LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x17 LockdownLOST-fans.de Forum - 2x17 Lockdown

 
In diesem Thread befinden sich 124 Posts. Er wurde 22260 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von yxl yxl
2x17 Lockdown - 23.03.2006, 00:30:12nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
"Lockdown" - When the hatch suddenly takes on a life of its own, Locke is forced to enlist the help of an unlikely ally. Meanwhile, Ana Lucia, Sayid and Charlie go off into the jungle to find out the truth about Henry, on "Lost," WEDNESDAY, MARCH 29 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.

"Lost" stars Adewale Akinnuoye-Agbaje as Mr. Eko, Naveen Andrews as Sayid, Emilie de Ravin as Claire, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Evangeline Lilly as Kate, Dominic Monaghan as Charlie, Terry O'Quinn as Locke, Harold Perrineau as Michael, Michelle Rodriguez as Ana Lucia and Cynthia Watros as Libby.

Guest starring are Kevin Tighe as Cooper, Katey Sagal as Helen, Michael Emerson as Henry Gale, Andrea Gabriel as Nadia, Geoffrey Rivas as Father Chuck and Theo Coumbis as Jimmy Bane.

"Lockdown" was written by Carlton Cuse & Damon Lindelof and directed by Stephan Williams.

Locke centric.

Promofotos hier





- Editiert von yxl am 02.04.2006, 23:27 -


Nephron
2x17 Lockdown - 23.03.2006, 07:34:29nach oben

Gast

Die Previews sind fast schon zu geil um wahr zu sein.

http://www.thetailsection.com/lost.s02e17.lockedown.preview.avi

http://www.thetailsection.com/lost.s02e17.lockedown.cdn.avi


Profil von Hans Hans
2x17 Lockdown - 23.03.2006, 08:09:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Danke für die Links. *downloade* Werd aber erstmal 2.16 gucken bevor ich mir den Trailer ansehe.

Profil von yxl yxl
2x17 Lockdown - 23.03.2006, 08:41:23nach oben

328 Posts: Stranded One


IN ONE EPISODE, FIVE EVENTS WILL HAPPEN ON THIS ISLAND. EACH ONE MORE SHOCKING AND UNIMMAGINABLE THAN EVER BEFORE !



- Editiert von yxl am 23.03.2006, 08:43 -


Profil von Komohdo Komohdo
2x17 Lockdown - 23.03.2006, 23:25:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Man sollte sich nie auf das verlassen, was die in den ABC Promos ankündigen, also zweifle ich irgendwie daran, dass es wirklich zu solch etwas kommt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Radi
2x17 Lockdown - 24.03.2006, 02:27:10nach oben

Gast

Ja, was wurde uns nicht schon alles versprochen in den Promos...Klavier wird an den Strand gespült, Jin spricht Englisch, die Uhr im Hatch geht mehrere Male auf 0...aber IRGENDWAS wird auf jeden Fall passieren, das sieht man ja im Preview. Es sei denn irgendwer träumt mal wieder...

-ka-
2x17 Lockdown - 24.03.2006, 10:42:07nach oben

Gast

Öhm ja, also was die fünf Ereignisse eein werden, wenn es denn so kommen soll, steht natürlich im Vordergrund.Schaut euch doch bitte nochmal die abc-Promo an, etwa in der Zeit von der 12ten bis zur 14ten Sekune schaut da einer aus nem Loch in nen Schacht rein, was meint ihr wer das ist? Oder könnt ihr es sogar erkennen? (EDIT: Es ist Henry..)
Wo zur Hölle latschen Jack und Kate da m Dschungel mit Fackeln rum? Wieder auf der Suche nach etwas?
Wem hält Sayid die Waffe vor? Einem Unbekannten oder vielleicht sogar Charlie oder Ana?

Jetzt nochmal zu der "Einsperr-Geschichte". Ich dachte zuerst daran, dass der Counter dieses Mal wirklich auf Null läuft und diese Wände zum Schutz heruntergefahren werden, ABER aus welchem Grund sollte Locke den COunter auf einmal runterlaufen lassen? Das sollte also in einem anderen Zusammenhang stehen.
Ich bin der Meinung, dass die Wände niemanden einsperren sollen, sondern eine Schutzfnktion für die Insassen haben sollen. Wäre nur noch die Frage "Vor was schützen?" An der Stelle geht's bei mir nicht weiter, ich denke auch nicht, dass wir das gleich erfahren werden..

- Editiert von -ka- am 24.03.2006, 10:51 -


Profil von Hans Hans
2x17 Lockdown - 24.03.2006, 15:32:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, das ist Henry. Ich könnte mir vorstellen:

- Ana und Co finden Henrys Leiche im Dschungel; der Beweis, dass sich im Hatch ein Anderer befindet
- Locke wird aus irgend nem Grund im Wohnzimmer gefangen (hat wohl mit den Lautsprecher-Sounds zu tun. Vielleicht geht er denen nach und kommt zu spät zum Eintippen? Oder der Sound der Lautsprecher überlagert das Piepen, und Locke bemerkt es nicht?)
- Henry nutzt die Chance um durch den Schacht zu fliehen. Locke kann ihn ja nicht aufhalten.

Würde der Serie jedenfalls ähnlich sehen: Wir enttarnen einen OTHER, und schon ist er weg, bevor er redet.


Cloud-X
2x17 Lockdown - 24.03.2006, 15:33:15nach oben

Gast

Sieht nach einer Folge mit sehr viel Aktion aus .

Mal angenommen das Rote Ding in den Bäumen ist wirklich so ein Ballon und der Henry hatte das mit den Others vorher so abgesprochen bevor er sich gefangen lassen nehmen hat. Woher sollten die Others den haben? Ich meine sowas hat man nicht gerade auf Lager für den Fall der Fälle wenn man schon seit (vielleicht) Jahrzehnten auf der Insel lebt.

.. einzige sinnvolle Erklärung für mich wäre... Henry ist eben doch KEIN Other. Oder Vielleicht doch... ? Irgendwie mal wieder typisch Lost


Profil von Hans Hans
2x17 Lockdown - 24.03.2006, 15:35:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Der Ballon heißt noch lange nix:

a) DHARMA bekommt wohl regelmäßig Lieferungen... alle paar Monate zumindest Vielleicht war grad wieder die Zeit eine "Bestellung" zu erhalten. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dass die so kreativ sind.

b) Der Ballon gehört nicht Henry. Da ist jemand gestorben, und der Other benutzt seine Geschichte.


Cloud-X
2x17 Lockdown - 24.03.2006, 15:46:22nach oben

Gast

stimmt daran hab ich wirklich noch nicht gedacht.

Aber ich bleib dabei . Henry ist kein Other ! Denn dann wären alle überrascht und die Autoren haben erreicht was sie wollten.

.. und ihr werdet alle sagen "Hm jaja.. der Cloud hatte Recht"


Profil von Hans Hans
2x17 Lockdown - 24.03.2006, 16:02:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


*hust*tonysnanobotssindauchschondementiert*räusper*

Hm, aber eigentlich rechnet man wirklich damit dass wir "überrascht" werden, dass er ein Other (das klingt SO dämlich ) ist. Dabei wäre die eigentliche Überraschung, dass er keiner ist.

[totally OT: Ich hör grad The General von Dispatch, und mir fällt jetzt erst auf dass der singt: "I have seen the others, and I have discovered, that this fight is not worth fighting". Wie passend *g*]


Profil von yxl yxl
2x17 Lockdown - 24.03.2006, 20:44:33nach oben

328 Posts: Stranded One


*Falls* Henry ein Other ist, dann *wollte* er sich fangen lassen um sich einzuschleusen.
In diesem Fall hat er die Ballongeschichte genau geplant und die Others haben so ein Ding in die Bäume gehängt und ein Grab geschaufelt. Wen sie da wohl reingetan haben ???
Und wenn er die Gelegeheit hätte aus dem Hatch zu fliehen, würde er das natürlich nicht tun ("unlikely ally" ) um Vertrauen aufzubauen.

Ich denke die Autoren werden uns in den nächsten Folgen immer wieder mit wechselnden Indizien füttern im Stil "Er ist ein Other, oder nicht, oder doch, oder doch nicht, oder vielleicht... usw."


Datai
2x17 Lockdown - 24.03.2006, 22:34:24nach oben

Gast

naja in 2x18 gibt Henry ja Informationen an Locke über die Luke (das scheint ja schon mal dafür zu sprechen das er ein Other ist).

Und auch Hurley wird ja in 2x17 und 2x18 näher betrachtet und Libby scheint herauszufinden das die Insel auch bei Ihm einen "merkwürdigen" Effekt hat. Ist mir bisher nix ausergewöhnliches aufgefallen bis das er wohl mehr von dem Kram im Hatch futter wie jeder andere (evtl. etwas im Essen?)

Denke also es wird sicher in 2x17 aufgeklärt das er ein Other ist, nur die Information kommt nicht rechtzeitig bei Locke an, was dann in 2x18 Auswirkungen haben könnte.


Profil von Komohdo Komohdo
2x17 Lockdown - 24.03.2006, 22:49:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Laut ABC sollen Jack und Kate ja in 2x19 irgendeinen Tausch mit the Others unternehmen, von daher könnte man wirklich mehr dazu tendieren, dass Henry "böse" ist.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Cloud-X
2x17 Lockdown - 25.03.2006, 13:03:25nach oben

Gast

jetzt schon mit Inhalten aus Folgen zu interpretieren wie 2.19. find ich nicht wirklich zuverlässig. Schließlich weiß man überhaupt noch nicht wirklich was in den nächsten beiden passiert. Ich könnte mir da auch zig andere Gründe vorstellen warum es zu diesem Spoiler kommt.

Gute Musik übrigens . Foo Fighters


Profil von Tony Army Tony Army
2x17 Lockdown - 25.03.2006, 14:55:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Meine Ideen zu den 5 Ereignissen:

1. Der Lockdown an sich!
2. Jack und Kate versuchen Ana, Sayid und Charles zu finden, bevor diese in Gefahr geraten!
3. Ana, Sayid und Charles finden den Ballon und das Grab!
4. Henry kommt aus dem Hatch und weiß nicht weiter, bis er Hurley trifft und der ihn fragt: "Was sagt ein Schneemann zum anderen?"
5. Michael taucht wieder auf!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


verlorenes Schaf
2x17 Lockdown - 25.03.2006, 15:04:13nach oben

Gast

Hab mir grad den Trailer angeguckt und mir ist aufgefallen, das an der Stelle an der die "5 events" erwähnt werden unter anderem auch Sawyer zu sehen ist und jetzt frag ich mich natürlich, was der da zu suchen hat?!

MoP
2x17 Lockdown - 25.03.2006, 23:32:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von verlorenes Schaf
Hab mir grad den Trailer angeguckt und mir ist aufgefallen, das an der Stelle an der die "5 events" erwähnt werden unter anderem auch Sawyer zu sehen ist und jetzt frag ich mich natürlich, was der da zu suchen hat?!


Es soll sich ja bei dieser Folge um eine Locke-centric handeln. Soweit ich mich recht erinnere, wurde auf spoilerfix mal angedeutet, dass es eine überraschende Verbindung zwischen Locke und Sawyer geben soll, die dann vielleicht in dieser Folge aufgeklärt wird.

Die Five Events:

1. Der Lockdown
2. Das Trio findet Ballon und Grab und der Ballon gibt Hinweise auf ne Verbindung zu Dharma
3. Henry ist die Ablösung für Desmond (Are you him )
4. Kate und Jack treffen bei ihrer Nachtwanderung auf die schleichenden Kiddi-Others

And most shocking...

5. Jack verspricht vor der Gruppe, John nicht mehr bei jedem Scheiss anzubrüllen ...
Spass..
Ich denke, es wird wohl eher noch aufgedeckt, dass Cooper der echte Mr. Sawyer ist..

Btw. Servus an alle


Cloud-X
2x17 Lockdown - 26.03.2006, 00:06:21nach oben

Gast

die Kiddi Others, so so.

Bestimmt tragen die dann alle solche Pfadfinder Uniformen und Gehstöcke und werden von Alex angeführt die ihnen beibringt wie man sich im Gebüsch versteckt, was dann auch das dauernde Flüstern auf der Lost-Insel erklären würde .



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer