LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > NasenblutenLOST-fans.de Forum - Nasenbluten

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 7753 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Nasenbluten - 29.01.2009, 14:29:19nach oben

Gast

Jetz ma Butter bei die Fische hier.

Typ 1: Nervengas


Typ 2: ???


Typ 3: Kurzschluss im Hirn durch fehlendes Bewusstsein


Typ 4: ???


Typ 5: physische Einwirkung einer Faust auf das Riechorgan


Man beachtete die verschiedenen Dimensionen des Blutflusses.


- Editiert von qu4d am 29.01.2009, 14:47 -


Samael
Nasenbluten - 29.01.2009, 14:35:04nach oben

Gast

ein mann ein wort

qu4d
Nasenbluten - 29.01.2009, 14:38:17nach oben

Gast

hab noch was vergessen, der vollständigkeit halber

Porter
Nasenbluten - 29.01.2009, 14:44:05nach oben

Gast

Kannst noch Mikhail bei Typ5 reinnehmen xD

qu4d
Nasenbluten - 29.01.2009, 14:48:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter
Kannst noch Mikhail bei Typ5 reinnehmen xD


done


Profil von harre harre
Nasenbluten - 29.01.2009, 14:53:26nach oben

1066 Posts: Scout


Es wäre aber auch möglich, dass Mikhail und Ben durch die Wucht des Aufpralls von Fäusten zur mentalen Zeitreise gezwungen wurden und das Nasenbluten daher kommt?




Macavity
Nasenbluten - 29.01.2009, 14:54:48nach oben

Gast

Diskutieren wir jetzt hier über NASENBLUTEN? Also mal ehrlich... Oo Mir will doch hier keiner erzählen, dass er/sie Verbindungen zwischen zB Typ 1 +3 sieht, oder?
Ich lasse mir ja viele (abgedrehte) Theorien eingehen und lese sie auch, aber das??? Ich weiß ja nicht...


Samael
Nasenbluten - 29.01.2009, 15:09:46nach oben

Gast

aber typ 1 und 2 würde ich zusammen nehmen. schließlich sind beide auf die gleiche weise gestorben.

gonrhade
Nasenbluten - 29.01.2009, 15:11:30nach oben

Gast

ist der zaun eigendlich eine zeitreise möglichkeit?

wir wissen ja das die kaum aufallen. wir haben ausser Mikhail niemanden gesehen der am zaun "hängen bleibt" (lock und co sind rübergeklettert) alle anderen haben ihn deactivert , nur smoky kam nicht durch.
aber Mikhail war ja durch gelaufen , falls er das nicht mit einen trick gemacht(zaun off keine wahrung an ben per telefon) hat und er lebte nach den nasenbluten ja wieder.

wenn ben an jack schlägen schlägen gestorben ist.(zeireise)

btw den ehtan hast du vergessen und charlie in staffel 1 und den lock prügeln.

ana hat in einer vision glaube ich auch nasenbluten.

- Editiert von gonrhade am 29.01.2009, 15:46 -


Profil von harre harre
Nasenbluten - 29.01.2009, 15:17:58nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von gonrhade
ist der zaun eigendlich eine zeitreise möglichkeit? wir wissen ja das die n kaum aufallen. wir haben ausser Mikhail nie emanden gesehen der am zaun hängenbleibt (lock und co sind rübergeklettert) alle anderen haben ihn deactivert , nur smoke kam nicht durch.
aber Mikhail war ja durch , falls er das nicht mit einen trick gemacht hat und er lebte nach den nasenbluten ja wieder, wie benn falls der nicht an den schlägen gestorben ist.

btw den ehtan hast du vergessen und charlie in staffel 1 und den locj prügeln.

ana hat in einer vision glaube ich auch nasenbluten.


hä? :S




Profil von McLovin McLovin
Nasenbluten - 29.01.2009, 16:17:37nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:

wenn ben an jack schlägen schlägen gestorben ist.(zeireise)

btw den ehtan hast du vergessen und charlie in staffel 1 und den lock prügeln.

HÄH???

Ich denke, dass die beiden Bilder, die du bei Typ4 drinne hast zwei unterschiedliche Typen sind.Der Arbeiter hat schließlich etwas vollkommen anderes gemacht als Charlotte.
BTW Horaces Nasenbluten(Typ 2) hat nur damit etwas zu tun wie er gestorben ist(nämlich so wie Ben's Vater, wie Jacob(der User) schon sagte)


Samael
Nasenbluten - 29.01.2009, 16:36:04nach oben

Gast

nein nein jacob ist nicht nur der user. jacob ist wirklich unter euch

Profil von Constantine Constantine
Nasenbluten - 29.01.2009, 20:35:00nach oben

2732 Posts: Leader


warum sollten beide bilder bei 4 gleichen ursprungs entstammen ?

das lässt sich übehaupt nicht nachweisen ( noch nicht)




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von titus titus
Nasenbluten - 29.01.2009, 22:55:00nach oben

1463 Posts: Scout

Nasenbluten ist irgendwie nicht schön


A cloned world nearly ends


*Juliet*
Nasenbluten - 29.01.2009, 22:56:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Nasenbluten ist irgendwie nicht schön


Ich finds geil


Profil von McLovin McLovin
Nasenbluten - 29.01.2009, 22:59:05nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von titus
Nasenbluten ist irgendwie nicht schön


Ich finds geil

Gibt schon verrückte Fetische
Ich persönlich kann's auch nicht leiden.Vor allem wenn's durch einen Schlag ausgelöst wurde


Nishi
Nasenbluten - 29.01.2009, 23:02:04nach oben

Gast

Generell muss ich Quads Ablehnung widersprechen, Charlottes Nasenbluten habe nichts mit Typ 3 gemeinsam. Schliesslich erkennt Faraday die Symptome, und da er auf Zeitreisen spezialisiert ist, wird das auch zusammen hängen.

Profil von JamesFord JamesFord
Nasenbluten - 29.01.2009, 23:27:16nach oben

279 Posts: Stranded One

Fakt ist: Charlotte bekommt immer nur direkt nach einem Zeitsprung Nasenbluten (die ganze Folge 5.03 hat sie keines, erst am Ende nach dem Zeitsprung der Insel wieder). Außerdem deutet sie in 5.01, 502, 5.03 mehrmals Kopfschmerzen usw. an und dass sie sich seltsam (verwirrt) fühlt.
Daher glaube ich, dass es sich um das gleiche Phänomen wie bei Desmond handelt ...

In einem anderen Thread habe ich dazu noch geschrieben:
Ist einfach für den Zuschauer ein Wiedererkennungseffekt, um Spannung aufzubauen, weil es bei Charlotte dann deswegen wahrscheinlich schon bald um Leben oder Tod gehen wird.
Und ich denke (ist natürlich nur eine Vermutung), dass Charlotte dann auch im Gegensatz zu Desmond sterben wird, und vielleicht ist Charlotte auch nur der Anfang (was Nasenbluten angeht), vielleicht, um an zu deuten, was mit allen Lefties passiert, wenn die O6 nicht rechtzeitig auf die Insel zurückkommen. Aber was das angeht, ist es natürlich nur reine Spekulation ...


Profil von titus titus
Nasenbluten - 29.01.2009, 23:30:13nach oben

1463 Posts: Scout

lol Juliet das ist der Post des Monats!


A cloned world nearly ends


Profil von MoJoe MoJoe
Nasenbluten - 30.01.2009, 00:47:02nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Nasenbluten hin oder her:

FAKT ist, daß die Zeitreisen Charlotte nicht behagt, und daß sie DESWEGEN Nasenbluten hat und nicht nur Nasenbluten, sondern sie könnte daran sterben. Daniels Sorge um sie ist sehr groß. Trotzdem ist es nicht exakt dasselbe wie bei Desmond. Ob ihr eine Konstante hilft? Das entscheiden wohl die Autoren
FAKT ist auch, daß sie die Einzige ist, die gesundheitliche Probleme mit den Zeitreisen hat. Was ist an ihr anders? Das naheliegendste wäre wohl, daß sie auf der Insel geboren wurde. Wir wissen, daß die Lefties springen und die Others nicht. Charlotte ist ein Mittelding von beiden und springt trotzdem und das tut ihr nicht gut. Vielleicht würde Widmore dasselbe passieren, wenn er zurück zur Insel käme. Wenn Charlotte also springt, obwohl sie es nicht dürfte, dann könnte es durchaus sein, daß sie eine Konstante braucht. Kann aber auch sein, daß die Konstante ihr nichts nützt. Näheres erfahren wir wohl erst, wenn wir wissen, WARUM nur die Lefties sprngen und WAS die Others mit der Insel "verbindet" . Denn diese Verbindung, die Charlotte teilweise auch hat wird sicherlich für ihre Probleme verantwortlich sein.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer