to Bernard's plan to create an S.O.S. signal; romantic sparks are rekindled between Jack and Kate when they trek into the jungle to propose a "trade" with "The Others"; and Locke begins to question his faith in the island, on "Lost," WEDNESDAY, APRIL 12 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.

"Lost" stars Adewale Akinnuoye-Agbaje as Mr. Eko, Naveen Andrews as Sayid, Emilie de Ravin as Claire, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Evangeline Lilly as Kate, Dominic Monaghan as Charlie, Terry O'Quinn as Locke, Harold Perrineau as Michael, Michelle Rodriguez as Ana Lucia and Cynthia Watros as Libby.

Guest starring are L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard, Michael Emerson as Henry Gale, Wayne Pygram as Isaac and Donna Smallwood as Aussie woman.

"S.O.S." was written by Steven Maeda & Leonard Dick and directed by Eric Laneuville.

Zitat:
CORRECTION/UPDATE
WEDNESDAY, APRIL 12
9:00 – 10:04 PM
CORRECTION (LOST) – “S.O.S.” – Please note the new run time for this program (formerly it was scheduled from 9:00-10:01 p.m.).


Bernard/Rose centric, den Promofotos nach zu urteilen.

Promofotos hier


- Editiert von yxl am 11.04.2006, 09:01 -
2x19 S.O.S. 02.04.2006, 23:29verlorenes Schaf
Ich frag mich bloß, wie sie Ana-Lucia in die Rückblenden von Bernhard & Rose einbauen?!
Die scheint am Flughafen rumzusitzen.
2x19 S.O.S. 03.04.2006, 12:06Porter
Rose-centric, wär ja ma ne vollkommen neue story. Von der haben wir ja noch gar nix gesehen. Sonst hätten wir ja auch gewusst, dass Bernard (ohne h) weiß ist.
Wär aber auch etwas ungewöhnlich, oder? Rose und Bernard werden ja nur unter den Guest Stars aufgezählt.
Aber ich hätt das trotzdem recht gern, in der Hoffnung auch Szenen aus der Bronx zu sehen. Denn daher meint Rose ja die Geräusche zu kennen, die das "Monster" von sich gibt. Ich würde da auch gern erleuchtet werden. :D

Wenn Jack & Kate losgehen um einen "Handel" mit den Others zu vereinbaren, dürfte das wohl heißen, dass er offiziell ein Other ist.

Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass die Others sich wieder Kate oder Jack schnappen und sagen: "klar, tauschen wir" :D
Ich find die stellen sich das etwas einfach vor. Die Others sind in jeder Hinsicht überlegen. Wenn die sich Jack als Geisel nehmen, kriegen die doch sicher was sie wollen. Denn der ist als Arzt ja wichtig. Sinn würds nur machen, wenn Henry für die Others wichtig ist.
Wenn Henry für die nicht wichtig ist, gehen die doch sicher auf nix ein.

Aber mich würde interessieren, was Jack von denen möchte.

- Editiert von Porter am 03.04.2006, 12:08 -
2x19 S.O.S. 05.04.2006, 18:59the-good-shepherd
Ich tippe mal darauf, dass er Henry gegen Walt/Michael tauschen möchte :rolleyes:
2x19 S.O.S. 05.04.2006, 21:16Blastbeat
Abgesehen davon das Henry für mich immer noch kein Other ist...jedenfalls kein "richtiger"(da scheint meiner meinung nach as anderes hinterzustecken)
werden die "others" wars. seine Zuggehörigkeit dementieren.

So wie bei Ethan.Ok ich weiss ja nich wie das dann bei ner Gegenüberstellung aussieht.

Aber wäre ja blöd wenn Sie ihre Karten auspielen...
2x19 S.O.S. 06.04.2006, 12:47Jan-Oahu
der trailer ist richtig geil :D

also wird henry mit waltund michael oder nur walt getauscht

und ich hoffe auf heisse jack und kate szenen !!! hot hot hot :D
2x19 S.O.S. 06.04.2006, 12:50Komohdo
Na darüber wird ja nichts gesagt, "Henry" sagt ja nur, dass sie Walt nicht zurück bekommen werden.
2x19 S.O.S. 06.04.2006, 16:47Mäuschen
Der Trailer ist echt super :-)

Ich freu mich so auf Jack und Kate Szenen :rolleyes: :D
2x19 S.O.S. 06.04.2006, 17:11Elektron
Wo findet man den Trailer? Vielen Dank schonma'.

Edit:
gefunden. http://www.lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=535

- Editiert von Elektron am 06.04.2006, 17:18 -
2x19 S.O.S. 06.04.2006, 20:43BlackSmoke
;)
2x19 S.O.S. 06.04.2006, 21:06Tony Army
Zitat:
Original von BlackSmoke
;)


Hey Auspuffgas!
Wäre nett, wenn du deine Posts ein wenig länger fassen könntest! :spy:
[/modklugscheisserei]
2x19 S.O.S. 06.04.2006, 21:52BlackSmoke
ich wollte damit sagen der Trailer ist echt krass wieder mal ;)
2x19 S.O.S. 09.04.2006, 21:48Maze
Der Trailer geht nicht!
(Also bei mir jedenfalls)
2x19 S.O.S. 10.04.2006, 10:39souldance
Zitat:
Original von Maze
Der Trailer geht nicht!
(Also bei mir jedenfalls)


probiers mal HIER

Oder HIER
Da gibts BEIDE, den ABC und den CTV Trailer ;)
ganz nach unten scrollen und anschauen

- Editiert von souldance am 10.04.2006, 10:45 -
2x19 S.O.S. 11.04.2006, 12:16Knight
bin mal gespannt, was die für ein S.O.S.-signal und wie machen wollen. Wieso kommt gerade Bernard auf diese Idee? Find ich aber cool, dass die "Eltern"-Figuren der Insel auch mal ne Folge bekommen. Das S.O.S.-Signal ist wohl so ein bisschen das Staffel 2-Pendant zum Floß in Staffel 1.

Vielleicht wird das in jeder Staffel so gegen Ende hin geschrieben, dass irgendeiner der Gestrandeten ne neue Idee hat um Hilfe von außen zu holen. Lustig wärs. :ugly:
2x19 S.O.S. 11.04.2006, 16:07Nephron
Tailsection hat einen neuen Promo:

http://www.thetailsection.com/lost-pictures/lost.s02e19.s.o.s.promo.avi

Da sieht man auch das SOS Zeichen.
2x19 S.O.S. 11.04.2006, 20:19Knight
Zitat:
Original von Nephron
Tailsection hat einen neuen Promo:

http://www.thetailsection.com/lost-pictures/lost.s02e19.s.o.s.promo.avi

Da sieht man auch das SOS Zeichen.


Ahja... erstmal im Sand "vorgezeichnet" und dann füllen sie es mit Steinen auf.... sieht zumindest danach aus, nich? Im Trailer kucken die anderen am Strand ziemlich ... geschockt? Kucken die so wegen Rose und Bernards Versuch mit dem SOS? ... oder ist die Vorschau wieder ziemlich verwirrend zusammengeschnitten.

Haben die Macher von LOST nicht mal gesagt, dass sie es selber "aufregt" wie die Fernsehsender die Folgen bewerben?
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 12:39Gigi
Mal wieder eine sehr schnucklige rührende Folge. Was ich sehr interessant fand war der Heiler in Australien der geographische bzw. "Magnetische" kräfte benuzt um Menschen zu heilen. Was leider bei Rose nicht funktioniert hat aber eben er meinte das es nur nicht der richte Platz für sie währe.
erinnert mich alles ein wenig an die Sache mit Claire und dem Hellseher !!!
Bin mal gespannt was Micheal so von scih gibt :D
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 12:42Sawyer´s Lady
Also ich freue mich auf jeden Fall auf SAWYER-Szenen...ich hoffe mal das er nicht stirbt. Hat Jemand von Euch Premiere??? Ich würd ja so gern sehen wie es weiter geht^.^ :heul:

Naja, aber wegen LOST Premiere anschaffen ist auch nicht gut^.^
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 13:42Marzl
Ähm, und was hat das im 2x19-Thread zu suchen, wenn du noch nicht einmal den Anfang von S2 gesehen hast ? :rolleyes:
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 16:23MoP
Hmm.. diesmal eher eine ruhige Story, aber deswegen nicht mit weniger Inhalt. Die Bernard/Rose Geschichte ist sehr rührend und auch hinsichtlich der Kräfte der Insel sehr interessant. Locke war mir in dieser Folge sehr sympathisch, generell mag ich es, wenn er nicht allwissend tut, sondern auch mal Hilfe benötigt. Besonders gelungen finde ich, dass Rose um Lockes Rollstuhlvergangenheit weiß und beide die Wirkung der Insel erfahren haben - gibt den Beiden eine interessante Verbindung.

Zu Henry: Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der ne Riesenshow abzieht und sich alle noch wundern werden. Meiner Ansicht nach wurde er eingeschleust, um Locke zu brechen oder die Others haben irgendetwas mit selbigem vor.. bin mir nur noch nicht sicher, was das ist.

Daß Eko ne Kirche baut is ja nun schon seit ner Weile im Umlauf und nun wurde es endlich bestätigt.. Daß nicht jeder auf die Gleiche Weise Rettung erfährt, fand' ich gerade in Bezug auf Charlie eine sehr schöne Bemerkung.

Jake und Kate fand' ich jetzt nicht so spannend, auch wenn es im Netz deutlich geknistert hat und Jack ihr gegenüber ja tatsächlich mal ne recht deutliche Aussage bezüglich seiner Gefühle zu ihr rausgebracht hat.. Es sah auch kurz so aus, als würden sie beide gleich übereinander herfallen, aber in dem Moment muß gerade der nicht "WAAAAAALLLT"-schreiende sondern seltsam keuchende Michael auftauchen. Der sah irgendwie gar nicht gut aus und es würde mich nicht wunder, wenn er diese Staffel nicht überlebt.. Mal schauen, was es in zwei Wochen neues von den Others zu berichten gibt.

Achja, interessant war auch, dass anscheinend wirklich noch niemand aus der Gruppe - außer Claire und Kate - vom Medizin-Hatch weiß..
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 16:42the-good-shepherd
Zitat:
Mal schauen, was es in zwei Wochen neues von den Others zu berichten gibt.

Du meinst wohl eher in drei Wochen :heul: :heul: :heul:
Zitat:
Achja, interessant war auch, dass anscheinend wirklich noch niemand aus der Gruppe - außer Claire und Kate - vom Medizin-Hatch weiß..
Ich bin dafür, dass die alles Hurley erzählen sollten, das würde gewährleisten, dass der Informationsfluss endlich reibungslos verläuft und alle den gleichen Kenntnisstand haben ;)
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 16:59pH0u$7
ich fand die folge sehr schön um mal zwischendurch durchzuatmen. sehr ruhige erzählweise, aber dafür nicht uninteressanter. das mit dem magnetfeld was der wunderheiler sagte, find ich auch sofort interessant, besonders im bezug auf diese ganzen magnetfeldtheorien. die szene wo rose locke sagt, dass es nicht lange mit der heilung dauern wird und danach gezeigt wird, wie sie ihn im rollstuhl sieht, fand ich auch total cool. ich finde auch komisch, dass noch nichtmals locke (wegen claire) vom med-hatch erfahren hat. das frag ich mich sowieso total oft: wenn die wenigstens ab und zu mal ein wenig infos austauschen würden, wäre das ganze wahrscheinlich nur halb so kompliziert und die wären schon alle wieder zuhause.. ;) warum also net mal reden?? dann wüsste locke vielleicht auch schon mehr mit seinem mehr oder weniger anständig nachgezeichneten neon-plan anzufangen.
ich bin auch jetzt mal super gespannt, was so mich michael passiert, hab mich sowieso die ganze zeit gefragt, wo der bleibt.


Zitat:
Original von MoP
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der ne Riesenshow abzieht und sich alle noch wundern werden.


genau. allein schon wie der gegrinst hat, also locke verzweifelt vor die tür gehauen und geschriehen hat. ich finde das war eindeutig. der hat definitiv noch was vor oder einen tieferen sinn.
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 17:02MoP
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Mal schauen, was es in zwei Wochen neues von den Others zu berichten gibt.

Du meinst wohl eher in drei Wochen :heul: :heul: :heul:


Oh Gott, Du hast ja recht - drei Wochen, diese blöden Maysweeps.. naja, muß ich halt die Staffel nochmal von vorn schauen.

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Achja, interessant war auch, dass anscheinend wirklich noch niemand aus der Gruppe - außer Claire und Kate - vom Medizin-Hatch weiß..
Ich bin dafür, dass die alles Hurley erzählen sollten, das würde gewährleisten, dass der Informationsfluss endlich reibungslos verläuft und alle den gleichen Kenntnisstand haben ;)


Naja.. ich finde das halt langsam ein bisschen nervig, dass man als Zuschauer eigentlich im Dunkeln darüber gelassen wird, wer was eigentlich weiß bzw. ob sich die Hauptprotagonisten was ihre Informationen untereinander angeht, auf dem gleichen Wissensstand wie der Zuschauer befinden.
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 17:12the-good-shepherd
Zitat:
aja.. ich finde das halt langsam ein bisschen nervig, dass man als Zuschauer eigentlich im Dunkeln darüber gelassen wird, wer was eigentlich weiß bzw. ob sich die Hauptprotagonisten was ihre Informationen untereinander angeht, auf dem gleichen Wissensstand wie der Zuschauer befinden.
Das wäre zu einfach, oder ,je nach Sichtweise, zu kompliziert weil dann jeder der restlichen Überlebenden mitreden wollen würde und man sich nicht mehr galubhaft auf den Maincast konzentrieren könnte, daher wissen immer nur einige wenige über (fast) alles Bescheid und jeder hat Geheimnisse vor den anderen, oder um es mit Hurley's Worten zu sagen "Group, Dude..Group" ;)
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 18:39Snuffkin
Die Folge war ganz nett. Hatte einige nette WTF Momente, aber irgendwie... nya :)
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 20:21Komohdo
Also ich fand die ganze Idee für die Episode, dass Nebencharaktere mal in den Vordergrund treten schonmal sehr cool. Und dass dies auch noch so wunderbar und auch durchaus interessant ausgefallen ist, macht die Episode noch reizvoller.
Dann natürlich noch der Bezug zu den Kräften der Insel und dass Rose weiß, dass Locke im Rollstuhl saß... wirklich genial, anders kann ich es echt nicht beschreiben.

Henrys Grinsen war ja wirklich eindeutig, er hat es geschafft Lockes Glauben zu brechen. Mal gespannt was ? diesbezüglich noch bringen.

Abschließend endlich wieder Jack & Kate, yay! Sehr schön die beiden wieder so vertraut zu sehen, ich hab es echt vermisst.
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 20:31Sawyer´s Lady
sorry...sorry...

Sawyers Lady ist dumm...es tut mir Leid...dachte das ist n Tread zur zweiten Staffel...sorry...kopf hängen läßt... :heul:

okay...trotzdem SAWYER rulez!!!!!!!!!1
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 20:59Marzl
Hattest heute wohl einen schweren Tag in der Vorschule...... :rolleyes:
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 21:01Sawyer´s Lady
Du bist wirklich nett :angry:
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 21:07Marzl
Naja....infantiles Spammen, ausgeprägter Analphabetismus und mangelnde Intelletenz lassen mich vermuten, dass du maximal die Vorschule besuchst, was ist daran nicht nett? Sei´s drum, zu stark Off-Topic.

Ich weiß nicht ob´s nur mir so geht, aber wenn Henry der angebliche Spion sein sollte ( bezogen auf den etwas älteren Spoiler ) dann war das aber ziemlich vorhersehbar und langweilig ( außer da passiert noch einiges....)
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 21:11Sawyer´s Lady
Wie alt bist DU??? 3 oder 4??? Allein wie Du dich ausdrückst bist du nicht älter...
Und ich habe es wirklich nicht nötig weiter auf das zu antworten...
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 21:13Marzl
Es ist 21.00Uhr. Du musst ins Bett. Und morgen dann schön Folge 2x01 - 2x19 anschauen und dann kannst du auch produktive Beiträge posten und mitreden :rolleyes:
2x19 S.O.S. 13.04.2006, 22:44ganymed
Folge war wirklich relativ ruhig, kam mir fast wie eine Stunde vor.
Als john die Platte aufgelegt hat wurde es ja ganz schön sentimental, das gabs glaub schon länger nicht mehr.
Naja zumindest scheint jetzt klar zu sein das etwas auf der Insel den körperlichen Heilungsprozess beschleunigt.
Henry hat wieder sein wahres Gesicht gezeigt.
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 11:25Cloud-X
nya sentimental? Also Libby war doch schon sehr sentimental als sie Hurley geküsst hat in der letzten Folge. Solange ist es also doch noch nicht her ;) .

Die Folge fand ich gut. Ein bisschen wenig Hektik und Psycho, aber wie ja schon oft gesagt wurde ist das noch die "Ruhe vor dem Sturm". Die Szene wo Kate und Jack im Netz hingen fand ich echt heiß. Für einen Moment dachte ich, jetzt ist es soweit. Also dass endlich zwei Charaktere miteinander schlafen wie schonmal angekündigt rofl. Wäre ich Jack gewesen... ich hätte noch ein paar mal das Seil nicht getroffen :grrr: .

Wie war das jetzt genau mit der pause? Wieso 3 Wochen auf einmal? In den News stand doch was von 2 Wochen?
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 12:57Porter
Naja, 2 Zusatzwochen zu der Woche die man sowieso immer wartet.
Also 2 Mittwoche ohne LOST, und dann am 3. Mittwoch kommts wieder.
So hab ich das jedenfalls verstanden. :D
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 13:15Dr. D. Harma
Habt ihr auch den Schatten gesehn, kurz bevor Michael um die Ecke kam, schien so als stände irgendjemand hinter Jack im Gebüsch!!!
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 13:41Marzl
Hmm....mach doch einen Screenshot !?
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 16:38Dr. D. Harma
Ja, hatte ich versucht, aber da es eine Scharfeinstellung auf Jack`s Gesicht ist und sich die Kamera auch noch bewegt erkennt man bei einem Screenshot so gut wie garnichts (auser Jack), man sieht es eher aus der Bewegung heraus.

Irgendjemand steht da!!! Vielleicht Alex die Michael geholfen hat zu entkommen??? (aber das wär wohl zu einfach)
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 16:54pH0u$7
echt? cool, muss ich sofort überprüfen!

..

..

mhh..konnte nix erkennen
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 16:55Fan29
@Dr. D. Harma: Gib mal ne genaue Zeitangabe wo du da was im Gebüsch vermutest.
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 18:04Dr. D. Harma
Hi!! is genau bei 41:45, da müsstest du`s sehn
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 19:17Fan29
Hmm, also ich glaube das ist einfach nur der Schatten von Michael. :rolleyes:
Was anderes: Was werkelt eigentlich Ana-Lucia im Hatch rum als Locke mit "Fake-Gale" reden will?

- Editiert von Fan29 am 14.04.2006, 19:33 -
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 21:13Dr. D. Harma
Glaube nicht das es der Schatten von Michael ist, da er ja von vorne kommt. Ausserdem hat die Person hinter Jack helle Klamotten an. Ich habs mir glaube ich jetz schon 30mal angeschaut, da steht irgendjemand, ich bin doch nicht verrückt!! ...oder vielleicht doch?

Es sieht so aus als repariert Ana-Lucia irgendwie ne "lose rolle" aber keine Ahnung warum
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 21:21Salocin
Da ist irgendetwas, aber IMO ist das keine Person sondern irgendeine Pflanze o.ä.
Und selbst wenn es eine Person sein sollte, wäre es wohl ein Mitglied der Crew und nicht irgendein Hinweis der Lost-Macher. Fehler passieren halt.
2x19 S.O.S. 14.04.2006, 21:50Fan29
Meint ihr das hier?: (ich hab das mal ein bisschen heller gemacht)
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 00:09Dr. D. Harma
Jo, genau. Da sieht man es leicht. Man erkennt aber mehr wenn man es abspielt. Ich glaube da deutlich jemanden zu sehn, aber es ist auf keinen fall eine pflanze oder ein baum.
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 00:51Fan29
Jetzt wo dus sagst sieht es schon ein bisschen nach einem Mensch aus. ;)
Könnte aber auch eine Pflanze sein, bei dem künstlichn Mondlicht da ist das schon möglich. ;)
Wenn man unbedingt will, dann sieht man da auch einen Menschen.
Guckst du hier: *g*


- Editiert von Fan29 am 15.04.2006, 01:00 -
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 01:08Cloud-X
ja eben ...

wenn man unbedingt will ;)

Ging so extrem schnell in der Folge. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das was zu bedeuten hat. Aber sehr aufmerksam gesehen :O .
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 01:58Fan29
Irgendwie lässt mich dieses Thema nciht zur Ruhe kommen. ;)
Das hier hab ich bei Fuselage gefunden:
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 10:08yxl
Sind Euch auch diese großen schwarzen Steine aufgefallen, wo Jack und Kate da im Wald rumstehen ? Richtige "Black Rocks". Was sind das wohl für Dinger und vor allem: warum werden die uns in der Szene so auffällig gezeigt ?
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 11:49Strandkorb
Vielleicht heisst das Black Rock, Black Rock, weil es diese Black Rocks transportiert hat.
Es waren ja immerhin Minenarbeiter. Vielleicht haben die Steine auch irgendeine Kraft ... denn es wurde ja eben ziemlich deutlich drauf hingewisen (SOS-versuch und Jate&Kack :ugly: )
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 12:14Porter
Der Gedanke gefällt mir.
Vielleicht haben die versucht ihre schwere Ladung los zu werden, als die Black Rock zu sinken begann... oder sie haben sie durch das Leck verloren.
Bernard meinte ja, da sei ein ganzes Feld von diesen Brocken...
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 14:17pH0u$7
also das sieht schon wie ne schulter aus...aber..mhh..
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 14:33Knight
Es sieht schon ein bisschen auffällig aus.... aber wenn es ein HInweis wäre, hätten sie es vielleicht länger gezeigt?
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 14:42pH0u$7
das stört mich auch. für nen hinweis, oder nen fakt, ist das ziemlich undeutlich. ich wette mind. 50% der lost-gucker haben das net gesehen (wie ich ;) ) und wundern sich auf einmal wo der herkommt..ich glaube auch, dass das für nen hinweis zu kurz im bild war. aber mal sehen..die neue folge kommt ja schon in 3 wochen! :angry:
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 14:48Fan29
Könnte ja in 2x20 sein, dass sie als sie sie um Michael kümmern plötzlich von einem "Other" überrascht un dbedroht werden. :rolleyes:
Aber was schlimmes kanns nicht sein, weil sie in der nächsten Folge auch am Strand sein werden - siehe PromoPics
2x19 S.O.S. 15.04.2006, 14:57Knight
Ich frage mich jetzt, ob Rose und Bernard wirklich für immer auf der Insel bleiben wollen. Stellt euch vor, selbst wenn die Gestrandeten irgendwann gerettet werden, meint ihr sie würden einfach dableiben? Also ích könnts mir vorstellen. Da die Leute jetzt schon anfangen es sich hier häuslich zu machen....
2x19 S.O.S. 16.04.2006, 13:04Datai
nun ja es könnte ja sein das es einfach nur Kate ist und es eine Kamerafahrt um Jack herum ist (was nachts keinen sinn macht da es immer gleich aussieht) aber so würd ich mir das eben erklären - also ein ganz normaler Schwenk mit der Kamera.

Die großen schwarzen Steine sind mir auch gleich ins Auge gesprungen da sie so plaziert wirken. Es sind mehrere (sieht man bei der Kamerafahrt um Jack (im Regen) und dachte eigentlich das da gleich jemand hinter vorspringt. Könnte mir aber auch vorstellen das in dem Stein Technik (Mikro etc.)versteckt ist, da die Others ja angeblich auch hören können was im Hatch passiert - da es ja schon ein riesen Zufall ist das ausgerechnet Michael an dem Abend da auftaucht wo Jack & Kate warten.

Ansonsten wurde ja schon ein Zitat bei Spoilerfix belegt denke ich, wobei Jin & Rose etwas gemeinsam hätten - bei beiden wurde eine "Krankheit" geheilt.

Das Lied vom Plattenspieler war auch nice und lud ein zum relaxen bevor es in den nächsten Episoden los gehen soll.

- und ja ich schreibe gern in Klammern ;)
2x19 S.O.S. 16.04.2006, 19:50BenKenobi77
War ne coole Folge und auf jeden Fall ist jetzt mal sicher das Jeder auf der Insel von seinem körperlichen Leiden geheilt ist , siehe Locke/Rose/Jin.
Dem Bild würde ich nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken, denke auch das man schemenhaft Kate bei der Kamerafahrt um Jack erkennt.
Fand auch schön das man ein bißchen mehr über Bernard und Rose erfahren hat und das Jack sich wieder Kate nähert, wobei ich immer noch der Meinung bin das Kate/Sawyer und Jack und AnaL. eher zusammen passen.
Freue mcih schon auf die nächste Folge.
2x19 S.O.S. 16.04.2006, 21:11BlackSmoke
da ist kein Mensch zu sehen ich glaube nicht, dass die Regiseuere solche "EasterEggs" in die Sendung packen.

Das fällt ja sonst eh niemanden auf als uns hier :)
2x19 S.O.S. 16.04.2006, 22:31Knight
muss nich unbedint sein. Schon zu früheren Simpsons-zeiten wurden schon sogenannte "Freezeframe"-Witze eingebaut. Irgendein Witz der nur für eine Sekunde irgendwo im Hintergrund auf einem Schild oder so zu lesen war.

Filmemacher sind sich bewusst, dass Leute heutzutage die Bilder stoppen und verstecken schon diverse Sachen. Wie war das denn mit dem "MISSING"-Gesicht von Walt auf der Milchpackung in 2x04?
2x19 S.O.S. 16.04.2006, 23:06Jack&Kate
Also ich fand die Folge echt klasse !! Okay das mit Rose und Bernhard fand ich etwas langweilig aber Jack und Kate haben dass wieder wet gemacht...ich finds echt klasse dass sich Kate und Jack endlich mal wieder näher gekommen sind *freu* !! :-)
Zu Henry: Fande auch sein schmunzeln war ziemlich eindeutig und denke er führt was im Schilde.
Zum Ende: Fands gut dass man endlich mal wieder Claire mit dem Baby gesehen hat und Jin & Sun waren auch voll süß. ^^ Und die Musik fand ich hat auch superschön dazu gepasst.
2x19 S.O.S. 20.04.2006, 15:48Porter
Jetzt grade fiel mir ein, dass ich mir ja erhoffte in der Rückblende von Rose etwas über die Geräusche des Monsters zu erfahren.
Aber in der Rückblende war irgendwie keine Spur davon. :-/

Wieder eingefallen ist es mir grade, weil ich 2 mal von draußen etwas gehört habe, was sich wie das "Heulen" des Monsters anhörte. Aber ich hab keine Ahnung was das war.
Das war irgendwie echt strange. Da stellten sich mir die Nackenhaare auf und ich wollt wissen was es ist, das da so Geräusche macht. Aber ich hab keine Ahnung.
Hab ich hier noch nie gehört.
Naja, klang vielleicht auch nur so ähnlich und der Rest war Wunschdenken. :D
2x19 S.O.S. 20.04.2006, 16:41M.Shadow
An was ich denken muss wenn ich das lese, ist auch so ein schrilles Geräusch was ich mal gehört habe wo es schon dunkel war. Das Geräusch klang auch so ähnlich. Aber das war zu Zeiten wo ich Lost noch gar nicht kannte ...
2x19 S.O.S. 20.04.2006, 21:27Zambro
Zitat:
Original von Knight
muss nich unbedint sein. Schon zu früheren Simpsons-zeiten wurden schon sogenannte "Freezeframe"-Witze eingebaut. Irgendein Witz der nur für eine Sekunde irgendwo im Hintergrund auf einem Schild oder so zu lesen war.

Filmemacher sind sich bewusst, dass Leute heutzutage die Bilder stoppen und verstecken schon diverse Sachen. Wie war das denn mit dem "MISSING"-Gesicht von Walt auf der Milchpackung in 2x04?


echt?das habe ich bis jetzt übersehen?kannst mir die uhrzeit geben?

fand die folge ganz nett!mal nach den letzten folgen was ruhiges, denke auch dass das nur die ruhe vor dem sturm ist, der uns noch erwartet!
jep die heilende wirkung ist ganz nice!besonders als sie am strand sitzen und sie sagt das wird schneller heilen als sonst! ich war mir so sicher dass das michael ist, hoffe ihm gehts gut, wäre schade wenn er sterben würde!
was glaube ich noch nicht so erwähnt wurde, ist dass henry sagt: "they never will trade walt" oder so. fande ich nicht überraschend, aber der junge hats echt drauf, gefällt mir vom schauspielerischen immre besser!
2x19 S.O.S. 20.04.2006, 21:44Strandkorb
Die Milchpackung war nur in Huerley's "Traum"

Und das geräusch klingt wie ein Baukran ... in meiner schule wird gebaut, das absolute Lost-Felling wenn der Kran sich bewegt :D
2x19 S.O.S. 20.04.2006, 22:34Zambro
sorry habs nicht gefunden...
2x19 S.O.S. 21.04.2006, 08:27Porter
Zitat:
Original von Strandkorb
Und das geräusch klingt wie ein Baukran ... in meiner schule wird gebaut, das absolute Lost-Felling wenn der Kran sich bewegt :D

Hmm hier ist zur Zeit keiner. Habs auch nur gestern 2 mal kurz hintereinander gehört. Seit dem ist Ruhe.
Ich schätze also, dass es etwas mobies war, was nur hier vorbei gefahren ist.
In der Nähe ist der Bahnhof. Gibts Züge die so Geräusche machen?
Vielleicht die "Hupe" von ner alten Dampflok, die jetzt mal raus durfte. :ugly:
Hätte Rose sich nicht einfach vernünftig erinnern können? So lang wie wir das Monster jetzt schon nicht mehr gesehen/gehört haben, hätten viele das bestimmt eh nicht mehr erkannt. :P
Naja, versteh einer die Monster... :D

Ach äh. hat jemand das Monster mal als .mp3 zum reinhören?
2x19 S.O.S. 21.04.2006, 13:14Fan29
Jup: (aus dem Pilot)
[KLICK]
2x19 S.O.S. 21.04.2006, 14:14wiesel
Zitat:
was glaube ich noch nicht so erwähnt wurde, ist dass henry sagt: "they never will trade walt" oder so. fande ich nicht überraschend, aber der junge hats echt drauf, gefällt mir vom schauspielerischen immre besser!


soweit ich mich erinnern kann sagt er auf die idee eines austausches hin "but they'll never give you walt"

also entweder is das der endgültige beweis für seine others-zugehörigkeit oder es is teil eines spiels/plans welches wir (oder ich ^^) noch nich verstehen
2x19 S.O.S. 21.04.2006, 17:36Porter
Zitat:
Original von Fan29
Jup: (aus dem Pilot)
[KLICK]

Dank Dir. :-)
Das ist echt aus dem Piloten?
Boah, das mechanische hatte ich damals gar nicht so rausgehört. Hatte wohl die Glotze zu leise.
Dachte das hätten sie erst später noch dazu gemischt, als man vielleicht ma näher dran war.
Naja, wieder was dazu gelernt.

Was mir zu dem Baukran noch einfällt:
Müsste Michael das Geräusch dann nicht gut kennen? :D
2x19 S.O.S. 22.04.2006, 11:39Strandkorb
hm laut nem spoiler
ist Henry keiner von denen, die Walt haben, sondern erneut eine andere Sorte anderer :ugly:


- Editiert von Harry am 22.04.2006, 13:49 -
2x19 S.O.S. 22.04.2006, 12:45wiesel
die glaubwürdigkeit mancher spoiler is zwar anzuzweifeln, aber das würde ja dafür sprechen, dass henry eine bestimmte absicht verfolgt.. warum sollte er das sonst sagen? (und sich möglicherweise noch mehr hass zuziehen)
2x19 S.O.S. 22.04.2006, 14:00Hans
Zitat:
Original von BlackSmoke
da ist kein Mensch zu sehen ich glaube nicht, dass die Regiseuere solche "EasterEggs" in die Sendung packen.

Das fällt ja sonst eh niemanden auf als uns hier :)


Ich erinnere mich da an 2.02, wo man am Ende die Others sieht... Ana-Lucia ist dabei zu erkennen, aber ich dachte auch nicht, dass sie das wirklich ist (also dass die Authoren sie dort "verstecken"). Könnte sein dass wir in der nächsten Folge genauso überrascht werden und plötzlich jemand Jack anspringt. *g*

@Strandkorb: Bitte Spoiler-Tags verwenden wenn du in nem Episodenthread über spätere Folgen sprichst. ;)

Hm, an das hatte ich noch gar nicht gedacht, dass Henry einfach den Namen von Walt aufschnappt und so tut als wüsste er wovon die reden. Wäre ja nicht das erste Mal dass er lügt (im Gegenteil).
2x19 S.O.S. 22.04.2006, 14:08wiesel
Zitat:
Hm, an das hatte ich noch gar nicht gedacht, dass Henry einfach den Namen von Walt aufschnappt und so tut als wüsste er wovon die reden. Wäre ja nicht das erste Mal dass er lügt (im Gegenteil).


eben ;) aber was will er damit bezwecken!?

wie meinst du das mit 2.02 und ana lucia? kann mich nich mehr erinnern, vorausgesetzt mir isses damals überhaupt aufgefallen =)
2x19 S.O.S. 22.04.2006, 14:10Hans
Am Ende von 2.02 denkt man ja, dass die Others da auf die drei zumarschieren. Im Hintergrund erkennt man aber schon Ana-Lucias Umrisse. ;)

Ich denke so eine Lüge würde gut zu Henry passen. Er stiftet damit einfach Unruhe, Frust, Hoffnungslosigkeit... ich finde die Aussage in der Hinsicht sogar sehr effektiv.
2x19 S.O.S. 22.04.2006, 22:14M.Shadow
Nochmal andere? Hm.... Henry ist ja keine Bad Person. Vielleicht gibt es ja die Good und die Bad Persons ^^ und beide Parteien sind Others die unterschiedliche Ziele verfolgen und sich evtl. gegenseitig ausspielen, da sie vielleicht Wissen das manche von unseres Losties Faker sein könnten oder was auch immer.

Und um mal genau zu sein. Wo zum Teufel glaubt Desmond hin verschwinden zu können? Von der Insel???? Ich glaube eher der ist wohl zu seinen "Freunden" gerannt.
2x19 S.O.S. 22.04.2006, 22:29Knight
Wenn Desmond vom Neon-Plan wusste, dann ist er vielleicht zu einer anderen Station geflüchtet.
2x19 S.O.S. 25.04.2006, 14:11Hetfield
Ein bisschen Off Topic, aber es gab doch mal nen Link zu einer Seite, bei der man z.B. "Henry" eingeben konnte und dort wurden einem andere mögliche Buchstaben-Kombinationen zu dem Wort angezeigt. Mir gehts nicht um Henry, sondern ich suche generell den Link zu der Seite um etwas herumzuspielen. Kann mir da jemand helfen?
2x19 S.O.S. 25.04.2006, 15:17Strandkorb
http://www.wordsmith.org/anagram/

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum